Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Janet [@Telegram: Janet] (Gelesen: 81 mal)
 
x5dr
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Die spinnen, die Scammer!

Beiträge: 4944
Standort: Oberweis
Mitglied seit: 05. Februar 2012
Geschlecht: männlich
Janet [@Telegram: Janet]
22. April 2024 um 17:39
 
Aus dem Nichts. Ich poste mal die wichtigsten Chatnachrichten und ein Bild von ihr (Zum Bild gibt es keine Exif-Daten). Seit 15.4. ist Funkstille. Durchgedreht

Zitat:
nun, ich weiß nicht viel über dich, weil ich neu hier bin.
Ich bin in der Suchleiste auf dein Profil gestoßen und habe beschlossen, Hallo zu sagen. Fühlst du dich schlecht, dass ich dir schreibe?
Ich lebe in Dundee, Schottland. Ich benutze ein Übersetzungsprogramm, um mit Ihnen zu schreiben, weil meine deutsche Sprache nicht perfekt ist. Sind du perfekt in Englisch?
Ich bin 43 Jahre

Ich arbeite als Buchhalter in einem Supermarkt und bin ein erfahrener Krypto-Investor
Haben du Kenntnisse oder Erfahrungen mit Kryptowährungen? Kennen du sich mit Kryptowährungen aus?
Wie kommt es, dass du nichts über Kryptowährungen wissen oder überhaupt keine Kenntnisse darüber haben?

Wenn du mehr über Kryptowährungen und ihre Funktionsweise erfahren möchten, kann ich mir die Zeit nehmen, Ihnen alles zu erklären und Ihnen zu erklären, wie du damit Geld verdienen können, ohne die Investitionsrisiken zu kennen. Glauben du mir, du werden es interessant finden.

Nun, ich denke, es wäre gut, wenn du die grundlegenden Aspekte von Krypto kennen und wissen, wie es funktioniert. Es gibt verschiedene Optionen für Kryptowährungen. Viele Menschen kennen Krypto, aber nur wenige verstehen es und wie es funktioniert.

Kryptowährungen sind digitale Währungen,
die digital oder virtuell existieren und
Kryptographie zur Sicherung von Transaktionen nutzen.

Die Insolvenzen und die Inflation werden von Tag zu Tag schlimmer.

Und Kryptowährungen sind die Weltwährung und
Du sind sehr sicher, sodass niemand auf Ihr Finanzkonto in Ihrem Krypto-Wallet zugreifen kann.

Ich hoffe, du kennen Bitcoin oder haben davon gehört.
Richtig?

Die instabilen Kryptowährungen sind Münzen, die du in Ihrem Portemonnaie halten.
Und du halten es auch für nicht ratsam, da ich Münzen halte, aber aufgrund des Coin-Crashs bei den Münzinhabern schließe ich mich einem seriösen ROI-Unternehmen an, bei dem ich meine Rendite erhalte. Ich rate Ihnen also, dass eine Investition in ROI besser ist als Hodl.
Ich kaufe Bitcoin und investiere in ein ROI-Unternehmen
Wenn es Ihnen nichts ausmacht,
kann ich Ihnen das Unternehmen vorstellen, in das ich investiere, damit du mehr darüber erfahren können, wie es funktioniert.

(https:)//climaxtrade.co/?ref=338052 (Anm.des TO: Die Klammern beim https habe ich sicherheitshalber gesetzt, obwohl ich die Site ohne Probleme aufrufen konnte.)

Hier ist der Link zur Website des Unternehmens. Du können einen Blick darauf werfen

Wissen du , wie man Bitcoin kauft?
Weil du mit Bitcoin investieren
Wenn du es nicht tust, kann ich es, wenn du es durchführst, und alles wird einfach für dich sein
Gehen du zum App Store Ihres Telefons, um die App bitpanda.com herunterzuladen und Bitcoin zu kaufen. Wenn du mit dem Herunterladen fertig bist, kannst du mir einen Screenshot zeigen

Nun, wenn das für du in Ordnung ist
Mein Ziel, du auf die Plattform zu verweisen, ist, dass du die Erfahrung der guten Plattform teilen, in die ich schon seit sehr langer Zeit investiere. Nun, ich werde auch eine Empfehlungsprämie verdienen, wenn du sich mit meinem Empfehlungslink registrieren, aber das ist nicht der Grund, warum ich es Ihnen empfehle, denn du  können es direkt tun, ohne meinen Empfehlungslink zu verwenden.

Es gibt verschiedene Optionen für Investitionspläne im Unternehmen und der Mindestplan beträgt 200 € und du erzielst einen täglichen prozentualen Gewinn von 2,00 % mit einem
Gesamtgewinn von 228 €. Nach 7 Tagen kannst du dein Geld abheben oder es neu anlegen, wenn du möchtest.
Ich kann Ihnen nur raten, es auszuprobieren und zu sehen, wie es mit dem Mindesttarif von 200 € funktioniert.

Haben du über den Investitionsplan nachgedacht, über den wir sprechen, oder fühlen du sich damit nicht wohl?
Wenn du sich damit nicht wohl fühlen, können du es lassen. Niemand zwingt du zu investieren. Investitionen sind eine Frage der Wahl, nicht des Zwanges.

Hast du die App heruntergeladen, die ich dir zum Kauf von Münzen empfohlen habe?

Ich bin nur ein Investor in dem Unternehmen und teile mit Ihnen meine Erfahrungen mit ihnen durch meine Investition in das Unternehmen.

Wenn du tatsächlich viel über Krypto-Investitionen wissen, werden du aufgrund Ihres Gewinns stolz sein, Teil dieses Unternehmens zu sein. Du wissen, dass viele Leute über Krypto Bescheid wissen, aber nur wenige es verstehen
« Zuletzt geändert: 22. April 2024 um 17:56 von x5dr »  

IMG_20240407_140732_517.jpg ( 95 KB | Downloads )
IMG_20240407_140732_517.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23869
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Janet [@Telegram: Janet]
Antwort #1 - 23. April 2024 um 06:22
 
Wenn ich Bitcoins kaufen möchte, dann nur über einen seriösen Broker wie "etoro".
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
x5dr
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Die spinnen, die Scammer!

Beiträge: 4944
Standort: Oberweis
Mitglied seit: 05. Februar 2012
Geschlecht: männlich
Re: Janet [@Telegram: Janet]
Antwort #2 - 23. April 2024 um 20:01
 
Webmaster schrieb on 23. April 2024 um 06:22:
Wenn ich Bitcoins kaufen möchte, dann nur über einen seriösen Broker wie "etoro".

@ Webmaster

Vielen Dank für die Info. Ich habe zu wenig Ahnung von dieser Materie und will es auch so haben. Wäre für mich noch interessant, wer die Dame auf dem Bild wirklich ist. Wenns nix wird mit der Bildersuche ist es aber auch ok. Gestern hat mich auf Telegram übrigens schon wieder jemand angeschrieben. Ist das jetzt eine neue Masche? hä?
« Zuletzt geändert: 23. April 2024 um 20:10 von x5dr »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema