Das ist wieder deine englische Freundin Olivia. Ich hatte viel zu tun. Also konnte ich dir eine Weile nicht schreiben ...
Es großartig wäre, wenn du immer mehr darüber schreiben würdest, wie du lebst, was du im Leben tust und natürlich über deine Interessen. Für mich ist es jetzt wichtig, mehr über dich zu wissen. Was erwarten Sie übrigens für die Zukunft von unserer Bekanntschaft? Es ist wichtig zu wissen, dass Sie es mit mir ernst meinen oder einfach nur per E-Mail mit mir korrespondieren möchten. Das ist wichtig, deshalb bitte ich Sie zu antworten. In Bezug auf Ihre zukünftigen Fragen werde ich immer darauf antworten, nur meine Antworten werden in meinen Briefen stehen.
Vor ungefähr 6 Jahren starben meine Eltern und ich war völlig alleine. Ich habe keine Brüder oder Schwestern und sogar mein Onkel ist letztes Jahr gestorben. Generell war ich jetzt ganz alleine und ich habe nicht einmal Verwandte. Einerseits sehr traurig wegen des Todes meiner Eltern, andererseits hat mich der Tod der Eltern zum Erwachsenen gemacht. Natürlich vermisse ich sie. Ich vermisse sie jeden Tag und ihre Fotos behalte ich immer bei mir. Aber wenn ich es nicht versucht hätte, wäre das Leben nicht ewig. Die Menschen sterben und wir müssen nur an das glauben, was uns jetzt in einer besseren Welt nahe steht. Persönlich versuche ich daran zu glauben und ich werde bei diesen Gedanken viel einfacher.
Es tut uns leid. Ich wollte kein trauriges Thema ansprechen, es scheint, als wäre etwas passiert.
Also jetzt mehr über mich. In meinem letzten Brief, den ich Ihnen schrieb, war, dass ich Ihnen im nächsten Brief mehr über meinen Job schreiben werde.
Ich arbeite als Immobilienmakler. Ich bin ein Spezialist, der sich mit beschäftigt Immobilien kaufen, verkaufen, tauschen und vermieten. Ich löse Kundenprobleme, wähle das notwendige Objekt aus und untersuche Angebot und Nachfrage auf dem Arbeitsmarkt. Ich suche auch Käufer oder Verkäufer von Immobilien und schließe Verträge ab. Ich bin ein Immobilienmakler und mein Lohn hängt nur von mir und der Anzahl der Verträge ab, die ich diesen Monat abschließe. Ich bekomme durchschnittlich £3500 pro Monat. (3500 - 4000 Euro). Manchmal ist es mehr.
Meine Provision hängt von vielen Faktoren ab. Manchmal verdiene ich doppelt so viel. Daher glaube ich, dass ich eine finanziell unabhängige Person bin.
Ich denke, dass ein Brief viel besser sein kann, um Menschen zu kennen, und sogar Sie können seine innere Welt verstehen. Ich weiß, dass du mich verstehst.
Also höre ich jetzt auf. Vielleicht sind Sie müde, meinen Brief zu lesen. Entschuldigung für den langen Brief.
Ich muss nur auf Ihre Antwort warten und hoffe, dass Sie mir bald antworten
Ich schicke ein paar Fotos für dich. Diese Fotos wurden gemacht, als ich bei der Arbeit war. Mein Image war also ein Business-Anzug
Mögen Sie?
Küsse
Mit freundlichen Grüßen Olivia