Salut xxx,
Wie geht s? Nun schreibe ich dir heute zum zweiten Mal. Ich mochte dir uber mein Leben mehr zu schreiben. Ich denke, dass du nicht erschopft
von meiner Information bist und es interessanterweise fur dich sein wird. Ich bin Marina. Ich wurde am 18 August 1986 geboren. Ich bin sechsunddreiBig
und ich bin unverheiratet. Ich habe ein Spitzname, dem ich von Kollege benannt bin, es ist Marinka. Ich wohne Almaty, Kasachstan. Almaty ist eine schone
Stadt in Kasachstan. Ich verbringe gerne die Zeit regsam: ich gehe in dir Sporthalle, fuhre aktives Leben, gehe oft im Park spazieren, fahre
Fahrrad, im Winter laufe ich Schlittschuh. Ich mag Camping und an der frischen Luft Zeit verbringen. Ich bin eine kontaktfreudige Frau. gemutlich Person
mit breiter Perspektive und mochte mich an der Selbstentwicklung beteiligen. Ich kann Englisch und Deutsch sprechen. Ich lebe und habe die Arbeit in
Vaterstadt. Ich beendete medizinische Universitat im Fach Zahnheilkunde. Ich schaffe Zahnersatz. Ich mochte meine Zahnklinik aufmachen. Mein ganzes
Leben versuche ich viel zu ergrundenum meine Ziele zu erreichen. Heute ist es sehr wichtig niveauvoller Spezialist zu sein. Ich hatte schon Training
in Israel, Finnland und andere Staaten. Ich habe die beste Erfahrungen in der Dentologie gemacht. Aber brauche ich mehr arbeiten und ich will noch Praxis
im Ausland machen. Aus meiner Information hast du schon gelernt, dass ich viel arbeite und wenig Ruhe habe. Deswegenist es schwierig ernste Beziehungen
zu schaffen. Aber ich mochte meine Liebe finden. Ich versuche meinen Mann online zu finden. Ich finde dich romantisch. Ich denke, dass man aus Briefen
vielverstehenkann. Ich mochte mit dir ehrlich sein. Ich hoffe, dass du auch mit mir offen bist. Fals du die Fragen an mir hast, frage mich ruckhaltlos.
Ich mochte mehr Information von dir erkennen. Du kannst mir fragen was du willst erfahren))))))))) Ich weiss nicht, was nachstenspassieren wird, aber
ich hoffe, dass wir ein verliebtes Paar sein werden. P.S Ich mochte eine Frage stellen: eine Lieblingsfrau? Ich suche meinen Mann und ich mochte mich
nicht in andere Beziehungen einmischen. Wunsche dich einen schonen Tag und alles Gute! Auf Wiedersehen! Tschau!
gute Grusse, Marina