Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Darya Bakanina [@Telegram Niadashe] (Gelesen: 1946 mal)
 
7strings
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love YaBB 2.6.12!

Beiträge: 60
Mitglied seit: 12. Dezember 2023
Geschlecht: männlich
Re: Darya Bakanina [@Telegram Niadashe]
Antwort #15 - 14. Dezember 2023 um 22:02
 
Mein lieber xxx.

Ich erhalte deinen Brief. Ich könnte deinen Brief mit einer Bombe vergleichen! Ich schalte meinen Computer nur in der Hoffnung ein, deinen Brief und deine Nachrichten zu sehen. 
Ich öffne deinen Brief und es gibt eine Explosion meiner Gefühle und meiner Emotionen. Deine Aufmerksamkeit, deine netten Worte in deinen Briefen erwärmen mich. 
All diese Gefühle und Emotionen laden mich für den Rest des Tages auf. Mein Herz ist zu 100 % aufgeladen und ich bin bereit, zu leben und weiterzumachen. 
Ich bitte dich, daran zu denken, jeden Tag einen Energieimpuls an mein Herz zu senden. Versprochen? Versprichst du mir, dass du das tun wirst? 
Ich habe dein Essen gesehen und es sieht sehr appetitlich aus! 
Ich würde mich freuen, wenn du auch bei mir und Vito auf der Couch schlafen würdest. Ich glaube, da wäre genug Platz für uns drei.
Ich sende meine Grüße und meine Umarmungen für xxx. Sie ist ein bezaubernder Hund! Hat dir deine Mutter xxx das Foto geschickt oder lebt xxx bei dir? 
Am Telefon dachte ich, xxx sei in Italien bei deiner Mutter. 

Ich freue mich, dass ich die Frau deines Vaters, xxx, und xxx wiedererkenne. Ihr habt alle schöne Namen. Ich freue mich darauf, Ihre Familie kennen zu lernen. 

Ich freue mich auch, dass Sie nicht auf der Suche nach neuen Bekanntschaften sind. Ich verstehe, dass du ernsthafte Absichten für unsere Beziehung hast. 
Du bist ein wunderbarer, treuer Mann. Ich bin glücklich, dass ich dich getroffen habe!!! 
Ich freue mich zu lesen, dass du eine Fackel angezündet hast, die auch im stärksten Wind für uns leuchten wird.

Jeden Tag fühle ich neue Gefühle für dich. Jeden Tag sind diese Gefühle stärker, als sie es beim letzten Mal waren. 
Ich habe dich nie in Wirklichkeit gesehen, aber ich habe immer noch diese schönen Gefühle für dich.  
Du bist jetzt in meinem Herzen. Ich bin sehr an dich gewöhnt. Ich mag deine Zärtlichkeit und Fürsorge. 

Ich mag es nicht, unhöflich behandelt zu werden. Ich mag es, wenn mir jemand seine Aufmerksamkeit schenkt.
Deine Aufmerksamkeit und deine Wärme erwärmen mein Herz. Eine Blume einer neuen Beziehung wächst in meinem Herzen.
Diese Blume wächst jeden Tag. Ich warte auf den Moment, in dem ich die Knospe der Blume sehen kann. Welche Farbe wird sie haben? Welchen Duft wird sie haben?
Ich bin sehr ehrfürchtig und achtsam gegenüber dieser Blume. Deine Worte und deine Zärtlichkeit sind wie eine notwendige Feuchtigkeit für diese Blume.
Gemeinsam mit dir lassen wir diese Blume in meinem Herzen wachsen. Ich bitte dich, sie zu hegen und zu pflegen. Ist das in Ordnung?

Mein xxx, ich kann mit dir über meine Gefühle in meinem Herzen sprechen. Ich fühle, dass du die Person bist, mit der ich viele Dinge besprechen kann. 
Ich bin dir gegenüber nicht schüchtern. Ich bin ehrlich zu dir. Das ist sehr wichtig für mich.
Es überrascht mich sehr, denn ich kenne dich erst seit kurzer Zeit, aber ich habe das Gefühl, dass wir uns schon lange kennen. 
Jeden Morgen, wenn ich aufwache, weiß ich, dass ich nicht allein auf der Welt bin, weil ich dich habe. 
Mein xxx, ich möchte jeden Tag deine Briefe lesen. 

Heute hatte ich einen tollen Tag mit guten Nachrichten!!! Ich möchte meine Neuigkeiten mit dir teilen. 
Ich hatte heute einen kurzen Tag auf der Arbeit und nicht viel Arbeit. Mein Vorgesetzter sagte, dass ich sehr hart gearbeitet habe. 
Er sagte, ich bräuchte eine Auszeit, und mein Vorgesetzter bestätigte, dass ich Urlaub nehmen kann! In etwa 2-3 Wochen!!! 
Mein Vorgesetzter hat mir die genauen Daten meines Urlaubs nicht mitgeteilt. Er sagte, er müsse jetzt die Urlaubspläne koordinieren.
Ich warte auf Neuigkeiten von meinem Vorgesetzten. Ich bin überwältigt von meinen Gefühlen!!! Ich bin sehr glücklich, dass ich Urlaub machen kann!
« Zuletzt geändert: 14. Dezember 2023 um 23:47 von Stiray »  

video1.mp4 ( 373 KB | Downloads )
DSC_3155.jpg ( 1002 KB | Downloads )
DSC_3155.jpg
DSC_3156.jpg ( 960 KB | Downloads )
DSC_3156.jpg
DSC_3272.jpg ( 1160 KB | Downloads )
DSC_3272.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
7strings
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love YaBB 2.6.12!

Beiträge: 60
Mitglied seit: 12. Dezember 2023
Geschlecht: männlich
Re: Darya Bakanina [@Telegram Niadashe]
Antwort #16 - 14. Dezember 2023 um 22:03
 
Hallo, mein lieber xxx.

Ich konnte letzte Nacht lange Zeit nicht schlafen. Ich habe die Nacht ohne Schlaf verbracht. Es war schwer für mich, heute aus dem Bett zu kommen.
Ich habe 1000000 Gedanken in meinem Kopf. Und alle meine Gedanken drehen sich um dich und mich. 
Ich muss zur Arbeit gehen, mein xxx. Sag mir, wie sehe ich heute aus? Ich bitte dich, mir eine aufrichtige Antwort zu geben.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.

« Zuletzt geändert: 14. Dezember 2023 um 23:48 von Stiray »  

DSC_3504_001.jpg ( 732 KB | Downloads )
DSC_3504_001.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
7strings
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love YaBB 2.6.12!

Beiträge: 60
Mitglied seit: 12. Dezember 2023
Geschlecht: männlich
Re: Darya Bakanina [@Telegram Niadashe]
Antwort #17 - 14. Dezember 2023 um 22:04
 
Dary B, [06.12.2023, 14:13:54]:

Mein lieber xxx.

Wir hatten gestern ein wunderbares Gespräch. Ich mag es wirklich, deine Stimme zu hören und mit dir zu sprechen. 
Ich habe deine Nachricht und dein Foto erhalten. Ich bin fasziniert von deinen Augen und möchte dich küssen. Ich liebe es, dich zu sehen. 
Dein Foto bei der Arbeit hat mir gefallen. Deine Haare und Stoppeln sind schön und ich mag deinen Pullover. 
Du und xxx seid wunderschön! Ich freue mich, dass du ihr von mir erzählt hast. Ich freue mich darauf, Julia kennenzulernen und ich hoffe, dass wir Freunde werden. Ich sende meine Grüße für xxx!
Ich freue mich über Ihr Kompliment! Sie faszinieren mich und Sie erwärmen mein Herz.
Das Wachsherz hat mir sehr gut gefallen. Es sieht wunderschön aus.

Mein xxx, mir gehen im Moment viele Gedanken durch den Kopf. Mein Herz ist auf der Suche nach einer Antwort auf viele Fragen.
Ich möchte dich bitten, meinen Brief aufmerksam zu lesen. Ich möchte alle meine Gedanken und Erfahrungen mit dir teilen. 
Dies ist ein sehr wichtiger Brief für mich und für dich. Ich möchte, dass du mich gut verstehst und mir Antworten auf die Fragen meines Herzens gibst. 

Gestern habe ich viel über den Urlaub nachgedacht, den ich bald haben werde. Ich dachte, dass es wunderbar wäre, den Urlaub mit dir zusammen zu verbringen. 
Ich habe mich an den Tag erinnert, an dem ich dir geschrieben habe. Ich bereue es nicht, dass ich mit dir zu kommunizieren begonnen habe. 
Ich bin froh, dass du in mein Leben getreten bist! Ich habe dich nicht in Wirklichkeit gesehen, aber ich habe warme Gefühle für dich.
Ich bin dir dankbar für deine Fürsorge und deine Aufmerksamkeit.
Mir ist klar geworden, dass ich Sie bald wiedersehen möchte. Ich kann nicht viele Jahre auf unser Treffen warten. 
Denn die Entfernung zu dir ist eine Qual für mich. Ich habe das Warten satt. 

Mein lieber xxx, ich habe das Gefühl, dass das Schicksal mir und dir eine neue Chance gegeben hat, glücklich zu sein. 
Es scheint mir, dass das Schicksal uns jeden Tag zueinander geführt hat.
Jetzt lässt uns das Schicksal eine Wahl. Das Schicksal gibt uns die Chance, unsere Schicksale miteinander zu verflechten. 
Das Schicksal hat meine Einsamkeit und die Qualen meines Herzens gesehen. Das Schicksal hat deine Einsamkeit gesehen. 
Jetzt war das Schicksal mir und dir wohlgesonnen und gibt dir und mir diese Chance.
Ich möchte diese Chance, dich zu treffen, nicht verpassen!!! 
Ich denke, dass unser Treffen mit dir eine Gelegenheit ist, Antworten auf alle Fragen des Herzens zu geben. Was denkst du?

Treue zwischen Partnern ist eine wichtige Eigenschaft und ich mag, dass du kein Problem damit hast.
Ich liebe deine romantische Seele und denke, sie ist ein Segen! 
Ich habe das Vertrauen, dass ich keinen Fehler gemacht habe. Du bist ein weicher, sanfter und fürsorglicher Mann. Ich fühle mich wohl mit dir. 
All die warmen Gefühle und Emotionen, die du mir vermittelst, würde ich gerne in der Realität spüren. 
Ich würde dich gerne sehen... deinen Atem spüren.... deine Augen sehen. deine Stimme hören. 
Ich würde gerne [...] kennenlernen, ich würde gerne deine Arbeit sehen, dein Leben sehen. 

Ich möchte in unserer Beziehung zu dir einen neuen Schritt nach vorne machen! Ich möchte, dass wir diesen Schritt gemeinsam tun. 
Wir haben jetzt die Möglichkeit, alle Grenzen und Hindernisse zu überwinden, die wir im Moment haben.
Ich möchte diese Grenzen überwinden und für dich da sein!!! Willst du, dass wir zusammen sind?
In meinem Kopf schwirren gerade viele Gedanken und Fragen herum. Ich kann mit diesen Gedanken nicht allein fertig werden.
Ich habe eine Entscheidung getroffen und ich möchte dich kennenlernen!!!  
Ich brauche jetzt wirklich eure Gedanken und eure Entscheidungen. Wir müssen diese Entscheidung gemeinsam mit dir treffen. 
Unsere Entscheidung ist unsere Zukunft mit dir.

Mein xxx, ich hoffe, du hast alles, was ich dir geschrieben habe, gut verstanden und wirst mir helfen, mir Antworten zu geben.
Ich möchte das auch mit Olga und meiner Mutter besprechen. 
Es ist sehr wichtig für mich. Ich möchte meine Entscheidung nicht vor ihnen geheim halten.

Ja, um meine Mutter herum gibt es viel Grün, genau wie um Volodarsky, wo ich wohne. Ich zeige dir gerne die Schönheit um mich herum! Hier gibt es viel malerische Natur.
Ich und Vito gehen oft spazieren, so wie du mit xxx. Ich glaube, dass auch Hunde bei solchen Spaziergängen viele Emotionen bekommen.
Um ehrlich zu sein, gibt es hier keine schöne Architektur von Gebäuden. In Astrachan kann man schöne Häuser finden, aber in Volodarsky ist alles ein bisschen alt. 
Ich schicke dir ein paar Fotos von schönen Gebäuden in Astrachan. 
Ich habe gehört, dass es in Wien viele Orte gibt, die der klassischen Musik gewidmet sind. Es wird interessant sein, das zu erkunden!

Ich trainiere 2-3 Mal pro Woche. Manchmal sind es auch 4 Mal. Ich denke nicht, dass das zu oft ist. Ich mag es, aktiv zu sein.
Heute habe ich mir unsere Fotos angeschaut und mir vorgestellt, dass ich neben dir sitze. Du kannst uns sehen. Ich möchte so sehr, dass sich die Dinge ändern. 
Ich möchte, dass wir die Fotos beiseite legen. Und wir können in der Realität zusammen sein. 
Du bist immer an meiner Seite und in meinen Gedanken.

Darya.
« Zuletzt geändert: 14. Dezember 2023 um 23:51 von Stiray »  

VID_0230.mp4 ( 88 KB | Downloads )
IMG_0946.jpg ( 435 KB | Downloads )
IMG_0946.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
7strings
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love YaBB 2.6.12!

Beiträge: 60
Mitglied seit: 12. Dezember 2023
Geschlecht: männlich
Re: Darya Bakanina [@Telegram Niadashe]
Antwort #18 - 14. Dezember 2023 um 22:04
 
Hallo, lieber xxx. 

Ich möchte dir noch einmal einen Brief schreiben, bevor ich ins Bett gehe. 
Als ich das Foto tagsüber gemacht habe - ich wollte, dass du es dir ansiehst und lächelst.....
Ich stellte mir dein Lächeln und deine herzliche Freude vor. Deshalb hoffe ich, dass du wirklich glücklich warst.
Ich küsse dich für süße Träume.
« Zuletzt geändert: 14. Dezember 2023 um 23:52 von Stiray »  

DSC_3513.jpg ( 662 KB | Downloads )
DSC_3513.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
7strings
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love YaBB 2.6.12!

Beiträge: 60
Mitglied seit: 12. Dezember 2023
Geschlecht: männlich
Re: Darya Bakanina [@Telegram Niadashe]
Antwort #19 - 14. Dezember 2023 um 22:05
 
Lieber xxx, guten Morgen!

Erkennst du mich? Ich bin deine kleine Maus Darya. Wie geht es dir heute?
Ich denke, dein Tag fängt gut an, genau wie meiner. 
Ich schreibe dir bald wieder! 

Ganz viele Küsse für dich!
« Zuletzt geändert: 14. Dezember 2023 um 23:52 von Stiray »  

DSC_3516.jpg ( 635 KB | Downloads )
DSC_3516.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
7strings
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love YaBB 2.6.12!

Beiträge: 60
Mitglied seit: 12. Dezember 2023
Geschlecht: männlich
Re: Darya Bakanina [@Telegram Niadashe]
Antwort #20 - 14. Dezember 2023 um 22:06
 
Ich habe mit Olga über unser Treffen mit dir gesprochen. Ich habe meine Gedanken mit ihr geteilt. 
Sie ist sehr glücklich und hat viel Freude. Sie unterstützt meine Entscheidung. 
Auch meine Freundin Olga findet, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Sie hat mich gebeten, viele Fotos von uns beiden zu machen. 
Wir haben heute zusammen Kaffee getrunken. Wir haben viel mit ihr über uns gesprochen. 
Ich habe mit meiner Mutter gesprochen. Sie hat mir gesagt, dass es die richtige Entscheidung ist. Wir sollten uns mit dir treffen und unsere Gefühle mit dir in der Realität erleben. 
Meine Mutter sagt, das sei ein logischer und reifer Schritt in unserer Beziehung zu dir. Wir müssen Schritte aufeinander zu machen.

Ich bin sehr froh, dass uns alle unterstützen. Ich bin zuversichtlich, dass wir mit dir die richtige Entscheidung treffen. 
Ich würde Ihnen und Ihrer Familie gerne ein kleines Souvenir aus Russland mitbringen. 
Ist es möglich, dass Sie einen kleinen Traum haben, ein Geschenk aus Russland zu bekommen? Ich könnte deinen Traum wahr werden lassen. 
Sagen Sie es mir und ich kann es kaufen. Ich bitte Sie auch um Ihren Rat. 
Kannst du mir raten, was die beste Überraschung wäre, die ich [...] aus Russland schenken könnte?
Deine Mutter xxx werde ich wahrscheinlich nicht sehen, aber du kannst ihr eine Überraschung machen, wenn du sie in Italien besuchst.
Ich dachte an Matrjoschka oder Hohloma. Kennen Sie das? Wie findest du es? 

Ich habe eine neue Sportart entdeckt! Ich und Olga haben heute auch geboxt. Es hat Spaß gemacht! 
Ich bitte euch, euch keine Sorgen zu machen. Keiner hat ein blaues Auge.
Alle haben es überlebt, weil wir nur den Sandsack getroffen haben. 
Ich habe das Gefühl, dass ich erfolgreich gelernt habe, wie man schlägt, also rate ich niemandem, mich anzugreifen. 
Ich habe meine ganze Energie verbraucht. Mein Körper fühlt sich nach dem Training müde an. Ich hoffe, dass ich morgen aus dem Bett aufstehen kann. 
Ich hoffe, dein Tag wird auch interessant. Ich wünsche dir, dass du alle Dinge auf der Arbeit erfolgreich erledigst! 
Ich warte darauf, dass du deine Maus in die Arme nimmst und mich zum Essen ausführst. Ich habe kein Recht abzulehnen, wenn du mich fängst. 
Ich möchte auch deine Stimme hören und bitte dich, auf meinen Anruf zu warten. Ich warte mit Spannung auf deine Briefe und deine Nachrichten und träume von unserem Treffen. 

Kuss. 

Deine Darya Maus.
« Zuletzt geändert: 14. Dezember 2023 um 23:55 von Stiray »  

DSC_3520.jpg ( 843 KB | Downloads )
DSC_3520.jpg
DSC_3521.jpg ( 744 KB | Downloads )
DSC_3521.jpg
DSC_3525.jpg ( 804 KB | Downloads )
DSC_3525.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
7strings
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love YaBB 2.6.12!

Beiträge: 60
Mitglied seit: 12. Dezember 2023
Geschlecht: männlich
Re: Darya Bakanina [@Telegram Niadashe]
Antwort #21 - 14. Dezember 2023 um 22:07
 
Guten Morgen, mein süßer .

Es ist ein angenehmer Start in den Tag. Mein Leben fließt reibungslos in Richtung unseres Treffens.Der Gedanke an unser Treffen bringt mir viel Freude. 
Ich habe ein wunderschönes Spielzeug. 
Jetzt hat mein liebenswerter Freund einen Namen - xxx. Würde dir das etwas ausmachen?
Er wird mich warm halten, bis wir uns treffen. 
Ich und der kleine xxx wünschen dir einen schönen Tag!

Kuss. 

Deine Darya.
« Zuletzt geändert: 14. Dezember 2023 um 23:56 von Stiray »  

DSC_3533_001.jpg ( 619 KB | Downloads )
DSC_3533_001.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
7strings
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love YaBB 2.6.12!

Beiträge: 60
Mitglied seit: 12. Dezember 2023
Geschlecht: männlich
Re: Darya Bakanina [@Telegram Niadashe]
Antwort #22 - 14. Dezember 2023 um 22:08
 
Können Sie mir Ihre Daten hinterlassen? (Ihr vollständiger Name, Ihre vollständige Adresse) 
Ich habe Angst, dass ich mich verlaufen könnte. Ich brauche Ihre Daten, um Sie zu finden. 
Meine Mutter hat auch nach Ihren Daten gefragt, um zu wissen, wo ich mich aufhalte. 
Ich habe meiner Mutter gesagt, dass du sie grüßen würdest. Meine Mutter grüßte dich herzlich und lud dich ein, am 10. März nach Kasachstan zu kommen. Das wird ihr 65. Geburtstag sein. 
Meine Mutter möchte mich und dich gerne zusammen sehen.
Ja, meine Mutter wird mich über die Gegensprechanlage und die internationale Karte anrufen können, wenn ich dich besuche. 
Oder sie kann als letzte Möglichkeit zu Olga gehen und uns anrufen. 
Olga lässt dich auch grüßen. 

Ich überlasse Ihnen meine Informationen. Ich möchte nicht, dass wir uns mit dir verlieren:

Name: Darya
Nachname: Bakanina
Dorf: Volodarskiy
Straße: Komsomolskaja 1-12 
Postleitzahl: 416170
Reisepass: N5864874

Ich hoffe, Sie verstehen mich und alle meine Fragen. Dies sind sehr wichtige Fragen für unser Treffen. 
Ich möchte, dass Sie alle meine Fragen beantworten. Ich habe noch nie eine Reise in ein anderes Land gemacht. 
Ich habe nicht viel Ahnung. Ich glaube nicht, dass es sehr schwierig ist. 
Heutzutage gibt es viele Reisebüros, die Reisen zwischen unseren Ländern organisieren. 
Viele Menschen reisen. Morgen werde ich einige Reisebüros besuchen und mehr Informationen einholen. 
Ich werde dir morgen mehr darüber erzählen. 

Du hast gute Träume von deinem Restaurant. Vielleicht wirst du in der Zukunft diesen Traum verwirklichen und die Menschen werden aus deinem Restaurant kommen, umgeben von Liebe und Fürsorge.
Heute, als ich mein Love is gum öffnete, sah ich ein Bild. Es hat eine nahe Bedeutung. 
Ich habe ein Foto gemacht und schicke es dir. 
Ich wünsche dir eine gute Zeit im Wald und mache Musik. Ich würde das gerne hören.

Liebe. 

Deine Profiboxerin Darya Maus.
« Zuletzt geändert: 14. Dezember 2023 um 23:57 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
7strings
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love YaBB 2.6.12!

Beiträge: 60
Mitglied seit: 12. Dezember 2023
Geschlecht: männlich
Re: Darya Bakanina [@Telegram Niadashe]
Antwort #23 - 14. Dezember 2023 um 22:09
 
Dary B, [09.12.2023, 16:30:12]:

Mein lieber xxx.

Ich habe deine Nachricht erhalten. Ich bin sehr froh, dich mit einem glücklichen Lächeln im Gesicht zu sehen! 
Ich glaube, der Sport und die Sauna haben dir eine Menge Energie gegeben.
Ich glaube, du hattest eine gute Zeit mit deinem Vater xxx. Wie geht es ihnen? Ich sende meine Grüße an deinen Vater und xxx! 
Unser Treffen rückt näher und meine Stimmung ist jeden Tag auf dem Höhepunkt. Ich bin glücklich, solche Emotionen zu erleben. 
Ich liebe es, dass es nur darum geht, dich in mein Leben zu bringen.  
Meinem Körper geht es heute auch gut. Ich habe heute Morgen mein Workout gemacht und fühle mich gut.
Ich glaube, ich falle nach deinem Angriff tot auf den Boden, wenn ich versuche, dir einen rechten Haken zu verpassen. 

Ich erzähle meiner Mutter, dass du ihre Einladung angenommen hast. Sie ist glücklich und fragt, wie es dir geht. 
Ich habe deine Worte aufmerksam gelesen. Ich wollte kein Detail übersehen. 
Ich freue mich sehr, dass du unser Treffen mit dir und die Fragen, die ich dir gestellt habe, ernst nimmst. 
Ich freue mich darauf, so viel Zeit wie möglich mit dir zu verbringen! 
Wir haben Weihnachten erst am 7. Januar. Wir werden mit dir entscheiden. Vielleicht fahre ich zu meiner Mum und verbringe Weihnachten mit ihr.
Oder meine Mum feiert Weihnachten mit ihren Bekannten im Dorf und wir grüßen sie per Telefon.

Wir können uns in der Zeit, die wir miteinander verbringen, gut kennenlernen. Du wirst mich in dein Leben einführen.
Ich vertraue dir zu 100% und möchte unsere Beziehung in der Realität ausprobieren. 
Es ist wunderbar, dass wir zusammen leben werden! 
Ich kann dir sagen, dass dein Haus immer sauber sein wird und du leckeres Essen bekommst!

Mir ist klar geworden, dass ich warme Kleidung mit auf meine Reise nehmen muss. Ich werde das Packen meines Koffers üben.
Ich werde deine Info an meine Mutter weitergeben. Jetzt muss sie sich keine Sorgen mehr um mich machen. 
Ich habe mir auch deine Daten und den Namen des Flughafens xxx aufgeschrieben, damit ich sie nicht verliere.
Ich bin froh, dass du dich mit mir treffen wirst. Ich habe verstanden, dass wir uns am 27. Dezember abends oder am 28. Dezember jederzeit treffen können. 
Ich bin froh, dass du dich um mich sorgst!

Ich habe meinen ganzen Vormittag damit verbracht, ein gutes Reisebüro zu finden. Mir wurde gesagt, dass ich mich auf meine Reise von Kasachstan aus vorbereiten muss. 
Es gibt so viele Reisebüros und sie bieten alle gute Optionen an.
Ich habe mir viele Informationen angeschaut. Ich entschied mich für das beliebteste Reisebüro. 
Diese Agentur hat einen guten Ruf. Ich habe keine schlechten Bewertungen gesehen. 
Es hat mehrere Stunden gedauert, bis ich im Reisebüro war.

Ich schicke dir die Informationen, die ich von dem Reisebüro erhalten habe. Ich bin sicher, dass sie für dich interessant sind. 
Ich habe ausführlich mit dem Leiter des Reisebüros gesprochen und hatte viele Fragen.
Das Reisebüro hat mir erklärt, dass ich eine Menge Dokumente erfüllen muss, um in dein Land zu reisen. 
Ich erfuhr, dass für die Bürger Kasachstans viele verschiedene Dokumente erforderlich sind. 
Ich benötige eine gesetzliche Krankenversicherung, einen aktuellen Reisepass und ein Visum. 
Ja, ich habe einen Reisepass aus Kasachstan. Dieses Dokument ist notwendig, um in Russland leben zu können. 
Ich habe heute einen Vertrag mit einem Reisebüro unterschrieben. Ich habe auch für eine Krankenversicherung bezahlt. Ich schicke dir Fotokopien der Dokumente.
Ich muss die Konsulatsgebühren und die Arbeit der Agentur bezahlen. Es wird etwa 7-9 Tage dauern, bis die Dokumente fertig sind.

Ich denke, es ist besser, wenn ich alle Dokumente über ein Reisebüro vorbereite. 
Ich habe keine Erfahrung mit der Vorbereitung von Dokumenten. Ich habe Angst, dass ich einen Fehler machen könnte. 
Es wird viel Bedauern und Tränen geben, wenn unser Treffen mit dir nicht zustande kommt. Ich will nicht, dass du mir die Schuld gibst und mich schiltst.
Wir haben so viel mit dir über unser Treffen geträumt. Ich möchte, dass alles perfekt ist. 
Es gibt noch ein paar Formalitäten. Ich muss mein Urlaubsgeld bekommen, um die restlichen Probleme bei der Vorbereitung meiner Reise zu lösen.
Das werde ich morgen bei der Arbeit mit meinem Chef besprechen. 

Um meine Adresse in Maps zu finden, solltest du Yandex Maps ausprobieren. Google gibt hier keine genauen Informationen. 
Mein xxx, ich habe heute einen langen Tag hinter mir. Ich fühle mich ein wenig müde und sehr glücklich. 
Ich bin sehr glücklich, dass nur noch wenig Zeit bleibt, bis wir uns mit dir treffen. 

Kuss. 

Deine Darya Maus.
« Zuletzt geändert: 15. Dezember 2023 um 00:01 von Stiray »  

DSC_3552.jpg ( 244 KB | Downloads )
DSC_3552.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
7strings
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love YaBB 2.6.12!

Beiträge: 60
Mitglied seit: 12. Dezember 2023
Geschlecht: männlich
Re: Darya Bakanina [@Telegram Niadashe]
Antwort #24 - 14. Dezember 2023 um 22:10
 
Mein süßer xxx! 

Du wirst lachen, aber ich habe versucht, einen Koffer zu packen. Meine Übung im Kofferpacken war ein Erfolg. 
Es stellte sich übrigens als eine schwierige Aufgabe heraus! Natürlich will ich eine Menge Sachen mitnehmen. Aber ich möchte dir keine Unannehmlichkeiten bereiten. 
Meine Liebe, wie bereitest du dich auf unser Treffen vor? Bitte erzähl mir davon.
Wir werden morgen darüber sprechen. Ich bin schon müde.
Mein xxx, ich wünsche dir süße Träume! 

Mit Liebe und Küssen.

Deine Darya Maus.
« Zuletzt geändert: 15. Dezember 2023 um 00:02 von Stiray »  

photo_2023-12-14_22_10_05.jpeg ( 280 KB | Downloads )
photo_2023-12-14_22_10_05.jpeg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
7strings
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love YaBB 2.6.12!

Beiträge: 60
Mitglied seit: 12. Dezember 2023
Geschlecht: männlich
Re: Darya Bakanina [@Telegram Niadashe]
Antwort #25 - 14. Dezember 2023 um 22:10
 
Guten Morgen, mein xxx.

Ich habe gute Laune und wünsche dir einen angenehmen und produktiven Tag! 

Liebe. 

Deine Darya Maus.
« Zuletzt geändert: 15. Dezember 2023 um 00:02 von Stiray »  

photo_2023-12-14_22_10_42.jpeg ( 185 KB | Downloads )
photo_2023-12-14_22_10_42.jpeg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
7strings
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love YaBB 2.6.12!

Beiträge: 60
Mitglied seit: 12. Dezember 2023
Geschlecht: männlich
Re: Darya Bakanina [@Telegram Niadashe]
Antwort #26 - 14. Dezember 2023 um 22:11
 
Mein xxx.

Ich bin mit einem kleinen Problem konfrontiert. Ich bitte dich, meinen Brief aufmerksam zu lesen und hoffe, du kannst mich verstehen.
Ich habe heute mit meinem Vorgesetzten gesprochen. Ich habe ihn gebeten, mir mein Urlaubsgeld auszuzahlen. 
Mein Vorgesetzter hat mir mitgeteilt, dass die Firma Geldprobleme hat. Er hat im Moment viele Rechnungen zu bezahlen. 
Aber das ist nicht das Wichtigste. Ich werde mein Urlaubsgeld auf jeden Fall bekommen, es ist nur eine Frage der Zeit. 

Ich habe mir die Kosten für den Flug von Astana nach xxx angesehen. Die Gesamtkosten für alle Tickets, die ich kaufen muss, um zu dir zu fliegen, belaufen sich auf umgerechnet etwa 1000 Euro.
Die Vorbereitung der Dokumente kostet 237700 KZT. Der Manager des Reisebüros sagte mir, dass dies die billigste Option für die Vorbereitung der Dokumente ist.
Der Manager des Reisebüros sagte mir, dass die billigste Option für die Vorbereitung der Dokumente 237700 KZT ist.
Ich machte den ersten Schritt für unseren Termin. Ich habe 61500 KZT bezahlt, um die Dokumente erstellen zu lassen. Ich muss weitere 176200 KZT bezahlen.

Ich muss insgesamt viel Geld bezahlen und nachdem ich alle Ausgaben berechnet habe, merke ich, dass mir das Geld ein bisschen fehlt. 
Wenn du mir ein bisschen hilfst, kann ich den Rest der Kosten problemlos bezahlen.
Ich denke, das wäre nur fair, denn das Treffen ist für uns beide wichtig.
Ich werde einen Teil der Kosten für die Vorbereitung der Dokumente von meinem Geld bezahlen können und brauche deine Hilfe in Höhe von 270 Euro.
Wenn meine Dokumente fertig sind, kann ich mein Ticket selbst bezahlen und habe noch etwas Geld für Ausgaben in xxx übrig. 
Mein xxx, kann ich hoffen, dass wir das gemeinsam lösen können?

Ich bin keine reiche Frau. Mir ist klar, dass du kein reicher Mann bist. Das verstehe ich nur zu gut. 
Ich habe den ersten Schritt getan, um dich kennenzulernen, und ich kann die nächsten Schritte nicht ohne dich machen. 
Ich will nicht einmal den Gedanken haben, dass unser Treffen mit dir und unser Glück mit dir wegen des Geldes ruiniert wird.

Ich möchte deine Stimme hören, aber Olga ist heute gegangen. Jetzt muss ich deine Stimme hören und deine Unterstützung spüren. 

Kuss.

Deine Darya.
« Zuletzt geändert: 15. Dezember 2023 um 00:04 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
7strings
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love YaBB 2.6.12!

Beiträge: 60
Mitglied seit: 12. Dezember 2023
Geschlecht: männlich
Re: Darya Bakanina [@Telegram Niadashe]
Antwort #27 - 14. Dezember 2023 um 22:12
 
Mein xxx.

Ich habe deinen Brief und deine Beleidigungen erhalten. Wie unfair ist das denn??? Mit wem vergleichst du mich??? Das bereitet mir großen Schmerz im Herzen.
Ich habe mich dir gegenüber völlig geöffnet und dir vertraut. Ich dachte, du wärst der Mann, mit dem ich den Rest meiner Tage verbringen würde.
Aber du hast mich mit deinen Worten sehr verärgert. 

Du denkst, ich will dein Geld? Das soll wohl ein Scherz sein. Ist das ein schlechter Scherz? Ich verstehe das nicht. Ich brauche dein Geld nicht.
Ich habe ein normales Leben hier. Ich kann mir Essen kaufen, ich kann mir Sachen anziehen. Ich bin keine reiche Frau, aber ich kann mein Leben hier aufrechterhalten.
Ich brauche dein Geld nicht. Ich brauche keinen einzigen Tenge aus deiner Tasche. Verstehst du das? Dein Geld wird mich nicht glücklich machen.
Dein Geld wird deine Wärme und deine Liebe nicht ersetzen. 

Ich habe dich um Hilfe gebeten, um meine Reise in dein Land zu organisieren. Ich brauche Geld, um meine Reise in dein Land zu bezahlen.
Verstehst du das? Es ist wirklich eine Menge Geld für mich und ich kann es nicht ohne deine Hilfe bezahlen.
Einen Teil des Geldes habe ich bereits an die Agentur gezahlt. Ich habe dir vorhin eine Kopie des Geldes geschickt, das ich an die Agentur gezahlt habe.
Ich habe dir eine Kopie meiner Versicherungsunterlagen und des Vertrags mit der Agentur geschickt. Ich habe den ersten Schritt zu unserem Treffen mit dir gemacht.
Ich brauche deine Hilfe, um weitere Schritte zu unserem Treffen zu machen.

Du hast alle meine Informationen. Du kannst meine Informationen in den Kopien der Dokumente sehen. Ich schicke dir ein Foto meines Passes.
Dies ist ein kasachischer Reisepass. Das ist ein offizielles Dokument von Kasachstan. Du denkst, ich will dich betrügen? Du nimmst meine Dokumente und gehst zur Polizei.
Du schreibst eine Aussage in meinem Namen. Ich habe keine Angst. Ich war immer offen und aufrichtig vor dir. Ich habe keine Geheimnisse. 

Ich will unser Treffen mit dir und ich will dich sehen. Das habe ich dir schon oft gesagt. Ich habe meinen ersten Schritt gemacht.
Ich möchte weitere Schritte in Richtung unseres Treffens mit dir machen. Ich habe dir gesagt, dass ich unsere Zukunft ohne deine Hilfe nicht verwirklichen kann.
Ich brauche deine Hilfe. Ich bitte dich, mir eine Chance zu geben, meine Aufrichtigkeit zu beweisen. Wenn du mich am Flughafen siehst, wird dir das klar. 
Du erkennst, dass all meine Worte und Versprechen wahr waren. Ich brauche eine Chance, es dir zu beweisen. 

Kuss.

Deine Darya.

Änderung:
Dokument gesichert.
« Zuletzt geändert: 17. Dezember 2023 um 17:14 von Bommo »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
7strings
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love YaBB 2.6.12!

Beiträge: 60
Mitglied seit: 12. Dezember 2023
Geschlecht: männlich
Re: Darya Bakanina [@Telegram Niadashe]
Antwort #28 - 14. Dezember 2023 um 22:12
 
Hallo, mein lieber xxx. 

Ich habe deine Nachrichten erhalten. Ich wollte dir seit unserer Kommunikation nichts Böses mehr antun.....
Ich war gestern Abend nicht gut gelaunt und konnte trotz meiner Müdigkeit lange Zeit nicht schlafen. 

Ich werde dir jetzt etwas sagen und ich hoffe, dass dich meine Worte nicht verletzen werden.
Ich wollte es dir nicht sagen, ich wollte dich nicht verletzen..... Als einige meiner Kolleginnen und Kollegen herausfanden, dass ich mit jemandem aus dem Ausland in Kontakt war und wir uns treffen wollten, machten sie mir Angst.
Sie führten Beispiele an, die sie im Fernsehen gehört oder im Internet gesehen hatten. Viele russische Mädchen wurden Opfer von Gewalt und hatten große Probleme in einem fremden Land.
Denn russische Frauen kommen.... und viele nutzen sie, um sich durchzusetzen.... weil sie wissen, dass eine russische Frau nirgendwo hin kann und niemanden hat, an den sie sich wenden.....
Ich habe auch schon ähnliche Geschichten gehört, aber ich habe sie dir nie erzählt. Ich habe meinem Herzen geglaubt. 
Ich habe Kommunikation mit dir. Meine Kollegen kennen dich nicht. Sie kennen nur Horrorgeschichten... Ich wusste, dass du ein guter, freundlicher und liebevoller Mensch bist.
Ich vertraue dir zu 200%, deshalb habe ich beschlossen, nach xxx zu reisen, um dich zu treffen!
Versuch dir vorzustellen, dass du in meinen Schuhen steckst. Stell dir vor, dass wir uns treffen wollen und ich dir eines Morgens einen Brief schreibe, dass ich mit diesen Gedanken aufgewacht bin,
dass ich nicht sicher bin, ob du es ernst meinst, oder ob du nett zu mir sein wirst, 
oder dass du nur mit mir spielen oder mich als Ding benutzen willst. Würdest du diese Art von Gedanken mögen? 

Ich habe dir alles erzählt, sobald ich es herausgefunden habe. Ich habe das Geld gezählt und dachte, es wäre die beste Option für unser Treffen, wenn du mir mit diesen 270 Euro hilfst.
Den Rest der Kosten kann ich selbst bezahlen. Du siehst, ich muss meinen Pass erneuern. Das kann ich über ein Reisebüro im Schnellverfahren machen.
Darüber habe ich in einer meiner letzten E-Mails geschrieben. 
Sobald ich den Papierkram erledigt habe, kann ich das Ticket bezahlen, wenn ich mein Urlaubsgeld habe.
Wenn wir auf mein Urlaubsgeld warten, werde ich mit der Vorbereitung der Unterlagen erst beginnen, wenn ich das Geld habe. Verstehst du das? 
Ich werde viel Zeit für die Vorbereitungen brauchen und bin mir nicht sicher, ob ich in diesem Fall am 27. und 28. Dezember ankommen kann.
Wenn du mir mit diesen 270 Euro hilfst, bin ich früher reisebereit und kann auf jeden Fall zu diesen Terminen zu dir fliegen.
Der Mitarbeiter der Agentur sagte mir, dass mein Flug von Astana aus gehen wird. Ich werde mit einer Verbindung über die Türkei oder über Frankfurt in Deutschland zu dir fliegen.

Ich weiß nicht, wie wir das Geld überweisen können. Ich habe im Internet über Paypal gelesen. Es sieht so aus, als würde das hier nicht funktionieren.
Ich kann zur Bank gehen und sehen, was wir tun können. 
Ich muss jetzt arbeiten. Ich wünsche dir einen schönen Tag, mein xxx. 

Kuss. 

Deine Darya.
« Zuletzt geändert: 15. Dezember 2023 um 00:08 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
7strings
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love YaBB 2.6.12!

Beiträge: 60
Mitglied seit: 12. Dezember 2023
Geschlecht: männlich
Re: Darya Bakanina [@Telegram Niadashe]
Antwort #29 - 14. Dezember 2023 um 22:13
 
Mein lieber xxx.

Es ist traurig, dass es so viele schreckliche Dinge auf der Welt gibt, die uns dazu bringen, schlechte Dinge zu denken.
Ich weiß nicht, wann ich mein Urlaubsgeld bekommen werde. Wahrscheinlich in vierzehn Tagen, wie mein Chef mir gesagt hat.
Vielleicht wird es später, vielleicht auch früher sein. Ich werde das Geld auf jeden Fall bekommen, es ist nur eine Frage der Zeit....
Der Mitarbeiter der Agentur hat mir von der Bestätigung für das Visum erzählt. Ich werde einen Einkommensnachweis vorlegen können.
Es ist eine alternative Option für das Visum. Ich kann mit dem Flugzeug nach Astana kommen. 
Im Ticketpreis ist der Flug nach Astana enthalten. 
Jetzt brauche ich nur noch 270 Euro, um mit der Vorbereitung meiner Unterlagen zu beginnen.

Ich besuchte meine Bank. Ich habe den Bankangestellten gefragt, wie mein Mann aus xxx Geld für mich überweisen kann? 
Wie Sie selbst sagen, haben viele Staaten Sanktionen gegen Russland verhängt.
Einige Banken wurden sogar vom SWIFT-Überweisungssystem abgekoppelt.
Leider habe ich ein russisches Bankkonto, weil ich in Russland arbeite. Ich habe auch eine russische Bankkarte.
Der Bankangestellte sagte, dass wir versuchen können, das Geld auf meine Bankkarte zu überweisen, aber er weiß nicht, ob das funktionieren wird. 
Meine Bank heißt Raiffeisen. Meine Karte ist MIR. Der Bankangestellte sagte, es könnte über die Profee-App funktionieren.
Hier gibt es auch eine Möglichkeit, Geld mit Kryptowährungen zu überweisen. Ich fand es kompliziert.
Wir können es herausfinden, wenn Sie es wissen. Ich kann die Bank um Anweisungen bitten. 

Ich habe meine Mutter angerufen und sie hat die Bank angerufen. Meine Mutter fand heraus, dass ihr Bankkonto lokal ist und nur Überweisungen innerhalb Kasachstans akzeptiert.
Wir haben eine Lösung gefunden! Meine Mutter rief ihre Freundin Zhumabike an, die im selben Dorf wie meine Mutter wohnt, und sie erkundigten sich gemeinsam bei der Bank. 
Sie fanden heraus, dass Zhumabikes Bankkonto Überweisungen aus xxx annehmen kann.
Ich habe heute mit einem Bankangestellten gesprochen und er sagte, dass wir die Überweisung auf das Konto vornehmen können. 
Sie können die Überweisung direkt von Ihrer Bank aus tätigen.

Ich bitte Sie nur, vorsichtig zu sein. Sie müssen eine Überweisung in das Land Kasachstan tätigen.
Der Bankangestellte sagte, dass Sie diese Angaben für die Überweisung benötigen:

Name: ZHUMABIKE
Nachname: ZHAXYBAYEVA
Dorf: Safonovka
Strasse: Jenis 3
Postleitzahl: E22G2C9 (060412)
Bank: JSC Halyk Bank
IBAN: KZ236010002029959652
BIC\SWIFT: HSBKKZKX
Adresse der Bank: Kazakhstan, А26M3K5 Almaty, 40 Al-Farabi ave.

Sie können die Informationen von hier kopieren. 
Ich bitte Sie, dies zu überprüfen. Es sollte funktionieren. 
Wann kann Zhumabike Ihre Überweisung erhalten. Zhumabike kann eine Banküberweisung für mich machen.
Wenn Sie eine Expressüberweisung machen, dann wird Ihre Überweisung in 1-2 Tagen kommen.
Dann zahle ich für die Vorbereitung der Dokumente hier und mache die nächsten Schritte für unser Treffen.

Mein xxx, ich vertraue darauf, dass wir eine Lösung finden und ich mich auf unser Treffen mit dir vorbereiten kann. 
Ich freue mich auf diesen Moment, wenn ich dich endlich in der Realität sehen werde. 
Ich bin sicher, dass unser Treffen das schönste Ereignis und der schönste Moment in meinem und deinem Leben sein wird.
Ich bin dir so dankbar, wenn wir diese Momente bald mit dir wieder erleben können!!! 
Ich gehe jetzt ins Bett. Ich fühle mich wieder müde. Ich muss mich erst einmal stärken. 
Ich wünsche dir süße Träume. Bitte umarme mich auch, wenn du ins Bett gehst. 

Kuss.

Deine Darya.
« Zuletzt geändert: 15. Dezember 2023 um 00:11 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4 
Thema versenden
Link zu diesem Thema