Schönen Tag mein neuer Freund xxx.
Weißt du, es ist so interessant, deinen E-Mail-Posteingang zu öffnen und dort einen Brief von einem Mann zu sehen. Und meistens sehe ich hier Werbe- oder Arbeitsbriefe. Wie ich Ihnen bereits geschrieben habe, ist dies etwas Neues für mich. Früher, ich erinnere mich, als ich 15-18 Jahre alt war, schrieben mir Jungen Papierbriefe, und jetzt schreibt mir ein erwachsener Mann Erwachsenenbriefe.
Ich bin ein Musikliebhaber, ich höre, was ich mag, die Musik, zu der meine Seele singt.
Ich war etwas abgelenkt, ich wollte dir sagen, danke für deine Geschichte über dich. Wir lernen uns wirklich jeden Tag mehr und mehr kennen. Ich freue mich über Ihre Kommunikation und Sie selbst sind ein sehr attraktiver Mann, daher habe ich eine Frage an Sie: Haben Sie versucht, Mädchen in Ihrem Land kennenzulernen ??? Ich bin mir sicher, dass es in Ihrem Land auch viele schöne Mädchen gibt. Sagen Sie mir natürlich, ob es kein Geheimnis ist?.
In diesem Brief werde ich auch meine Geschichte über mich selbst fortsetzen und wahrscheinlich wird dieser Brief im Gegensatz zu anderen Briefen ein wenig traurig sein. In diesem Brief möchte ich von meinen Eltern erzählen, die leider nicht mehr existieren. Mein Vater hat sein ganzes Leben lang als LKW-Fahrer gearbeitet. Er trank nicht und rauchte nie. Leider hat sich vor vielen Jahren ein Blutgerinnsel von ihm gelöst und er hat diese Welt verlassen. Und meine Mutter starb buchstäblich etwas mehr als ein Jahr später nach meinem Vater. Die Ärzte sagen, dass ihr Herz auch versagt hat. Aber ich denke, dass sie ihren Vater sehr liebte und sich einfach nicht damit abfinden konnte, dass er weg war. Und buchstäblich in einem Jahr oder etwas mehr ging sie auch in eine andere Welt.
Und jetzt, wenn ich auf ihr Leben schaue, verstehe ich, wie sie sich aufrichtig liebten. Meine Mutter war meinem Vater immer ein Vorbild und schätzte ihn immer. Und wenn ich mir ihre Beziehung anschaue, möchte ich dieselbe Beziehung haben. Ich möchte meiner geliebten Person all meine Liebe spurlos schenken. Ich möchte wertschätzen und schützen. Ich hoffe, dass ich das Gleiche tun kann wie meine Eltern.
Ich werde mich von traurig zu fröhlicher bewegen, zusätzlich zu meinen Eltern habe ich viele Verwandte, Neffen, Nichten, viele Onkel und Tanten, die in unserem riesigen Land leben. Und selbst meine wenigen Tanten haben Kinder, die im Ausland leben. Einige leben in Europa und andere in Amerika. Und zu allen pflege ich sehr gute Beziehungen und kommuniziere mit jedem bei der geringsten Gelegenheit.
Und am Wochenende besuche ich sehr oft meine Freunde oder Verwandten, die außerhalb der Stadt leben. damit ich auf dieser Welt nicht ganz allein gelassen werde. Und natürlich gehe ich mehrmals im Jahr zu den Gräbern meiner Eltern, räume dort auf und sitze einfach manchmal bei ihnen und unterhalte mich mit ihnen.
Erzähl mir mehr über deine Eltern? Über Ihre Verwandten und Freunde? Hast du enge Freunde? Kommunizieren Sie oft mit Verwandten? Besuchen Sie sie? Wie oft triffst du dich mit deinen Freunden? Mein Brief hat sich schon hingezogen, also warte ich auf neue Briefe von Dir. Ich genieße es, dich immer mehr kennenzulernen. Deine neue Freundin Anna.
Zitat:Date: Wed, 3 Aug 2022 06:46:05 -0700