Servus xxx,
Wie geht es dir Und jetzt melde ich dir heute nochmal. Ich versuche dir uber mein Leben genauestens zu schreiben. Ich glaube, dass du nicht erschopft
von meiner Geschichte bist und es gespannt fur dich sein wird. Mein Name ist Marina. Ich wurde am 18 August 1986 geboren. Ich bin 36 Jahre alt und
ich bin einsam. Ich habe ein Name, dem ich von Freunde benannt bin, es ist Marinka. Ich lebe Almaty, Kasachstan. Almaty ist eine beruhmte
Stadt in Kasachstan. Ich verbringe gerne die Zeit beruhrig: ich gehe in dir Sporthalle, fuhre aktives Leben, gehe oft im Park spazieren,
fahre Fahrrad, im Winter laufe ich Schlittschuh. Ich finde toll Camping-Anlage und drau?en mein Zeit verbringen. Ich bin eine umgangliche Person.
gemutlich Person mit breiter Perspektive und mochte mich auseinanderentwickeln. Ich kann Englisch und Deutsch verstehen. Ich lebe und bin beschaftigt
in meine Heimatstadt. Ich auslernte medizinische Universitat als Stomatologie. Ich mache Zahnprothese. Ich mochte meine Zahnklinik aufmachen.
Mein ganzes Leben versuche ich viel zu ergrundenum meinen Zielpunkt zu erreichen. Heute ist es sehr wichtig Experte in seinem Beruf zu sein.
Ich hatte schon Praxis in Israel, Finnland und andere Lander. Ich habe die beste Erfahrungen in der Dentologie gesammelt. Aber brauche ich mehr arbeiten
und ich mochte noch Praxis im Ausland haben. Aus meiner Historie hast du schon verstanden, dass ich verbirge viel Zeit bei der Arbeit und wenig
Freizeit habe. Deswegenist es schwer gute Beziehungen zu haben. Aber ich will meinen Lebenspartner treffen. Ich hoffe meine Liebe im Internet zu finden.
Ich finde dich besonders . Ich glaube, dass man nach den Briefen vielerfahrenkann. Ich mochte mit dir ehrlich sein. Ich hoffe, dass du auch mit mir
herzlich bist. Wenn du die Fragen an mir hast, stell mir die Fragen ohne Scheu. Ich mochte mehr Information von dir wissen. Du kannst mir fragen
was du willst Ich weiss nicht, was zukunftigpassieren wird, aber ich habbe Hoffnung, dass wir ein verliebtes Paar sein werden.
PS Ich mochte eine Frage stellen: Hast du eine Freundin? Ich suche meinen Mann und ich mochte mich nicht in andere Beziehungen einmischen.
Wunsche dich einen schonen Tag und alles Gute! Tschuss!
Lass mich nicht ohne Antwort, Marina