Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3]  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Anna <princess.smile1@outlook.com> (Gelesen: 2199 mal)
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65880
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Anna <princess.smile1@outlook.com>
Antwort #30 - 07. Oktober 2022 um 22:17
 
Hallo mein lieber xxx.
Danke für deinen Brief, meine Liebe, ich bin sehr froh, ihn bei so einem kühlen Wetter zu sehen ... Ich war ohne deinen Brief fast schlecht gelaunt, aber jetzt, wenn ich ihn sehe und beantworte, ist meine Stimmung besser.
Ich vermisse dich so sehr, ich bin so einsam ohne dich, wie ich möchte, dass wir alle so schnell wie möglich sein werden, ich glaube, dass alles für mich klappen wird, dass ich Geld finden kann und wir zusammen sein werden.
Ich liebe dich und wünsche dir einen schönen Tag.
Deine Anna.

Zitat:
Date: Wed, 14 Sep 2022 12:40:36 +0300
  

princess_smile1_25_1.jpg ( 380 KB | Downloads )
princess_smile1_25_1.jpg
princess_smile1_25_2.jpg ( 164 KB | Downloads )
princess_smile1_25_2.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65880
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Anna <princess.smile1@outlook.com>
Antwort #31 - 07. Oktober 2022 um 22:17
 
Hallo mein lieber xxx.
Danke für deinen Brief, ich habe deinen Brief so sehr vermisst und endlich kann ich ihn sehen und dir antworten.
Es ist sehr schwierig auf der Welt, deinen liebenden Seelenverwandten zu finden, ich möchte wirklich so schnell wie möglich bei dir sein, um all unsere Liebe zu spüren, um zu verstehen, wie sehr wir uns schätzen und sehr lieben.
Du bist die Beste, ich freue mich sehr, deinen Brief zu lesen, es ist so viel Liebe darin, ich lese deinen Brief, als würde ich frische Luft atmen, ich kann nicht aufhören, deine Briefe zu lesen und natürlich zu beantworten.
Ich liebe dich sehr und vermisse dich schrecklich.
Ich wünsche dir einen schönen Tag. Wie läuft dein Tag und was gibt es Neues bei dir?
Deine Anna.

Zitat:
Date: Thu, 15 Sep 2022 12:34:37 +0300
  

princess_smile1_27_1.jpg ( 321 KB | Downloads )
princess_smile1_27_1.jpg
princess_smile1_27_2.jpg ( 329 KB | Downloads )
princess_smile1_27_2.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65880
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Anna <princess.smile1@outlook.com>
Antwort #32 - 07. Oktober 2022 um 22:17
 
Hallo mein lieber xxx.
Danke für deinen Brief, wie geht es dir? Wie ist die Gesundheit? Ich vermisse dich, ich bin so einsam...
Jeden Tag schaue ich mir Ihre Fotos an und lese manchmal alle unsere Briefe noch einmal, es wird so angenehm in meiner Seele, so bequem, als ob Sie neben mir wären.
Mein Leben hat sich zum Besseren verändert, sobald du in meinem Leben aufgetaucht bist, wurde ich geliebt, ich hatte einen Mann, wenn auch nicht in der Nähe, aber dennoch einen Mann, der mich liebt, mir schreibt, mich unterstützt und seine Liebe und Freude gibt , durch eine so große Entfernung.
Ja, ich fühle trotzdem, ein unwiderstehliches Verlangen, dich zu küssen, zu umarmen und all unsere Liebe zu erfahren, zu verstehen, was vor uns liegt, wie glücklich wir sein werden.
Ich vertraue dir, ich weiß, was mit dir los ist, ich bin wie hinter einer Steinmauer, ich liebe dich sehr. Ich werde meinen Brief beenden und mich um den Haushalt kümmern, meine Freundinnen haben mich auch angerufen, um in eine andere Stadt zu gehen, einfach Spaß zu haben, wir haben beschlossen, eine kleine Reise zu beginnen, eine andere Stadt anzusehen, in der Stadt herumzulaufen, in Geschäfte zu schauen, ich denke es wird viel spass machen.
Ich küsse dich und beende meinen Brief, küsse dich.
Deine Anna.

Zitat:
Date: Sat, 17 Sep 2022 12:24:57 +0300
  

princess_smile1_28_1.jpg ( 267 KB | Downloads )
princess_smile1_28_1.jpg
princess_smile1_28_2.jpg ( 210 KB | Downloads )
princess_smile1_28_2.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65880
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Anna <princess.smile1@outlook.com>
Antwort #33 - 07. Oktober 2022 um 22:18
 
Hallo mein lieber xxx.
Danke für deinen Brief, mein Wochenende war großartig! Ich habe mich gut mit meinen Freunden ausgeruht und wollte auch die guten Nachrichten erfreuen, ich habe sie um Hilfe für unser Treffen mit meinen Freunden gebeten und insgesamt konnten sie mir etwa 500 Euro geben. Das ist eine gute Nachricht, insgesamt muss ich noch ca. 1000 Euro auftreiben, ich verzweifle nicht und suche weiter nach allen möglichen Wegen für unser Treffen. Ich liebe dich so sehr und ich bin mir sicher, dass wir sehr bald zusammen sein werden.
Ja, Sie haben Recht, Sie können nicht die ganze Liebe in Briefen spüren, ein Treffen kann eine Million Briefe ersetzen, ich glaube, dass es sehr bald kommen wird und wir zusammen glücklich sein werden.
Ich träume von dir, denke ich jeden Tag, ja natürlich, ich möchte wirklich dein Herz spüren, deinen Atem, dich spüren, du bist ein schöner und kluger Mann und so einem wunderbaren Mann möchte ich nahe sein.
Ich küsse dich mein Schatz und beende meinen Brief.
Für immer deine Anna.

Zitat:
Date: Mon, 19 Sep 2022 13:44:03 +0300
  

princess_smile1_29_1.jpg ( 180 KB | Downloads )
princess_smile1_29_1.jpg
princess_smile1_8_001.jpg ( 136 KB | Downloads )
princess_smile1_8_001.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65880
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Anna <princess.smile1@outlook.com>
Antwort #34 - 07. Oktober 2022 um 22:18
 
Guten Tag, lieber xxx.
Es ist in Ordnung, ich verstehe, dass Sie sehr müde sein können, alles ist in Ordnung, das Wichtigste ist, dass Sie in Ordnung sind und ich Ihren Brief sehe. Wie läuft dein Tag heute? Hast du ausgeschlafen? Wie geht es dir, wie geht es dir gesundheitlich?
Ich hoffe es geht dir gut, ich denke an dich, gleich als ich heute aufgewacht bin, habe ich sofort die Post geöffnet, schau ob mein Liebster mir geschrieben hat? Und ich sah deine Antwort, ich bin so glücklich, ich liebe dich so sehr und vermisse dich. Wie möchte ich all deine Gefühle für mich fühlen, denn durch das Internet können sie nicht vollständig verstanden werden.
Ich küsse dich und wünsche dir einen schönen Tag.
Deine Anna.

Zitat:
Date: Fri, 23 Sep 2022 12:30:12 +0300
  

princess_smile1_10_2_002.jpg ( 143 KB | Downloads )
princess_smile1_10_2_002.jpg
princess_smile1_17_001.jpg ( 373 KB | Downloads )
princess_smile1_17_001.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65880
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Anna <princess.smile1@outlook.com>
Antwort #35 - 07. Oktober 2022 um 22:18
 
Mein lieber xxx,
Es ist so toll, deinen Brief zu sehen, heute haben wir +18 Grad Wetter, es ist so gut und angenehm, besonders wenn du einen Brief von deinem geliebten Mann liest, der so weit von mir entfernt ist und so große Liebe zwischen uns ist.
Vielen Dank, dass Sie uns mitteilen, wie Ihre Tage verlaufen. Ich bin wirklich daran interessiert zu wissen, wie der Tag meines Mannes verläuft. Ich kann sehen, dass Sie sich an Ihren Zeitplan gewöhnen, ich hoffe nur, dass Sie immer sicher bleiben? Schläfst du? Oder vielleicht gibt es Tage, an denen Sie überhaupt nicht schlafen können?
Danke für die netten Worte, ich freue mich sehr, dass zwischen uns Vertrauen besteht, denn das ist das Wichtigste in einer Beziehung, nicht wahr mein lieber xxx?
Ich liebe dich sehr und wünsche dir einen schönen sonnigen Tag, bleib immer positiv, ich küsse dich!
Deine Diana.

Zitat:
Date: Tue, 20 Sep 2022 12:43:39 +0300
« Zuletzt geändert: 07. Oktober 2022 um 22:20 von Stiray »  

princess_smile1_30_1.jpg ( 361 KB | Downloads )
princess_smile1_30_1.jpg
princess_smile1_30_2.jpg ( 399 KB | Downloads )
princess_smile1_30_2.jpg
princess_smile1_30_3.jpg ( 197 KB | Downloads )
princess_smile1_30_3.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65880
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Anna <princess.smile1@outlook.com>
Antwort #36 - 07. Oktober 2022 um 22:18
 
Hallo mein lieber xxx.
Danke für deinen Brief, wie schön es ist, deine Briefe zu lesen, so viel Liebe zu bekommen, nur dank dir bleibe ich positiv und erhalte deine Liebe.
Mir geht es mehr oder weniger gut, manchmal habe ich keine Lust, nur wegen des schlechten Wetters.
Bist du müde mein Schatz? Wie läuft Ihre Arbeit? Wann wirst du dich ausruhen?
Ich vermisse dich und werde auf deine Antwort warten, dich küssen, glücklich sein, du hast ein wunderschönes Lächeln.
Deine Anna.

Zitat:
Date: Wed, 21 Sep 2022 13:39:15 +0300
  

princess_smile1_31_1.jpg ( 249 KB | Downloads )
princess_smile1_31_1.jpg
princess_smile1_31_2.jpg ( 310 KB | Downloads )
princess_smile1_31_2.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65880
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Anna <princess.smile1@outlook.com>
Antwort #37 - 07. Oktober 2022 um 22:19
 
Hallo mein lieber xxx.
Danke für deinen Brief, mein lieber Mann und mein Liebster. Ich fange gleich mit meinen Plänen für das Wochenende an. für das Wochenende habe ich vor, zu meiner geliebten Tante zu gehen, Spaß mit ihnen zu haben und vor allem um Hilfe zu bitten, vielleicht könnten sie mir mit einer Reise zu Ihnen helfen? Ich werde auch einen Brief nach Deutschland an meine Kollegen schreiben und um ihre Hilfe bitten, was ist, wenn sie mir helfen können? Die Zeit wird es zeigen, ich werde ihnen heute schreiben und auf ihre Antwort warten, und ich werde auch meine Tante um Hilfe bitten, ich werde das Beste hoffen, es ist schwierig für eine zerbrechliche Frau, damit fertig zu werden, aber ich glaube dass alles klappen wird.
Mein Tag läuft super, ich starte glücklich in den Tag. Heute ist der erste Tag, an dem so viele gelbe Blätter gefallen sind, da ist sofort so gute Laune geworden.
Ich liebe den Sommer am meisten, meine Liebe. Viele Menschen lieben den Frühling, wen habe ich nicht gefragt, alle lieben den Frühling, ich verstehe nicht warum? Welche Jahreszeit magst du am liebsten?
Ich liebe dich und freue mich für dich, dass es dir gut geht. Bei uns wird immer alles gut, Hauptsache zusammenhalten.
Ich küsse dich und wünsche dir ein schönes Wochenende.
Deine Anna.

Spoiler:
Date: Sat, 24 Sep 2022 13:52:00 +0300
  

princess_smile1_32_1.jpg ( 309 KB | Downloads )
princess_smile1_32_1.jpg
princess_smile1_12_2_001.jpg ( 253 KB | Downloads )
princess_smile1_12_2_001.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65880
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Anna <princess.smile1@outlook.com>
Antwort #38 - 07. Oktober 2022 um 22:19
 
Mein lieber xxx.
Wie freue ich mich, Ihren Brief zu erhalten, wie geht es Ihnen? Bist du in Ordnung? Geht es dir gut? Ich vermisse dich sehr...
Heute bin ich sehr spät aufgewacht, ich bin gerade meine Hausarbeit losgeworden. Ich habe auch Neuigkeiten, ich habe meine Kollegen aus anderen Niederlassungen um Hilfe gebeten und sie sagten mir, dass sie mir helfen könnten, aber wir haben eine strenge Richtlinie in der Firma, dass es überhaupt unmöglich ist, Geld untereinander zu transferieren, es ist strafbar Gesetz. Daher kam mir bei Ihnen sofort der Gedanke, dass meine Kollegen Geld an Sie überweisen könnten und Sie wiederum an mich, wie sehen Sie das? Schließlich tun wir das alles für unsere Zukunft, damit unser Treffen endlich stattfinden kann. Ich werde auf Ihre Meinung dazu warten.
Ich liebe dich sehr und wünsche dir einen guten Tag, ich hoffe du verbringst ihn super, küsse dich mein geliebter Mann.
Deine Anna.

Zitat:
Date: Tue, 27 Sep 2022 18:47:24 +0300
  

princess_smile1_33_1.jpg ( 117 KB | Downloads )
princess_smile1_33_1.jpg
princess_smile1_33_2.jpg ( 226 KB | Downloads )
princess_smile1_33_2.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65880
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Anna <princess.smile1@outlook.com>
Antwort #39 - 07. Oktober 2022 um 22:19
 
Mein lieber xxx.
Es tut mir leid, dass ich Ihnen nicht geantwortet habe, ich hatte kein Internet ... Sobald ich die Gelegenheit hatte, Ihnen zu antworten, habe ich es natürlich getan.
Alles ist mehr oder weniger gut für mich, nur eins, ich habe dich wirklich vermisst und vermisse dich bis heute. Ich frage mich ständig in meinem Kopf, wie es meinem geliebten Mann xxx geht? Geht es ihm gut?
Hatten Sie Rechte? Wow! Die? Wie heißen sie und wie werden sie gefeiert? Ich hoffe, Sie waren zufrieden und glücklich? Wie gerne würde ich sie mit Ihnen feiern, mein Lieber.
[...] 
In diesen Tagen ist so viel passiert ... Dass ich einfach nur geschockt bin, als ob ein Jahr vergangen wäre.
Bezüglich des Geldes bat ich meine Kollegen um Geld, sie stimmten zu, sie versprachen, mir mit dem Geld zu helfen. Aber sie können mir kein Geld direkt schicken, jetzt erkläre ich warum. In unserem Unternehmen gibt es eine Richtlinie, wie in allen gewöhnlichen Unternehmen. Unsere Richtlinie ist, dass wir uns gegenseitig kein Geld überweisen dürfen, da dies als Korruption gilt und Korruption gesetzlich strafbar ist, wir wollen kein Risiko eingehen. Also dachte ich sofort an dich, dass meine Kollegen dir vielleicht Geld schicken könnten? Und Sie wiederum könnten zum Beispiel meine Freundin nach Kasachstan schicken? Und sie wiederum kam zu mir nach Russland, da es zwischen Kasachstan und Russland keine Sanktionen gibt. Deshalb, mein Lieber, bedenke bitte all dies, in dieser Situation, oder besser gesagt bei unserem Treffen, kannst nur du helfen.
Ich liebe dich und vertraue dir, du hast mein Vertrauen gewonnen, ich liebe dich und ich möchte dir nahe sein, all deine Liebe spüren.
[...]
Deine Anna.

Zitat:
Date: Tue, 4 Oct 2022 17:28:24 +0000
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
dllser
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 1124
Standort: Schönstes Dorf in Niedersachse
Mitglied seit: 20. Dezember 2021
Geschlecht: männlich
Re: Anna <princess.smile1@outlook.com>
Antwort #40 - 08. Oktober 2022 um 09:37
 
Dieses Foto wurde in Moskau aufgenommen, vor dem alten Polytechnischen Museum, welches man links erkennt.
« Zuletzt geändert: 08. Oktober 2022 um 16:49 von Stiray »  

princess_smile1_28_2_001.jpg ( 210 KB | Downloads )
princess_smile1_28_2_001.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema