Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 4 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Darya Bakanina [@Telegram Niadashe] (Gelesen: 1939 mal)
 
7strings
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love YaBB 2.6.12!

Beiträge: 60
Mitglied seit: 12. Dezember 2023
Geschlecht: männlich
Darya Bakanina [@Telegram Niadashe]
14. Dezember 2023 um 21:40
 
Hallo xxx.

Endlich habe ich freie Zeit, damit ich dir in Ruhe einen Brief schreiben kann. 
Ich bin froh, dass wir die Kommunikation fortgesetzt haben! Mein Name ist Darya.
Zuerst möchte ich dir etwas über mich erzählen. Ich komme aus Kasachstan. Ich bin 41 Jahre alt.
Ich arbeite in einem Schönheitssalon. Ich war nie verheiratet. Ich habe keine Kinder.
Ich denke, du hast eine Frage. "Warum habe ich mich auf einer internationalen Website registriert?" Hier ist meine Antwort.
Ich habe hier schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht. Ich war enttäuscht über die Männer vor Ort. Sie behandeln Frauen nicht gut.
Es ist sehr schwierig, hier einen guten Mann zu finden.
Und du kannst dir vorstellen, wie schwierig es ist, eine Beziehung in einer kleinen Stadt zu finden.
Aus diesen Gründen habe ich beschlossen, in einem anderen Land nach einem Mann zu suchen.

Ich bin es leid, einsam zu sein, also suche ich einen guten Mann für eine ernsthafte Beziehung.

Du bist übrigens der erste Ausländer, mit dem ich Kontakt habe. Herzlichen Glückwunsch für dich!!!
Vielleicht bin ich auch die erste Frau aus einem anderen Land, die du online getroffen hast? Oder hast du Freunde in Kasachstan oder Russland?
Welches Wissen hast du über Kasachstan? Magst du die Frauen von hier?

Ich möchte Ihnen auch einige persönliche Fragen stellen. Ich hoffe, es macht dir nichts aus, meine Fragen zu beantworten.

Bist du einsam? Suchst du eine ernsthafte Beziehung? Das ist mir wichtig.
Es wird wunderbar sein, wenn unsere Vorlieben gleich sind.

Ich warte auf deinen Brief. Ich hoffe, deine neuen Fotos zu sehen. Ich schicke dir meine Fotos.
« Zuletzt geändert: 14. Dezember 2023 um 23:18 von Stiray »  

DSC_2241_001.jpg ( 108 KB | Downloads )
DSC_2241_001.jpg
DSC_2426_001.jpg ( 89 KB | Downloads )
DSC_2426_001.jpg
DSC_2752_001.jpg ( 102 KB | Downloads )
DSC_2752_001.jpg
DSC_3447_001.jpg ( 125 KB | Downloads )
DSC_3447_001.jpg
IMG_0452.jpg ( 98 KB | Downloads )
IMG_0452.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
7strings
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love YaBB 2.6.12!

Beiträge: 60
Mitglied seit: 12. Dezember 2023
Geschlecht: männlich
Re: Darya Bakanina [@Telegram Niadashe]
Antwort #1 - 14. Dezember 2023 um 21:45
 
Hallo xxx!

Ich bin sehr froh, dass du mich nicht vergisst. Ich lese deine Nachrichten gerne. 
Du schenkst mir Aufmerksamkeit. Es ist schön zu spüren, dass du an mich denkst. 
Ich würde gerne ein paar Fotos von dir sehen. Kannst du sie mir zuschicken?

Ich möchte, dass unsere Kommunikation mit dir interessant ist, und ich bitte dich, keine Angst zu haben, mir Fragen zu stellen. 
Ich werde dir gerne von mir und meinem Land erzählen. Welche Eindrücke hast du von deiner Reise nach Russland und deiner Arbeit hier bekommen?

Ich habe fast mein ganzes Leben in Kasachstan gelebt, aber ich arbeite in Russland und verbringe jetzt die meiste Zeit hier. 
Wir leben in verschiedenen Ländern, aber ich denke, das ist kein großes Hindernis. Menschen bauen Hindernisse auf. 
Ich will das nicht tun. Ich weiß, dass man in jeder noch so schwierigen Situation eine Lösung finden kann. 
Ich werde Brücken bauen! Diese Brücke wird für dich und mich sein. Eine Brücke zwischen unseren Ländern! 
Ich denke, dass ich in meinem Urlaub dein Land besuchen und dich sehen könnte! Das ist wunderbar!

Es ist leicht für mich, Deutsch zu sprechen. Die Sprache ist kein Problem. Meine Mutter ist Lehrerin für deutsche Sprache.
Ich habe die Sprache mit meiner Mutter und an der Universität gelernt. Ich habe gut gelernt, also kannst du mich verstehen. 
Verstehst du gut, was ich dir schreibe? Es wäre toll, wenn wir uns immer verstehen könnten! 

Du scheinst mir ein interessanter Mann zu sein, ich möchte wirklich mehr über dich erfahren. Ich möchte mehr über dich, dein Land und dein Leben erfahren. 
Ich möchte dir ein paar Fragen stellen, ich hoffe, es macht dir nichts aus. 

Ich möchte dich etwas über deinen Job fragen. 
Ist dein Job interessant? Musst du für deinen Job reisen? 
Welche Funktion erfüllst du bei deiner Arbeit? 
Ist es möglich, dass du Fotos von deiner Arbeit hast?
Wie ist deine Einstellung zum Rauchen und zum Alkohol?
Machst du Sport? Was ist dein Lieblingssport? 
Was sind deine Hobbys, deine Lieblingsmusik? 

Du kannst meine Fotos bewerten. Ich möchte deine Meinung wissen.
Ich warte auf deine Antwort!
« Zuletzt geändert: 14. Dezember 2023 um 23:19 von Stiray »  

DSC_2257_001.jpg ( 259 KB | Downloads )
DSC_2257_001.jpg
DSC_2977.jpg ( 206 KB | Downloads )
DSC_2977.jpg
DSC_3011_001.jpg ( 220 KB | Downloads )
DSC_3011_001.jpg
DSC_3121_001.jpg ( 448 KB | Downloads )
DSC_3121_001.jpg
IMG_0719.jpg ( 237 KB | Downloads )
IMG_0719.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
7strings
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love YaBB 2.6.12!

Beiträge: 60
Mitglied seit: 12. Dezember 2023
Geschlecht: männlich
Re: Darya Bakanina [@Telegram Niadashe]
Antwort #2 - 14. Dezember 2023 um 21:48
 
Meinen freien Tag verbringe ich normalerweise mit meiner Mutter oder mit Freunden. Ich fahre in das Dorf meiner Mutter. Es liegt in Kasachstan, aber nicht allzu weit von mir entfernt.
Meistens gehen wir spazieren oder setzen uns gemütlich hin und reden. 
Auch mein kleiner Hundefreund Vito begleitet mich immer. 
Ich würde gerne mehr über deine Familie erfahren. Kannst du mir mehr über deine Familie erzählen? Ich bin daran interessiert, Bilder von deiner Familie zu sehen. 
Vielleicht hast du interessante oder lustige Fotos aus deiner Kindheit?
Ich gehe gerne in der Natur spazieren. Ich gehe in die Natur, wenn ich den Lärm in der Stadt satt habe. Im Allgemeinen gehe ich gerne in der Stadt und im Township spazieren. 
Mir ist klar geworden, dass ich Ihre Eindrücke von Russland verbessern muss. 
Im Umkreis von 500 Kilometern um mich herum gibt es Berge und einen Meeresstrand. Wir könnten eines Tages zusammen dorthin fahren. Ich würde dir gerne die Schönheit Kasachstans und Russlands zeigen.
Um ehrlich zu sein, habe ich noch nie Frauen in kurzen Röcken bei Minustemperaturen gesehen. Ich schätze, das ist eine Seltenheit oder Demenz.
Ich lebe in einem südlichen Klima und hier ist es nicht zu kalt. Aber ich habe kein Problem damit, mich kalt zu fühlen.
Kannst du mir etwas über deine Stadt erzählen? Welche schönen Orte gibt es in deiner Nähe? Ich träume davon, zusammen spazieren zu gehen. 

Ich habe einen gesunden Lebensstil. Ich rauche nicht. Ich trinke keinen Alkohol. Ich trinke Wein oder Champagner nur zu besonderen Anlässen.  
Ich esse lieber gesund und koche gerne. Ich gehe nie in Fastfood-Restaurants. 
Ich liebe Fitness. Ich trainiere im Fitnessstudio. Ich stehe gerne früh auf und bleibe nicht im Bett. Ich bevorzuge es, mich durchtrainiert zu halten. 
Wenn das Wetter schön ist, gehe ich morgens gerne joggen oder fahre Rad. 
Im Winter gehe ich gerne in die Berge zum Skifahren! Es ist immer schön, in einem Feld oder Wald Ski zu fahren und die Natur zu genießen. 
Ich miete gerne ein Sapboard und schwimme in einem Gewässer. Ab und zu spiele ich mit einem meiner Kollegen Squash. Das macht sehr viel Spaß! Ich mache das nicht professionell, aber es ist immer interessant, besser zu werden. 
Auf dem Foto kannst du ein bisschen mehr von meinem aktiven Leben sehen. Ich fühle mich dank des Sports sehr gut! 
Ich gehe gerne ins Theater und sehe mir Filme über Liebe und Romantik an. Ich höre gerne Musik. Ich höre Musik, wenn ich Sport mache und in meiner Freizeit. 
Ich mag deine Musikphilosophie und bin mit dir einverstanden! 
Ich werde dir meine Lieblingsmusik schicken. Ich hoffe, du kannst dir meine Musik anhören. 

youtu.be/mypq6rXVkvM
youtu.be/RtuW08ZIgvg

Ich würde gerne deine Stimme hören. Aber ich kann dich hier nicht anrufen....
Wir könnten am Telefon reden. Was meinst du dazu?
Ich schicke Ihnen meine Telefonnummer +79171702862. 
Kannst du mir deine Telefonnummer hinterlassen? Ich warte auf deine Telefonnummer und deinen Anruf. 
Werden Sie mich heute anrufen?
Ich werde auch auf Ihre Antwort auf meinen Brief warten.
« Zuletzt geändert: 14. Dezember 2023 um 23:20 von Stiray »  

DSC_2205_001.jpg ( 1301 KB | Downloads )
DSC_2205_001.jpg
DSC_3150.jpg ( 539 KB | Downloads )
DSC_3150.jpg
DSC_3451_001.jpg ( 1274 KB | Downloads )
DSC_3451_001.jpg
image1_023.jpg ( 521 KB | Downloads )
image1_023.jpg
IMG_0561_001.jpg ( 282 KB | Downloads )
IMG_0561_001.jpg
IMG_0855.jpg ( 560 KB | Downloads )
IMG_0855.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
7strings
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love YaBB 2.6.12!

Beiträge: 60
Mitglied seit: 12. Dezember 2023
Geschlecht: männlich
Re: Darya Bakanina [@Telegram Niadashe]
Antwort #3 - 14. Dezember 2023 um 21:50
 
Ich finde es gut, dass du dein Leben mit mir teilst. Ich kann mein Leben mit dir teilen. Vito freut sich über dein virtuelles Schmankerl und darauf, dich kennen zu lernen! 
Ich habe eine kleine Familie. Nur meine Mama, ich und Vito. Mein Papa ist von dieser Welt gegangen. Er war ein sehr guter und freundlicher Mann. 
Mein Papa hat mich immer unterstützt und sich um meine Mama gekümmert. Meine Mutter und ich vermissen die Wärme meines Vaters. 
Meine Mutter ist im Ruhestand. Meine Mutter ist 64 Jahre alt. 
Meine Mutter hat früher als Deutschlehrerin gearbeitet. Das habe ich Ihnen schon erzählt. Meine Mutti hat meine Liebe zur deutschen Sprache gefördert. 
Ich bin meiner Mutter sehr dankbar. Dank der Bemühungen meiner Mutter habe ich an mich und meine Deutschkenntnisse geglaubt und wir haben uns kennen gelernt.
Meine Mutter lebt ein bescheidenes Leben und verbringt viel Zeit im Garten. 
Ich komme oft zu meiner Mutter, um es mir gemütlich zu machen, und ich helfe meiner Mutter gerne bei der Hausarbeit oder im Garten. 
Sie baut im Sommer viel Gemüse, Obst und Beeren an. Ich habe immer viele Naturprodukte aus dem Garten meiner Mutter.
Meine Großeltern sind schon vor langer Zeit in eine bessere Welt gegangen. Sie hatten eine schöne Liebesgeschichte, genau wie meine Eltern. 
Mein Großvater lebte in der Ukraine. Meine Großmutter wohnte in Litauen. Sie hatten eine zufällige Begegnung in Vilnius. 
Ihre Begegnung veränderte ihr Leben. Mein Großvater verließ seine Heimat in der Ukraine und zog nach Litauen. 
Sie lebten ein glückliches Leben zusammen. Meine Mutter wurde in Litauen geboren, genau wie ich. Mein Vater wurde in Kasachstan geboren. 
Meine Mutter und mein Vater haben sich kennengelernt und verliebt, und meine Mutter hat beschlossen, mit meinem Vater in Kasachstan zu leben.
Ich schicke dir ein Bild von meiner Familie und ein Bild aus meiner Kindheit. Du kannst hier auch die Schönheit der Natur sehen - das Dorf meiner Mutter. 

In was für einem Ort lebst du? Wie heißt der Ort? Das würde mich interessieren.

Ich arbeite in Russland. Das ist sehr praktisch für mich. Ich kann ohne Probleme arbeiten und meine Mutter besuchen!
Ich wohne in dem Dorf Volodarskiy. Ich denke, Sie können diesen Ort im Internet sehen. 
Ich sende Informationen über mein Dorf:

maps.app.goo.gl/QcTVX8RAzu2XeYEu5

Natürlich weiß ich über den Elbrus Bescheid. Vielleicht werden wir diesen Berg in Zukunft gemeinsam bezwingen! 
Es wird eine Herausforderung sein, aber es ist interessant, es zu versuchen.
Ich würde dir auch gerne Kasachstan von meiner Seite zeigen. 

Blues ist eine schöne Musik! Ich liebe sie auch. Xavier Naidoo habe ich mir noch nicht angehört.
Aber wenn du mir deine Lieblingsmusik schickst, ist es interessant, sie zu hören. 
Ich mag die deutsche Sprache und ich höre deutsche Musik. Das macht Spaß und ist gleichzeitig eine Übung.

Ich würde gerne mehr über dich wissen. Ich wünschte, du würdest mir gegenüber offener sein.
Kannst du mir etwas über deine früheren Beziehungen erzählen? 
Hatten Sie viele Beziehungen? Warum sind Ihre Beziehungen gescheitert? Bereuen Sie etwas?
Würden Sie gerne die Zeit zurückdrehen und die Dinge ändern?

Ich entschuldige mich bei Ihnen, dass ich Ihnen persönliche Fragen stelle. Ich hoffe, Sie können mir ein wenig mehr erzählen. 
Ich warte auf Ihre Antwort.
« Zuletzt geändert: 14. Dezember 2023 um 23:22 von Stiray »  

DSC_2887.jpg ( 959 KB | Downloads )
DSC_2887.jpg
DSC_2890.jpg ( 918 KB | Downloads )
DSC_2890.jpg
IMG_0411.jpg ( 600 KB | Downloads )
IMG_0411.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
7strings
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love YaBB 2.6.12!

Beiträge: 60
Mitglied seit: 12. Dezember 2023
Geschlecht: männlich
Re: Darya Bakanina [@Telegram Niadashe]
Antwort #4 - 14. Dezember 2023 um 21:52
 
Dary B, [30.11.2023, 13:31:02]:

Hallo xxx!

Wir hatten gestern ein gutes Gespräch! Ich war froh, dich zu hören und zu sehen. Ich hatte eine Menge Emotionen. 
Deine Stimme geht mir nicht aus dem Kopf! Es ist wunderbar, dass wir uns verstehen konnten.
Ich habe mich gestern für Olga bedankt. 

Ich habe dein Foto mit dem Motorrad und das Foto mit dem Baby geliebt... sind das du und deine Tochter? Ihr seid so süß. 
Es macht mich wirklich glücklich, meinen Laptop einzuschalten und deine Beiträge zu sehen. Deine Beiträge und Bilder sind wie Sonnenstrahlen, die in meine Wohnung strömen. 
Sie sind genauso warm und hell und erwärmen mein Herz. Es fühlt sich gut an, die Wärme deiner Worte und deine Aufmerksamkeit zu spüren. 
Ich würde gerne meine Angst teilen. Im Moment habe ich Angst, dass ich deinen Brief nicht sehen werde.
Ich bitte dich, mich zu warnen, wenn du deinen Brief nicht schreiben kannst. Okay? Ich möchte keine Aufregung haben.

Meine Mutter hat früher als Lehrerin in der Stadt gearbeitet. Auch Deutsch ist gefragt, sowohl in Russland als auch in Kasachstan.
Sie liebt die Sprache und es war ein guter Job. Nur wenige Menschen sprechen gut Deutsch, aber viele lernen es in der Schule, als zusätzliche Sprache.
Ich wünsche deiner Tochter viel Erfolg beim Lernen von Englisch und Biologie! 
Vielleicht werden sie und meine Mutter in Zukunft gute Freundinnen, weil sie gemeinsame Interessen im Unterricht haben. 
Das ist eine sehr wichtige Arbeit für die Gemeinschaft!
Ich finde es toll, dass deine Tochter bei dir lebt, und ich verstehe, dass es nicht immer klappt, Zeit miteinander zu verbringen. 
Ich freue mich, mehr über deine Familie zu erfahren und wünsche deinen Eltern, Geschwistern und deiner Tochter viel Gesundheit! 
Danke für deine Unterstützung in Bezug auf meinen Vater. Natürlich vermissen meine Mum und ich ihn. 

Ich habe heute meine Morgengymnastik gemacht. Es war ein gutes Workout, das mir Energie für den Tag gibt! 
Danach bin ich zur Arbeit in Astrachan gefahren. Ich mache auch einen kurzen Spaziergang zu Fuß zur Bushaltestelle. Ich gehe gerne zu Fuß. Meine Arbeit ist etwa 1 Stunde von meinem Zuhause entfernt. 
Das ist keine große Schwierigkeit für mich. Ich hatte einen produktiven Start in den Tag und fühle mich angenehm erfrischt.
Seit heute Morgen möchte ich meine gute Laune mit dir teilen. Ich habe es endlich geschafft, das Video zu finden und anzuhängen! Es war ein ständiger Fehler. Ich schicke dir das Video. 

Ich finde es toll, dass du die Vergangenheit nicht bedauerst. Zumindest bist du ein glücklicher Vater! 
Das Leben beschert uns eine Menge Emotionen.... positive und negative... einen guten und einen schlechten Charakterzug. 
Ich entschuldige mich bei dir, dass ich dich nach deiner Vergangenheit gefragt habe. 

Ich habe in meinen vergangenen Beziehungen schlechte Erfahrungen gemacht. Meine Beziehung dauerte etwa 8 Jahre.
Wir hatten keine Kinder mit ihm. Wir waren nicht verheiratet. Er wollte keine Kinder und war der Meinung, dass die Ehe ein Stempel im Reisepass ist.
Unsere Beziehung fing gut an. Wir spürten Liebe und eine Menge positiver Gefühle. 
Ich hatte das Gefühl, dass es eine Liebe fürs Leben war. Ich dachte, dass ich mit diesem Mann viele Jahre zusammenleben könnte.
Wir ließen unsere Blume der Liebe gemeinsam mit ihm wachsen. Ich pflegte und beschützte diese Blume. 
Die Blume unserer Liebe wuchs jeden Tag.............. 
Das war mein verhängnisvoller Fehler. Er hat die Blume der Liebe, die ich gehegt und gepflegt habe, in den Boden gestampft. 
Mein Herz wurde in viele Scherben gebrochen. Ich weinte sehr viel. Ich konnte nicht arbeiten. Ich konnte nicht essen.

Die Beziehung ging vor etwa 6 Monaten in die Brüche. Er blieb oft auf der Arbeit. Er hat mir gesagt, dass er viel Arbeit hat. 
Er arbeitet und will eine Beförderung. Er sagte mir, es sei für unsere Zukunft mit ihm. Das war eine süße Lüge für mein Herz.
Ich fasste den Entschluss, ihn zu überraschen und zu seinem Arbeitsplatz zu kommen...................
Ich sah ihn in seinem Büro mit einer anderen Frau. Sie hatten ein romantisches Abendessen im Büro.... kerzen.... Wein....
Ich habe nichts zu ihm gesagt. Ich drehte mich um und ging nach Hause. Ich packte seine Sachen in einen Koffer und schmiss ihn aus meiner Wohnung.... war es vorbei.

Ich konnte die Männer nicht mehr ansehen. Ich sah ihn in jedem Mann auf der Straße. Ich hatte Angst, denselben Fehler noch einmal zu machen.
Jetzt habe ich einen neuen Mann in meinem Leben, xx. Ich spüre, dass ich dir vertrauen kann.
Du bist ein verständnisvoller Mann. Du hast eine sanfte Natur. Ich spüre, dass du ein aufrichtiger und offener Mensch bist. 
Jetzt will ich mich nicht mehr an die Vergangenheit erinnern. Ich möchte das Buch der Vergangenheit schließen und es in das hinterste Regal meiner Erinnerungen stellen.
Im Moment will ich nur nach vorne schauen. Jetzt habe ich dich, xxx, in meinem Leben. Ich fühle mich glücklich!
Ich entschuldige mich bei dir, dass ich über die Vergangenheit gesprochen habe. 

Jetzt weiß ich, dass ich dir "Und wenn ein Lied" geschickt habe und dieses Lied von Xavier Naidoo ist. Danke, dass du es mir erklärt hast! 
Ich habe auch bemerkt, dass du in xxx wohnst. Ich werde auf jeden Fall in meiner Freizeit im Internet über deine Stadt recherchieren.
Ich habe heute einen sehr langen Brief geschrieben. Ich glaube, du denkst, ich bin geschwätzig. 
Ich muss meinen Brief zu Ende schreiben und dann zurück zur Arbeit und zu den Kollegen gehen.
Hast du bei deiner Arbeit über mich gesprochen? Hast du mit deinen Freunden über mich gesprochen?
Ich wünsche dir eine gute Fortsetzung deines Tages. 

Kuss.
« Zuletzt geändert: 14. Dezember 2023 um 23:38 von Stiray »  

VID_0217.mp4 ( 557 KB | Downloads )
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
7strings
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love YaBB 2.6.12!

Beiträge: 60
Mitglied seit: 12. Dezember 2023
Geschlecht: männlich
Re: Darya Bakanina [@Telegram Niadashe]
Antwort #5 - 14. Dezember 2023 um 21:53
 
Hallo xxx!

Wie beginnst du deinen Tag? 
Mein Morgen besteht aus Frühstück und Musik. Ich bin in bester Stimmung! 
Ich möchte deine Stimmung verbessern, um deinen Tag fortzusetzen. 
Ich habe eine kleine Überraschung in meinem Brief. Ich hoffe, sie wird dir gefallen.
Ich liebe es, unerwartete Überraschungen zu machen! Ich würde auch gerne wissen. An welchem Tag hast du Geburtstag?  
Ich schicke dir ein schönes russisches Lied, das meine Stimmung verbessert. https://youtu.be/FXdpkDlAF0M
Hab einen schönen Tag! 

Kuss.
« Zuletzt geändert: 15. Dezember 2023 um 01:54 von Stiray »  

Darya_Bakanina_5.jpeg ( 166 KB | Downloads )
Darya_Bakanina_5.jpeg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
7strings
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love YaBB 2.6.12!

Beiträge: 60
Mitglied seit: 12. Dezember 2023
Geschlecht: männlich
Re: Darya Bakanina [@Telegram Niadashe]
Antwort #6 - 14. Dezember 2023 um 21:54
 
Hallo xxx!

Ich freue mich, heute deinen Brief zu erhalten. Ich bin sehr erfreut, deine Briefe zu sehen.
Deine Briefe und Fotos sind meine Ladung an Emotionen und Energie für den Tag. Wenn ich deinen Brief öffne, sehe ich dein Lächeln und eine Welle kommt über mich.
Ich habe das Gefühl, dass mein Leben in den Momenten unserer Kommunikation mit hellen Farben gefüllt ist. 
Ich entschuldige mich! Ich habe gemerkt, dass es deine Fotos im letzten Brief waren, als du noch ein Kleinkind warst.
Du bist auch ein sehr süßes Baby. Ich würde dich gerne kitzeln. Hast du Angst vor Kitzeln?  
Ich kann mir vorstellen, dass deine Mutter große Angst hatte, als sie erfuhr, dass du jetzt Motorrad fahren würdest.
Ich nehme es dir nicht übel, dass du mir keine Videos schickst. 
Ich bin gespannt darauf, xxx, deine kleine Schwester, deine Freunde und xxx kennenzulernen. Ihr seid alle wunderschön. xxx ist ein süßes Mädchen. Ich grüße sie von dir! 
Ich bitte dich, xxx in meinem Namen zu streicheln, wenn du sie siehst. 
Es tut mir leid zu hören, dass einer deiner Freunde an Krebs erkrankt ist, und ich hoffe, dass er sich erholen konnte. Ich wünsche ihm viel Gesundheit, wenn er noch am Leben ist.

Danke, dass du deine Vergangenheit mit mir geteilt hast. Es tut mir gut, deine Unterstützung zu haben. Es sind schreckliche Erinnerungen für uns. Aber es ist eine Erfahrung, und das alles liegt jetzt hinter uns. 
Ich bin froh, dass wir gemeinsam den Willen haben, nach vorne zu schauen und nur an die Zukunft zu denken! Ich bin dir dankbar für meine schöne Stimmung.  
Es ist schön, dass dir meine Überraschung gefallen hat! Ich wollte, dass deine Laune immer besser wird, wenn du dieses Foto ansiehst.
Ich werde am 26. Juni Geburtstag haben. 

Ich habe einen Arbeitstag. Ich hatte ein Treffen mit Olga. Wir verbringen oft Zeit miteinander und sie bemerkt meine Stimmungsschwankungen.
Sie hat mich glücklich gesehen, und heute habe ich nichts vor ihr verborgen. Sie ist eine sehr gute Freundin in meinem Leben. Ich vertraue ihr.
Wir verbringen oft unsere Freizeit mit ihr und an meinen freien Tagen. 
Ich habe ihr schon ein wenig darüber erzählt, wie ich dich kennen gelernt habe.
Heute habe ich ihr mehr über unseren angenehmen Austausch von E-Mails und Gesprächen mit Ihnen erzählt. Sie hat viele traurige und schöne Momente im Leben mit mir erlebt.
Olga war sehr glücklich, dich in meinem Leben zu haben. Sie hat viel über dich und dein Leben gefragt.
Wir haben heute mit ihr zu Mittag gegessen und ich habe ihr mehr über dich erzählt. Ich glaube nicht, dass du etwas dagegen hättest. 
Ich schicke dir ein Bild von uns, das ich sehr mag. Du hast es wahrscheinlich schon gesehen.

Ich würde auch gerne meiner Mutter von dir erzählen. Ich möchte unsere Beziehung nicht vor meiner Mutter geheim halten. 
Sie ist ein sehr wichtiger Mensch in meinem Leben. Ich möchte mein Glück mit ihr teilen. 
Ich bin sicher, dass sie sehr glücklich sein wird. Sie hat in diesem Leben sehr viel für mich getan. 
Meine Eltern sind die ideale Familie für mich. Sie haben ein langes Leben zusammen gelebt. 
Sie hätten einen Hochzeitstag von 40 Jahren. Das ist ein sehr schönes Datum.
Sie haben mich gelehrt, dass das Wichtigste in einer Familie Verständnis und Vertrauen ist. Eifersucht und Lügen sind das Gift, das Familien kaputt macht.

All diese Eigenschaften habe ich von meiner Mutter und meinem Vater. Meine Mutter lehrte mich, eine ruhige Frau zu sein. 
Sie sagte mir, ich solle nicht nachtragend sein. Man sollte in der Lage sein, Menschen ihre Fehler zu verzeihen.
Ich erinnere mich an einige Momente aus meiner Kindheit. Ich zerbrach eine Tasse oder brachte Dinge durcheinander und weinte. 
Ich hatte große Angst, dass mein Vater und meine Mutter wütend werden und mit mir schimpfen würden. 
Meine Mutter sagte mir immer, dass materielle Dinge in diesem Leben keinen Wert haben. Sie sind nicht wichtig. 
Geld... Geld kommt und geht. Man kann eine Menge Autos wechseln... eine Menge Kleider und Dinge in deinem Leben austauschen. 
Der einzige Wert in diesem Leben sind die Menschen, die dich umgeben. 
Man muss in der Lage sein, die Menschen um einen herum zu schätzen. Ich glaube, meine Mutter hat mir beigebracht, wie man eine gute Frau ist.
Mein Vater lehrte mich, motiviert und fleißig zu sein. Er hat mich gelehrt, die Arbeit und die Bemühungen anderer Menschen zu schätzen. 
Welche Erinnerungen haben Sie an Ihre Kindheit? Welche Werte für das Leben haben Ihnen Ihre Eltern mit auf den Weg gegeben? 

Ich freue mich auf einen sonnigen Tag, wenn wir zusammen einen Ausflug nach xxx machen.
Ich finde es toll, dass du auch ein aktiver Mann bist.
Ich habe mich online über xxx informiert. Du wohnst an einem schönen Ort! Ich habe xxx gesehen.
Es ist sehr schön! Wohnst du weit weg von diesen Orten? Ich träume davon, diese Orte mit dir zu sehen.

Ich werde meinen Brief beenden. Ich wünsche dir eine angenehme Fortsetzung deines Tages! Was hast du für heute Abend vor? 
Vielleicht treffen wir uns heute Abend und gehen mit dir an den schönen Orten xxx spazieren? 

Kuss.
« Zuletzt geändert: 14. Dezember 2023 um 23:41 von Stiray »  

photo_2023-12-14_21_54_01.jpeg ( 215 KB | Downloads )
photo_2023-12-14_21_54_01.jpeg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
7strings
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love YaBB 2.6.12!

Beiträge: 60
Mitglied seit: 12. Dezember 2023
Geschlecht: männlich
Re: Darya Bakanina [@Telegram Niadashe]
Antwort #7 - 14. Dezember 2023 um 21:55
 
Hallo xxx! 

Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Morgen. Ich habe diese Nacht nicht gut geschlafen und muss mich mit Hilfe von Kaffee aufmuntern. 
Ich lade dich ein, eine Tasse Kaffee mit mir zu trinken. 
Ich habe so viele Gedanken in meinem Kopf. Ich werde meine Gedanken auf jeden Fall in meiner Freizeit mit dir teilen.
Ich beginne meinen Arbeitstag heute etwas später. Ich werde dir später eine SMS schicken.

« Zuletzt geändert: 14. Dezember 2023 um 23:45 von Stiray »  

DSC_3468.jpg ( 675 KB | Downloads )
DSC_3468.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
7strings
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love YaBB 2.6.12!

Beiträge: 60
Mitglied seit: 12. Dezember 2023
Geschlecht: männlich
Re: Darya Bakanina [@Telegram Niadashe]
Antwort #8 - 14. Dezember 2023 um 21:56
 
Ich habe meine Mutti. Ich habe meine gute Freundin Olga. Und jetzt habe ich dich in meinem Leben.
Ich bin dir sehr dankbar, xxx. Du machst mich glücklich. 
Es gibt nur wenige Menschen in meinem Leben, die mir nahe stehen, denen ich vertrauen kann und die mich verstehen. Ich bin sehr dankbar, dass du ein Teil meines Lebens bist.
Ich entschuldige mich bei dir, dass ich heute einen traurigen Brief schreibe. Ich denke, ich kann meine Gedanken und Erfahrungen mit Ihnen teilen. 
Ich habe wieder mit Olga gesprochen und Olga lässt dich grüßen. 
Sie scherzte, dass wir in Zukunft mit unseren Familien zu Abend essen können. Sie hat einen Ehemann. 

Ich finde es toll, dass wir ähnliche Werte haben. Du hast wichtige Lektionen von deinen Eltern gelernt. 
Du gibst wichtige Lektionen für xxx. Ich finde es toll, dass du dir darüber Gedanken machst. Ich bin mir sicher, dass Leonie ein guter Mensch sein wird. 
Ich möchte mich bei deinen Eltern bedanken, dass ich die Gesellschaft eines gut erzogenen Mannes haben darf. 
Wie heißen deine Mutter, dein Vater und seine Frau? 

Ich habe heute gearbeitet. Morgen werde ich einen kurzen Arbeitstag haben. Nach der Arbeit werde ich den Tag mit meiner Mutter verbringen. Meine Mutter kommt hierher. Wir werden zusammen in die Kirche gehen.
Wir kochen auch gerne zusammen. Seit ich ein kleines Mädchen war, hat mir meine Mutter beigebracht, wie man kocht.
Meine Mutter hat mir beigebracht, nur einheimische Gerichte zu kochen. Haben Sie schon Erfahrungen mit kasachischem, russischem oder litauischem Essen gemacht? Es sind alles ähnliche Gerichte. 
Was ist ein traditionelles Gericht in deinem Land? 
Ich würde auch gerne wissen, was dein Lieblingsdessert ist, damit ich versuchen kann, es für deinen Geburtstag zuzubereiten.
Ich denke, wir könnten ein gutes Team sein und gemeinsam kochen. Das würde Spaß machen!

Übrigens, ich habe heute auch Sport gemacht und Squash gespielt. Ich war sehr müde, aber nachdem ich geduscht hatte, hatte ich wieder Energie.
Wir haben dieses Foto gemacht und ich fühlte mich in diesem Moment wirklich müde. 
Wenn ich mir das Foto jetzt ansehe, muss ich über mich selbst lachen.
Ich freue mich, dass du kitzelig bist und ich werde dich kitzeln. Du wirst mich einholen müssen, um es mir heimzuzahlen.

Du hast einen wunderschönen Winter! Wir haben im Moment überhaupt keinen Schnee.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit mit deinem Papa!
Und ich freue mich schon auf unser gemeinsames Frühstück! Das klang wirklich appetitlich.

Mein Name ist auf Russisch und Kasachisch - Дарья. Du schreibst richtig.
Darya.
« Zuletzt geändert: 14. Dezember 2023 um 23:42 von Stiray »  

DSC_3470.jpg ( 699 KB | Downloads )
DSC_3470.jpg
DSC_3477.jpg ( 513 KB | Downloads )
DSC_3477.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
7strings
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love YaBB 2.6.12!

Beiträge: 60
Mitglied seit: 12. Dezember 2023
Geschlecht: männlich
Re: Darya Bakanina [@Telegram Niadashe]
Antwort #9 - 14. Dezember 2023 um 21:56
 
Guten Abend, mein Schatz! 

Ich möchte dir sagen, dass du für mich ein ganz besonderer Mensch wirst, mein xxx. Ich hoffe, das beruht auf Gegenseitigkeit.
Ich bin heute Abend müde. Ich werde jetzt ins Bett gehen, also wünsch mir eine gute Nacht. Ich wünsche dir süße Träume. 

Ich knuddel dich!

Darya.
« Zuletzt geändert: 14. Dezember 2023 um 23:27 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
7strings
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love YaBB 2.6.12!

Beiträge: 60
Mitglied seit: 12. Dezember 2023
Geschlecht: männlich
Re: Darya Bakanina [@Telegram Niadashe]
Antwort #10 - 14. Dezember 2023 um 21:57
 
Guten Morgen, xxx! 

Heute habe ich einen fast freien Tag. Ich bin in bester Stimmung! 
Ich und Vito haben den Tag ganz gemütlich begonnen. Gibt es bei dir immer Müsli und Obst zum Frühstück? 
Ich bin heute Morgen aufgestanden. Frühstück. Ich mag auch sehr gerne Müsli mit Milch am Morgen oder Brot und Käse, Banane, Orange und ein Glas Milch oder Kefir.
Ich mag auch Obstsalat mit Joghurt und Kaffee. Ich liebe wirklich einen guten Kaffee.
Ich freue mich schon auf unser erstes gemeinsames Frühstück. 
Ich muss zur Arbeit fahren und werde von meiner Mutter erwartet. 
Ich wünsche dir viel Energie und einen interessanten Tag, mein xxx.

Kuss.
« Zuletzt geändert: 14. Dezember 2023 um 23:28 von Stiray »  

VID_0223.mp4 ( 1610 KB | Downloads )
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
7strings
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love YaBB 2.6.12!

Beiträge: 60
Mitglied seit: 12. Dezember 2023
Geschlecht: männlich
Re: Darya Bakanina [@Telegram Niadashe]
Antwort #11 - 14. Dezember 2023 um 21:58
 
Dary B, [04.12.2023, 14:03:08 (04.12.2023, 20:45:26)]:

Mein lieber xx!

Ich sehe, dass du eine Menge Schnee hast. Ich hoffe, dein Auto konnte auftauen und es geht ihm gut.
Ich bin in deinem Brief ertrunken, so wie du in meinem Brief ertrunken bist. Es tut mir gut zu spüren, dass du immer für mich da bist und mich unterstützen wirst. 
Ich wünsche mir so sehr, die Distanz zwischen uns zu verringern, dann wären wir füreinander da und wir würden das Gefühl der Einsamkeit für immer vergessen. 
Wenn das alles nur ein Traum ist, will ich nicht mehr aufwachen. Ich bin dem Schicksal dankbar, dass ich dich getroffen habe. 
Ich bin froh, dass ich mit dir über alle Themen reden kann. 
Der nächstgelegene Flughafen für mich ist in Astrakhan.

Ich lese gerne über deine Musikparty. Ich stelle sie mir gerade vor und sie sieht süß und lustig aus.
Besonders die tanzenden Kinder im Hintergrund als Cheerleader. 
Ich glaube an deinen Sieg beim Billard! Ich glaube, du hattest eine tolle Zeit mit deiner kleinen Schwester und deinen Freunden.

Ich war noch nie in Georgia. Aber dein Klettern und deine Klimmzüge an der Spitze sind bewundernswert!
Ich kann mir vorstellen, dass es sehr kräftezehrend war! 

Ich habe den Film gesehen. Es ist mein Lieblingsfilm - Upside Down. Ich habe das Gefühl, ich könnte ihn mir viele Male ansehen.
Haben Sie diesen Film schon einmal gesehen? Kirsten Dunst spielt darin die Hauptrolle. 
Ich habe diesen Film gesehen, und ich habe das Gefühl, dass wir eine ähnliche Geschichte haben. Ich habe mir Sie und mich vorgestellt.
Die Figuren in dem Film sprechen jeden Tag miteinander, aber sie können sich nicht treffen. Sie leben in verschiedenen Welten.
Diese Welten sind eng miteinander verbunden. Es gibt viele Hindernisse und Schwierigkeiten, die vor ihnen liegen. 
Nur durch gemeinsame Anstrengungen kommen sie zusammen. Ich möchte Ihnen nicht die ganze Geschichte erzählen. 
Ich möchte, dass wir uns diesen Film in Zukunft gemeinsam ansehen. Was hältst du davon? 
Vielleicht könnten wir uns auf dem Sofa unter einer warmen Decke treffen... und uns gegenseitig in den Arm nehmen. und diesen Film genießen? 

Wir haben uns mit meiner Mutter getroffen und sind in die Kirche gegangen. Ich gehe einmal im Monat in die Kirche. 
Normalerweise kaufe ich Kirchenkerzen und zünde sie für die Gesundheit und das Wohlergehen meiner Mutter und meiner Freunde an. 
Gestern habe ich eine zusätzliche Kerze für die Gesundheit und das Wohlergehen von dir, [...] gekauft. 

Ich werde mich freuen, deine Familie in Zukunft kennen zu lernen. Wie die Namen deiner Schwestern und der Frau deines Vaters.
Ich stelle eine Kerze für ihre Gesundheit auf. Aber ich kenne nicht einmal die Namen deiner Familie. 

Ich fühle mich warm, wenn meine Mutter bei mir ist. Ich fühle mich wie ein Freund für meine Mutter. Sie ist der Mensch, der mir am nächsten steht. 
Ich habe immer positive Gefühle, wenn wir zusammen sind. Wir haben gestern viel geredet. Ich habe meiner Mutter von uns erzählt... 
Ich habe ihr von dir und deinem Leben erzählt. Sie hatte eine Menge Fragen. Meine Mutter hat mich glücklich gesehen und sich sehr gefreut, dich kennenzulernen.
Ich habe ihr gesagt, dass wir uns gut verstehen...., dass wir mit dir telefonieren und dir Briefe schreiben. 
Ich erzählte meiner Mutter, dass du in einem anderen Land lebst, woraufhin sie lachte und mich bat, mich an unsere Familiengeschichte zu erinnern.
Sie sagte, dass für echte Gefühle die Entfernung und die Schwierigkeiten kein Problem sind. 
Meine Mutter sagte, sie würde dich gerne in Zukunft anrufen und mit dir sprechen. Wäre das für dich in Ordnung?
Ich bin so froh, dass meine Mutter so gut darüber denkt!!!! Sie hat gesagt, dass sie dich, xxx, in Zukunft zum Essen erwartet. 

Ich denke, du wirst in Zukunft noch viel von meiner Küche kosten. Es wird mir eine Freude sein, dein Wissen über die orientalische Küche zu erweitern. 
Es ist wunderbar, dass du russisches Essen magst! Wir haben Borschtsch gemacht. Du kannst sehen, was ich gemacht habe. Appetitlich, wie ich finde! 
Ich schicke dir auch ein Videorezept, damit du sehen kannst, wie man es macht. https://www.youtube.com/watch?v=JrNLSvP8vTk. ;
Vielleicht mache ich bald Borschtsch für dich. 
Ich bin sicher, du wirst Borschtsch und die orientalische Küche im Allgemeinen lieben. Es gibt hier viele köstliche Gerichte. Du wirst dir die Finger lecken und einen gastronomischen Orgasmus erleben.
Ich interessiere mich auch sehr für die österreichische Küche. Das Wiener Schnitzel sieht sehr appetitlich aus! Ich würde gerne die Sachertorte probieren. 
Topfenpalatschinken ist eine sehr gute Wahl. Das mache ich gerne zum Frühstück.
Ich finde es toll, dass du auch beim Kochen neue Gerichte ausprobierst, Leonie! 
Ich denke, in Zukunft können wir auch auf dem Herd experimentieren und zaubern, wie du sagst.
Wir werden die österreichische und die orientalische Küche kombinieren können. Es ist möglich, dass du und ich ein neues Gericht erfinden können. 
Bald können wir unsere Lieblingsspeisen und Frühstücke gemeinsam kochen. Ich warte schon auf unseren Kaffee. 
Du bringst mich mit deinen Zeilen zum Lächeln.
Ich warte darauf, dass wir zusammen im Gras liegen können. Aber jetzt müssen wir uns in den Schnee legen. 

Ich wollte dir sagen, dass ich mein Profil auf einer Dating-Seite gelöscht habe. 
Du bist der einzige Mann, mit dem ich Kontakt habe. Ich habe Korrespondenz und Telefongespräche nur mit dir. 
Ich würde gerne wissen, ob du jetzt Dating-Seiten besuchst? Haben Sie aufgehört, nach einer Frau zu suchen, oder setzen Sie Ihre Suche fort? 
Ist es möglich, dass du auch dein Profil auf der Dating-Website gelöscht hast? Ich möchte deine einzige Frau sein.
Ich würde nicht wollen, dass du mit einer anderen Frau zusammen bist.

Mein Vater wäre 70 Jahre alt, wenn er noch leben würde.
Vito ist 8 Jahre alt. Ja, das ist ein hohes Alter. Zwischen mittelgroß und groß. Er wiegt ungefähr 12 kg. Vito wartet zu Hause auf mich, wenn ich zur Arbeit gehe. 
Ich wünsche dir einen guten Fortgang deines Tages und freue mich auf deine Nachrichten.
« Zuletzt geändert: 14. Dezember 2023 um 23:44 von Stiray »  

DSC_3480.jpg ( 737 KB | Downloads )
DSC_3480.jpg
DSC_3485.jpg ( 209 KB | Downloads )
DSC_3485.jpg
DSC_3493.jpg ( 786 KB | Downloads )
DSC_3493.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
7strings
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love YaBB 2.6.12!

Beiträge: 60
Mitglied seit: 12. Dezember 2023
Geschlecht: männlich
Re: Darya Bakanina [@Telegram Niadashe]
Antwort #12 - 14. Dezember 2023 um 21:59
 
Lieber xxx.

ich bin heute müde. Ich habe alle Aufgaben im Haus erledigt.
Jetzt werde ich duschen gehen. Nach der Dusche gehe ich ins Bett.
Ich gebe dir einen Kuss und wünsche dir eine gute Nacht.

Darya.
« Zuletzt geändert: 14. Dezember 2023 um 23:31 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
7strings
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love YaBB 2.6.12!

Beiträge: 60
Mitglied seit: 12. Dezember 2023
Geschlecht: männlich
Re: Darya Bakanina [@Telegram Niadashe]
Antwort #13 - 14. Dezember 2023 um 22:00
 
Guten Morgen, mein xxx.

Wie ist dein Morgen? Ich habe meinen Tag mit einer wunderbaren Stimmung begonnen! Es ist ein wunderbarer Morgen!
Ich hatte ein gutes Workout und bin zur Arbeit gefahren. 
Ich fühle mich, als würde ich für die Leute, die vorbeikommen, mit Strahlen meiner Freude glänzen!
Ich möchte auch dir meine Freude schenken.
https://youtu.be/vL_OeSke5-Y

« Zuletzt geändert: 14. Dezember 2023 um 23:32 von Stiray »  

VID_0227.mp4 ( 436 KB | Downloads )
photo_2023-12-14_21_59_33.jpeg ( 194 KB | Downloads )
photo_2023-12-14_21_59_33.jpeg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
7strings
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love YaBB 2.6.12!

Beiträge: 60
Mitglied seit: 12. Dezember 2023
Geschlecht: männlich
Re: Darya Bakanina [@Telegram Niadashe]
Antwort #14 - 14. Dezember 2023 um 22:01
 
Der Name meiner Mutter ist Ekaterina. Ich freue mich sehr, dass Sie den Wunsch haben, meine Mutter kennenzulernen. Ich werde Ihnen mitteilen, wann meine Mutter Sie anrufen wird. 
Meine Mutter wohnt in dem Dorf Safonovka in Kasachstan in der Nähe der Grenze. Wir können eines Tages dorthin fahren. 
Wir werden ein schönes Familienessen mit meiner Mutter organisieren, wenn wir hier zusammen sind. Du kannst meine Mutter am Tisch kennen lernen.

Meine Ferien verbringe ich normalerweise mit meiner Mutter in Kasachstan. Ich gehe auch an den Strand, ans Meer oder in die Berge. Ich wohne in einer Gegend, in der die Natur reich und malerisch ist. 
Ich und meine Mutter gehen oft in den Wald. Im Sommer können wir Pilze oder Beeren sammeln.... Im Winter genießen wir einfach die Natur.
Ich habe einige Fotos für Sie beigefügt. Ich zeige dir gerne meine Region, wenn du mich besuchst. 
Ich möchte, dass du mein Leben kennen lernst. Ich denke, Sie werden von der Schönheit Kasachstans und Russlands angenehm überrascht sein. 
Ich bin auch sehr daran interessiert, Ihr Leben kennenzulernen, Wien zu sehen. Ich bin sicher, dass wir viele schöne Orte sehen werden, wenn wir zusammen sind. 
Es ist wunderbar, dass dir meine Filmidee gefällt. Ich freue mich schon auf unsere gemeinsamen lauen Abende und die Küche!
Ich werde auch schnell sein und während du mir den Käsekuchen vom Teller klaust, esse ich einen Käsekuchen von deinem.

Ich nehme an einer Vielzahl von Workouts teil. Das kann Yoga sein, Aerobic oder ein Workout mit Hanteln und Maschinen. 
Ich mag eine Vielzahl von Workouts.
Ich wünsche dir, dass du all diese Dinge erfolgreich erledigst und die Angst aus deinem Kopf bekommst. Jetzt beende ich meinen Brief, ich warte auf deine Antwort.
« Zuletzt geändert: 14. Dezember 2023 um 23:32 von Stiray »  

DSC_1952_001.jpg ( 793 KB | Downloads )
DSC_1952_001.jpg
DSC_2302.jpg ( 1411 KB | Downloads )
DSC_2302.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 4
Thema versenden
Link zu diesem Thema