Oh, Oh, Oh. Hallo. Ich dachte, du willst mir nicht schreiben. Aber deine E-Mail ist in den Spam-Ordner eingedrungen.
Ich Schreibe dir uber Online-Dating-Agenturen. Ich habe dir geschrieben und bin mehrmals gekommen, um eine Antwort zu bekommen.
Aber die Antwort nebylo (((
Ich bin wieder da. und der Administrator sagte mir, ich solle Spam sehen. Er sagte, dass dies oft der Fall ist, wenn eine Person aus einem anderen Land schreibt.
Ich sah Spam. und ich bin sehr froh, dass du mir geantwortet hast. Ich bin wirklich sehr froh, dass du geantwortet hast.
Ich Lebe in Kasachstan. In der Stadt Astana. Es ist keine gro?e, aber sehr schone Stadt. Ich Lebe getrennt von meinen Eltern.
Ich bin zu einer Online-Dating-Agentur gekommen, weil es keine guten Manner gibt. Kasachen sind alle sehr unhoflich und respektieren Frauen nicht.
Ich habe herausgefunden, dass in deinem Land alles anders ist. Also beschloss ich, es zu versuchen. Und ich habe dich gesehen. Ich erinnere mich nicht, welche Website, ich sah viele Websites.
Und ich beschloss, dir zu schreiben. Und hier sehe ich deine Antwort und ich freue mich sehr. Schreib mir mehr uber dich. Wo genau wohnst du? Wo arbeitest du?
Bist du einsam? Wenn du verheiratet bist, dann schreib mir nicht. Ich will dich besser kennenlernen und vielleicht ein treffen. OK?
Ich bin 25 Jahre alt. Aber dein Alter ist mir egal. Meine Eltern, mein Vater ist 16 Jahre alter als meine Mutter. Das ist normal.
Die Hauptsache ist nicht das Alter, die Hauptsache ist Respekt. Ich denke schon.
Ich arbeite als Verkaufer im laden. Ich habe ein gutes Gehalt. Ich Lebe getrennt von meinen Eltern. Ich habe eine Wohnung am Rande der Stadt,
aber nicht weit von der Arbeit entfernt. Daher ist es sehr praktisch. Ich kann dir uber eine Online-Dating-Agentur schreiben. Aber ich kann nicht jeden Tag schreiben.
Ich schicke dir ein Foto und ein kurzes Video. Ich bin schuchtern und lachte )))
Ich warte auf deinen nachsten Brief. Frag mich, was du wissen willst.
Ich bin sehr froh, dass du geschrieben hast. Lass uns kommunizieren und einander kennenlernen.
Ubrigens hei?t ich Yevgeniya, aber Freunde nennen mich Zhenya.
Zhenya