Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 5 6 [7]  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Tatyana <korsika754@gmail.com> <Ichliebenurdich2008@yandex.ru> <korsika772@gmail.com> <napchichichi@yahoo.ca> <korsika654@gmail.com> <korsika909@gmail.com> <Single19792008@yandex.ru> <tatyana-klinshova@yandex.ru> (Gelesen: 16853 mal)
 
Josi
Ex-Mitglied


Re: Tatyana <korsika754@gmail.com> <Ichliebenurdich2008@yandex.ru> <korsika772@gmail.com> <napchichichi@yahoo.ca> <korsika654@gmail.com> <korsika909@gmail.com> <Single19792008@yandex.ru> <tatyana-klinshova@yandex.ru>
Antwort #90 - 19. August 2008 um 23:53
 
Danke Jungs

Ich werde mich mal in Zeug legen Zwinkernd
Eigentlich würde mir sogar schon fehlen, die unbändige Liebe von Vlad, eh ich meine von Tatyana  Laut lachend

Gruß
Josi
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Josi
Ex-Mitglied


Re: Tatyana <korsika754@gmail.com> <Ichliebenurdich2008@yandex.ru> <korsika772@gmail.com> <napchichichi@yahoo.ca> <korsika654@gmail.com> <korsika909@gmail.com> <Single19792008@yandex.ru> <tatyana-klinshova@yandex.ru>
Antwort #91 - 23. August 2008 um 11:48
 
Neues von Tatyana und von Russische Steuerrecht  Laut lachend


Mein geliebter Prinz!

Danke für Ihren Brief! Danke dafür dass Sie mich anzuvertrauen! Ich liebe Sie!

Ich verspreche Ihnen dass ich in der Tat zu Ihnen ankommen werde und Sie werde ich nicht betrüben!

Nach dem Gesetz Russlands ich soll die Reise bezahlen, das heißt Sie können nicht in Ihrem Land das alles bestellen, 

Da nach dem Gesetz in Russland die Steuern notwendig sind sollen in das Budget Russlands zu handeln!

Und deshalb sollen Sie 500 euro mir schicken, und später soll ich es bezahlen! 

Auch werde ich in der Bank erfahren und Ihnen in den Montag zu schreiben, wie Sie долдны mir das Geld übersetzen können! Gut?

Ich werde Sie anrufen kaum werde ich die Verhandlungen für Sie bestellen! Es wird neben der Woche und später werde ich zu Ihnen versuchen, anzurufen!

Meinen, wenn jemand solches Geld hättet, so würde ich seit langem es in die Schuld nehmen, aber ist einfach man hat niemanden es gibt kein solches Geld, und wenn ich den Kredit in die Bank jenes mich später nicht nehmen werde werden ihr Land ausgeben!   

Ich werde Sie den am meisten bemerkenswerten Menschen auf dem Licht machen, da ich Sie mehr ganzen seinen Lebens liebe!

Bei uns das Wetter heute nicht sehr gut, schon, die Annäherung des Herbstes gefühlt zu werden und kalt zu werden!

Heute werde ich die Frage auf der Arbeit einrichten und ich werde sagen dass ich zu Ihnen fahren werde!

Für die Reise zu Ihnen ist es 500 euro notwendig.

Jetzt werde ich auf die Arbeit gehen und diese Frage werde ich einrichten!

Endlich werden kurz danach wir mit Ihnen zusammen! Ich bin darüber sehr froh!

Und Sie?

Wie Sie heute?

Kaum wird das Geld kommen und kaum werden die Dokumente und die Karten fertig sein, so werde ich Ihnen 

Die Daten der Karte und wenn Sie mich zu schreiben sollen in den Flughafen begegnen! Gut?

Ich liebe Sie!

Ihre Prinzessin!



Gruß an alle

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
jo
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 3
Mitglied seit: 18. September 2008
Re: Tatyana <korsika754@gmail.com> <Ichliebenurdich2008@yandex.ru> <korsika772@gmail.com> <napchichichi@yahoo.ca> <korsika654@gmail.com> <korsika909@gmail.com> <Single19792008@yandex.ru> <tatyana-klinshova@yandex.ru>
Antwort #92 - 19. September 2008 um 08:58
 
Nee das tu ich auf keinen Fall, denn die sind doch gerissen und erkennen dann mit ihren Fehlern gleich neue Mittel diese wieder für neue Mails ihre Fehler auszubessern. 
Ich finde mich aber leider nicht zurecht. Kannst Du mir da ein wenig weiter helfen? 
Wo find ichdenn die Beitrage von anderen zu ihr?
Und wo muüsste ich meine Briefe einfügen?

Ich hab mein begrüßungtext ausgedruckt und das steht wohl "leg eine neue Rubrik an", Button "Neues Thema beginnen"! Aber ich frag mich da sie ja schon bekannt ist, ob ich das soll?
Ich weiß nicht wie man richtig sucht, glaube ich, sorry?

jo
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
jo
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 3
Mitglied seit: 18. September 2008
Re: Tatyana <korsika754@gmail.com> <Ichliebenurdich2008@yandex.ru> <korsika772@gmail.com> <napchichichi@yahoo.ca> <korsika654@gmail.com> <korsika909@gmail.com> <Single19792008@yandex.ru> <tatyana-klinshova@yandex.ru>
Antwort #93 - 19. September 2008 um 14:37
 
Hallo,
bin hier nun auf der 2. Seite der Netten Tatyana. Weis nun eigentlich nicht warum und auf welcher Seite man nun eigentlich richtig ist!

Ich kannte eigentlich bis vor 2 Tagen noch nichts von den scammern? Von Eurer Seite erst gar nichts! Als ich vorhin die Vorgehensweise vom Admin gelesen habe wie man Russies schreibt, denke ich habe ich eigentlich alles richtiggemacht, doch das Bist hat mich dann doch noch rum gebracht! Als ich meine überweisung dann im letzten Moment zurückgeholt habe und dann am nächsten tag uber die Mail-Adresse googelte kam ich letztendlich hierher! 
Pah ist die Gut die Kleine!!! Die schreibt ja noch nach dem man das Geld überwiesen haben sollte!! Und dann kommt man wieder ins grübeln!
Wie sie detailiert auf die Reise, Visum  und sogar Versicherung für Deutschland abschließt, wau super Organisation!

Hat Sie Euch eigentlich auch von Ihrer Angina und und Erholung auf See geschrieben?
Bei den Reisekosten war Sie wirklich sehr reel(~600EU). Ich habe Flüge für 400Eu gesehen, mit Visum und Zug/Bus kann dann das schon hinkommen.
Da ich weiterhin in Kontakt stehe, möchte ich keine Texte und sonstige Details preisgeben um mich nicht hier zu outen, denn ich denke die kennen diese Seiten!
Gibt mir Tipps wie ich denn weiter schreiben soll. Nun wird rauskommen das nichts ankommt und ich kann dann nachweislich meine ÜW Mailen und genauso rumjammern!
Im übrigen hat sie genau an dem Tag , nach 7 Monaten angerufen, jedoch außer "Hallo" nichts verstanden, sonst wurde nichts gesagt gehört? Wie war es denn bei Euch??
Jo
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <korsika754@gmail.com> <Ichliebenurdich2008@yandex.ru> <korsika772@gmail.com> <napchichichi@yahoo.ca> <korsika654@gmail.com> <korsika909@gmail.com> <Single19792008@yandex.ru> <tatyana-klinshova@yandex.ru>
Antwort #94 - 19. September 2008 um 18:03
 
Erstmal  Smiley

Zitat:
Ich finde mich aber leider nicht zurecht. Kannst Du mir da ein wenig weiter helfen?  


Das wird schon mit der Zeit. Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Smiley

Zitat:
Wo find ichdenn die Beitrage von anderen zu ihr?

Zitat:
Aber ich frag mich da sie ja schon bekannt ist, ob ich das soll?


Die stehen im gleichen Thread. Jeder, der mit der "Dame" Bekanntschaft hat, postet in den gleichen Thread. Niemand eröffnet für sich selber einen neuen Thread, wenn die "Dame" hier schon bekannt ist. Außer du hast einen neuen Fall.

Zitat:
Und wo muüsste ich meine Briefe einfügen?


Genauso, wie du diesen Beitrag gepostet hast. Briefe und Quelltext immer in das dafür bekannte Thema gepostet.
Hast du mal eine neue Bekanntschaft und bist dir nicht sicher, ob Scam oder nicht, dann eröffne in "Scam or No Scam" einen neuen Beitrag. Bilder sende immer an den Adi webmaster@anti-scam.de mit dem jeweiligen Name und Mail-Adresse der "Dame". Am besten auch deinen Nick mit dazu. Zum leichteren Auffinden.

Zitat:
Ich weiß nicht wie man richtig sucht, glaube ich, sorry?


Oben in der Leiste auf "Suchen" und den Namen oder was auch du immer suchen willst eingeben. Mußt ein bischen probieren. Kannst nicht´s "Kaputt" machen.

Keine Angst, wir behalten dich im Auge. Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 19. September 2008 um 18:03 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <korsika754@gmail.com> <Ichliebenurdich2008@yandex.ru> <korsika772@gmail.com> <napchichichi@yahoo.ca> <korsika654@gmail.com> <korsika909@gmail.com> <Single19792008@yandex.ru> <tatyana-klinshova@yandex.ru>
Antwort #95 - 19. September 2008 um 18:48
 
Zitat:

Bei den Reisekosten war Sie wirklich sehr reel(~600EU). Ich habe Flüge für 400Eu gesehen, mit Visum und Zug/Bus kann dann das schon hinkommen.

Du darfst allerdings nicht vergessen, dass sie noch pro Reisetag in Deutschland 50 Euro vorweisen muss! Sonst bekommt sie kein Visum!
Das Visum kostet 35 Euro, was die notwendige Reiseversicherung in Russland kostet, weiss ich nicht, muss aber auch vorgewiesen werden. Und ein Flug z.B. von Kazan nach Hannover oder Düsseldorf kostet zwischen 300 und 400 Euro. KD hatte auch schon Flüge für unter 300 Euro angeboten. Im Zuge der Energiepreise dürften die Kosten jetzt etwas höher sein!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23886
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <korsika754@gmail.com> <Ichliebenurdich2008@yandex.ru> <korsika772@gmail.com> <napchichichi@yahoo.ca> <korsika654@gmail.com> <korsika909@gmail.com> <Single19792008@yandex.ru> <tatyana-klinshova@yandex.ru>
Antwort #96 - 20. September 2008 um 07:55
 


Man sollte die Scammer auf keinen Fall auf ihre Fehler hinweisen, da sie sonst nachbessern.

@ jo

Poste deine Tatyana am besten hier.  Hier ist noch viel Platz.

« Zuletzt geändert: 26. Juli 2009 um 12:40 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
scambuster
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 6762
Standort: Beuningen
Mitglied seit: 25. April 2010
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <korsika754@gmail.com> <Ichliebenurdich2008@yandex.ru> <korsika772@gmail.com> <napchichichi@yahoo.ca> <korsika654@gmail.com> <korsika909@gmail.com> <Single19792008@yandex.ru> <tatyana-klinshova@yandex.ru>
Antwort #97 - 17. Juni 2011 um 00:00
 
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 5 6 [7] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema