Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Snezhana <snezhook@rambler.ru> <ssspokulina@rambler.ru> (Gelesen: 29592 mal)

Webmaster
Forum Administrator

Abgeschlafft und ausgepufft!!

Standort: Йошкар-Ола
Re: Snezhana <snezhook@rambler.ru> <ssspokulina@rambler.ru>
Antwort #135 - 02. März 2008 um 17:41

Natürlich meldet die sich noch mal. Die will ja Kohle und du bietest es ihr ja indirekt an.

Achja, ich hab über Snezi, nachdem ich jetzt ja ihren Nachnamen habe, etwas im Netz gefunden, nur die Fotos sind ein wenig anders,
ist aber die selbe Person. 

« Zuletzt geändert: 06. Juni 2010 um 12:35 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Indikation
mafiamanager
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners

I love YaBB 1G - SP1!

Standort: Rüsselsheim
Antwort #136 - 02. März 2008 um 17:51

Ja hatte ich schon entdeckt, aber nicht weiter beachtet. 
Selbe Story, gleiche Art der Ansprache.. 

Sehr clever die Sache mit den Amateurfotos, sieht ziemlich echt aus ...
Also doch ein IGOR oder Vlad...
« Zuletzt geändert: 06. Juni 2010 um 12:36 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Webmaster
Forum Administrator

Antwort #137 - 02. März 2008 um 18:04

Schon möglich. Ich frage mich aber nur, wo hat der IVAN diese Menge an Bildern her. Das ist das, was mir zu denken gibt. 
Das ist einfach ungwewöhnlich, da es sich um ganz normale Fotos handelt. Nichts Modelmäßiges oder so. 
Die Antwort werden wir wohl nie bekommen.    weinend

Die SCAMMER-nicht so nette Frau hat auf der ganzen Welt auf allen Dating-Seiten ein Profil angelegt. 
Wenn ich alle anschreiben würde, wäre ich Wochen beschäfftigt.   Traurig
« Zuletzt geändert: 06. Juni 2010 um 12:37 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

mafiamanager
Scam Warners

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #138 - 02. März 2008 um 21:14

dann gib uns ein paar Adressen ab und wir schreiben die an...

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Webmaster
Forum Administrator

Antwort #139 - 02. März 2008 um 21:38

Zitat:
dann gib uns ein paar Adressen ab und wir schreiben die an...

Ohje, die muß ich erst mal wieder alle raussuchen. Sind irre viele. Ich denke, wir sollten nur die im deutschsprachigen Raum anschreiben, incl. Schweiz und Austria.

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

mafiamanager
Scam Warners

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #140 - 03. März 2008 um 08:48

Kein Problem.

Das mit Snezi hat sich wohl erledigt. Es kam keine Antwort mehr! Ich schick ihr noch ein Bettelbriefchen, dann schicken wir sie auf "Ihre Seite"... 
Muss los, Freunde.. bis später...
« Zuletzt geändert: 06. Juni 2010 um 12:38 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

mafiamanager
Scam Warners

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #141 - 03. März 2008 um 18:34

Kollegen, ich verliere langsam die Geduld, ich denke ich sollte ihr/ihm mal langsam sagen was wirklich läuft.   
Aus den 150 sind 450 euro geworden und sie "VERLANGT" es und bittet nicht mehr darum....
Hier ihr letzter Erguß (von Hand eingefügter und relevanter Bereich ist angestrichen):

Good morning my Edgar!!

I think, that you really have morning at that time when we have evening.

My dear forgive me please, but I just now had an opportunity to write to you. 

I am very glad, that our meeting can soon take place my darling. We needed to finish only some formalities to manage to carry out it. 

And it is necessary for me to pay only my holiday and to order flight to Moscow for convenient time that we could meet. But while I have not paid for my holiday I cannot leave anywhere. 

And consequently I cannot inform you while precisely for what day and time it will be better to you to order the flight to Moscow. 

I hope, that you understand it my dear. 

And you asked my bank account to View translation money my darling. 

All would be much easier, if you could take advantage "Western Union" my dear. 

And then our meeting would take place more likely. 

But as to the bank account I have already precisely found out, that money cannot reach me quickly. Because in Moscow all bank operations are carefully checked my dear. 

And it seems to me not so easily to judge from other country that occurs at us. 

Because being in my country I can see all things more more objectively. 

And that it is impossible to tell, if you would be in other country and judged things which occur here. 

And even if to you have told, that the bank can View translation these means for one day it does not mean, that it will be carried out for 100 percent. 

I hope you understand me my dear. Besides there is one more difficulty which will slow down our meeting. The matter is that I have no now any bank account. 

And I have no concept which account to me it is necessary to create.

I only know, that it is necessary to create the special account to View translation means for it from other country. And I only learned about all things in general my dear. 

I do not know as this all to do and me in a life the bank account was never necessary. 

And I wish to ask you that you have learned more in detail about offices " Western Union " in that country where you now are. 

Because now only it will be the most convenient means for us. 

And then our meeting can be carried out more likely. 

Now it is necessary for me only 450 euros to pay my holiday and then I can order convenient time of flight for me to Moscow that you could meet me there. And I require such sum now my dear. 

I badly know Moscow and I trust entirely in you now when we shall be there together. 

I shall hope, that you will be true gentleman a number with me.

Today I again thought all the day long of you. I should think of you. You always with me. 

I so would like to be with you. I would like to convenient on all of you a body. I want to feel, that you with me near. 

That you will not be leave somewhere. You the interesting person. I want to continue with you relations.

I do not want to hide feeling. Yes, I have to you feelings. But I cannot make sure on all one hundred percent. 

But I can tell to you precisely, that I never before met such pleasant interlocutor. 

No, you do not think, that you simply the interlocutor. You, that the person with whom I want to create serious relations. 

I do not want to lose you. I do not think, that in me are too fast to you there are feelings. 

And even, if they also occur quickly that for me them to disappear. 

I do not want spend all this in me directly if I really want to be with you. 

Understand, that for some people enough one kind what to fall in love, and for the some people - long time. 

The some people only after it is long dialogue, understand, that they have found, that the person with whom want to be. 

But it is necessary for me for time, that it to understand. 

I have already understood it, and I do not want, that you have lost. You understand me? I am afraid of it, 

You cannot understand me simply. I am afraid, that you can my feelings to you not so to understand. 

I would like it, you have correctly understood me. I do not know, how I can explain you it. 

I want to tell to you, that in me to you really represents feelings. It - not simple words, it goes from heart. 

I want to tell to you, that I do not like to tell lies. I love, when everyone speak to stand, directly. 

As it is not pleasant to me when people deceive me. It seems to me, that it is not pleasant to anybody. 

You see, that all relations are in work only on trust. These are the most important concerning people. 

I to behave a principle: as you consider to people so they concern to you.

Therefore I speak the truth, I would like, it also to me spoke the truth.

You are very far from me. I would like to be closer. You understand me. I would not like it, you doubted from me. 

It is very important for me, that you think of me. It is important for me to know your opinion. 

I do not think, that I hurry events. I do not want to be silent when my heart speaks, 

Which is difficult for him without you, which injured him. That it searches for a heat, 

Searches for your heat. The justification, but they - my feelings to you. I cannot forbid, love to heart.

I cannot stop to write my feelings to you. But I very much hope, that you understand me correctly. 

I shall finish my letter to you today, but know, that you in my ideas always.

I shall write to you soon and I shall look forward to hearing from you also your opinion concerning me. 

With wishes of good day, yours Snezhana
« Zuletzt geändert: 06. Juni 2010 um 12:41 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Webmaster
Forum Administrator

Antwort #142 - 03. März 2008 um 18:59

Machen wir Schluß mit dem Früchtchen. Ich sende der Bande jetzt den Link mit Gruß von uns allen dreien. Was meint ihr dazu? Ich schreibe ihr, dass wir sie nur verarscht haben und ihre wervolle Zeit stehlen wollten, damit sie keine Zeit hat, jemand anderen zu betrügen.
Wenn sie sich die Seite ansieht, habe ich ihre IP. Damit können Leute, die von der Bande betrogen worden sind und wir sie rauskriegen eventuell was anfangen.

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

mafiamanager
Scam Warners

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #143 - 03. März 2008 um 19:03

Gute Idee   Smiley
« Zuletzt geändert: 06. Juni 2010 um 12:47 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Webmaster
Forum Administrator

Antwort #144 - 03. März 2008 um 19:10

mafiamanager schrieb on 03. März 2008 um 19:03:
Gute Idee   Smiley

Uli´s Meinung fehlt noch. 
« Zuletzt geändert: 06. Juni 2010 um 12:48 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Uli
General Counsel

Antwort #145 - 03. März 2008 um 21:12

Habe kein Problem damit. Werde ihr aber, gemäß meines alten Berufes noch versuchen, etwas seelsorgerliches auf den weiteren Weg mitzugeben! Vielleicht ist sie wirklich nur Einzelscammerin. Sie hat zu mindest etwas aus meinen Briefen gelesen und zwar, dass ich "fromm" bin. Dementsprechend war auch ihr letzter Brief.

Mag sein, wer auch dahinter steckt, vielleicht liest diese Person ja doch noch etwas und ich bin so professionell in meinem alten Beruf, dass ich denke, dass der "große, alte Herr da oben" doch noch etwas mehr kann, als wir im Allgemeinen annehmen! Wie es das "alte Buch" schon schreibt: "Die Hoffnung stirbt zu letzt!" schenke ich ihr auf eine etwas liebevolleren Art reinen Wein ein. Vielleicht hilft es ja!

Leider war irgendwie das Bild auf der Strecke geblieben. Aber hier ist es, aus ihrem "frommen" Brief:

« Zuletzt geändert: 26. September 2011 um 12:06 von »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Webmaster
Forum Administrator

Antwort #146 - 03. März 2008 um 21:23

mafiamanager hat was vorbereitet. Habe es aber noch nicht ganz durch. 
Arbeite gerade am Template. Werde es später noch bearbeiten und ihr senden.

Zitat:
My dear Snezhana,

yesterday it was 150 and today it´s 450 euros you "demand".
You´re not asking for, you demand! Cool!

Now, please tell me, are there many men who just send money to Russia without even TALK to a girl?
I think yes, because you won´t do it if many of us won´t be so stupid.
I don´t know your real name, maybe it´s Olga or even Igor or Vlad, who knows?

But you should have a look at http://anti-scam.xonder.de/ where you can find all of your letters and pictures,
Because you have been bullshitted by us. Just to waste your time and keep you away of stealing other mens´money!
You have been reported to every anti-scamming site worldwide so I am afraid you have to find a new identity and also new pictures.

But we all think YOU SHOULD GET A REAL JOB so you know what it means to work hard and earn money.

Your Edgar, Elias, Armin, Uli..........
« Zuletzt geändert: 06. Juni 2010 um 12:49 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

mafiamanager
Scam Warners

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #147 - 03. März 2008 um 23:53

Mein lieber Uli, es ist schön, dass Du trotz allem an das Gute im Menschen glaubst.
Eigentlich sollte man hier dann auch einen Punkt setzen!  Smiley

Eigentlich!! Allerdings habe ich, wie mancher andere auch, ebenso diesen Brief (I pray for it in church) bekommen.

Monty Python hat es in das Leben es Brian recht witzig umgesetzt (von wegen den Namen des Herrn in den Mund nehmen)...
in diesem Fall kommt mir aber die Galle hoch, wenn jemand einen auf fromm macht um Leute abzuzocken.
Da habe ich wenig Verständnis dafür! 

Man sollte den lieben Herrgott aus dem Spiel lassen wenn es um sowas wie Betrug geht.

Aber hoffen wir mal, was ich überhaupt nicht glaube, dass das Mädel sich irgendwann mal bessert... 
allerdings verdient sie eine ordentliche Tracht Prügel und jemand sollte ihr das wegnehmen, 
was sie wohl am meisten zu lieben scheint: ihre Scheiss- Kohle!!

Also bete lieber, dass die F...e ihre gerechte Strafe bekommt   Smiley Smiley Smiley

Gute Nacht Freunde!!
« Zuletzt geändert: 06. Juni 2010 um 12:51 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Webmaster
Forum Administrator

Antwort #148 - 04. März 2008 um 00:22

Mail an diese Göre ist raus.
Bin ja mal gespannt, ob was kommt. Habe eine für sie vollkommen fremde E-Mail-Adresse genommen. Jetzt solltet ihr diese Mail noch an sie senden. Wenn sie die Mail öffters bekommt, wird sie sie auch lesen.

Habe sie nur leicht korrigiert wegen der URL, damit die Göre nicht suchen muß, was sie ja eh nicht tun würde.

My dear Snezhana, 

yesterday it was 150 and today it´s 450 euros you "demand". 
You´re not asking for, you demand! Cool! 

Now, please tell me, are there many men who just send money to Russia without even TALK to a girl? 
I think yes, because you won´t do it if many of us won´t be so stupid. 
I don´t know your real name, maybe it´s Olga or even Igor or Vlad, who knows? 

But you should have a look at 

http://www.xonder.de/cgi-bin/yabbserver/foren/F_1133/YaBB.cgi?board=Kontakt;acti...

where you can find all of your letters and pictures, 
Because you have been bullshitted by us. Just to waste your time and keep you away of stealing other mens´money! 
You have been reported to every anti-scamming site worldwide so I am afraid you have to find a new identity and also new pictures. 

But we all think YOU SHOULD GET A REAL JOB so you know what it means to work hard and earn money. 

Your Edgar, Elias, Achim, Uli, Ottmar ..........

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Uli
General Counsel

Antwort #149 - 04. März 2008 um 12:23

Was hast Du als Betreff angegeben? Der sollte so knackig sein, dass die Mail auf jeden Fall gelesen werden muss!

So zum Beispiel: Hi old scammer! oder The Truth about you!

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 
Thema versenden
Link zu diesem Thema