Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 7 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Tatyana <korsika754@gmail.com> <Ichliebenurdich2008@yandex.ru> <korsika772@gmail.com> <napchichichi@yahoo.ca> <korsika654@gmail.com> <korsika909@gmail.com> <Single19792008@yandex.ru> <tatyana-klinshova@yandex.ru> (Gelesen: 16592 mal)
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24023
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <korsika754@gmail.com> <Ichliebenurdich2008@yandex.ru> <korsika772@gmail.com> <napchichichi@yahoo.ca> <korsika654@gmail.com> <korsika909@gmail.com> <Single19792008@yandex.ru> <tatyana-klinshova@yandex.ru>
Antwort #30 - 09. Mai 2008 um 19:40
 
d7frischi schrieb on 07. Mai 2008 um 21:35:
Meine Liebe, jetzt ich werde deinen Brief morgen warten!  den ich eh nicht lese
Ich süss dich zu küssen!  auf dein Geld warten!
Immer deine Liebe Tatyana  dein lieber Ivan.


Smiley
« Zuletzt geändert: 15. August 2008 um 09:43 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Indikation
d7frischi
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Russian-Girl

Beiträge: 166
Standort: 02708 Löbau
Mitglied seit: 12. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <korsika754@gmail.com> <Ichliebenurdich2008@yandex.ru> <korsika772@gmail.com> <napchichichi@yahoo.ca> <korsika654@gmail.com> <korsika909@gmail.com> <Single19792008@yandex.ru> <tatyana-klinshova@yandex.ru>
Antwort #31 - 15. Mai 2008 um 08:05
 
Neues von Tatyana

Hallo Meine Liebe Frischi!!!!!!!!
Wie du heute? Ich hoffe mich deinen Tag, wunderbar zu gehen, und jetzt wenn du, deine Stimmung wieder in der Höhe zu lest meinen Brief!!!!!
 
Meine Liebe, heute meinen Tag gut zu gehen! Ich gerade erst, vom Sport den Saal zurückzukehren, und jetzt die guten Kräfte zu fühlen:)
Morgen in Russland den Feiertag. Es " Tag Sieges " der zweite Weltumfassende Krieg! Alle Leute die Großmütter und der Großvater, um dem Feiertag der Sieg zu beglückwünschen! Diese alten Leute hatten viel Schmerz und das Leiden vom Krieg in 1945! Morgen wir den großen Feiertag um den Farben und die Parade die Militärtechnik zu haben! Auch denke ich es wird das Feuerwerk! Morgen werde ich meine Großmutter beglückwünschen, und wir zusammen in den Park zu schicken!
Du bist dass nicht mit uns meine Liebe schade! Ich werde einsam sein, ich denke an dich immer!
 
Meine Liebe, jetzt ich soll meinen Brief beenden!
 
Ich wünsche dir den bemerkenswerten Abend! Du im Zentrum mein Herz!
Ich süss dich zu küssen!
Immer deine Liebe Tatyana


Smiley



« Zuletzt geändert: 15. August 2008 um 09:43 von Webmaster » 
Grund: Header gelöscht, keine Änderung zum ersten. 
Zum Seitenanfang
ICQAIM  
IP gespeichert
 
d7frischi
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Russian-Girl

Beiträge: 166
Standort: 02708 Löbau
Mitglied seit: 12. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <korsika754@gmail.com> <Ichliebenurdich2008@yandex.ru> <korsika772@gmail.com> <napchichichi@yahoo.ca> <korsika654@gmail.com> <korsika909@gmail.com> <Single19792008@yandex.ru> <tatyana-klinshova@yandex.ru>
Antwort #32 - 15. Mai 2008 um 08:08
 
Sie schreibt gut 
Smiley

Guten Abend meine Liebe
Deinen Tag wie zu gehen???? Ich hoffe mich dass allen gut und meinen Brief, sehr viel Freude und viel Lacheln zu bringen. Meine Liebe ich zu wollen wird dass meinen Brief nicht gross sagen. Da ich und ich zu haben der sehr grosse Schmerz, die Temperatur + 39 und ich zu haben dass mir zu sagen ist sehr kompliziert, sich in das Internet des Cafes zu befinden. Ich Ihnen wollte sagen, dass heute ich, in das Krankenhaus und mir zu gehen sagten dort, dass sich morgen mich in das Krankenhaus legen werden und dort werde ich behandelt werden.. Meine Liebe hoffe ich mich dass du mich und verstehen konntest, sich auf mich und dass du nicht nicht argern Du wirst nach niemandem mehr suchen, da ich dich sehr stark liebe... Entschuldige, dass ich nicht viel zu schreiben dir, kaum werden mich aus dem Krankenhaus ausschreiben, so werde ich sofort dir schreiben. Meine Liebe ich dass allen zu denken es ist gut auch du schon, meinen Brief sehr schnell zu bekommen.
Bitte glauben Sie mir und verstehen Sie mich!!!!
Ich liebe dich stark!!!
Deine Prinzessin!!!!



Frischi Smiley Smiley


« Zuletzt geändert: 15. August 2008 um 09:43 von Webmaster » 
Grund: Header gelöscht, keine Änderung zum ersten. 
Zum Seitenanfang
ICQAIM  
IP gespeichert
 
d7frischi
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Russian-Girl

Beiträge: 166
Standort: 02708 Löbau
Mitglied seit: 12. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <korsika754@gmail.com> <Ichliebenurdich2008@yandex.ru> <korsika772@gmail.com> <napchichichi@yahoo.ca> <korsika654@gmail.com> <korsika909@gmail.com> <Single19792008@yandex.ru> <tatyana-klinshova@yandex.ru>
Antwort #33 - 18. Mai 2008 um 19:08
 
Smiley
Also jetzt wisst Ihr es. Tatyana liegt im Krankenhaus und muss gepflegt werden. 
Jede Störung kann Ihr Leben gefährden. Wenn es Neuigkeiten gibt, erfahrt Ihr es,OK.

Frischi
Smiley

« Zuletzt geändert: 15. August 2008 um 09:44 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQAIM  
IP gespeichert
 
Flower of the Orient
Scam Warners
*****
Offline


AbgeschlaFFt und ausgebuFFt

Beiträge: 359
Standort: 82223 Roggenstein
Mitglied seit: 12. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <korsika754@gmail.com> <Ichliebenurdich2008@yandex.ru> <korsika772@gmail.com> <napchichichi@yahoo.ca> <korsika654@gmail.com> <korsika909@gmail.com> <Single19792008@yandex.ru> <tatyana-klinshova@yandex.ru>
Antwort #34 - 19. Mai 2008 um 00:13
 
Was fehlt ihr denn wirklich?
Gehintransplantation oder Meningitis in den Fingern,
weil sie (er) soviel an der Tastatur sitzt?

Smiley
« Zuletzt geändert: 15. August 2008 um 09:44 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
d7frischi
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Russian-Girl

Beiträge: 166
Standort: 02708 Löbau
Mitglied seit: 12. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <korsika754@gmail.com> <Ichliebenurdich2008@yandex.ru> <korsika772@gmail.com> <napchichichi@yahoo.ca> <korsika654@gmail.com> <korsika909@gmail.com> <Single19792008@yandex.ru> <tatyana-klinshova@yandex.ru>
Antwort #35 - 23. Mai 2008 um 13:26
 
Smiley

Guten Abend Meine Liebe Frischi
Wie du heute? Wie alle deinen Tage, wie die Arbeit gingen??? Ich hoffe mich dass allen gut, und du oft an mich zu denkt!!!!! Meine Liebe alle diesen Tage, wenn wir, mit dir nicht zu sagen, ich die sehr einsame Frau mich zu fühlen, und mir war sehr schmerzhaft!
Ich hatte die starke Grippe, und ich die Behandlung im Krankenhaus zu gehen Griesgrämig Ich denke, die Grippe zu fangen, wenn ich DOrf zu meiner Tante zu fahren im. Dort den vollen Tag ich auf mich die offene Luft und der Wind zu befinden.
Ich, dir so nicht zu schreiben es ist viel Tage, und ich hoffe du mich, sich nicht zu ärgern??? Aber ich konnte nicht einfach aus - für meine zarte Gesundheit schreiben! Ich zu versuchen, die Grippe etwas Tage des Hauses zu behandeln, aber die selbständige Behandlung mir nicht zu helfen. Dann den 12. Mai, ich im Krankenhaus zu fahren. Wenn der Doktor anzuschauen meine Kehle. Er hat gesagt, dass ich zu haben die sehr schlechte Gesundheit. Alle diesen Tage lag ich im Krankenhaus. Mir war so ist einsam, und noch meine Kehle, mir nicht zu geben, zu essen: (. Ich zu erinnern mich, dass das letzte Mal wenn ich, im Krankenhaus zu liegen, mir waren nur 15 Jahre.... Und da jetzt wieder. Mir war es sehr einsam meine Liebe. Jeden Tag ich 4 Injektionen das Medikament, in 6 Morgen, dann in 12: 00, dann in 16: 00, dann 21: 00 zu bekommen Griesgrämig Jetzt meinen Organismus voll alle Antibiotika das Medikament. Aber es war für mich notwendig. Ich niemals, ein solcher Schmerz in meine Kehle zu haben, und ich konnte nicht sogar essen. Ich nur das Wasser zu trinken. Es ist schrecklich meine Liebe!!! Jetzt soll meinen Organismus schwach, und ich möglichst viel die Früchte essen. So kann ich alle notwendigen Vitamine bekommen, um die Immunität wiederherzustellen. Meine Liebe, ich, sich von diesen Komplexitäten zurechtzukommen, und ich werde gesund sein! Ich weiß die starke Frau, und ich dass deine Sorge, mir die neuen Kräfte zu geben Smiley !!!! Ich will nicht bei dir mich über meine Gesundheit beklagen, aber ich bin einfach so wollte mit dir alle diesen Tage sprechen! Alle diesen Tage ich sehr an dich zu denken! Meine Liebe, mir deine Sorge und die Unterstützung so stark zu fehlen!
Ich hoffe mich, dass deine Zeit, gut zu gehen, und du zu gedeiht! Ich immer, an dich zu denken, und ich so stark damit du zu kommen im Krankenhaus für den Besuch wollte. Natürlich waren es die Träume, und ich wieder romantisch zu denken... Aber ich immer an dich zu denken!
Wir, mit dir nicht zu sagen es ist viel Tage, aber ich will dir sagen, dass ich uns zusammen immer zu denken an! Wenn ich mich Krankenhaus zu befinden im, konnte die ersten 3 Nachte ich nicht schlafen. Im Krankenhaus die neue Stelle, das neue Bett, ich einsam, und meine Kehle Griesgrämig( Aber der Doktor ist gut, mich zu behandeln. Jetzt ich schon, gut zu essen, und jetzt kann ich in das Internet - cafe sogar kommen. Meine Liebe, jetzt, in diese Minuten, wenn ich dir den Brief, ganzen meinen Körper feucht zu schreiben. Ich denke, es allen die Schwäche aus - für das Medikament. Die Vitamine, und die Früchte die neuen Kräfte schnell zu bringen!
Meine Liebe Frischi, aber wird über mich ausreichen. Bitte erzähle über sich! Wie deine Zeit, wie du ging? Ich war so ist glücklich, allen deine des Briefes wenn zu finden. Für mich ist deine Sorge meine Liebe sehr wichtig!!!!!
Jetzt werde ich meinen Brief beenden und nach Hause zu gehen. Der Doktor hat mir gesagt, dass ich mehr Erholung haben soll, und den Organismus wiederherstellen!
Ich werde dir morgen meine Liebe schreiben!
Immer deine Liebe Tatyana


Smiley
« Zuletzt geändert: 15. August 2008 um 09:44 von Webmaster » 
Grund: Header gelöscht, keine Änderung.  
Zum Seitenanfang
ICQAIM  
IP gespeichert
 
Flower of the Orient
Scam Warners
*****
Offline


AbgeschlaFFt und ausgebuFFt

Beiträge: 359
Standort: 82223 Roggenstein
Mitglied seit: 12. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <korsika754@gmail.com> <Ichliebenurdich2008@yandex.ru> <korsika772@gmail.com> <napchichichi@yahoo.ca> <korsika654@gmail.com> <korsika909@gmail.com> <Single19792008@yandex.ru> <tatyana-klinshova@yandex.ru>
Antwort #36 - 23. Mai 2008 um 13:29
 

Post aus Йошка́р-Ола́
« Zuletzt geändert: 15. August 2008 um 09:45 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6368
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <korsika754@gmail.com> <Ichliebenurdich2008@yandex.ru> <korsika772@gmail.com> <napchichichi@yahoo.ca> <korsika654@gmail.com> <korsika909@gmail.com> <Single19792008@yandex.ru> <tatyana-klinshova@yandex.ru>
Antwort #37 - 23. Mai 2008 um 16:56
 
d7frischi schrieb on 23. Mai 2008 um 13:26:
Im Krankenhaus die neue Stelle, das neue Bett, ich einsam, und meine Kehle Traurig( Aber der Doktor ist gut, mich zu behandeln.


hm,so lese ich den Ausschnitt.

Im Krankenhaus die neue Stellung im neuen Bett Smiley, ich einsam, und meine Kehle  SmileyTraurig
Aber der Doktor ist gut, mich zu behandeln Smiley
« Zuletzt geändert: 15. August 2008 um 09:45 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Flower of the Orient
Scam Warners
*****
Offline


AbgeschlaFFt und ausgebuFFt

Beiträge: 359
Standort: 82223 Roggenstein
Mitglied seit: 12. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <korsika754@gmail.com> <Ichliebenurdich2008@yandex.ru> <korsika772@gmail.com> <napchichichi@yahoo.ca> <korsika654@gmail.com> <korsika909@gmail.com> <Single19792008@yandex.ru> <tatyana-klinshova@yandex.ru>
Antwort #38 - 23. Mai 2008 um 17:15
 
Schön geschrieben.
Smiley Smiley Smiley
« Zuletzt geändert: 15. August 2008 um 09:46 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
d7frischi
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Russian-Girl

Beiträge: 166
Standort: 02708 Löbau
Mitglied seit: 12. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <korsika754@gmail.com> <Ichliebenurdich2008@yandex.ru> <korsika772@gmail.com> <napchichichi@yahoo.ca> <korsika654@gmail.com> <korsika909@gmail.com> <Single19792008@yandex.ru> <tatyana-klinshova@yandex.ru>
Antwort #39 - 24. Mai 2008 um 08:15
 
DurchgedrehtTja da staunst Du und Ihr alle, vor allem Rais. Ich bekomme so schöne Mails, weil ich auch sehr schöne Mails schreibe. Bitte kein Neid!!!
Smiley
« Zuletzt geändert: 15. August 2008 um 09:46 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQAIM  
IP gespeichert
 
d7frischi
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Russian-Girl

Beiträge: 166
Standort: 02708 Löbau
Mitglied seit: 12. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <korsika754@gmail.com> <Ichliebenurdich2008@yandex.ru> <korsika772@gmail.com> <napchichichi@yahoo.ca> <korsika654@gmail.com> <korsika909@gmail.com> <Single19792008@yandex.ru> <tatyana-klinshova@yandex.ru>
Antwort #40 - 24. Mai 2008 um 08:22
 
Wie du heute? Ich hoffe mich deinen Tag, gut zu gehen, und jetzt, wenn du, deine Stimmung wieder in der Höhe zu lest meinen Brief, und du ganze Liebe für dein Herz zu fühlt!!!!!!!! Meine Liebe, ich war so ist heute glücklich, deine Antwort zu bekommen, und jetzt lese, ich wenn ich, ich kann die volle Brust wieder atmen!!!!!
Ich will dir sagen, du immer in mein Herz die bemerkenswerten Gefühle zu bringt!!!!! Und ich will sehr, dass meine die Briefe auch die Sorge immer zu geben dir!
Ich warte mit der grossen Ungeduld, wenn wir sich zu treffen. Und dann wir jeden Tag zusammen!!!! Möglich ich die romantische Frau, aber ich immer, an dich zu denken, und ich will sagen, mein Herz Für dich wie zu fühlen!
 
Meine Liebe Frischi, für mich ist deine Sorge sehr wichtig, und wenn du immer, meinen Brief zu warten, und oft an mich zu denken. Mein Herz von den Gefühlen immer mehr für dich überfüllt zu werden!!!!!! Ich will dir meinen am meisten süssen Kuss schicken!!!!!
Meine Liebe denke ich immer an dich! Ich will dir sagen, dass du das Zentrum mein Herz durchzudringt in, und für mich bist du sehr wichtig! Ich warte, wenn wir zusammen, und nur der zwei für alle unseren Träume sehr! Wir, viel Komplexitäten zu haben, und ich hatte den Stress, und ich die Grippe zu fangen... Aber ich weiß, dass wir zusammen mit können überwinden beliebigen Probleme!!!!!
 
Jetzt ich nicht zu arbeiten. Ich die Erholung von der Arbeit, für die Wiederherstellung die neuen Kräfte zu haben! Ich werde mich ungefähr 10 Tage erholen. Und dann ich die Ferien von der Arbeit zu bekommen. Ich denke für diese Zeit ich ich kann die Kräfte vollständig wiederherstellen! Es wäre wunderbar wenn wir uns mit dir treffen konnten! Natürlich werden die glückliche Emotion, bei unserem Treffen, immer mir die neuen Kräfte geben:)!!!!! Wenn du mich begegnen kannst begann den Juni?
 
Meine Liebe, heute meinen Tag wunderbar zu gehen. Ich konnte bis zu dem Mittagessen schlafen, und die neuen Kräfte haben:)!!!! Ich mir zu erlauben, die neuen Kräfte zu haben, und jetzt möglichst viel die Früchte zu essen!!!! Meine Liebe, für mich ist deine Sorge und die Unterstützung sehr wichtig, und deine des Briefes jetzt mir immer die neuen Kräfte zu bringen!!!!!
Heute, will ich gehe in das Geschäft. Ich nicht zu planen man ist viel sich in der Straße, weil jetzt den kalten Wind die Zeit zu befinden. Deshalb ich schnell. Ich werde in das Geschäft für den Kauf die Früchte und die Vitamine gehen. Und dann nach Hause in das Bett. Jetzt ist meine Gesundheit immer noch schwach, aber um jedem neuen Tag ich allen besser! Du in mein Leben, und ich die glücklichste Frau in dieser Welt!
 
Ich werde deinen neuen Brief schnell warten!!!
Immer deine Tatyana

Smiley
« Zuletzt geändert: 15. August 2008 um 09:46 von Webmaster » 
Grund: Header gelöscht, keine Änderung.  
Zum Seitenanfang
ICQAIM  
IP gespeichert
 
Flower of the Orient
Scam Warners
*****
Offline


AbgeschlaFFt und ausgebuFFt

Beiträge: 359
Standort: 82223 Roggenstein
Mitglied seit: 12. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <korsika754@gmail.com> <Ichliebenurdich2008@yandex.ru> <korsika772@gmail.com> <napchichichi@yahoo.ca> <korsika654@gmail.com> <korsika909@gmail.com> <Single19792008@yandex.ru> <tatyana-klinshova@yandex.ru>
Antwort #41 - 27. Mai 2008 um 13:21
 
Also wenn das alles ohne Geldforderung abgeht, dann freß ich den Besen und vernasch anschließend die Putzfrau. 
Meier fliegt nach Yoshkar-Ola. Lasse dir ganz schnell von ihr die Adresse geben. Er kann das überprüfen.
Den Header habe ich wieder gelöscht, er bringt keine neuen Erkenntnisse.
« Zuletzt geändert: 15. August 2008 um 09:47 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
d7frischi
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Russian-Girl

Beiträge: 166
Standort: 02708 Löbau
Mitglied seit: 12. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <korsika754@gmail.com> <Ichliebenurdich2008@yandex.ru> <korsika772@gmail.com> <napchichichi@yahoo.ca> <korsika654@gmail.com> <korsika909@gmail.com> <Single19792008@yandex.ru> <tatyana-klinshova@yandex.ru>
Antwort #42 - 27. Mai 2008 um 17:48
 
Zitat:
Also wenn das alles ohne Geldforderung abgeht, dann freß ich den Besen und vernasch anschließend die Putzfrau. 
Meier fliegt nach Yoshkar-Ola. Lasse dir ganz schnell von ihr die Adresse geben. Er kann das überprüfen.
Den Header habe ich wieder gelöscht, er bringt keine neuen Erkenntnisse.


Ich schreibe Ihr noch heute, sie gibt mir schon eine Adresse, ob es die richtige ist????
Irgendwie ist es wie letztens. Habe so ein Gefühl. Melde mich bei dir mit NR.
Frischi

Smiley Smiley
« Zuletzt geändert: 15. August 2008 um 09:47 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQAIM  
IP gespeichert
 
Flower of the Orient
Scam Warners
*****
Offline


AbgeschlaFFt und ausgebuFFt

Beiträge: 359
Standort: 82223 Roggenstein
Mitglied seit: 12. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <korsika754@gmail.com> <Ichliebenurdich2008@yandex.ru> <korsika772@gmail.com> <napchichichi@yahoo.ca> <korsika654@gmail.com> <korsika909@gmail.com> <Single19792008@yandex.ru> <tatyana-klinshova@yandex.ru>
Antwort #43 - 27. Mai 2008 um 19:55
 
Die Adresse können wir ja Gott sei Dank jetzt überprüfen.  Smiley
« Zuletzt geändert: 15. August 2008 um 09:48 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
d7frischi
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Russian-Girl

Beiträge: 166
Standort: 02708 Löbau
Mitglied seit: 12. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <korsika754@gmail.com> <Ichliebenurdich2008@yandex.ru> <korsika772@gmail.com> <napchichichi@yahoo.ca> <korsika654@gmail.com> <korsika909@gmail.com> <Single19792008@yandex.ru> <tatyana-klinshova@yandex.ru>
Antwort #44 - 06. Juni 2008 um 13:08
 
Hallo Meine Liebe Frischi
Wie dein Tag heute vorbeigekommen hat? Ich hoffe mich, deinen Tag, wunderbar zu gehen, und du bist nach der Arbeit nicht stark ermüdet!!!!! Meine Liebe, will ich dir sagen, dass ich an dich Immer denke! Ich damit meinen Brief zu bringen immer die gute und zarte Emotion in dein Herz w! Du bist Für mich sehr wichtig!!!!!!!
Meine Liebe, ich war sehr glücklich, deinen Brief zu bekommen! Ich will dir sagen, dass du mein Herz die romantischen Gefühle immer zu bringt in!
Ich werde froh sein, deine neuen Fotos zu sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Meine Liebe, warte ich sehr wenn wir zusammen!!!!!!!
Meine Liebe, ich süss dich zu küssen!
Immer deine Liebe Tatyana
 Smiley Smiley

« Zuletzt geändert: 15. August 2008 um 09:48 von Webmaster » 
Grund: Header entfernt. Keine Änderung.  
Zum Seitenanfang
ICQAIM  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 7
Thema versenden
Link zu diesem Thema