Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 4  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Darya Bakanina [@Telegram Niadashe] (Gelesen: 1944 mal)
 
7strings
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love YaBB 2.6.12!

Beiträge: 60
Mitglied seit: 12. Dezember 2023
Geschlecht: männlich
Re: Darya Bakanina [@Telegram Niadashe]
Antwort #30 - 14. Dezember 2023 um 22:14
 
Guten morgen mein süßer xxx. 

Wie geht es dir? Wie fängt dein Tag an?
Ich hoffe, du konntest dich über Nacht ausruhen, du hast einen guten Morgen und bist voller Energie und Tatendrang.
Ich denke, du hattest eine gute Zeit mit deinen Kollegen auf der Weihnachtsfeier. 

Am Morgen bin ich aufgestanden, habe geduscht und Kaffee getrunken. Dieser Morgen war gut für mich, weil ich im Traum von dir geträumt habe. 
Es war ein schöner Traum. Du und ich gingen die Straße entlang. Du hattest meine Hand in deiner Hand. Ich konnte dich spüren. 
Und ich dachte, es wäre kein Traum. Ich dachte, es sei real. 
Wir gingen die Straße entlang und sahen uns an. Wir hatten ein glückliches Lächeln auf unseren Gesichtern. 
Die Passanten gingen vorbei und wir lächelten sie an. Unsere Stimmung war die beste, ich konnte es spüren. 
Ich war stolz und genoss es, dass wir zusammen waren und dass ich dich, xxx, an meiner Seite hatte! 
Ich habe diesen Traum sehr genossen. 

Ich habe die Bankverbindung bekommen. Ich schicke dir das.
Name: DARYA  
Nachname: BAKANINA
IBAN: 40817978901100140559
SWIFT: RZBMRUMM 
Adresse der Bank: Moscú, Smolenskaya-Sennaya sq., 28, 119002. 

Ich sende Ihnen auch Informationen und ein Foto von meiner Bankkarte.
Debitkarte: 2200 3005 6094 1187
DARYA BAKANINA

Das sollte mit Profee funktionieren. Koronapay hat lange Verzögerungen, wie mir der Bankangestellte sagte.
Wahrscheinlich sollten wir Profee benutzen, damit wir uns später nicht mit Koronapay herumschlagen müssen....
Oder eine Überweisung auf das Zhumabike-Konto wird auch funktionieren. Sie ist die Nachbarin meiner Mutter. 
Wir können ihr vertrauen.

Ich will nicht, dass du zu deinen Freunden gehst. Ich werde kein Geld von Fremden annehmen.
Ich möchte nicht, dass sie später über uns sagen, dass ich mit dir wegen Geld zusammen bin oder so etwas.
Ich weiß, wie russische Leute denken....

Das Beste für uns ist, die Überweisung über Profee zu machen, wie der Bankangestellte uns geraten hat, eine Bankkarte zu benutzen.
Oder wir können eine Überweisung auf ein Bankkonto in Kasachstan tätigen.
Jede dieser Möglichkeiten wird funktionieren. 
Ich danke Ihnen für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in unseren Termin. 
Ich würde Sie wirklich gerne umarmen und Ihre Wärme spüren. 

Süßer Kuss. 

Deine Darya.
« Zuletzt geändert: 15. Dezember 2023 um 00:13 von Stiray »  

VID_0236.mp4 ( 109 KB | Downloads )
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
7strings
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love YaBB 2.6.12!

Beiträge: 60
Mitglied seit: 12. Dezember 2023
Geschlecht: männlich
Re: Darya Bakanina [@Telegram Niadashe]
Antwort #31 - 14. Dezember 2023 um 22:14
 
du hast mich gefunden! 
Ich möchte wirklich, dass alles gut für uns wird!!! Ich weiß nicht, wie ich dir dieses Gefühl beschreiben soll. Ich fühle mich am glücklichsten!
Ich brauche nichts in diesem Leben außer dir!!! 
Ich bin glücklich, dass wir zusammen sein werden!
Man sagt das Gegenteil, wenn man Pech im Spiel hat, hat man Glück in der Liebe. Andersherum funktioniert es nicht. 

Ich hatte heute einen sehr anstrengenden Tag. Ich fühle mich müde. Ich möchte mich jetzt ausruhen. Ich wünsche dir eine gute Nacht.
Süßer xxx, ich danke dem Schicksal, dass sie unsere Gefühle verstehen konnte und uns nicht unsere Beziehung verlieren ließ! 

Ich liebe dich!!! 

Deine Darya Maus.
« Zuletzt geändert: 15. Dezember 2023 um 00:14 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
7strings
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love YaBB 2.6.12!

Beiträge: 60
Mitglied seit: 12. Dezember 2023
Geschlecht: männlich
Re: Darya Bakanina [@Telegram Niadashe]
Antwort #32 - 14. Dezember 2023 um 22:14
 
Dary B, [13.12.2023, 09:13:45]:

Guten Morgen xxx! was ist passiert? Warum sind all deine Nachrichten verschwunden?
Es ist seltsam, alle Nachrichten und Fotos sind weg. Warum hast du das getan? Das ist unsere Erinnerung.
Vielleicht willst du überhaupt nicht mit mir kommunizieren?
Aber wie ist es so?

Ich verstehe nichts...
« Zuletzt geändert: 15. Dezember 2023 um 00:15 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
7strings
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love YaBB 2.6.12!

Beiträge: 60
Mitglied seit: 12. Dezember 2023
Geschlecht: männlich
Re: Darya Bakanina [@Telegram Niadashe]
Antwort #33 - 14. Dezember 2023 um 22:15
 
Dary B, [13.12.2023, 09:21:14]:

Kannst du die Transferinformationen senden, wo mein Bankkonto und mein Name sichtbar sind? Ich muss es bei der Bank zeigen, weil sie Fragen an mich haben werden, warum du mir das Geld schickst. Ein Bankangestellter hat mich davor gewarnt.
Es hat mich verwirrt, dass all deine Nachrichten und Fotos aus unserem Dialog verschwunden sind.
Guten Tag für dich, mein Lieber xxx, ich werde dir später eine Nachricht schreiben. Ich werde auf deine Nachrichten warten.
« Zuletzt geändert: 15. Dezember 2023 um 00:16 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
7strings
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love YaBB 2.6.12!

Beiträge: 60
Mitglied seit: 12. Dezember 2023
Geschlecht: männlich
Re: Darya Bakanina [@Telegram Niadashe]
Antwort #34 - 14. Dezember 2023 um 22:15
 
Mein lieber xxx.

Ich war froh, deine Stimme heute zu hören.
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag. Ich denke, ich werde deine Briefe morgen sehen.
Ich wünsche dir eine gute Nacht.

Kuss.

Deine Darya.
« Zuletzt geändert: 15. Dezember 2023 um 00:16 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
7strings
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love YaBB 2.6.12!

Beiträge: 60
Mitglied seit: 12. Dezember 2023
Geschlecht: männlich
Re: Darya Bakanina [@Telegram Niadashe]
Antwort #35 - 14. Dezember 2023 um 22:16
 
Hallo, mein xxx.

Facebook Instagram und Facebook habe ich nicht. Dies ist in Russland wegen der Politik blockiert.
Ich habe keine VK. Ich habe kein Interesse an sozialen Medien.
Mir gefällt nicht, was in den letzten zwei Tagen passiert ist. Es freut mich nicht, dass du an mich denkst, etwas Schlechtes.
Wenn du dich nicht treffen willst, sag es mir und ich werde dir das Geld zurücksenden, wenn dein Transfer auf mein Bankkonto eingeht.
Ich werde nicht zu einem Mann gehen, der mich so behandelt und nach etwas Schlechtem in mir sucht.
Ich weiß nicht, warum sich die Dinge geändert haben und ich bin traurig, dass es passiert ist.
Um ehrlich zu sein, deine Worte haben mich gestern verärgert und deine Worte lassen mich weinen.

Mein lieber xxx, willst du die Wahrheit und meine Offenbarung?
Ich habe dir vorher gesagt, dass ich unsere Beziehung auf Ehrlichkeit aufbauen möchte.
Ich möchte unsere Beziehung auf Verständnis und Vertrauen aufbauen. Ich habe dich nie angelogen. ich war immer ehrlich zu dir.

Ich habe dir gesagt, dass ich eine Beziehung mit einem russischen Mann hatte. Es war eine Einstellung, die endete und der Vergangenheit angehörte.
Eine Beziehung, an die ich mich nicht erinnern oder gar denken wollte. Beziehung basiert auf Lügen. Ich hatte eine schlechte Erfahrung und wollte,
damit unsere Beziehung auf Aufrichtigkeit, Verständnis und Vertrauen beruht.
Ich wollte, dass unsere Einstellung sauber ist, wie ein Tränen-Kind.

Ich möchte keine Beziehung zu einem Mann aus meinem Land aufbauen. Warum????
Denn in jedem Mann aus Russland sehe ich meinen Ex-Mann. Ich habe Angst, dass ich in eine Falle von Lügen und Täuschung geraten werde.
Aus diesem Grund habe ich angefangen, nach einem Mann aus einem anderen Land zu suchen. Du kannst dir nicht einmal vorstellen, wie glücklich ich war... Ich war glücklich, weil ich dich getroffen habe.
Ich hatte die Hoffnung, dass sich unsere Beziehung entwickeln würde. Ich habe geglaubt, dass wir bald zusammen glücklich sein werden.

Es war alles gut. jeden Tag wurden unsere Beziehungen stärker. Ich habe geglaubt, dass unsere Beziehung stärker ist als jedes Problem.
Ich glaubte, dass unsere Beziehung alle Hindernisse und Probleme durchbrechen würde.
Ich habe nur an unsere Beziehung geglaubt. Unsere Beziehung zu dir ist der Sinn meines Lebens geworden!!!!
Unser Treffen hat mir mein Leben zum Sinn gemacht!!!!
Ich habe jeden Tag nur mit dem Glauben gelebt, dass wir bald zusammen sein werden.

Meine Mutter und meine Olga haben mein Glück gesehen.
Sie waren sehr glücklich für mich, weil sie meinen Zustand nach meiner früheren Beziehung gesehen haben.
Ich wurde getötet. Es schien mir, als würde die ganze Welt nur an Verrat und Lügen denken.
Mein Herz ist in viele Splitter gebrochen. Ich wollte keine Beziehung mehr haben....
Ich wollte keinen Mann suchen. Ich habe es vorgezogen, einsam zu sein.

Ich habe dich gefunden, mein xxx, und du hast mir geholfen, die Splitter meines Herzens zu kleben.
Jeden Tag wurde ich glücklicher und glücklicher. ich habe meinen Computer nur eingeschaltet, um deinen Brief zu lesen.
Ich habe die Arbeit vergessen. Ich habe all die schlechten Dinge vergessen, die ich in meinem Leben hatte.
Ich denke nur an eine gute Zukunft. Dank dir habe ich mich nicht an die Vergangenheit erinnert.

Dary B, [14.12.2023, 09:02:28]:

...Jeder deiner Briefe weckte in mir den Wunsch, den Rest meines Tages im Glück zu verbringen, den Rest meines Lebens mit meinem Mann zu verbringen.
Ich dachte, du wärst dieser Mann. ich möchte, dass meine Intuition mich nicht täuscht.
Ich habe dir vorher gesagt, dass ich keinen Witz gesucht habe. Ich suchte nach einem Mann, der mich glücklich machen würde.
Ich glaube, ich habe diesen Mann gefunden. xxx, du warst dieser Mann.

Ich glaube an unser Treffen. Ich warte jeden Tag auf deinen Brief, und ich hoffe, dass wir bald zusammen sind.
Wir werden uns bald treffen. Und wir werden erkennen, dass unsere Angst und unsere Zweifel vor unserer Begegnung eine kleine Aufregung waren!!!
Ich glaube, dass wir während unseres Treffens entscheiden werden, für immer zusammen zu sein.

Ich bin aufrichtig und ehrlich zu dir. Alles hängt nur von dir und deiner Entscheidung ab. Ich warte auf deine Antwort.

Ich liebe dich.

Deine Darya.
« Zuletzt geändert: 15. Dezember 2023 um 00:19 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
7strings
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love YaBB 2.6.12!

Beiträge: 60
Mitglied seit: 12. Dezember 2023
Geschlecht: männlich
Re: Darya Bakanina [@Telegram Niadashe]
Antwort #36 - 14. Dezember 2023 um 22:16
 
Hallo xxx.

Ich habe nichts getan, um die Dokumente vorzubereiten, weil ich nicht verstehe, was zwischen uns vor sich geht. Ich bekomme keine genaue Erklärung.
Ich weiß nicht einmal, ob du den Transfer gemacht hast oder nicht.
Ich werde jetzt die Papiere machen und es stellt sich heraus, dass du den Transfer nicht gemacht hast. In diesem Fall werde ich Probleme mit der Agentur haben.
Sag mir, was los ist und was deine Gedanken jetzt sind. Wir telefonieren, aber du schreibst mir nichts...
Ich habe nichts als Unsicherheit in meinem Kopf und ich warte auf deine Nachrichten.
« Zuletzt geändert: 15. Dezember 2023 um 00:19 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
7strings
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love YaBB 2.6.12!

Beiträge: 60
Mitglied seit: 12. Dezember 2023
Geschlecht: männlich
Re: Darya Bakanina [@Telegram Niadashe]
Antwort #37 - 14. Dezember 2023 um 22:16
 
Aber du hast gesagt, dass es von deinem Konto gesendet wurde. Warum hast du nicht sofort gesagt, dass es nicht funktioniert hat?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
7strings
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love YaBB 2.6.12!

Beiträge: 60
Mitglied seit: 12. Dezember 2023
Geschlecht: männlich
Re: Darya Bakanina [@Telegram Niadashe]
Antwort #38 - 14. Dezember 2023 um 22:17
 
Dary B, [14.12.2023, 20:48:50]:

Du kannst einen Transfer nach Kasachstan auf das Bankkonto deiner Freundin deiner Mutter vornehmen. Es wird wahrscheinlich einfacher.
Wie gesagt, Koronapay funktioniert hier nicht gut.
Ich werde morgen zur Bank gehen und etwas über Western Union erfahren. Ich lese auch im Internet darüber. Ich wünsche dir eine gute Nacht, mein xxx.
« Zuletzt geändert: 15. Dezember 2023 um 00:20 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65707
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Darya Bakanina [@Telegram Niadashe]
Antwort #39 - 15. Dezember 2023 um 00:34
 
Zitat:
Du denkst, ich will dein Geld?


Sie will auf jeden Fall nur Dein Geld.

Zitat:
Facebook Instagram und Facebook habe ich nicht. [...] Ich habe keine VK.


Sie lügt wie gedruckt.

Zitat:
Ich habe dir vorher gesagt, dass ich unsere Beziehung auf Ehrlichkeit aufbauen möchte.


Sagen ist nicht machen.

Zitat:
Ich kann mir vorstellen, dass deine Mutter große Angst hatte, als sie erfuhr, dass du jetzt Motorrad fahren würdest.


@ 7strings

Du könntest mit ihr viel Spaß haben, das Original ist eine Bikerin. 

« Zuletzt geändert: 15. Dezember 2023 um 02:00 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65707
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Darya Bakanina [@Telegram Niadashe]
Antwort #40 - 15. Dezember 2023 um 01:10
 
Bis auf das Bild in Antwort 25 wurden alle Bilder gespiegelt, teilweise beschnitten oder farblich manipuliert.

Die Bilder wurden bei der polnischen Sängerin Sabina Jeszka geklaut.

Sabina Jeszka ist mit Karol Malecki verheiratet, sie haben eine Tochter.

https://www.instagram.com/sabinajeszka/
https://www.facebook.com/SabinaJeszkaOfficial/
https://www.youtube.com/channel/UC0gfxKf9NYsIrTiBqmBgnHw
https://www.ethnicitywiki.com/sabina-jeszka/




Zitat:
Gestern habe ich eine zusätzliche Kerze für die Gesundheit und das Wohlergehen von dir, [...] gekauft.


Das Bild mit den Kerzen in Antwort 11 wurde bei einer anderen Polin geklaut.



In den letzten Tagen wurden auffällig viele Bilder von Polinnen für Scamzwecke benutzt.
« Zuletzt geändert: 22. Dezember 2023 um 16:24 von Stiray »  

Sabina_Jeszka.jpg ( 99 KB | Downloads )
Sabina_Jeszka.jpg
Sabina_Jeszka1.jpg ( 155 KB | Downloads )
Sabina_Jeszka1.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
7strings
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love YaBB 2.6.12!

Beiträge: 60
Mitglied seit: 12. Dezember 2023
Geschlecht: männlich
Re: Darya Bakanina [@Telegram Niadashe]
Antwort #41 - 15. Dezember 2023 um 09:03
 
Guten Morgen, mein lieber XXX.

Wie beginnt dein Tag? Ich war schon bei der Bank.
Western Union kann nur in Atyrau empfangen werden. Ich muss nach einem Bekannten suchen, der dort wohnt, um meinen Transfer zu akzeptieren.
Ein Bankangestellter sagte auch, dass Kryptowährungen nicht unter Sanktionen fallen und Sie ohne Probleme einen Transfer zu meinem Bitcoin-Portemonnaie vornehmen können.
Banken haben damit begonnen, Kryptowährung zu verwenden, um Geld zu übertragen, ohne SWIFT zu verwenden.
Dies ist eine neue Art von Geld, die immer beliebter wird.
Ein Bankangestellter sagte, es funktioniere genauso wie anderes elektronisches Geld. Das Geld wird von Geldbörse zu Geldbörse übertragen.
Eine Möglichkeit, Geld jetzt zu übertragen, besteht darin, die Bitcoin-Kryptowährung zu verwenden.
Ich kann hier Bargeld erhalten, wenn Sie mir eine Bitcoin-Kryptowährung senden.
Weißt du davon? Vielleicht hast du eine Brieftasche für diese Kryptowährungen?

Diese Methode funktioniert zu 100%. Das Geld wird mir in wenigen Minuten zur Verfügung stehen.
Sie können den Transfer jederzeit online durchführen.
Ein Bankberater hat empfohlen, die Website zu verwenden: https://btcdirect.eu/de-at
Die Website enthält Anweisungen zum Kauf von Bitcoins, wenn Sie unten auf der Seite nachschauen, die ich Ihnen geschickt habe.
Sie können auch eine Website zum Kauf von Bitcoins finden, die in Ihrem Land beliebt sein wird.

Wir müssen einfache Schritte machen:
1. Registrieren Sie Ihre Brieftasche für Sie und für mich auf der Website.

2. Tauschen Sie Ihr Geld gegen Bitcoin (BTC) aus.
Ein Bankangestellter sagte, dass du mit einem Bankkonto bezahlen kannst.

3. Machen Sie einen Transfer zu meiner Brieftasche.

Ich habe bereits eine Brieftasche nach den Anweisungen gemacht, die ich bei der Bank erhalten habe.
Du kannst deine Wallet-Nummer von hier aus kopieren: bc1qsy89vv63halnwyaxt60nc8tupqgv37p9rpzejx
Oder scannen Sie den QR-Code über die Smartphone-Kamera.

Das Geld wird innerhalb von 5 Minuten kommen und ich kann für die Vorbereitung der Dokumente bezahlen.

All diese Technologien sind für mich kompliziert, es ist möglich, dass du auch zum ersten Mal damit konfrontiert wirst, aber ich denke, wir werden damit umgehen.
Ich glaube, wir werden es schaffen!
Ich wünsche dir einen schönen Tag! Ich werde auf deine Nachrichten warten.

Kuss.

Deine Darya Maus.
  

QR.jpg ( 102 KB | Downloads )
QR.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
7strings
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love YaBB 2.6.12!

Beiträge: 60
Mitglied seit: 12. Dezember 2023
Geschlecht: männlich
Re: Darya Bakanina [@Telegram Niadashe]
Antwort #42 - 15. Dezember 2023 um 09:11
 
@ Stiray

Stiray schrieb on 15. Dezember 2023 um 00:34:
Sie will auf jeden Fall nur Dein Geld.


Das war mir nahezu bewusst als die erste Geldforderung kam.
Da die Vorgehensweiße immer die Gleiche ist.
Ich beschäftige den Scammer noch ein bisschen. Ich will zwar überweisen, aber der Transfer scheitert immer an etwas  Laut lachend


Stiray schrieb on 15. Dezember 2023 um 01:10:
Bis auf das Bild in Antwort 25 wurden alle Bilder gespiegelt, teilweise beschnitten oder farblich manipuliert.


Vielen Dank für die schnelle Auswertung.
Ich habe zwar alle Bilder über die Google-Bildersuche überprüft, aber an eine Spiegelung habe ich nicht gedacht. Da seid ihr die Profis

Änderung:
Stiray: Link zum Tool gelöscht, müssen wir gegebenfalls an anderer Stelle speichern. Den Scammern wollen wir nicht noch Hanwerkszeug liefern es besser zu machen.






« Zuletzt geändert: 15. Dezember 2023 um 12:45 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
7strings
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love YaBB 2.6.12!

Beiträge: 60
Mitglied seit: 12. Dezember 2023
Geschlecht: männlich
Re: Darya Bakanina [@Telegram Niadashe]
Antwort #43 - 15. Dezember 2023 um 22:02
 
Mein lieber xxx.

Ich habe heute Yoga gemacht. Ich habe einen schönen Abend. Ich ruhe mich aus und denke an uns. Unser Leben wird sich bald ändern.
Ich glaube, dass unsere Beziehung funktionieren wird.
Bald werden wir uns jeden Tag sehen und fühlen.
Ich freue mich auf diese Zeit! Ich möchte wirklich deine Wärme, deine Zärtlichkeit fühlen.
Ich möchte, dass die Zeit bis zu unserem Treffen sehr schnell vergeht!
Und wir werden uns in zwei Wochen an diesen Moment in unseren Armen erinnern.
Ich werde einschlafen, mein xxx. Ich wünsche dir süße Träume. 

Küsse dich.

Deine Darya Maus.
« Zuletzt geändert: 15. Dezember 2023 um 22:35 von Stiray »  

photo_2023-12-15_21_57_48.jpeg ( 201 KB | Downloads )
photo_2023-12-15_21_57_48.jpeg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
7strings
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love YaBB 2.6.12!

Beiträge: 60
Mitglied seit: 12. Dezember 2023
Geschlecht: männlich
Re: Darya Bakanina [@Telegram Niadashe]
Antwort #44 - 16. Dezember 2023 um 09:49
 
Hallo, mein lieber xxx!

Wie beginnt dein Tag? Vielleicht bereitest du dich langsam darauf vor, zu deiner Mutter xxx nach Italien zu reisen? Wie geht es ihr und Sol?
Weißt du, die letzten Tage waren für mich komisch. Ich habe überhaupt nicht verstanden, was zwischen uns ist und ob wir überhaupt zusammen sein werden.
Jetzt freue ich mich, deine Nachrichten zu erhalten, und ich erkenne meinen xxx, den netten Mann, mit dem ich kommuniziert habe!
Ich möchte, dass es immer so ist und wir uns am 27. Dezember gegenseitig umarmen können.
Ich würde mich auch freuen, dich zumindest auf dem Foto zu sehen.
Ich ging zur Arbeit und die Gedanken an dich haben mich nicht verlassen. Unser Treffen nähert sich jeden Tag.
Ich habe keine Möglichkeit, diese Tage schneller näher zu bringen. Ich möchte jetzt wirklich die Möglichkeit haben, die Zeit zu verschieben.
Ich habe den Film im Fernsehen gesehen. Der Name des Films lautet "Click". Adam Sandler.
Hast du diesen Film gesehen? Es ist ein sehr beliebter Schauspieler und ein sehr beliebter Film.
Ich würde gerne eine Fernbedienung haben. Ich möchte mein Leben auf das Datum zurückspulen, an dem wir dich treffen.
Mir ist klar, dass ich vielleicht ein paar Ereignisse meines Lebens verlieren werde.
Jetzt ist das wichtigste Ereignis in meinem Leben, dass wir dich treffen. Ich möchte unsere Begegnung mit dir so schnell wie möglich näher bringen!!! 
Ich glaube, dass die Zeit bis zum 27. Dezember schnell vergeht und wir uns bald gegenseitig umarmen werden. 
Du fehlst mir sehr. Tagelang habe ich darüber nachgedacht, wie unser Treffen aussehen wird.
Ich bin mir sicher, dass unser Paar das glücklichste auf dieser Welt sein wird.
Ich kann mir schon vorstellen, wie ich zu dir fliegen werde.
Warst du schon lange im Flugzeug? Erinnerst du dich an deinen ersten Flug?
Ich bin daran interessiert, über deine Erfahrungen während deines ersten Fluges zu lesen.
Ich werde ungeduldig auf deine Antwort warten. Ich wünsche dir einen schönen Tag!

Süßer Kuss.

Deine Darya Maus.
« Zuletzt geändert: 16. Dezember 2023 um 17:33 von Stiray »  

IMG_1027.jpg ( 252 KB | Downloads )
IMG_1027.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 4 
Thema versenden
Link zu diesem Thema