Hallo Guten Tag.
Heute ist Freitag und ich habe Zeit, dir zu schreiben.
Ich hatte gehofft, einen Brief von dir zu bekommen. Warum schreibst du nicht? Hast du mich vergessen?"). Ich bin froh, dich kennengelernt zu haben.
In diesem Brief erzahle ich dir von meinem Tagesablauf und meiner Lebensweise.
Ich stehe um 6: 30 Uhr auf. Ich koche Kaffee und koche ein ei. Ich Liebe das ei in der zerknitterten. Wei?t du, was ein ei ist? Es ist ein flussiges ei. Ich wei? nicht, wie man es schreibt )))
Ich habe ein Foto gemacht))) es Ist mein Fruhstuck.
Dann gehe ich unter die Dusche. Und ich gehe zur Arbeit.
Ich arbeite von 9 Uhr morgens bis 19 Uhr. Aber ich Verdiene gut. Ich habe genug fur alles. Und ich Verschiebe noch Urlaub und andere Bedurfnisse.
Am Wochenende gehe ich gerne spazieren. Gehen Sie in ein Cafe. Chat mit Freunden. Obwohl wir uns selten treffen.
Nachstes mal mache ich ein Foto von meinen Freunden.
In meinem Leben ist alles gut. Aber es gibt nicht den, den, mit dem ich mein Leben verbinden mochte.
Vielleicht bist du es?!?! Ich Liebe es, dich wiederzuerkennen. Ich bin sehr daran interessiert, mit dir zu kommunizieren. Ich bin daran interessiert, dich wiederzuerkennen. Schreib mir alles. Alles, was du willst. Ich bin neugierig auf dich!!!
Ich habe eine grosse bitte an dich. Hier in einer Online-Agentur sagte mir der Manager, dass es viele Betruger im Internet gibt. Ich verstehe nicht, warum das so ist.
Aber er sagte, es gebe viele Lugner. Ich habe gestern ein Foto fur dich gemacht, mit einem Blatt und einer Aufschrift. Und heute schicke ich dir das.
Ich wei? nicht warum, aber ich vertraue dir sehr. Ich habe das Gefuhl, dass du ein ehrlicher, anstandiger Mann bist. Aber wenn du kannst, bitte ich dich, dasselbe Foto zu machen. OK?
Ich ging zum Friseur. Ich wollte mir die Haare farben und mir die Haare schneiden. Aber ich weiß nicht, was passiert ist, Sie haben mir alles vermasselt. (((
Sehe ich jetzt hasslich aus?!?!
Ich sagte, ich werde Beschwerde Einreichen. Aber Sie haben versprochen, es zu beheben. Morgen Abend gehe ich wieder zu Ihnen. Ich hoffe, das bringt Sie nicht von mir Weg?!?!
Im nachsten Brief schicke ich ein Foto schon normal. OK?
Ich wollte es dir auch sagen. Ich habe ein Tattoo. Ich habe es vor langer Zeit gemacht. Jetzt tut es mir Leid. Ich schicke ein Foto. Ich mochte ganz ehrlich zu dir sein.
Stellen Sie mir Fragen. OK?
Ich werde warten.
Es tut mir Leid, dass ich nicht jeden Tag schreiben kann. Ich Schreibe, sobald es eine Moglichkeit gibt. Nichts fur ungut, bitte.
Deine Zhenya.