Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Anna <princess.smile1@outlook.com> (Gelesen: 2197 mal)
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65880
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Anna <princess.smile1@outlook.com>
Antwort #15 - 07. Oktober 2022 um 22:13
 
Liebe xxx,
Danke für den wunderbaren Brief!
Dies ist meine kleine Notiz, denn wie Sie wissen, habe ich Dienst und Sie können Ihre Geräte dort nicht benutzen. Ich werde dich sehr vermissen und wenn ich ganz frei bin, werde ich dir schreiben und deinen Brief beantworten.
Ich möchte nur kurz auf Ihren Brief eingehen, solange ich noch Zeit habe. Ich habe gerade gegessen und gebadet, ich will einen Brief schreiben und dann zum Dienst gehen. Ich verstehe, wie Sie auf meine Briefe warten, denn mir geht es genauso, anscheinend sind wir sehr ineinander versunken und das ist ein sehr angenehmes Gefühl, ich bin wirklich froh, dass Sie in meinem Leben erschienen sind.
Ich werde an dich denken und natürlich wünsche ich dir ein schönes Wochenende, ich küsse dich.
Deine Anna.

Zitat:
Date: Fri, 19 Aug 2022 01:57:17 -0700
  

princess_smile1_12_1.jpg ( 184 KB | Downloads )
princess_smile1_12_1.jpg
princess_smile1_12_2.jpg ( 253 KB | Downloads )
princess_smile1_12_2.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65880
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Anna <princess.smile1@outlook.com>
Antwort #16 - 07. Oktober 2022 um 22:13
 
Hallo mein lieber xxx!!! Heute ist ein schöner Tag, sonniges Wetter und die Lufttemperatur übersteigt 30 Grad. Gut, dass unser Büro eine Klimaanlage hat und wir uns damit vor der Hitze schonen. Weißt du, einen Brief an dich zu schreiben ist etwas Besonderes für mich geworden, in diesem Moment sind meine Gedanken völlig in diesen Brief eingetaucht und ich scheine nichts zu hören. Es ist, als hätte man früher Briefe auf Papier geschrieben, stundenlang gesessen und sich gegenseitig einen Brief geschrieben, so habe ich neulich alte Unterlagen durchgesehen und darin einen alten Brief gefunden, den meine Mutter zu Lebzeiten meinem Vater geschrieben hat, als er verreist war eine lange Geschäftsreise, ich habe diesen Brief gelesen und geweint, es war so berührend, meine Mutter hat in diesem Brief so schöne Worte verwendet, sie hat diesen Brief an Papa mit so viel Liebe und mit so tiefem Respekt geschrieben. Jetzt nehme ich sehr oft, wenn ich um meine Eltern trauere, diesen Brief heraus und lese ihn. Ich werde diesen Brief mein ganzes Leben lang aufbewahren, er liegt mir so am Herzen. Warum sage ich das alles, wir schreiben uns Briefe, obwohl sie elektronisch sind, aber ich versuche, all meine Gedanken und Gefühle in diesen Brief zu packen und als Antwort bekomme ich gegenseitige Worte von Ihnen, es ist wirklich viel wert.
Und ich bewahre auch all deine Briefe und deine Fotos auf, die du mir schickst. Und ich denke, dass ich sie in Zukunft alle ausdrucken und irgendwo an einem abgelegenen Ort aufbewahren werde. Und wenn wir alt werden, werden wir es unseren zukünftigen Kindern oder Enkelkindern geben, damit sie verehren, wie Liebe geboren wurde, wie du dich wunderbar um mich gekümmert hast. Obwohl es 1000 Meilen von mir entfernt war. Entfernung ist schließlich nichts für zwei liebende Herzen. Das Wichtigste ist, dass unsere Beziehungen rein und transparent sind, damit wir einander aus einem Atemzug, aus einem Pulsschlag unseres Herzens leben und verstehen können. Und im Gegenzug werde ich alles tun, um Sie mit mir zum glücklichsten Menschen zu machen. Und wir werden die Distanz überwinden, Hauptsache wir haben beide Lust dazu. Und mein Wunsch, dich zu sehen, wahrscheinlich noch mehr als deiner. Schließlich werden wir, wenn unser Treffen endlich stattfindet, in der Lage sein, unsere Gefühle in der Realität zu zeigen, alles zu zeigen, was wir nicht durch Briefe tun könnten. Und ich warte auf den Moment, in dem sich unsere Augen treffen und ich deinen Atem spüren kann, und wenn es endlich passiert, wird dies genau der Moment der Perfektion sein, auf den wir so lange hingearbeitet haben. In diesem Moment werde ich vor Glück im siebten Himmel sein, also liegt alles in unserer Hand und ich denke, dass unser Treffen gleich um die Ecke ist, die Hauptsache ist, wie ich bereits geschrieben habe, dass wir diesen Wunsch haben, den Wunsch, uns zu treffen und in einem einzigen Impulskuss verschmelzen!!!
Ich bin wieder in meine Emotionen gestürzt, aber wenn ich mich hinsetze, um Briefe an Sie zu schreiben, dreht sich alles in mir um, ich kann mir nicht helfen. Ich will nicht nur darüber schreiben, dass ich dich vermisse, ich will darüber schreien!!! Ich danke dir wirklich für all die Emotionen, die du mir schenkst, denn ohne dich wäre das alles nicht möglich gewesen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, meine Liebe, und ich hoffe, dass Sie meinen emotionalen und schreienden Brief an Sie über meine Gefühle lesen und darauf antworten werden. Hab einen schönen Tag Liebes. Deine Anna.

Zitat:
Date: Mon, 22 Aug 2022 01:42:46 -0700
  

princess_smile1_13_1.jpg ( 115 KB | Downloads )
princess_smile1_13_1.jpg
princess_smile1_13_2.jpg ( 245 KB | Downloads )
princess_smile1_13_2.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65880
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Anna <princess.smile1@outlook.com>
Antwort #17 - 07. Oktober 2022 um 22:14
 
Hallo mein lieber xxx.
Danke für deinen lieben Brief, ich freue mich sehr darüber.
Mein Wochenende verlief mehr oder weniger gut, weil ich dir gesagt habe, dass ich im Dienst bin. Ich war ein wenig müde, aber dann habe ich mich ausgeruht und jetzt ist alles in Ordnung, ich schreibe dir ruhig einen Brief mit einem Lächeln auf meinem Gesicht und ich vermisse dich sehr.
Weißt du, in dieser Zeit habe ich gemerkt, wie lieb du mir geworden bist, du bist wirklich in meinem Herzen, manchmal fängt mein Herz an, ein bisschen zu schmerzen und ich denke sofort an dich, ich denke, geht es dir gut?
Я была бы очень рада поговорить с тобой хотя бы пару часов, это было бы так прекрасно, нам точно было бы, что сказать друг другу, пусть мы не такое долгое время общаемся, но ты действительно очень приятный и я поняла кто ты есть, ты sehr süß. Aber ehrlich gesagt bin ich mit einer Sache nicht glücklich, dass du deine Fotos nicht schickst...
Ich werde meinen Brief beenden und natürlich auf Ihre liebevolle Antwort warten.
Ich küsse dich, deine Anna.

Zitat:
Date: Wed, 24 Aug 2022 02:50:45 -0700
  

princess_smile1_14_1.jpg ( 332 KB | Downloads )
princess_smile1_14_1.jpg
princess_smile1_14_2.jpg ( 203 KB | Downloads )
princess_smile1_14_2.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65880
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Anna <princess.smile1@outlook.com>
Antwort #18 - 07. Oktober 2022 um 22:14
 
Hallo mein lieber xxx, weißt du, ich bin so an deine Briefe gewöhnt, dass ich sie automatisch von dir erwarte. Ihre Briefe sind für mich wie ein Hauch frischen Wassers nach einer schweren Dürre geworden. Sie geben dir wirklich das Gefühl, wie sehr du mich brauchst und wie wichtig ich bin. und in einer solchen Situation möchte ich dir wiederum noch mehr Wärme und Zärtlichkeit schenken. Aber sobald ich solche Gefühle bekomme, erinnere ich mich sofort daran, dass Tausende von Kilometern zwischen uns liegen, die wir erst überwinden müssen, bevor wir uns in Wirklichkeit endlich Wärme und Zärtlichkeit schenken können.
Obwohl, um ehrlich zu sein, unser Treffen vielleicht nicht so weit entfernt ist. Weil sie heute Urlaubspläne bei der Arbeit aufstellen und ich entweder im September oder im Oktober Urlaub nehmen kann. Das ist eine sehr gute Nachricht für mich, denn ich habe bereits geschrieben, dass ich müde von der Arbeit bin und eine Pause machen möchte. Und deshalb möchte ich Sie wahrscheinlich fragen, was Ihre Pläne für diese Monate sind??? Und im Allgemeinen sind Sie bereit für unser Treffen, denn ich möchte Sie nicht drängen und ich möchte sicher sein, dass Sie dies selbst wollen und wünschen. Und wenn unsere Gedanken in eine Richtung laufen, können wir, denke ich, unser bevorstehendes Treffen besprechen. Und alle Feinheiten dieses Treffens. Aber ich möchte Ihnen noch einmal sagen, dass unser Treffen nur stattfinden wird, wenn Sie selbst dazu bereit sind und Ihren Wunsch darin äußern. Und danach werde ich mich schon auf meinen Urlaub und andere Themen einigen können, ich denke das werden wir schon im Laufe unserer Planung entscheiden.
Ich werde dir wahrscheinlich noch ein Geheimnis verraten, du bist der erste Mann, mit dem ich jetzt über das Treffen spreche. Wahrscheinlich möchte ich damit betonen, wie wichtig Sie geworden sind und wie ich möchte, dass unsere Bekanntschaft und Beziehung von virtuell zu real wird. Für mich ist es ein großer Schritt, auch nur solche Worte zu schreiben. Aber mein Herz sagt mir, dass ich es tun musste, weil ich dich nicht verlieren will. Ich möchte, dass unsere Beziehung in eine Phase eintritt, in der ich dich nicht nur vermisse oder nur sage, dass ich dich liebe. Und ich will, ich könnte einfach nicht ohne dich leben !!!!
Dieser Brief ist sehr ernst für mich und ich denke, dass dieser Brief meine Haltung Ihnen gegenüber voll zum Ausdruck bringt, und ich bin sicher, dass Sie ihn sorgfältig lesen und auf würdige Weise beantworten werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie in mein Leben eingebrochen sind und es bis zur Unkenntlichkeit verändert haben. Danke für die neuen Sensationen und jetzt tun wir alles dafür, dass unsere Beziehung nicht nur auf der Tastatur, sondern in der Realität stattfindet. Hab einen schönen Tag Liebes. Deine Anna.

Zitat:
Date: Thu, 25 Aug 2022 08:49:34 -0700
  

princess_smile1_15_1.jpg ( 155 KB | Downloads )
princess_smile1_15_1.jpg
princess_smile1_15_2.jpg ( 208 KB | Downloads )
princess_smile1_15_2.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65880
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Anna <princess.smile1@outlook.com>
Antwort #19 - 07. Oktober 2022 um 22:14
 
Mein lieber und geliebter Mensch xxx.
Dies ist mein kleiner Brief, da Sie wissen, dass ich wieder zum Dienst muss, schreibe ich Ihnen, damit Sie sich keine Sorgen machen und wissen, dass es mir gut geht und ich zur Arbeit gehen werde.
Ich will wissen, ob es dir gut geht? Wie geht es dir und was sind deine Pläne für das Wochenende? Ich hoffe, ich werde dieses Wochenende nicht zu müde, damit ich bei so schönem, sonnigem Wetter keine Lust habe, in den Dienst zu gehen. Allein der Gedanke an dich gibt mir einen Hauch frischer Luft und angenehme Gedanken.
Ich bin wirklich froh, dass ich dich finden konnte, mach dich auf den Weg und alles wird gut mit uns!
Ich werde meinen Brief beenden und bald zur Arbeit gehen.
Ich küsse dich, deine Anna.

Zitat:
Date: Fri, 26 Aug 2022 05:58:37 -0700
  

princess_smile1_16_1.jpg ( 360 KB | Downloads )
princess_smile1_16_1.jpg
princess_smile1_16_2.jpg ( 484 KB | Downloads )
princess_smile1_16_2.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65880
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Anna <princess.smile1@outlook.com>
Antwort #20 - 07. Oktober 2022 um 22:14
 
Guten Tag mein lieber xxx.
Ich möchte diesen Brief mit Dankbarkeit beginnen, dass du mir Briefe schreibst, dir Zeit für mich nimmst, mir ein Lächeln und Freude für den ganzen Tag schenkst, ich bin einfach froh, dass ich dich habe, mein Mann, auch im Internet.
Ich möchte Ihnen für Ihre Reaktion auf unser Treffen danken, es war wirklich wichtig für mich, Ihre Meinung zu meinem Brief zu erfahren, und im Allgemeinen, was denken Sie über unsere Zukunft oder besser gesagt über unser Treffen, jetzt ist das Bild viel geworden klarer für mich.
Im Moment schreibe ich meinen Brief in Eile, mich an meinen süßen Traum zu erinnern, den ich letzte Nacht hatte. Ich mache viele Fehler, während ich diesen Brief schreibe, aber ich werde sie korrigieren, sobald ich fertig bin.
In meinem Traum waren wir zusammen, du warst in einem wunderschönen, eleganten schwarzen Anzug, mit dem schönsten Rosenstrauß. In diesem Traum schrieb ich einen Brief an Sie, fast fertig, als plötzlich die Hausglocke von der Tür klingelte, ich würde natürlich sofort durch das Guckloch schauen, aber ich sah das Gesicht praktisch nicht, da das Guckloch geschlossen war mit einem blumenstrauß fragte ich "wer ist da?" aber es kam keine antwort. Ich beschloss, die Tür zu öffnen, als Sie plötzlich auf die Schwelle meiner Tür traten, mich umarmten und küssten, ich traute meinen Augen nicht, ich wurde fast ohnmächtig vor Glück, ich konnte Sie nicht aus meinen Armen lassen, wir waren sehr glücklich zusammen, ich ging sofort Tee für uns einschenken, wir saßen noch ein bisschen zu Hause, ich fragte dich, wie du zu mir gekommen bist? Wie hast du das gefunden? Du hast geantwortet, dass dein Herz dich zu mir geführt hat, du warst sehr romantisch, sehr schön, ich war der Glücklichste.
Nachdem wir spazieren waren, habe ich dir meine Stadt gezeigt, wir sind durch die Stadt gelaufen, haben Eis gegessen, uns ständig unterhalten und uns tausend Fragen gestellt. Als nächstes beschlossen wir, in ein Restaurant mit Kerzenlicht zu gehen, ein romantisches Abendessen zu haben, sobald wir es betraten, klingelte mein Wecker. Ich bin aufgewacht, habe mich in meiner Wohnung umgesehen, aber du warst nicht da, und dann wurde mir klar, dass es ein Traum war ... Ich bin jetzt in einer so wunderbaren Stimmung, dass nichts sie nehmen wird! Wie wunderbar wäre es, wenn es kein Traum wäre, wenn wir jetzt wirklich zusammen wären, ich würde dir diesen Brief nicht schreiben, sondern diesen Tag mit dir verbringen.
Ich bin vor kurzem aufgewacht und habe sofort meine Post geöffnet, um dir das alles zu schreiben, bevor ich meinen Traum vergessen habe, jetzt, wo ich ihn geschrieben und auch gemalt habe, freue ich mich auf deine Antwort und deine Reaktion aus meinem Traum.
Jetzt werde ich mit meinen täglichen Aktivitäten fortfahren und wünsche Ihnen einen guten Tag.
Ich küsse und umarme dich fest.
Deine Anna.

P.S. Wie geht es deinem Freund und wie war der Urlaub? Ich würde wirklich gerne mehr über Ihr Wochenende erfahren, ich sehe, dass Sie glücklich waren, und ich möchte Ihr Glück aufladen, mich für Sie und Ihren Freund und Ihre Frau freuen. Du bist ein toller Kerl, in Russland haben viele Männer das Verlangen nach Autofahren, wenn sie betrunken sind, also gibt es viele schreckliche Unfälle ...

Zitat:
Date: Mon, 29 Aug 2022 02:11:55 -0700
  

princess_smile1_10_2_001.jpg ( 143 KB | Downloads )
princess_smile1_10_2_001.jpg
princess_smile1_17.jpg ( 373 KB | Downloads )
princess_smile1_17.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65880
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Anna <princess.smile1@outlook.com>
Antwort #21 - 07. Oktober 2022 um 22:14
 
Hallo mein strahlender xxx Mann.

Vielleicht möchte ich Ihnen gleich zu Beginn meines Briefes mitteilen, dass ich mich endlich entschlossen habe, in den Urlaub zu fahren. Heute wurde ich offiziell über die Daten meines Urlaubs informiert. Mein Urlaub beginnt am 15. September und dauert bis zum 30. Oktober. So habe ich meine lieben anderthalb Monate Urlaub auf Lager. Ich denke, es sind einfach großartige Neuigkeiten. Und wir werden Zeit haben, nicht nur nachzudenken, sondern auch zu entscheiden, was wir als nächstes tun werden, meine Liebe.
Weil wir es so mit dir wollten und so erfolgreich gelaufen sind. Unsere Beziehung hat einen Punkt erreicht, an dem wir einen Durchbruch in unseren zukünftigen Beziehungen brauchen, und dieser Durchbruch wird uns nur durch ein Treffen ermöglicht. Das Treffen wird uns ein Verständnis dafür geben, was wir in Zukunft mit dir wollen, uns wird ein Verständnis dafür gegeben, wie sehr wir aneinander hängen. Also, wenn Sie es auch ernst meinen, lassen Sie uns alles dafür tun, dass dieses Treffen stattfindet.
Ich weiß, dass die Welt jetzt sehr unvollkommen ist, es gibt viele gute Menschen, die im Internet nach Glück suchen, und schlechte Menschen, die mit Gefühlen spielen und versuchen, mit Liebe Geld zu verdienen. Aber hier geht es nicht um uns.
Seit meiner frühen Kindheit kannte ich den Wert des Geldes und ich weiß, wie schwer es ist, Geld zu verdienen, und ich habe immer versucht, Geld zu sparen. Ich habe Geld angesammelt, das ich für unser Treffen mit Ihnen verwende. Also mach dir bitte keine Sorgen, wenn du plötzlich Zweifel hast, dass ich Geld verlangen kann, dann brauche ich es nicht, ich habe mich immer daran gewöhnt, mich nur auf meine eigene Kraft zu verlassen.
Aber ich denke, dass Sie keine solche Meinung über mich haben, und ich denke, dass Ihre Gefühle echt und aufrichtig sind. Ich glaube an dich und mein innerer Zustand sagt es mir. Ich beende meinen Brief mit Gedanken an Sie und unser zukünftiges Treffen, ich hoffe, dass unser Treffen das unvergesslichste sein wird. Deine Anna.

Zitat:
Date: Tue, 30 Aug 2022 04:59:36 -0700
  

princess_smile1_18_1.jpg ( 382 KB | Downloads )
princess_smile1_18_1.jpg
princess_smile1_18_2.jpg ( 411 KB | Downloads )
princess_smile1_18_2.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65880
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Anna <princess.smile1@outlook.com>
Antwort #22 - 07. Oktober 2022 um 22:15
 
Wissen Sie, in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass ich bei der Arbeit nicht normal arbeiten kann. Meine Gedanken sind ständig bei dir. In dieser Zeit habe ich mich so an dich gewöhnt, dass ich wirklich verstehe, dass ich dich brauche. Das soll ein Kompliment für dich sein, aber ich möchte dir schreiben, dass du wirklich ein sehr guter Mann mit traditionellen Werten bist, du weißt was Respekt ist, du weißt zu verstehen und es ist immer interessant mit dir. Ihre Briefe werden in einem Atemzug gelesen. In einer Beziehung ist das sehr wichtig, wenn es gemeinsame Interessen gibt. Und diese Interessen sind nicht materiell miteinander verbunden, sondern unsere Interessen werden durch gegenseitiges Vertrauen und gegenseitige Wärme getragen. Es ist sehr wichtig.
Und jetzt, wo sich unsere Gespräche zu vertiefen begannen und wir anfingen, über gemeinsame Pläne für unser Treffen zu sprechen, spüre ich unsere Verbundenheit mit dir noch mehr, es ist einfach wunderbar, es gibt so viel Kraft und Hoffnung. Und natürlich hoffe ich, dass unsere Hoffnungen wahr werden und ich werde keinen Grund haben, jemals an Ihnen zu zweifeln. Weil ich dir vertraut habe und ich fühle, dass du der Mann bist, den ich brauche.
Mein lieber xxx, ich wollte in diesem Brief schreiben, dass ich mich in den nächsten Tagen mit dem Thema Reiseinformationen für dich beschäftigen möchte. Aber wenn ich anfange, dir zu schreiben, sind meine Gefühle überwältigend und ich möchte ständig schreiben und sagen, wie sehr ich dich brauche.
Und das ist wohl auch der Grund, warum ich in den kommenden Tagen alle Infos in Erfahrung bringen und euch anschreiben möchte. Ich wollte Sie auch fragen, ob Sie irgendwelche Informationen haben, bitte schreiben Sie mir, damit ich besser informiert bin und Dokumente ordnungsgemäß sammeln und zu Ihnen kommen kann. Je mehr ich weiß, desto weniger Probleme werde ich auf Reisen haben.
Ich beende meinen Brief und möchte duschen und mich ausruhen, ich bin nach der Arbeit sehr müde. Ich wünsche dir einen schönen Tag und drücke dich ganz fest. Deine Anna.

Zitat:
Date: Thu, 1 Sep 2022 01:07:29 -0700
  

princess_smile1_18_1_001.jpg ( 382 KB | Downloads )
princess_smile1_18_1_001.jpg
princess_smile1_18_2_001.jpg ( 411 KB | Downloads )
princess_smile1_18_2_001.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65880
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Anna <princess.smile1@outlook.com>
Antwort #23 - 07. Oktober 2022 um 22:15
 
Mein lieber xxx,
Wo bist du hingegangen, drei Tage lang kam kein Brief von dir. Bist du in Ordnung? Ich fing an, mir Sorgen um dich zu machen, was hast du all die Tage gemacht?
Du hast Recht, wir sind dir wirklich ähnlich und das ist sehr gut, ich interessiere mich sehr für dich, ich spüre, wie mein Herz schneller schlägt, wenn ich deine Briefe lese und deine Fotos anschaue. Ich habe Sie auch gebeten, mehr Fotos zu schicken, aber es gibt keine, warum? Du weißt doch, wie angenehm es für mich ist, deine Briefe zu lesen und parallel auch deine neuen Fotos anzuschauen.
Schade, dass du keine Informationen hast, wie ich zu dir fliegen könnte, ich glaube jedenfalls, dass alles klappen wird und wir zusammen sein können.
Ich beende jetzt meinen Brief und freue mich auf Ihre Antwort, ich hoffe, ich muss nicht noch drei Tage warten.
Ich küsse dich, pass auf dich auf, mein Lieber.
Deine Anna. 

Zitat:
Date: Mon, 5 Sep 2022 09:12:04 -0700
  

princess_smile1_19_1.jpg ( 321 KB | Downloads )
princess_smile1_19_1.jpg
princess_smile1_19_2.jpg ( 416 KB | Downloads )
princess_smile1_19_2.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65880
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Anna <princess.smile1@outlook.com>
Antwort #24 - 07. Oktober 2022 um 22:15
 
Hallo mein lang ersehnter xxx.

Danke für dein Foto, aber ich habe es schon gesehen, es ist trotzdem schön, ich hoffe du schickst mehr Fotos. Es ist okay, dass du die Informationen über die Reise nicht kennst, ich dachte, dass du plötzlich irgendwo etwas gehört hast, irgendwo weißt du etwas. Mein Wochenende war bei der Arbeit, danke. Wie ist deine Wäsche? Hoffe euer Wochenende verlief sehr gut.
Heute scheint die Sonne so freundlich, dass ich mir eine Auszeit von der Arbeit genommen und beschlossen habe, mich in einem Reisebüro zu informieren. Ich ging zum größten Reisebüro in Belgorod, das Mir heißt. Ich wurde sehr höflich empfangen und erklärte den Zweck meines Besuchs.
Der Manager hat mir sehr lange alles erzählt und erklärt, ich möchte es Ihnen nur nicht alles erzählen. Kurz gesagt, ich möchte sagen, dass der Papierkram ungefähr zwei Wochen dauern wird. Und die Kosten für meine Reise werden mich mit allen Gebühren und Agenturleistungen etwa 2300 Euro kosten.
Natürlich war ich etwas schockiert, aber der Manager sagte, dass sich die Reisepreise fast verdoppelt hätten und daher so hohe Preise. Dieser Preis beinhaltet alle meine Dokumente, Zertifikate und auch den Flug zu Ihnen. Dies beinhaltet nicht nur Unterkunft und Verpflegung, da ich gesagt habe, dass ich bei meinem Mann wohnen würde. Wir haben mit dem Manager vereinbart, dass ich nächste Woche zu ihnen komme und eine Anzahlung hinterlasse, damit sie mit der Bearbeitung meiner Dokumente beginnen. Den Rest des Geldes muss ich nach Fertigstellung aller meiner Dokumente geben.
Jetzt komme ich zu einer etwas anderen Ausgabe, 2300 Euro, für mich eine sehr große Summe. Ich habe mein eigenes Geld ist buchstäblich etwa 800 Euro. Aber ich denke, dass ich versuchen werde, das restliche Geld von meinen Kollegen zu leihen, ich hoffe, dass sie mir den fehlenden Geldbetrag leihen, damit ich normal zu Ihnen fliegen kann. Der Prozess ging also zu mir und ich denke, dass ich buchstäblich, sobald mein Urlaub beginnt, zu Ihnen fliegen kann. Bis zu unserem Treffen mit Ihnen ist nur noch sehr wenig übrig, und ehrlich gesagt zähle ich schon die Tage)). Ich hoffe, sie vergehen schnell.
Und von Ihnen bitte ich, dass Sie, wenn wir uns treffen, genau so sein werden wie in den Briefen. Weil ich mich genau so in dich verliebt habe, wie du dich beschrieben hast. Ich glaube an Ihre Ehrlichkeit und Ihr Engagement für unsere Beziehung. Deshalb gehe ich so zielstrebig und ohne Zögern zu Ihnen. Ich habe keine Zweifel an dir und hoffe, dass du mich wirklich nicht enttäuschen wirst, wenn wir uns treffen. Und am Ende meines Briefes möchte ich Ihnen noch einmal dafür danken, dass Sie in meinem Leben erschienen sind und es mit Sinn erfüllt haben. Ich bin ein großer Optimist und eine sehr vertrauensvolle Person. Ich hoffe, dass sich unsere Beziehungen nach unserem Treffen noch lebhafter drehen und unser Treffen uns einen zusätzlichen gemeinsamen Ansporn für unsere gemeinsame Zukunft mit Ihnen geben wird. Ich wünsche dir einen schönen Tag und küsse und umarme dich fest. Deine Anna.

Zitat:
Date: Tue, 6 Sep 2022 02:55:17 -0700
  

princess_smile1_20_1.jpg ( 160 KB | Downloads )
princess_smile1_20_1.jpg
princess_smile1_20_2.jpg ( 539 KB | Downloads )
princess_smile1_20_2.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65880
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Anna <princess.smile1@outlook.com>
Antwort #25 - 07. Oktober 2022 um 22:16
 
Mein lieber xxx!!!!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Aufmerksamkeit. Gerade jetzt sind diese Momente unbezahlbar. Wir sind zwar weit voneinander entfernt, aber eure Unterstützung ist voll zu spüren. Ich schließe meine Augen und spüre deine Berührung. Ich fühle deinen Atem. Oder einfach nur, ich bin schon verrückt nach dir. Um ehrlich zu sein, bin ich wirklich froh, dass unsere Kommunikation und unsere Beziehungen so weit gegangen sind, und ich möchte wahrscheinlich noch einmal wiederholen, dass unser bevorstehendes Treffen uns vollständig verstehen lassen wird, wie sehr wir einander brauchen und wie sehr unsere Worte miteinander vereinbar sein werden unsere Aktionen. Und all dies wird uns unser allererstes Treffen zeigen.
Ich mache mir große Sorgen, denn für mich ist das wirklich ungewöhnlich, weil ich ein Mädchen bin und selbst zu einem Mann gehe. Und wahrscheinlich möchte ich Sie noch einmal bitten, immer ehrlich zu mir zu sein, denn ich bin immer ehrlich zu Ihnen. und was ich fühle, das sage ich dir immer. Wie Sie wissen, können wir unsere Beziehungen nicht nur verbessern, wenn wir immer die Wahrheit sagen, sondern sie werden sogar stärker als Eisen.
Ich habe dir vertraut und ich hoffe, dass mein Vertrauen nicht umsonst ist, denn in dir sehe ich wirklich einen Mann, mit dem ich nicht nur zusammen sein, sondern auch den Rest meiner Tage leben möchte. Und nach unserem ersten Treffen werden wir alles verstehen, denken und fühlen.
Ich wollte auch sagen, dass ich nächste Woche eine Zusage an die Reiseagentur bringen werde, damit sie mit der Erstellung von Dokumenten beginnen. Ich möchte auch ein paar Worte zur Reiseagentur sagen. Dies ist die größte Reiseagentur in Belgorod. Ich habe viele Rezensionen über sie gelesen. Ich werde eines sagen, sie sind Profis auf ihrem Gebiet. Daher wird es keine Probleme geben und bitte mach dir keine Sorgen, ich behalte alles unter Kontrolle.
Okay, ich verstehe, ich hoffe nur, dass du mir irgendwie deine neuen Fotos schicken könntest, es wäre wirklich schön, sie anzuschauen. Was meine Fotos betrifft, tut es mir leid, ich habe nicht bemerkt, dass ich diese Fotos bereits gesendet hatte.
Bezüglich des Treffens, danke, es ist sehr schön, dass für mich keine Kosten entstehen würden, wenn wir zusammen wären, aber es ist nicht sehr praktisch für mich, wir könnten später näheres besprechen, danke.
Was das Geld angeht, habe ich noch niemanden gefragt, ich denke, nachdem ich eine Einzahlung getätigt habe, werde ich anfangen, nach dem restlichen Geld für die Reise zu suchen. Also mach dir bitte auch darüber keine Sorgen, ich behalte es auch unter Kontrolle. Ich werde meinen Brief beenden und ich möchte sagen, dass unser Treffen, während ich diesen Brief an Sie schrieb, für ein paar Minuten noch enger geworden ist. Ich freue mich auf unser Treffen, nur mit Vergnügen. Habt einen schönen Tag, wartet auf mich und ich komme bald zu euch. Deine Anna.

Zitat:
Date: Wed, 7 Sep 2022 03:11:03 -0700
  

princess_smile1_21_1.jpg ( 230 KB | Downloads )
princess_smile1_21_1.jpg
princess_smile1_21_2.jpg ( 239 KB | Downloads )
princess_smile1_21_2.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65880
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Anna <princess.smile1@outlook.com>
Antwort #26 - 07. Oktober 2022 um 22:16
 
Ich vermisse dich so sehr mein lieber xxx. Tage vergehen wie im Flug und meine Langeweile nimmt für dich nur noch zu. Aber ich denke, dass ich meine Langeweile kompensieren werde, wenn wir uns endlich mit dir treffen und in vollem Umfang bei dir sein können, mit dir spazieren gehen und einfach jede freie Minute mit dir verbringen können. Und ich glaube wirklich, dass unsere Beziehungen zeitweise viel stärker und stärker werden.
Morgen werde ich für ein Reisebüro bezahlen, ich habe Ihnen bereits geschrieben, dass ich 800 Euro habe und dieses Geld morgen hinterlegen möchte, damit die Reisegesellschaft mit der Bearbeitung meiner Unterlagen beginnt. Und den Rest des Geldes finde ich bei meinen Kollegen oder Freunden. Ich denke, dass meine Kollegen und Freunde mich nicht ablehnen werden. Außerdem wollte ich dir sagen, dass meine Freunde herausgefunden haben, dass ich dich besuchen werde und sie sich heute mit mir treffen wollen und wir heute ein bisschen in einem Café sitzen wollen. Weißt du, alle Mädchen sind sehr neugierig und sie sind wahrscheinlich sehr daran interessiert, etwas über dich zu erfahren. Deshalb denke ich, dass sie viele Fragen über dich stellen werden. Ich bin mir sicher, dass sie sehr neugierig sind und mich mit Fragen über dich überhäufen werden.
Ich bin mir also sicher, dass der Abend sehr interessant wird. Ich habe Ihre Fotos sogar absichtlich auf mein Handy heruntergeladen, um Sie meinen Freunden zu zeigen. Ich denke, dass sie dich schätzen werden, weil ich dich aus einem bestimmten Grund ausgewählt habe. Für mich bist du der beste Mann, in den ich mich wegen deiner guten Einstellung zu dir, wegen deines Verständnisses und Vertrauens verliebt habe. Und wieder einmal bin ich davon überzeugt, dass Sie ein wunderbarer Mann sind.
Also, meine Freunde werden sich nur für mich freuen. Morgen werde ich euch auf jeden Fall darüber informieren, wie wir mit unseren Freunden gesessen haben. Es ist Zeit für mich, mich für den Abend fertig zu machen. Ich wünsche dir einen schönen Tag meine Liebe. Vermisse dich. Deine Anna.

Zitat:
Date: Thu, 8 Sep 2022 01:54:28 -0700
  

princess_smile1_22_1.jpg ( 308 KB | Downloads )
princess_smile1_22_1.jpg
princess_smile1_22_2.jpg ( 281 KB | Downloads )
princess_smile1_22_2.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65880
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Anna <princess.smile1@outlook.com>
Antwort #27 - 07. Oktober 2022 um 22:16
 
Mein lieber xxx, hier ist die Spirale unseres Treffens mit dir. Ich war heute Morgen bei einem Reiseveranstalter und habe eine Anzahlung von 800 Euro geleistet. Jetzt werden meine Unterlagen bearbeitet und ich bin völlig beruhigt, ich werde mich vorerst mit anderen Themen meines Lebens beschäftigen. Ich schreibe Ihnen diese Worte jetzt und bin so aufgeregt, dass ich mir wirklich nicht vorstellen kann, dass wir uns sehr bald persönlich mit Ihnen treffen können. All das erregt mich und meine Gedanken sind nur mit dir und unserem Treffen mit dir beschäftigt.
Aber in diesem Brief möchte ich Sie nicht mit den Fragen meiner Reise langweilen, sondern ich wollte Ihnen von meinem Ausflug ins Café mit meinen Freunden erzählen. Und natürlich hatte ich keine Zeit, mich an den Tisch zu setzen, da sie mich mit ihren Fragen über dich bombardierten. Wahrscheinlich verlief unser ganzer Abend so, sie stellten Fragen über dich, und ich beantwortete sie. Ich möchte nicht auf unser ganzes Gespräch mit ihnen eingehen, ich sage nur, dass unser Treffen in einer sehr herzlichen Atmosphäre stattfand und sie, wie meine Freunde, mich bei meiner Wahl unterstützt haben. Ich habe wirklich keinen Fehler in dir gemacht und es macht mich sehr glücklich, ich wurde wirklich noch stärker in meinem Verständnis, dass wir ein Treffen brauchen, damit unsere Beziehung heller wird.
Außerdem haben mich meine Freunde gebeten, dir ein großes Hallo zu schicken, und sie warten darauf, dass wir beide sie kennenlernen können. Sie haben mich auch gebeten, Ihnen zu sagen, ob Sie einen freien Freund haben, es macht ihnen nichts aus, sich auch mit ihnen zu treffen und zu chatten.
Nach ihrem Verhör aßen wir in aller Ruhe unsere Salate auf und machten einen Spaziergang durch die Stadt. Auf der Straße war es so gut, dass wir nicht widerstehen konnten und noch mehr Eis aßen. Unser Abend war also ein voller Erfolg, wir haben viel geredet und vereinbart, dass wir uns kurz vor meiner Abreise noch einmal mit ihnen treffen.
Liebes, ja, natürlich gibt es Pläne für unsere Zukunft, aber es ist nicht für mich, sondern für uns, wenn dieser Wunsch nur von einer Person kommt, dann ist das keine Liebe mehr, es macht keinen Sinn, etwas zu versuchen, wenn dieser Wunsch ist nur von einem Mann. Ja, ich mag deine Idee, sie ist sehr süß und schön, ich würde dich gerne so schnell wie möglich sehen, um deine bezaubernde Stimme zu hören. Ich habe noch keine Ideen, vor allem will ich dich erstmal sehen, mein lieber xxx.
Außerdem, wie Sie sich erinnern, beginnt meine Pflicht von neuem, dies ist meine letzte Pflicht, und nachdem mein Urlaub beginnt, sind dies endlich gute Nachrichten, ich hoffe wirklich, dass wir sehr bald zusammen sein werden.
Wie war dein Tag ? Nach dem Treffen mit meinen Freundinnen kam mir die Frage in den Kopf, wie viele deiner Freunde wissen von mir? Ich würde mich fragen, ob Ihre Freunde über mich Bescheid wissen, was sagen sie? Wie reagieren sie auf mich? Schönen Tag noch, ich beende meinen Brief. Deine Anna.

Zitat:
Date: Fri, 9 Sep 2022 02:57:01 -0700
  

princess_smile1_23.jpg ( 139 KB | Downloads )
princess_smile1_23.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65880
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Anna <princess.smile1@outlook.com>
Antwort #28 - 07. Oktober 2022 um 22:16
 
Mein lieber xxx,
Danke für deinen Brief, hier hat wieder eine neue Woche begonnen, der ich natürlich mit einem Lächeln im Gesicht entgegentrete, bei mir ist alles in Ordnung, bis auf eine, ich habe wegen des schlechten Wetters ein wenig die Laune verloren, hier ist sie schon ziemlich kalt... Und wie ist das Wetter dort? Ist dir noch warm?
Es ist sehr schön, dass ich dich mit meinen Briefen nicht ermüdet habe, ich bin sehr zufrieden, ich bin wirklich froh, dass es Gefühle zwischen uns gibt, Liebes, dies ist meine erste Erfahrung im Internet, ich hatte noch nie eine Beziehung auf Distanz, ich glaube, ich verliebe mich immer mehr und mehr in dich mit jedem deiner Briefe, ich lese und lese deine Fotos immer wieder, ich sehe mir auch all deine alten Fotos an, ich freue mich so, mir ist danach du bist neben mir, das ist so ein angenehmes Gefühl, das man nicht in einem Brief vermitteln kann, ich möchte so sehr, dass du all meine Liebe persönlich spürst, ich hoffe sehr, dass es uns bald gelingen wird.
Ja, meine Freundinnen mochten dich sehr und ich werde sie auf jeden Fall grüßen, ich bin sicher, sie werden sich freuen, von dir zu hören, mein lieber xxx.
Ich beende jetzt meinen Brief und freue mich auf Ihre Antwort.
Für immer deine Anna.

Zitat:
Date: Mon, 12 Sep 2022 14:51:03 +0300
  

princess_smile1_11_1_001.jpg ( 140 KB | Downloads )
princess_smile1_11_1_001.jpg
princess_smile1_11_2_001.jpg ( 217 KB | Downloads )
princess_smile1_11_2_001.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65880
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Anna <princess.smile1@outlook.com>
Antwort #29 - 07. Oktober 2022 um 22:17
 
Hallo mein lieber xxx.
Danke für deinen wunderbaren Brief, den ich immer zu schätzen weiß. Wie verläuft dein Tag? Wie ist deine Stimmung? Hast du heute genug geschlafen?
Es tut mir leid, wenn ich dir manchmal dieselben Fotos schicke, ich merke es manchmal nicht, ich vermisse deine Fotos genauso und in der Hoffnung, ich warte noch auf deine Fotos...
Ich bin froh, dass Sie warmes Wetter haben, hier ist es schon kalt, aber es regnet nicht, wenn es regnen würde, wäre das Wetter am schlechtesten.
Ich würde so gerne raus aus der virtuellen Welt und suche immer noch einen Ausweg, ich suche Geld, ich suche eine Möglichkeit, endlich zusammen zu sein, ich vermisse dich, ich vermisse dich schon an dich gewöhnt und möchte all unsere Liebe persönlich spüren.
Ich hoffe, Sie hatten ein köstliches Abendessen, und jetzt werde ich meinen Brief beenden, ich beginne diesen Tag sehr angenehm, weil ich Ihren Brief gelesen und beantwortet habe.
Ich küsse dich und wünsche dir einen schönen Tag, pass auf dich auf.
Deine Anna.

Zitat:
Date: Tue, 13 Sep 2022 12:51:44 +0300
  

princess_smile1_5_001.jpg ( 147 KB | Downloads )
princess_smile1_5_001.jpg
princess_smile1_12_1_001.jpg ( 184 KB | Downloads )
princess_smile1_12_1_001.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 
Thema versenden
Link zu diesem Thema