Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Tatyana <korsika754@gmail.com> <Ichliebenurdich2008@yandex.ru> <korsika772@gmail.com> <napchichichi@yahoo.ca> <korsika654@gmail.com> <korsika909@gmail.com> <Single19792008@yandex.ru> <tatyana-klinshova@yandex.ru> (Gelesen: 16883 mal)
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23883
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <korsika754@gmail.com> <Ichliebenurdich2008@yandex.ru> <korsika772@gmail.com> <napchichichi@yahoo.ca> <korsika654@gmail.com> <korsika909@gmail.com> <Single19792008@yandex.ru> <tatyana-klinshova@yandex.ru>
Antwort #15 - 22. April 2008 um 21:50
 
Uli schrieb on 22. April 2008 um 21:48:
Ist doch klar, von meinem Addi! Smiley Smiley Smiley



Jetzt bin ich wieder schuld. Hast schon Recht!

Smiley
« Zuletzt geändert: 15. August 2008 um 09:36 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Indikation
d7frischi
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Russian-Girl

Beiträge: 166
Standort: 02708 Löbau
Mitglied seit: 12. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <korsika754@gmail.com> <Ichliebenurdich2008@yandex.ru> <korsika772@gmail.com> <napchichichi@yahoo.ca> <korsika654@gmail.com> <korsika909@gmail.com> <Single19792008@yandex.ru> <tatyana-klinshova@yandex.ru>
Antwort #16 - 25. April 2008 um 12:29
 
Hallo Frischi
Wie deinen Tag heute?
 
Ich war sehr froh, deinen neuen Brief zu bekommen, und natürlich ist es sehr interessant, über dich mehr zu erfahren! Ich will dir sagen, dass heute ich mit der grossen Ungeduld, zu warten, wenn ich wieder, in das Internet - cafe zu kommen, um deine Antwort zu finden!!!!
 
Meinen weekend leitete gut durch, und ich konnte mich von der Arbeitswoche auch vollständig erholen! Jetzt wir das prächtige Wetter zu haben. Heute ist + 18, und es für den April sehr warm. Im vorigen Jahr hatten wir nur + 7. Das Wetter,  zu erlauben, in den Garten, und wir Delhi sehr viel Werk für die Erde zu arbeiten! Ich denke, wenn das Wetter wird, für uns so lächeln, schnell wir schon die Zucht die Pflanze zu beginnen! Ich denke diesen Sommer wird sehr warm. Im DOrf meine Tante, kann ich auch die reine Luft erholen und genießen. Ich liebe das DOrf als die Stadt im DOrf ist immer ruhig mehr, und es gibt keine Eile und das Problem die Stadt obwohl auch seine negativen Momente... Zum Beispiel muß man weit gehen, um die Produkte zu kaufen., weil nur wenige der Geschäfte für allen das Gelände das DOrf. Auch muß man auf den Bus lange fahren, um in die Stadt zurückzukehren ist es aber alle seichten Probleme, und ich liebe die Erholung auf meinem DOrf.
 
Ich sehe dass du, für mich die ernsten Beziehungen zu haben, und es ist für mich sehr wichtig!
Jetzt war ich, mein geliebter Mann nicht zu haben, meine zweite Hälfte des Herzes, der immer aufrichtig für mich!
Möglich denkst du, dass Russland das grosse Land, und leicht ist, die Liebe zu finden....
Aber ich will dir sagen, dass es nicht richtig ist.
Ich traf mich die lange Zeit mit einem russischen Mann vor.... Ich liebte ihn mit offen vom Herz, aber jetzt mir, zu scheinen, dass blind war.
In diese Beziehung. Ich habe verstanden, dass die gute Weise, die Beziehungen zu prüfen, wenn die Leute die Liebe eine Zeit einander ist!!!!
 
Mein ehemaliger Mann, mir viel Schmerzen zu bringen macht mich sehr viel Leidens....
Er wollte nicht die Familie schaffen... Er liebte andere die Frau. Jeden Tag, wenn ich, mit der Arbeit zurückzukehren, war ich sehr glücklich, ihn zu sehen, ich machte ganze häusliche Wirtschaft, und wir hatten einen guten Sex immer. Einmal mein Leben zu ändern sich. Ich ihn in das Pastell mit anderer Frau zu begegnen..... Es, mir so zu bringen es ist viel Schmerz. Jetzt, in diese Minuten, wenn ich, sich an jene vorigen Ereignisse zu erinnern, ich die sehr schlechte Emotion zu haben. Aber ich denke, ich soll dir erzählen, weil ich um den am meisten ersten Briefen will, dass unsere die Herze offen der Freund für den Freund sind!
 
Aber jetzt will ich mich nicht mehr über jene vorigen Tage erinnern. Es ist viel Zeit ich litt, und dann ich, zu verstehen, dass ich die rosigen Brillen trug, und sah vollständig die Gefühle jener Mann nicht.
Ich weiß, dass in das Leben, viel Schmerz zu geschehen, aber nur die nahen Leute können die Sorge immer geben.
Dann versuchte ich, die neuen Beziehungen zu bauen, aber Jedesmal, sah ich, dass der Mann mich nur wie auf das sexuelle Objekt zu sehen. Jetzt mir 30 Jahre, und jedes Jahr zu gehen..... Ich will die glückliche Familie sehr schaffen, wo immer der geliebte Mann, immer lustig ist ist und hell, und auf jeden Feiertag wir zusammen auf dem Spaziergang zu schicken.... Ich denke, eine beliebige Frau so zu träumen.
 
Ich denke, dass die Frau, immer die Unterstützung für den Mann sein soll. In einer beliebigen Situation, wenn dem sehr grossen Berg, und die kleinen Probleme. Die Partner sollen mit offen den Herzen immer sagen. Viele Paare zu trennen sich. Erstens den kleinen Konflikt die schlechte Emotion herbeizurufen. Im Endeffekt es an einiger Zeit vergessen zu werden... Aber dann, wenn wieder an den Konflikt, die Partner die vorigen Kränkungen sich zu erinnern. Im Endeffekt den großen Skandal. Ich denke es nicht richtig. Die Partner sollen eine beliebige Sache immer sagen, und nur der aufrichtigen Gefühle, helfen, die Mitte den Konflikt zu finden.
 
In die familiäre Beziehung, will ich nicht der Sklave oder der schmutzige Lappen sein. Du weißt, dass ich
Immer träumte, die Familie zu haben, um dort das Zentrum, die Gemütlichkeit zu schaffen, wenn wir mit dem Mann beide nach Hause von der Arbeit kommen, und konnten miteinander vollständig genießen und über den schweren Tag auf der Arbeit vergessen..... Wir konnten die Erholung zusammen haben, den Film auf tv sehen...
Ich will das bemerkenswerte Abendessen vorbereiten.... Ich, damit der Mann immer zu bekommen meine der Feinheit w
Und die Liebe. Ich, damit mein Mann nicht zu sehen für andere Frau w. Ich denke im Paar, jeder Partner kann alle seinen Hände und das Herz machen.
 
Ich denke, wenn mit mir jener Mann, den du seines Herz, alle Träume öffnen darfst, wird dann das Glück nahe. Das Glück immer in unseren Händen. Natürlich kann man auf den erfolgreichen Leuten sehen, und denken, wie es sie gut ist... Aber niemals vergiß, dass allen nur in unseren Händen!
 
Ich soll mit der grossen Ungeduld deinen Brief und die neuen Fotos erwarten.
 Deine Tatyana

So gehts weiter. Bild schicke ich Dir gleich
Frischi
Smiley


« Zuletzt geändert: 15. August 2008 um 09:36 von Webmaster » 
Grund: Quelltext entfernt, keine neuen Erkenntnisse. 
Zum Seitenanfang
ICQAIM  
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23883
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <korsika754@gmail.com> <Ichliebenurdich2008@yandex.ru> <korsika772@gmail.com> <napchichichi@yahoo.ca> <korsika654@gmail.com> <korsika909@gmail.com> <Single19792008@yandex.ru> <tatyana-klinshova@yandex.ru>
Antwort #17 - 25. April 2008 um 13:24
 
Zitat:
Ich lebe in Russland , Stadt Medvedevo


Deshalb verweißt der Quelltext auch nach Yoshkar-Ola. Medvedevo liegt im Mai-El.

Die kleine schreibt hier doch glatt mal die Wahrheit.
« Zuletzt geändert: 15. August 2008 um 09:37 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
d7frischi
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Russian-Girl

Beiträge: 166
Standort: 02708 Löbau
Mitglied seit: 12. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <korsika754@gmail.com> <Ichliebenurdich2008@yandex.ru> <korsika772@gmail.com> <napchichichi@yahoo.ca> <korsika654@gmail.com> <korsika909@gmail.com> <Single19792008@yandex.ru> <tatyana-klinshova@yandex.ru>
Antwort #18 - 25. April 2008 um 16:53
 
Zitat:
Zitat:
Ich lebe in Russland , Stadt Medvedevo


Deshalb verweißt der Quelltext auch nach Yoshkar-Ola. Medvedevo liegt im Mai-El.

Die kleine schreibt hier doch glatt mal die Wahrheit.


So der Quelltext ist jetzt bei der Mail
Frischi

Smiley Smiley
« Zuletzt geändert: 15. August 2008 um 09:37 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQAIM  
IP gespeichert
 
d7frischi
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Russian-Girl

Beiträge: 166
Standort: 02708 Löbau
Mitglied seit: 12. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <korsika754@gmail.com> <Ichliebenurdich2008@yandex.ru> <korsika772@gmail.com> <napchichichi@yahoo.ca> <korsika654@gmail.com> <korsika909@gmail.com> <Single19792008@yandex.ru> <tatyana-klinshova@yandex.ru>
Antwort #19 - 30. April 2008 um 17:21
 
[color=#0000ff]Wieder was Neues von Tatyana[/color]

[b]Guten Tag meine Liebe Frischi
Wie dein Tag heute vorbeigekommen hat? Ich hoffe allen mich gut, und du bist nach der Arbeit nicht stark ermüdet!!!!! Aber auf jeden Fall ich damit meinen Brief zu bringen dir die glücklichen Lächeln, und deine Stimmung in der Höhe w!!!!!!
 
Meine Liebe Frischi, hoffe ich mich dass du, sich auf mich nicht zu ärgern, was ich Tage nicht zu schreiben etwas? Aber in gestern ich so zu haben es ist viel Arbeit. Den Montag immer den sehr schweren Tag, und mein Vorgesetzte einfach die Arbeit zuzuschütten. Obwohl heute es ruhiger ist!
 
Meinen weeknd, gut Zu gehen, und ich konnte mich von der schweren Woche nach der Arbeit vollständig erholen! In den Sonntag hatten wir den Feiertag das Ostern. Jeden letzten Sonntag den April in Russland wir diesen Feiertag zu haben! Wir, die grosse Tradition für diesen Feiertag zu haben, und alle Leute mit der Familie und die nahen Freunde zu bezeichnen. Im Ostern die Tradition immer das Ei zu schmücken. Jede Familie, das Ei zu schmücken, und dann es andere Familie oder die Freunde zu schenken. Auch im Ostern, meine Mutti die Pirogge mit dem Fleisch, auch die Pirogge mit dem Fisch, auch um dem Quark zu braten.. Es ist sehr viel auch den vollen Tisch. Alle Gaste, zu kommen und können gut essen! In den Samstag fuhr ich die Farm zu meiner Tante! Wir, die kleinen Farben zu züchten, und ich denke dass ich schon in 3 Monaten diese Farben gross werde!
Am Abend auf den Samstag ich und meine Tante gingen in die Kirche für den Anfang den Feiertag das Ostern. Wir, sich in die Kirche zu befinden es gibt mehr Stunden. Am Morgen ich, in die Stadt zu fahren, und meine Tante ist durch 3 Uhr auch angekommen. Wir versammelten uns auf das Mittagessen, und dann gingen in den Park für den Spaziergang! Wir sind dass nicht zusammen schade!!!!!
 
Ich süss, dich zu küssen, und zart umarme ich!
Immer deine Liebe Tatyana[/b]

« Zuletzt geändert: 15. August 2008 um 09:37 von Webmaster » 
Grund: Quelltext gelöscht, keine Änderung zum vorigen. 
Zum Seitenanfang
ICQAIM  
IP gespeichert
 
Blueman76
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 22
Standort: Groß-Umstadt
Mitglied seit: 22. April 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <korsika754@gmail.com> <Ichliebenurdich2008@yandex.ru> <korsika772@gmail.com> <napchichichi@yahoo.ca> <korsika654@gmail.com> <korsika909@gmail.com> <Single19792008@yandex.ru> <tatyana-klinshova@yandex.ru>
Antwort #20 - 30. April 2008 um 17:28
 
Hi Frischi,

jetzt verstehe ich auch, warum ich von der drallen Tatyana mit leicht anderer E-Mail-Adresse (statt der Ziffer "7" die "6") schon ein paar Tage nix mehr kriege... Zwinkernd
Bloß nicht zu doll auslutschen die Kleine Zunge Durchgedreht

Gruß Jens
« Zuletzt geändert: 15. August 2008 um 09:38 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23883
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <korsika754@gmail.com> <Ichliebenurdich2008@yandex.ru> <korsika772@gmail.com> <napchichichi@yahoo.ca> <korsika654@gmail.com> <korsika909@gmail.com> <Single19792008@yandex.ru> <tatyana-klinshova@yandex.ru>
Antwort #21 - 30. April 2008 um 17:31
 
Blueman76 schrieb on 30. April 2008 um 17:28:
jetzt verstehe ich auch, warum ich von der drallen Tatyana mit leicht anderer E-Mail-Adresse (statt der Ziffer "7" die "6") schon ein paar Tage nix mehr kriege... 
Bloß nicht zu doll auslutschen die Kleine



Tja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
« Zuletzt geändert: 15. August 2008 um 09:38 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <korsika754@gmail.com> <Ichliebenurdich2008@yandex.ru> <korsika772@gmail.com> <napchichichi@yahoo.ca> <korsika654@gmail.com> <korsika909@gmail.com> <Single19792008@yandex.ru> <tatyana-klinshova@yandex.ru>
Antwort #22 - 30. April 2008 um 19:02
 
Blueman76 schrieb on 30. April 2008 um 17:28:
Hi Frischi,

jetzt verstehe ich auch, warum ich von der drallen Tatyana mit leicht anderer E-Mail-Adresse (statt der Ziffer "7" die "6") schon ein paar Tage nix mehr kriege... Zwinkernd
Bloß nicht zu doll auslutschen die Kleine Zunge Durchgedreht

Gruß Jens


Jetzt schaust. Frischi´s seine Eier sind geschmückt und bunt Laut lachend Laut lachend Laut lachend.Und deine?Kopf hoch,nächstes Jahr ist auch wieder Ostern.Vielleicht  schmückt sie dann deine. Augenrollen
« Zuletzt geändert: 15. August 2008 um 09:39 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Blueman76
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 22
Standort: Groß-Umstadt
Mitglied seit: 22. April 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <korsika754@gmail.com> <Ichliebenurdich2008@yandex.ru> <korsika772@gmail.com> <napchichichi@yahoo.ca> <korsika654@gmail.com> <korsika909@gmail.com> <Single19792008@yandex.ru> <tatyana-klinshova@yandex.ru>
Antwort #23 - 30. April 2008 um 23:23
 
Ach, keine Sorge Jungs...ich hab schon vorgesorgt... Laut lachend Laut lachend Laut lachend Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 15. August 2008 um 09:39 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23883
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <korsika754@gmail.com> <Ichliebenurdich2008@yandex.ru> <korsika772@gmail.com> <napchichichi@yahoo.ca> <korsika654@gmail.com> <korsika909@gmail.com> <Single19792008@yandex.ru> <tatyana-klinshova@yandex.ru>
Antwort #24 - 02. Mai 2008 um 20:17
 
Bevor ich es vergesse:
Medvedevo ist mehr oder weniger eine Stadt (Trabantenstadt), die in Yoshkar-Ola übergeht.
Etwa so wie Dresden/Dresden-Neustadt/Pirna.
So in etwa die Entfernung. Die Ossis wissen, was ich meine.
« Zuletzt geändert: 15. August 2008 um 09:39 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
d7frischi
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Russian-Girl

Beiträge: 166
Standort: 02708 Löbau
Mitglied seit: 12. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <korsika754@gmail.com> <Ichliebenurdich2008@yandex.ru> <korsika772@gmail.com> <napchichichi@yahoo.ca> <korsika654@gmail.com> <korsika909@gmail.com> <Single19792008@yandex.ru> <tatyana-klinshova@yandex.ru>
Antwort #25 - 03. Mai 2008 um 09:11
 
Zitat:
Bevor ich es vergesse:
Medvedevo ist mehr oder weniger eine Stadt (Trabantenstadt), die in Yoshkar-Ola übergeht.
Etwa so wie Dresden/Dresden-Neustadt/Pirna.
So in etwa die Entfernung. Die Ossis wissen, was ich meine.

Der Ossi hat es zur Kenntnis genommen
Smiley
« Zuletzt geändert: 15. August 2008 um 09:40 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQAIM  
IP gespeichert
 
d7frischi
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Russian-Girl

Beiträge: 166
Standort: 02708 Löbau
Mitglied seit: 12. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <korsika754@gmail.com> <Ichliebenurdich2008@yandex.ru> <korsika772@gmail.com> <napchichichi@yahoo.ca> <korsika654@gmail.com> <korsika909@gmail.com> <Single19792008@yandex.ru> <tatyana-klinshova@yandex.ru>
Antwort #26 - 07. Mai 2008 um 21:35
 
Sie liebt mich, meine liebe Tatyana

Hallo Meine Liebe Frischi!!!
Wie du heute??? Ich hoffe mich deinen Tag, gut zu gehen, und jetzt, wenn du, deine Stimmung in der Höhe zu lest meinen Brief!!!!!!! Meine Liebe, alle diesen Tage, wenn wir, nicht zu sagen, ich mich sehr stark nach dir zu langweilen, und manchmal ich zu fühlen mich so ist einsam! Ich weiß dass mit mir nicht,  zu geschehen. Es zum ersten Mal auf das Internet, wenn mein Herz so zu haben es ist viel Gefühl!!!!! Und ich will dir sagen, dass ich sehr froh bin!!!!!!!
 
Wie dein Rücken? Ich nicht viel, sich für dich aufzuregen, wenn du den Schmerz zu erzählt über! Ich hoffe allen mich gut, und heute sind du fest!!!!! Bitte sorge sich um sich!!!!!!
 
Meine Liebe, alle diesen Tage ich konnte die Zeit gut leiten, und diese Feiertage, konnte ich mich von allem Problem die große Stadt vollständig erholen! Wenn ich die Stadt zurückzukehren in, ich so viel Schmutz und der Staub zu sehen.... Jetzt ich es dir, weil auf der Farm meine Tante die sehr reine Natur zu sagen.... Und das Wetter immer gut.
Wir hatten viel Spiele, und die Feiertage, und die lustige Stimmung für alle zu schaffen! Den vollen Feiertag leiteten wir auf offen der Platz neben dem Haus durch. In der Straße brieten wir das Fleisch, und sangen die Lieder. Es war sehr wunderbar. Schon ist aller näher zu 22: 10 Uhr, sich zu trennen, zu schlafen, weil in der Straße kühl, und auch die Mücke sehr zu beißen.... Auf den nächsten Tag tranken wir den Tee, und aßen die große Torte!
 
Es ist schade, was mit uns sein nicht konnte! Ich denke an dich immer!!!!!!!!!
 
Es wäre sehr wunderbar wenn wir uns in Persönlich treffen konnten! Ich denke, es wird ein großer Erfolg für uns!!!!! In diesem Sommer werde ich natürlich die Ferien haben... Und möglich sollen wir planen.....
 
Meine Liebe Frischi, ich wäre wenn du glücklich, die neuen Fotos zu schicken:)
 
Meine Liebe, jetzt ich werde deinen Brief morgen warten!
Ich süss dich zu küssen!
Immer deine Liebe Tatyana


Frischi Smiley



« Zuletzt geändert: 15. August 2008 um 09:40 von Webmaster » 
Grund: Quelltext gelöscht, keine Änderung.  
Zum Seitenanfang
ICQAIM  
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23883
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <korsika754@gmail.com> <Ichliebenurdich2008@yandex.ru> <korsika772@gmail.com> <napchichichi@yahoo.ca> <korsika654@gmail.com> <korsika909@gmail.com> <Single19792008@yandex.ru> <tatyana-klinshova@yandex.ru>
Antwort #27 - 07. Mai 2008 um 21:49
 
Post aus Йошка́р-Ола́  

Smiley
« Zuletzt geändert: 15. August 2008 um 09:41 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
d7frischi
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Russian-Girl

Beiträge: 166
Standort: 02708 Löbau
Mitglied seit: 12. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <korsika754@gmail.com> <Ichliebenurdich2008@yandex.ru> <korsika772@gmail.com> <napchichichi@yahoo.ca> <korsika654@gmail.com> <korsika909@gmail.com> <Single19792008@yandex.ru> <tatyana-klinshova@yandex.ru>
Antwort #28 - 09. Mai 2008 um 19:14
 
Danke, dass habe ich ja gewusst. Kannst es nicht noch grösser schreiben?????????
Frischi Smiley Smiley Smiley
« Zuletzt geändert: 15. August 2008 um 09:41 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQAIM  
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23883
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <korsika754@gmail.com> <Ichliebenurdich2008@yandex.ru> <korsika772@gmail.com> <napchichichi@yahoo.ca> <korsika654@gmail.com> <korsika909@gmail.com> <Single19792008@yandex.ru> <tatyana-klinshova@yandex.ru>
Antwort #29 - 09. Mai 2008 um 19:32
 
Post aus Йошка́р-Ола́
 
Smiley
« Zuletzt geändert: 15. August 2008 um 09:42 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7
Thema versenden
Link zu diesem Thema