Hallo mein geliebterxxxx, Ich bin Zahnarzt für Zahnprothetik und Zahnimplantattransplantation.
Ich habe Sie gebeten, Ihre Telefonnummer aufzuschreiben. Warum hast du deine Telefonnummer nicht geschrieben?
Du willst meine Stimme hören und telefonieren. Schreiben Sie Ihre Telefonnummer.
Ich freue mich sehr über einen Brief von Ihnen. Ich habe mit großer Ungeduld gewartet !!!
xxxx, deine Briefe bringen mir immer Freude und gute Laune

Ich bin sehr froh, dass wir uns getroffen haben.
Ich bin froh, dass du in meinem Leben aufgetaucht bist und ich träume jeden Tag von dir!
Ich bin gerade von dem Treffen mit meinem Kurator zurückgekommen. Er erklärte mir die Anforderungen und sagte die Liste von allem Notwendigen.
In der Tat werde ich viel tun müssen. Zum ersten Mal bereite ich mich sehr gerne auf eine solche Reise vor. Also werde ich brauchen:
- Erwarteter Arbeitsplatz (danke, dass Sie mir dabei geholfen haben)
- Medizinische Referenz
- Diplome und Zertifikate. Von allen Orten, an denen ich in den letzten Jahren ausgebildet worden bin.
- Wohnort in Ihrem Land
- Einige Begleitdokumente und Empfehlungen meines Arbeitgebers.
Wie Sie verstehen, werden die nächsten Tage für mich sehr angespannte und intensive Tage sein. Ich hoffe, Sie verzeihen mir diesen kurzen Brief. Ich hoffe du verstehst, dass ich brauche
das alles zu tun. Ich möchte das alles so schnell wie möglich erledigen, weil ich wirklich unser privates Treffen möchte. Heute muss ich noch meine Grundarbeit machen.
Abends sollte mein Freund zu mir kommen. Ich bin ungeduldig, solch freudige Neuigkeiten zu teilen. Ich sende dir meinen zärtlichen Kuss und werde auf deinen Brief warten, Irina.