Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Alex <AlexxAN.K@outlook.com> (Gelesen: 4881 mal)
 
Hoffmann
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 54
Standort: Meckenheim
Mitglied seit: 16. Mai 2016
Geschlecht: männlich
Alex <AlexxAN.K@outlook.com>
06. März 2022 um 21:35
 
Spoiler:
Return-Path: <AlexxAN.K@outlook.com>
Received: from EUR05-AM6-obe.outbound.protection.outlook.com (mail-am6eur05olkn20809.outbound.protection.outlook.com. [2a01:111:f400:7e1b::809])
        by mx.google.com with ESMTPS id t9si26805403wrp.685.2021.12.01.01.05.07
                (version=TLS1_2 cipher=ECDHE-ECDSA-AES128-GCM-SHA256 bits=128/128);
        Wed, 01 Dec 2021 01:05:07 -0800 (PST)
Received-SPF: pass (google.com: domain of alexxan.k@outlook.com designates 2a01:111:f400:7e1b::809 as permitted sender) client-ip=2a01:111:f400:7e1b::809;
Authentication-Results: mx.google.com;
       dkim=pass Quelltext.i=@outlook.com Quelltext.s=selector1 Quelltext.b=s4xN+Etl;
       arc=pass (i=1);
       spf=pass (google.com: domain of alexxan.k@outlook.com designates 2a01:111:f400:7e1b::809 as permitted sender) smtp.mailfrom=AlexxAN.K@outlook.com;
       dmarc=pass (p=NONE sp=QUARANTINE dis=NONE) Quelltext.from=outlook.com
ARC-Seal: i=1; a=rsa-sha256; s=arcselector9901; d=microsoft.com; cv=none; Ia3KgkOa4p9KmGAfS4v8QXiQ==
ARC-Message-Signature: i=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=microsoft.com; s=arcselector9901; am-MessageData-1; bh=mipf/GBfv5L39/Y6hb4ayvvd9cZjbo71XrxxA4gTqSI=; pYjE6adhpcpPIEiafwxDPBzg==
ARC-Authentication-Results: i=1; mx.microsoft.com 1; spf=none; dmarc=none; dkim=none; arc=none
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=outlook.com; s=selector1; heck; bh=mipf/GBfv5L39/Y6hb4ayvvd9cZjbo71XrxxA4gTqSI=; X4rdoCgAzoghCJYu/s49Ggjg==
Received: from VI1PR02MB3760.eurprd02.prod.outlook.com (2603:10a6:803:3a::12) by VI1PR02MB5341.eurprd02.prod.outlook.com (2603:10a6:803:95::14) with Microsoft SMTP Server (version=TLS1_2, cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_GCM_SHA384) id 15.20.4734.22; Wed, 1 Dec 2021 09:05:06 +0000
Received: from VI1PR02MB3760.eurprd02.prod.outlook.com ([fe80::6d95:9a1a:2365:f86]) by VI1PR02MB3760.eurprd02.prod.outlook.com ([fe80::6d95:9a1a:2365:f86%4]) with mapi id 15.20.4734.024; Wed, 1 Dec 2021 09:05:06 +0000
Date: Wed, 1 Dec 2021 04:05:02 -0500
From: AlexxAN.K@outlook.com
Message-ID: 
Subject: Alex.
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------00F0A511F081D9C11"

« Zuletzt geändert: 12. März 2022 um 09:07 von kakerlakus »  

IMG_70.jpg ( 299 KB | Downloads )
IMG_70.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Hoffmann
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 54
Standort: Meckenheim
Mitglied seit: 16. Mai 2016
Geschlecht: männlich
Re: Alex <AlexxAN.K@outlook.com>
Antwort #1 - 06. März 2022 um 21:36
 
Hallo!
Ich mochte dich auf der Seite. Ich freue mich, dass ich Ihnen schreiben kann. Ich freue mich sie zu treffen.
In diesem Brief schicke ich Ihnen meine Fotos. Dies konnte ich auf der Website nicht tun. Hoffe du schimpfst mich nicht dafür. Tatsache ist, dass ich meine Orientierung vor meinen Freunden und meiner Familie verstecke.
Ehrlich gesagt ist dies meine erste Bekanntschaft mit der Seite. Und ich weiß nicht was ich schreiben soll. Gerne beantworte ich Ihre Fragen. Bitte fragen Sie mich alles.
Über dich Ich bin gespannt, wie alt du bist? In welcher Stadt wohnst du? Wie lange bist du schon alleine? Vielleicht haben Sie schon einen Partner? Was erwarten Sie von unserem Bekannten und wonach haben Sie auf der Seite gesucht?
Ich suchte einen guten Freund, jemanden, mit dem ich offen und aufrichtig sprechen konnte. Ich habe es satt allein zu sein.
Ich habe Freunde, obwohl ich ihnen gegenüber nicht ganz ehrlich sein kann. Ich habe Angst zuzugeben...
Ich hoffe du verstehst mich.
Nun freue ich mich auf Ihre Antwort. Schreib mir!
Alex.
« Zuletzt geändert: 12. März 2022 um 09:07 von kakerlakus »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hoffmann
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 54
Standort: Meckenheim
Mitglied seit: 16. Mai 2016
Geschlecht: männlich
Re: Alex <AlexxAN.K@outlook.com>
Antwort #2 - 06. März 2022 um 21:42
 
Feuerwerk
Ich freue mich, Ihren Brief in meinem Briefkasten zu sehen. Ich hatte es eilig, die Post zu lesen! Es war ein schwerer Tag, und ich musste viel tun, obwohl ich die ganze Zeit an dich dachte und mir vorstellte, du würdest mir schreiben.
Vielen Dank für Ihre Fotos. Du bist ein sehr süßer und gutaussehender Mann. Ich mag dich wirklich.
hast du schon einen Traum oder Wunsch, was du zu deinem Geburtstag bekommen möchtest? ich will deine Umarmung und einen harten Schwanz in meinem nicht so nette Person zu meinem Geburtstag! Ha ha! Ich lächle und freue mich, wenn ich dir schreibe! Ich liebe es, dass ich dich getroffen habe!
Es war schwer für mich letzte Nacht zu schlafen. Ich habe die ganze Zeit darüber nachgedacht, was Sie mir sagen werden. Ehrlich gesagt habe ich mir sogar unsere gemeinsame Zukunft vorgestellt. Ich träumte von unserem Treffen und was wir zusammen machen würden.
Haben Sie schon an unser Treffen gedacht? Wie siehst du sie? Was haben wir beide auf der Website gesucht?
Wie ich dir in meinem letzten Brief geschrieben habe, vermisse ich Sex wirklich - es macht mich traurig.
Gestern Abend war ich sehr aufgeregt. Ich stellte mir vor, dass wir zusammen sind. Wir umarmen und küssen uns, die Hände gehen runter und schon habe ich deine Hose aufgeknöpft. Ich ziehe dein Höschen aus und knie nieder. Und was sehe ich vor mir? Ich finde dein Schwanz ist hart! Es wird cool, wenn du dich von mir blasen lässt. Hast du einen Blowjob bekommen? Das möchte ich gerne tun, während ich meinen Schwanz langsam massiere und er schon ganz hart wird. Was werden wir als nächstes tun?
Was magst du und wie stellst du es dar?
Mein Freund, ich möchte mit dir über unser Treffen sprechen. Ich habe schon nachgefragt und das ist mir sehr wichtig, was hältst du von uns?
Es ist mir wichtig, Ihre Meinung zu diesem Thema zu erfahren.
Willst du dich treffen und lieben? Ich möchte viele neue Dinge ausprobieren und wie das geht, können wir im Detail besprechen. Es ist besser, dies sofort während des Meetings zu tun. Wir brauchen nicht viel zu sagen, wir können es sofort machen, wenn Sie es natürlich möchten.
Sag mir was du genau willst und was du dir von unserem Treffen erwartest.
Wir können uns sehr bald treffen, wenn Sie möchten. Ich persönlich habe gestern den ganzen Abend geträumt und mir vorgestellt, wie wir uns treffen und lieben würden.
Ich bin heute morgen gut gelaunt aufgewacht! Ich ging unter die Dusche und träumte, dass wir zusammen aufwachen und uns lieben! Das ist großartig, Kannst du mir ein paar heiße Bilder schicken? Ich möchte dich so sehen, wie du bist.
Ich hoffe, du denkst nicht zu viel darüber nach, wie ich über Sex schreibe. Der Punkt ist, ich habe alles andere. Ich lebe gut, und alles ist genug für mich. Ich habe es satt allein zu sein.
Du hast mir gefallen. Magst du mich?
Sag mir was du von mir hältst und denkst du überhaupt?
Tatsache ist, dass ich auf der Website nach einem echten Treffen suche und es so schnell wie möglich machen möchte!
Sag mir, willst du dich treffen?
« Zuletzt geändert: 12. März 2022 um 09:07 von kakerlakus »  

IMG_73_001.jpg ( 415 KB | Downloads )
IMG_73_001.jpg
IMG_68.jpg ( 449 KB | Downloads )
IMG_68.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hoffmann
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 54
Standort: Meckenheim
Mitglied seit: 16. Mai 2016
Geschlecht: männlich
Re: Alex <AlexxAN.K@outlook.com>
Antwort #3 - 12. März 2022 um 07:52
 
Hallo mein lieber xxxxx Danke für deine Fotos, ich möchte jetzt deine Eichel in meinen Mund nehmen und mit meinen Lippen massieren! Ich will dich mein Baby!
Ich freue mich sehr, dass Sie mir geschrieben haben. Ich freue mich, dass wir uns kennengelernt haben und ohne Probleme mit Ihnen kommunizieren und uns besser kennenlernen können.
Mein lieber xxxxx, ich würde gerne wissen, wie dein Tag war? Was hast du heute gemacht? Was hast du gegessen? Wie ist das Wetter bei dir? Ich hoffe, es geht dir gut.
Mein lieber xxxxx, ich würde sehr gerne so viel wie möglich über dich wissen, denn es wird mir sehr angenehm sein, wenn wir noch viel mehr voneinander lernen können. Mein lieber xxxxx, ich würde gerne etwas über deine Familie wissen, hast du eine Familie? Mein lieber xxxxx, weiß deine Familie, dass du schwul bist? Wie stehen Ihre Freunde dazu, dass Sie eine andere Orientierung haben?
Mein lieber xxxxx, ich möchte dir ein wenig über meine Eltern erzählen. Bis 16 war alles in Ordnung, wir wohnten bei unseren Eltern. Eines Tages setzte ich mich beim Abendessen mit meinen Eltern an den Tisch und beschloss, ihnen zu gestehen, dass ich eine andere Orientierung habe und Jungen liebe. Als mein Vater das hörte, war er sehr wütend, als er mich nicht überzeugen konnte und mir sagte, ich solle meine Sachen packen und das Haus verlassen. Ich musste tun, was mein Vater sagte. Ich musste umziehen, um bei meiner Großmutter zu leben. Meine Großmutter war nicht dagegen, dass ich eine andere Orientierung hatte und sie sagte mir, dass es an dir liegt, zu entscheiden, wen du liebst und mit wem du zusammenlebst.
Ich freue mich sehr, dass mich meine Oma immer unterstützt hat und sehr nett zu mir war.
Ich habe am Institut als Verkaufsleiter studiert. Meine Klassenkameraden nörgelten immer an mir, und die ganze Zeit vermuteten sie, dass ich eine andere Orientierung hatte, da ich kein Mädchen treffen konnte, weil ich sie überhaupt nicht mochte.
Meine Klassenkameradin war am Institut und sie lud mich ein, sich mit ihr zu treffen. Aber ich habe ihr, ohne etwas zu ahnen, gesagt, dass ich eine andere Orientierung habe und Jungs liebe, also tut es mir leid, dass wir mit dir nichts anfangen können. Danach erzählte sie es ihren Klassenkameraden und sie waren sehr wütend, sie versuchten einen Moment zu finden, in dem niemand von anderen Leuten da war, um mich dafür zu bestrafen.
Tatsächlich war es sehr demütigend für mich. Als sie mir auf der Straße auflauerten, und in diesem Moment war wirklich niemand da. Sie warfen mich auf den Boden, riefen, ich sei schwul, äh, wie ekelhaft. Sie traten mir in den Bauch und in den Rücken. Aber danach holte ein Klassenkamerad seinen Ding heraus und zwang mich, seinen Ding zu lutschen. Ich musste das tun, weil es sehr weh tat, als sie mich schlugen.
Nach diesem Konflikt sagten mir meine Klassenkameraden, dass ich nicht mehr in ihren Augen auftauche. Als ich nach diesem Konflikt zurückkam, erzählte ich meiner Großmutter von diesem Konflikt, und meine Großmutter war sehr traurig, als sie erfuhr, was mit mir passiert ist. Sie sagte mir, ich solle diese Stadt verlassen. Ich beschloss, nach Moskau zu ziehen, um Geld zu verdienen und später ins Ausland zu ziehen. Ich hatte Glück und hatte die Chance, in Amerika zu leben. Ich war sehr glücklich, packte schnell meinen Koffer und zog nach Amerika.
Mein lieber xxxxx, seitdem habe ich keine Lust mehr nach Russland zurückzukehren, denn du verstehst, wie schwer es für mich war, das alles während meines Studiums zu überstehen. Außerdem wollen mich meine Eltern nicht sehen und rufen mich auch nicht an. Es tut mir so leid, dass es bei mir nicht gut gelaufen ist.
Mein lieber xxxxx, ich hoffe, dass dich meine Geschichte nicht schockiert hat, du bist die erste Person, der ich erzähle, was passiert ist. Ich habe meiner Großmutter nur erzählt, dass wir uns gestritten haben. Ich hatte Angst, ihr zu sagen, was sie mir angetan haben. Mein lieber xxxxx, hattest du so etwas in deinem Leben?
Ich werde jetzt meinen Brief beenden und freue mich auf Ihre Antwort. Schließlich habe ich die ganze Nacht nicht geschlafen, ich konnte nicht schlafen. Da ich immer wieder an dich dachte, drehte ich mich ständig um und stellte mir vor, wie du und ich unsere Zeit miteinander verbringen würden. Und als ich Ihren Brief erhalten konnte. Damit war ich sehr zufrieden.
Dein Alex.
« Zuletzt geändert: 12. März 2022 um 09:08 von kakerlakus »  

IMG_57.jpg ( 570 KB | Downloads )
IMG_57.jpg
IMG_22.jpg ( 611 KB | Downloads )
IMG_22.jpg
IMG_20_001.jpg ( 447 KB | Downloads )
IMG_20_001.jpg
IMG_8.jpg ( 614 KB | Downloads )
IMG_8.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hoffmann
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 54
Standort: Meckenheim
Mitglied seit: 16. Mai 2016
Geschlecht: männlich
Re: Alex <AlexxAN.K@outlook.com>
Antwort #4 - 12. März 2022 um 08:23
 
Hallo xxxx. Ich freue mich jeden Tag, Ihren Brief zu sehen. Sie schreiben mir und erzählen mir etwas über sich. Du hast keine Ahnung, wie sehr ich mich freue, dass ich dich habe. Ich denke jeden Tag nur an dich. Ich möchte wirklich, dass in Zukunft alles für uns klappt, denn ich habe dich getroffen, um eine Beziehung aufzubauen, mit dir zu leben und zusammen und für immer glücklich zu sein. Ich vermisse dich sehr, aber ich habe ein verrücktes Gefühl für dich. Ich habe noch nie so ein Gefühl für dich empfunden. Liebling xxxx, was machst du heute? Wie geht es dir? Wie geht es deiner Gesundheit? Wie war dein Tag?

Lieber xxxx, ich möchte dir sagen, dass ich die ganze Nacht und den ganzen Tag nur an dich gedacht habe. Ich habe dir den vorletzten Brief geschrieben, und danach war ich so traurig, weil ich dich nicht neben mir gespürt habe. Ich möchte sehr, dass du neben mir bist, damit du und ich uns umarmen können. Ich möchte wirklich, dass du und ich glücklich sind. Ja, lieber xxxxx, es wäre schön, wenn du und ich uns live treffen würden und wir uns so gut wie möglich kennenlernen können. Das wäre wirklich toll.
Lieber xxxxx, bevor ich zu Bett ging, habe ich mir vorgestellt, wie du aussiehst. Ich habe dich neben mir vorgestellt, es war so süß.
Ich möchte dich so schnell wie möglich kennenlernen, damit du und ich uns endlich umarmen können. Ich werde mich wirklich sehr freuen.

xxxxx, Schatz, was hast du für ein Gefühl für mich? Was fühlst du, wenn du meinen Brief liest und mir schreibst? Ich habe sehr starke Gefühle für dich und ich möchte, dass du und ich zusammen sind. Eigentlich will ich diesen Lieblings-xxxxx. Willst du, dass wir zusammen sind?

Ich beende jetzt meinen Brief. Lieber xxxx, ich freue mich von dir zu hören. Dein liebevoller Alex
« Zuletzt geändert: 12. März 2022 um 09:09 von kakerlakus »  

IMG_81.jpg ( 680 KB | Downloads )
IMG_81.jpg
IMG_32_004.jpg ( 864 KB | Downloads )
IMG_32_004.jpg
IMG_45_003.jpg ( 413 KB | Downloads )
IMG_45_003.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hoffmann
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 54
Standort: Meckenheim
Mitglied seit: 16. Mai 2016
Geschlecht: männlich
Re: Alex <AlexxAN.K@outlook.com>
Antwort #5 - 12. März 2022 um 08:29
 
Hallo mein lieber xxxxx. Ich freue mich sehr über Ihren Brief. Danke für die Fotos, es ist sehr schön. Ich möchte, dass du und ich jetzt zusammen sind. Schließlich könnten wir uns zusammen umarmen und küssen. Du hast keine Ahnung, wie sehr ich neben dir sein möchte. Ich liebe dich.
Lieber xxxxx, wie geht es dir? Wie geht es deiner Gesundheit? Geliebter xxxxx, ich möchte dir sagen, dass du mir sehr lieb bist. Von dem Moment an, als wir uns auf einer Dating-Site kennengelernt haben, denke ich jeden Tag nur an dich.
Ich freue mich, dass wir Sie kennengelernt haben und miteinander kommunizieren. Liebling, ich möchte sehr, dass unsere Bekanntschaft und Kommunikation mit Ihnen uns einander näher bringt. Denn wenn wir uns live treffen, können wir uns noch besser kennenlernen. Und schließlich werden wir in Zukunft Ehemann und Ehemann werden. Wir spielen mit Ihnen die beste Hochzeit aller Zeiten. Ja, geliebter xxxxx, du und ich werden glücklich sein.
Das ganze Land wird über dich und mich reden, und ich denke, alle deine Verwandten, Freunde und Verwandten werden dich beneiden, dass du so einen süßen, hübschen Jungen hast, der dich wahnsinnig liebt. Ich denke, wir werden das beste Paar sein! Ich liebe dich sehr und möchte, dass du und ich erfolgreich sind und wie nie zuvor in diesem Leben leben!
"Ich kann mein Wort geben, dass ich dich für den Rest meines Lebens lieben werde und niemand dich und mich trennen wird."
Lieber xxxxx, heute morgen, bevor ich zur Arbeit ging, habe ich meinen Briefkasten geöffnet, um zu sehen, ob mir meine Stromrechnungen zugeschickt wurden. Ich warte seit fast 4 Tagen auf Quittungen und aus irgendeinem Grund kommen sie nicht. Höchstwahrscheinlich haben sie eine Menge Neuberechnungen, und höchstwahrscheinlich werden sie diese Woche kommen. Ich habe heute morgen den Briefkasten geöffnet, einen Brief aus Russland gesehen, kannst du dir das aus Russland vorstellen?
Ich habe schon sehr lange keinen Brief mehr aus Russland bekommen, wenn ich mich nicht irre, habe ich anscheinend noch nie einen Brief aus Russland bekommen. Lieber xxxx, ich habe keine große Lust, den Brief zu lesen, und tatsächlich habe ich keine Lust, diesen Brief zu öffnen.
Vielleicht gibt es etwas Wichtiges? Aber ich glaube nicht, wahrscheinlich ein anderes Problem.

Wie Sie wissen, hatte ich nur Probleme in Russland und ich möchte keine russischen Probleme mehr erleben. Wenn Sie in Russland leben, werden Sie immer neue Probleme haben, Sie können sich nicht verstecken und können nicht vermieden werden.
Ich lebe in Amerika und es gefällt mir hier sehr gut, ich bin glücklich und lebe in Frieden. Wir haben Sie kennengelernt, jetzt haben Sie und ich eine Zukunft.
Lieber xxxxx, siehe, ich esse jetzt zu Mittag und schreibe dir meinen Brief. Ich möchte Sie fragen, ob es sich lohnt, diesen Brief zu öffnen? Glauben Sie, dass es sich lohnt, einen Brief aus Russland zu lesen?
Als ich den Brief heute Morgen sah, war mein Wunsch, ihn einfach in den Mülleimer zu werfen und nicht zu sehen.
Geliebter xxxxx, ich möchte wirklich, dass du und ich zusammen sind, und nur in der Nähe. Ich will und liebe dich lieber xxxxx.
Ich werde jetzt meinen Brief beenden. Über Ihren Brief würde ich mich sehr freuen. Ich möchte für immer nur deins sein.
Liebling xxxxx, ich wünsche dir einen schönen Tag. Ich liebe dich. Dein süßer Alex.
« Zuletzt geändert: 12. März 2022 um 09:09 von kakerlakus »  

IMG_49.jpg ( 378 KB | Downloads )
IMG_49.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hoffmann
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 54
Standort: Meckenheim
Mitglied seit: 16. Mai 2016
Geschlecht: männlich
Re: Alex <AlexxAN.K@outlook.com>
Antwort #6 - 12. März 2022 um 08:37
 
Hallo mein süßer xxxxx. Ich freue mich sehr über Deinen Brief, Du schreibst mir mit Gefühl und er dringt in meine Seele ein.
Jeden Tag will ich mehr und mehr von dir. Ich würde mich sehr freuen, Sie live zu sehen und endlich kennenzulernen.
Was machst du heute? Was sind Ihre Pläne für heute? Wie geht es deiner Gesundheit?
Ja, wir hatten einen sehr starken Hurrikan in Amerika, so stark, dass er Staub, Dächer und vieles mehr aufwirbelte. Der Hurrikan erreichte fast 80 km/h. Es ist sehr beängstigend. Ich möchte in diesem Moment neben dir sein. Wie war dein Wetter? Ich hatte kein Internet, also konnte ich dir nicht schreiben.
Lieber xxxxxx, ich denke immer noch an den Brief und trotzdem besteht der Wunsch den Umschlag mit dem Brief zu öffnen und zu lesen, aber lohnt es sich, mache ich mir immer noch Sorgen. Vielleicht etwas Interessantes. Aber trotzdem beunruhigt mich etwas.
Ja, ich denke, Sie haben Recht, wenn Sie den Brief öffnen und lesen, denn ich kann ihn einfach verschieben, wenn etwas nicht stimmt. Aber trotzdem denke ich erst morgen, ob es sich lohnt, den Brief aus Russland zu öffnen.
Lieber xxxxx, ich freue mich sehr, dass ich dich habe, ich möchte dich wirklich umarmen, deinen Körper und dich lieben. Jeden Tag möchte ich mehr und mehr zu dir und neben dir sein. Du und ich werden wundervollen Sex haben. Ich möchte endlich deinen Körper und deinen Ding berühren. Ich möchte wirklich nur du und nur neben dir sein.
Geliebter xxxxx, du bist mein Lieblingsmensch auf Erden! Sie und ich werden das glücklichste Paar sein.
Süßer xxxx, ich werde jetzt meinen kleinen Brief beenden. Über Ihre Antwort würde ich mich sehr freuen. Ich liebe dich sehr. Dein lieber und sanfter Alex.
« Zuletzt geändert: 12. März 2022 um 09:09 von kakerlakus »  

IMG_94_1_.jpg ( 301 KB | Downloads )
IMG_94_1_.jpg
IMG_87_1_.jpg ( 498 KB | Downloads )
IMG_87_1_.jpg
IMG_62_1_.jpg ( 1547 KB | Downloads )
IMG_62_1_.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
kakerlakus
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 21028
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Re: Alex <AlexxAN.K@outlook.com>
Antwort #7 - 12. März 2022 um 09:05
 
Die Bilder brachten mich weiter:

https://vk.com/id75389059

Aleksej Kusnezow

Alexey Kusnezow, 28 Jahre alt, geboren 1993 in New York (20.8.1993).




Das Bild an der blauen Mauer stammt von hier:

https://vk.com/a.kudryavcev

Aleksej Kudrjawzew

Geburtsdatum und Wohnort sind gleich.
« Zuletzt geändert: 12. März 2022 um 10:34 von kakerlakus »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
kakerlakus
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 21028
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Re: Alex <AlexxAN.K@outlook.com>
Antwort #8 - 12. März 2022 um 09:18
 
Zugesandte Dokumente:

Russischer Ausweis:
Der maschinenlesbare Teil ist vollkommener Nonsens (die Zahl 5 fehlt in der Ausweisnummer).
Die Kontrollziffern habe ich nicht mehr kontrolliert.


Amerikanischer Paß:
Ich frage mich, wie er als Amerikaner nur einen nur russischen Ausweis haben kann. Als Russe, der in der USA geboren wurde, sollte er auch einen russischen Paß besitzen.

Bankbescheinigung:
Die Bankbescheinigung ist namenlos. Ausserdem ist die Tinkoff-Bank eine reine Digitalbank und stellt solche Schriftsücke nicht aus.
Es gibt keine Geschäftsstellen.

Mailheader:
Da die Mails alle über Outlook versendet wurden, können wir auf diese verzichten. 
Sie geben nichts brauchbares her.

« Zuletzt geändert: 12. März 2022 um 11:02 von kakerlakus »  

Ausweis_Alex.jpg ( 474 KB | Downloads )
Ausweis_Alex.jpg
Pass_Alex.JPG ( 436 KB | Downloads )
Pass_Alex.JPG
Tinkoff.jpg ( 362 KB | Downloads )
Tinkoff.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hoffmann
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 54
Standort: Meckenheim
Mitglied seit: 16. Mai 2016
Geschlecht: männlich
Re: Alex <AlexxAN.K@outlook.com>
Antwort #9 - 12. März 2022 um 09:53
 
Hallo lieber xxxxx, es freut mich sehr, dass du auf meinen Brief geantwortet hast. Lieber xxxxxx, du hast keine Ahnung, wie sehr ich möchte, dass du und ich zusammen sind. Immerhin, wenn ich deinen Brief lese, möchte ich dich immer mehr treffen und umarmen. Im Moment, ja, es fällt mir sehr schwer, da ich keine Menschen in meiner Nähe habe. Nur du bist der Einzige, der mir sehr am Herzen liegt und ich möchte, dass du und ich zusammen und nah sind. Lieber xxxxx, ich freue mich sehr, dass Sie mir helfen, einen Anwalt zu bezahlen, der den gesamten Papierkram erledigt und die Wohnung und das Haus verkauft. Lieber xxxxx, natürlich ist es schade, dass es nicht möglich sein wird, die Wohnung so schnell wie möglich zu verkaufen, aber wir werden es tun, sobald du mir hilfst. Lieber xxxxx, ich verstehe, dass du mir Ende des Monats hilfst, wie willst du 230 Euro überweisen? Lieber xxxxx, ich werde dir das Geld zurückgeben, sowie du und ich werde Geld aus dem Verkauf einer Wohnung und eines Hauses haben. Schließlich können Sie und ich jedes Geschäft eröffnen und für uns selbst arbeiten. Du und ich können zusammen leben und glücklich sein.
Ich vermisse dich sehr und mache mir Sorgen um dich. Wie geht es deiner Gesundheit? Was machst du heute?
Lieber xxxxx, ich möchte dich um Verzeihung bitten, dass ich dir nicht geschrieben habe. Mir ging das Internet aus und ich konnte es nicht bezahlen, ich fand einen Vorrat bei meiner Großmutter und es reichte für mich, Essen zu kaufen und für das Internet zu bezahlen. Lieber xxxxx, du und ich sind jetzt in Kontakt und werden kommunizieren. Lieber xxxxx, du hast keine Ahnung, wie sehr ich dich nur will, ich möchte dich wirklich endlich umarmen und geliebt werden.
Ja, es tut mir leid, dass ich Ihnen keine großen Briefe schreibe, aber Sie und ich bleiben in Kontakt und werden uns bald treffen. Du und ich werden uns umarmen und küssen. Ich will wirklich nur dich.
Ich beende jetzt meinen Brief. Ich freue mich, von Ihnen zu hören. Dein liebevoller und süßer Alex.
« Zuletzt geändert: 12. März 2022 um 09:57 von kakerlakus »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hoffmann
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 54
Standort: Meckenheim
Mitglied seit: 16. Mai 2016
Geschlecht: männlich
Re: Alex <AlexxAN.K@outlook.com>
Antwort #10 - 12. März 2022 um 10:02
 
Hallo lieber xxxx. Ich freue mich sehr über Ihren Brief. Du hast keine Ahnung, wie sehr ich dich vermisse, denn du bist mein Mann, du bist meine Liebe. Ich wünsche mir sehr, dass du und ich dich endlich umarmen und küssen könnten. Ja, geliebter xxxx, ich liebe dich sehr und ich möchte, dass du und ich endlich zusammenleben. Lieber xxxx, ich bin nicht wie andere, du darfst mich nicht für einen solchen Mann halten, der dich betrogen hat. Lieber xxxxx, ich bin wirklich von Amerika nach Russland geflogen, um mich über meine Eltern und meine Großmutter zu vergewissern. Ich kam nach Russland und war überzeugt, dass sie gestorben sind. Der Notar hat die Dokumente für mich gemacht und ich habe eine Erbschaft bekommen, jetzt muss ich einen Anwalt bezahlen, damit der Anwalt die Wohnung verkaufen kann, und ich werde die Wohnung verkaufen. Sie und ich werden erfolgreich sein und Sie und ich werden zusammen sein. Lieber xxxx, ich gebe dir meine Bankverbindung und du kannst mir 230 Euro schicken, damit ich den Anwalt bezahlen kann.

Nachname: Korabelschikov
Name: Aleksandr
zweiter Vorname: Gennadevich
land: Russia
Stadt: Moskow
BankName: Tinkoff Bank
BankAdresse: 1st Volokolamsky pr., 10, bld. 1, Moscow, Russia.
Postleitzahl: 123060
Kontonomer: 40817978300001344968
Swift: TICSRUMM
Bic: 044525974

Lieber xxxxx, ich werde eine Wohnung und ein Haus verkaufen, danach komme ich zu dir und du und ich werden glücklich zusammen sein. Sie und ich werden das Geld haben, um ein Geschäft zu eröffnen und in Frieden zu leben.
Lieber xxxx, ich liebe dich sehr. Ich fühle mich immer noch schlecht, weil meine Eltern gestorben sind und ich kann es immer noch nicht glauben. Ich kann das nicht glauben. Ich hoffe, Sie verstehen, wie schwierig es ist.
Lieber xxxxx, ich werde jetzt meinen Brief beenden. Was machst du heute? Wie geht es dir?
Dein geliebter Alex.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hoffmann
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 54
Standort: Meckenheim
Mitglied seit: 16. Mai 2016
Geschlecht: männlich
Re: Alex <AlexxAN.K@outlook.com>
Antwort #11 - 12. März 2022 um 10:07
 
Hallo lieber xxxx. Ich bin sehr traurig, im Moment brauche ich dich sehr.
Schade, dass du nicht bei mir bist. Wenn du jetzt an meiner Seite wärst und mich trösten könntest. Ich liebe dich und ich vermisse dich sehr.
Liebling xxxx, ich habe noch einen Brief aus Russland gelesen. Dieser Brief wurde mir von einem Notar aus der Stadt, in der ich vorher lebte, zugeklebt. Ich dachte die ganze Nacht über den Brief nach, konnte mich nicht entscheiden, ob ich ihn lesen sollte oder nicht. Ich hatte das Gefühl, dass etwas nicht stimmt. Trotzdem habe ich heute morgen den Umschlag geöffnet, den Brief geöffnet und gelesen. Ein Notar aus Russland schrieb dort und sagte mir, dass ich der Erbe der Wohnung meiner Großmutter und des Hauses meiner Eltern sei. Ich verließ Russland und sah meine Eltern und meine Großmutter nie wieder, da ich nicht nach Russland zurückkehren konnte, wo die Leute nur gemobbt wurden. Aber als ich den Brief vom Notar lese, sagt er, dass meine Eltern bei einem Autounfall ums Leben gekommen sind, es gab einen sehr schlimmen Unfall. Als meine Großmutter erfuhr, dass meine Eltern in einen Unfall verwickelt waren und auf der Stelle starben, erlitt meine Großmutter einen Herzinfarkt und starb. Einen Monat später schickten sie mir einfach einen Brief, weil sie meinen Wohnort nicht finden konnten. Der Notar schreibt, dass mehr als ein Monat vergangen ist, seit meine Eltern und meine Großmutter weg sind.
Jetzt bin ich in Hysterie und habe keine Kraft mehr. Ich konnte heute nicht zur Arbeit gehen, alle riefen mich an. Ich habe mein Handy nicht mitgenommen, weil ich nicht sprechen konnte. Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich keine Verwandten mehr habe, und ich verstehe nicht, was ich tun soll.
Der Notar hat mich in einem Brief gebeten, nach Russland zu kommen, um Erbschaftsurkunden zu erstellen. Lieber xxxxx, was soll ich tun? Es tut mir so leid, dass Sie nicht an meiner Seite sind, Sie und ich könnten das weitere Vorgehen gemeinsam besprechen.
Ich kann dir kaum einen Brief schreiben, ich habe niemanden, der dir alles erzählt, was passiert ist. Ich habe keinen geliebten Menschen außer dir. Ich weiß nicht, was ich tun soll.
Lieber xxxxx, ich glaube, ich muss nach Russland fliegen, einen Notar besuchen und den Friedhof besuchen, auf dem meine Eltern und meine Großmutter liegen. Es tut mir so leid, dass sie weg sind, oh Gott, du kannst dir meinen Zustand jetzt nicht vorstellen.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
kakerlakus
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 21028
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Re: Alex <AlexxAN.K@outlook.com>
Antwort #12 - 12. März 2022 um 10:08
 
Hoffmann schrieb on 12. März 2022 um 10:02:
ich bin wirklich von Amerika nach Russland geflogen, um mich über meine Eltern und meine Großmutter zu vergewissern.


Na da würde ich gerne mal das Visum im amerikanischen Paß sehen oder seinen russischen Reisepaß.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hoffmann
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 54
Standort: Meckenheim
Mitglied seit: 16. Mai 2016
Geschlecht: männlich
Re: Alex <AlexxAN.K@outlook.com>
Antwort #13 - 12. März 2022 um 10:10
 
Hallo lieber xxxx. Ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Brief geschrieben haben. Du hast keine Ahnung, wie schwer es mir im Moment fällt. Ich mache mir große Sorgen, denn Sie verstehen, wie schwer es mir im Moment fällt. Ich freue mich sehr, dass Sie versuchen, mich in Ihrem Brief irgendwie zu unterstützen. Ich brauche dich wirklich, ich möchte dich endlich umarmen und nur neben dir sein. Lieber xxxxx, ich beschloss an diesem Tag nach Russland zu fliegen. Ich kaufte ein Ticket und flog nach Russland. Gestern war ich auf dem Friedhof, und das ist tatsächlich so, wie in einem Notarbrief, er hat mich nicht getäuscht. Ich dachte zunächst, es sei nur eine Art Streich. Aber ich habe wirklich mit eigenen Augen gesehen, dass meine Eltern auf dem Friedhof sind und meine Großmutter auch. Lieber xxxxx, es tut mir sehr leid, dass meine Angehörigen gestorben sind. Ich wünschte, ich könnte sie wenigstens ein paar Minuten lang sehen. Es fällt mir sehr schwer, dies zu schreiben, ich vermisse dich sehr, meine Liebe. Ich möchte dich jetzt umarmen, damit du mich trösten kannst.
Geliebter xxxxx, ich habe mit dem Notar gesprochen und vereinbart, dass der Notar alle Dokumente abholt und ich dann der Eigentümer aller Immobilien sein würde, das heißt, ich würde ein Haus und eine Wohnung haben. Ich erhalte die Unterlagen und verkaufe dann Haus und Wohnung. Also lieber Marcus, ich werde die Wohnung und das Haus verkaufen, und ich werde Geld haben. Du und ich werden uns treffen und zusammen leben. Ich will nichts anderes, ich will für mich selbst leben. Du bist sehr nett zu mir. Du hast keine Ahnung, wie sehr ich dich liebe.
Lieber xxxxx, was machst du heute? Wie geht es dir?
Ich beende jetzt meinen Brief. Ich freue mich, von Ihnen zu hören. Dein trauriger Alex.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hoffmann
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 54
Standort: Meckenheim
Mitglied seit: 16. Mai 2016
Geschlecht: männlich
Re: Alex <AlexxAN.K@outlook.com>
Antwort #14 - 12. März 2022 um 10:11
 
Hallo xxxx. Es fällt mir sehr schwer, ich stehe immer noch unter Schock. Ich kann nicht glauben, dass ich niemanden mehr habe. Ich habe nur dich allein.
Lieber Marcus, jetzt schreibe ich dir kurz, weil es mir immer noch schlecht geht. Der Notar hat heute alle Unterlagen übergeben, nun bin ich Erbe der Wohnung und des Hauses. Der Notar sagte mir, dass ich einen Anwalt kontaktieren muss, damit ich die Wohnung verkaufen und alle Dokumente machen kann. Ich habe mich an einen Anwalt gewandt, und der hat mir gesagt, dass ich 230 Euro zahlen soll, er macht alle Unterlagen und hilft mir dann selbst beim Verkauf der Wohnung und des Hauses.
Lieber xxxx, ich habe kein Geld mehr, kannst du mir helfen, dem Anwalt 230 Euro zu zahlen? Ich werde die Wohnung verkaufen und Ihnen Ihr Geld zurückgeben.
Du und ich werden uns treffen und zusammen leben. Du hast keine Ahnung, wie schwer es mir jetzt fällt.
Lieber xxxx, von meiner Familie habe ich nur noch dich. Nur du bist mir sehr lieb.
Was machst du? Wie geht es dir?
Ich warte auf deine Antwort. Dein Alex. Ich liebe dich.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 
Thema versenden
Link zu diesem Thema