Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) John Austin <justinswitch101@gmail.com> (Gelesen: 293 mal)
 
Walbass
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 10
Mitglied seit: 01. September 2019
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Schütze
Re: John Austin <justinswitch101@gmail.com>
Antwort #15 - 01. September 2019 um 22:04
 
Eine Hinweis habe ich noch:

Das Geld sollte ich nicht  an "Austin John " schicken,sondern an seine Mutter

"Mercy John".

Er meinte,das er bei Moneygram nichts ausgezahlt bekommt,weil er kein nigerianischer Staatsbürger ist und im Gegensatz zu seiner Mutter dort keine  Steuer-ID oder so ähnlich hat.
Jetzt ist mir aber klar,warum.Mit diesen Fake-Pass kann er sich nirgendwo blicken lassen.Eine "Mercy John" scheint es wohl zu geben.....
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
Forum Administrator
Fototechnik Forumgeistlicher Seelsorger
*****
Offline


Die afrikaanse Voortrekker
in Duitsland

Beiträge: 31287
Standort: Nicht in Preußen!
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Sternzeichen:
Re: John Austin <justinswitch101@gmail.com>
Antwort #16 - 02. September 2019 um 10:08
 
Zum gefälschten Pass 481916183 von Austin John:

Zunächst konnte der Doktorant der Fakultät für Angewandte Dummheit der Universität von Bimbolesien wieder den Vor- vom Nachnamen unterscheiden!
Ob man bei den Passautomaten in den USA knifflige Probleme lösen muss? So sieht die Mimik des Passfotos aus!
Vom maschinenlesbaren Teil ist die untere Zeile vom Original und passt auch nicht zu den obigen Daten, die obere Zeile wurde zusammengebastelt! Die Länge ist unterschiedlich und die obere Zeile unterscheidet sich auch im Schriftschnitt!
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Uli
Forum Administrator
Fototechnik Forumgeistlicher Seelsorger
*****
Offline


Die afrikaanse Voortrekker
in Duitsland

Beiträge: 31287
Standort: Nicht in Preußen!
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Sternzeichen:
Re: John Austin <justinswitch101@gmail.com>
Antwort #17 - 02. September 2019 um 10:11
 
Walbass schrieb on 01. September 2019 um 22:04:
Eine "Mercy John" scheint es wohl zu geben.

Sofern du noch Kontakt zu ihm haben solltest, teile ihm doch mit, dass du leider seiner Mutter das Geld nicht schicken könntest, da du ja nur eine Kopie seines Passes hast. Du müsstest aber wegen unserem Geldwäschegesetz die Passkopie des Geldempfängers vorweisen. Dann soll er mal fleißig einen Pass für eine Mercy John basteln. Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Walbass
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 10
Mitglied seit: 01. September 2019
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Schütze
Re: John Austin <justinswitch101@gmail.com>
Antwort #18 - 02. September 2019 um 23:21
 
Ich werde das Spiel noch ein bißchen mitspielen.Morgen wollen wir Skypen.Mal sehen,was dabei rauskommt  Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema