Post ist da
My Darling
Wie war dein Sonntag heute.
Ich glaube, good.am ist sehr zu bedauern lassen Antwort liegt daran, dass von Licht Problem hier, sondern ich danke Gott, dass ist jetzt gut.
bin sehr glücklich zu sehen, werden Ihre mail.God segnen und belohnen Sie sich für alles zu tun, Sie machen um zu sehen, mich aus dieser schrecklichen Situation fand ich mich selber heute. Was mich ich bin hier mit feinen alle Hoffnungen, dass Sie helfen mir, mein Geld in ihre Position für ein besseres Leben mit Ihnen.
Ich habe die Art, wie Sie mit diesem Transfer von meinem Geld für Ihre Position in Erwartung meiner Ankunft mit dir treffen, um ein neues Leben beginnen.
Ich bin Leid hier im Gefängnis namens Flüchtlingslager und ich glaube, mit Ihnen kann ich ein neues Leben beginnen in Ihrem Land nach dem Transfer von meinem Geld für Ihre account.I verstehen, was Sie gesagt haben über die ducoments der Bank verlangt, bevor sie übertragen werden mein Geld in ihre Position.
Zur Zeit habe ich mein verstorbener Vater Sterbeurkunde und Erklärung des Kontoinhabers mit mir hier, die habe ich zum Anwalt zu schicken, wenn Sie Kontakt zu ihm und hier ist das Foto, die ich hier attacth.
Das einzige Problem, das wir jetzt haben, ist, dass Vollmacht, die Sie gesagt haben, dass die Bank gesagt, dass sie ausgestellt werden, von einem Rechtsanwalt hier in Senegal für mich zu unterzeichnen meine Unterschrift auf.
Ich diskutierte es mit Rev Ken Kamaga und er gab mir die Kontaktdaten von diesem Rechtsanwalt Rechtsanwalt Paul Okwuta.He ist einer der Anwälte arbeiten mit den Vereinten Nationen hier in Dakar senegal.I werden wollen, dass Sie ihn auf beiden Telefon-und E-Mail Sie ihm sagen, Sie sind meine ausländischen Partner, die Sie brauchen seine Dienste zur Vorbereitung eine Vollmacht, damit Sie meine 9,7 Millionen Dollar aus RABO BANK OF LONDON Ihrem Konto auf meinen Namen aufgrund meiner Flüchtling status.His Kontaktinformationen sind wie folgt,
Dr. Paul Okwuta
E-Mail Adresse (barrister-paulokwuta@lawyer.com)
Office Telefonnummer +221-777 +217 +995
Gott segne Sie, wie Sie ihn sofort.
Ihre Liebe für immer
Esther
Der Quelltext:
Na, dann wird mein Anwalt Fickn Willi mal Kontakt zu seinem Kollegen aufnehmen