Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Janet [@Telegram: Janet] (Gelesen: 81 mal)
 
x5dr
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Die spinnen, die Scammer!

Beiträge: 4944
Standort: Oberweis
Mitglied seit: 05. Februar 2012
Geschlecht: männlich
Janet [@Telegram: Janet]
22. April 2024 um 17:39
 
Aus dem Nichts. Ich poste mal die wichtigsten Chatnachrichten und ein Bild von ihr (Zum Bild gibt es keine Exif-Daten). Seit 15.4. ist Funkstille. Durchgedreht

Zitat:
nun, ich weiß nicht viel über dich, weil ich neu hier bin.
Ich bin in der Suchleiste auf dein Profil gestoßen und habe beschlossen, Hallo zu sagen. Fühlst du dich schlecht, dass ich dir schreibe?
Ich lebe in Dundee, Schottland. Ich benutze ein Übersetzungsprogramm, um mit Ihnen zu schreiben, weil meine deutsche Sprache nicht perfekt ist. Sind du perfekt in Englisch?
Ich bin 43 Jahre

Ich arbeite als Buchhalter in einem Supermarkt und bin ein erfahrener Krypto-Investor
Haben du Kenntnisse oder Erfahrungen mit Kryptowährungen? Kennen du sich mit Kryptowährungen aus?
Wie kommt es, dass du nichts über Kryptowährungen wissen oder überhaupt keine Kenntnisse darüber haben?

Wenn du mehr über Kryptowährungen und ihre Funktionsweise erfahren möchten, kann ich mir die Zeit nehmen, Ihnen alles zu erklären und Ihnen zu erklären, wie du damit Geld verdienen können, ohne die Investitionsrisiken zu kennen. Glauben du mir, du werden es interessant finden.

Nun, ich denke, es wäre gut, wenn du die grundlegenden Aspekte von Krypto kennen und wissen, wie es funktioniert. Es gibt verschiedene Optionen für Kryptowährungen. Viele Menschen kennen Krypto, aber nur wenige verstehen es und wie es funktioniert.

Kryptowährungen sind digitale Währungen,
die digital oder virtuell existieren und
Kryptographie zur Sicherung von Transaktionen nutzen.

Die Insolvenzen und die Inflation werden von Tag zu Tag schlimmer.

Und Kryptowährungen sind die Weltwährung und