Guten Tag !
Ich hoffe, es geht euch allen gut?
Ich habe ihren die adresse elektronischer post von die agenturen der bekanntschaften bekommen. Ich ab ich schicke foto.
Ich denke, dass ich wirklich real bin gefallen ist ihnen sympathisch. Mich rufen Lizka. Mir dreibig sieben der jahre.
Ich denke, dass sie gut der mann überzeugt. Ich erkannt hat, dass es jetzt der madchen ist viel kennen finden die liebe im Internet. Deshalb habe ich mich zu versuchen, diesen das herangehen zu verwenden.
Interessant du interessierst mich wie der mann, und ich habe mich abzusenden, den ersten schritt zu machen. Sind was wenn, das schicksal und bei uns ganz unerwartet es wird die freundschaft beginnen und ist grosser weiter.
Ich will sagen, dass ich mich nur langfristig die beziehungen interessieren. Mich interessieren einfach die verlogenen beziehungen nicht interesse. Ich will mit vom mann und glucklich bis zum ende des lebens!
Schreibe mir ein paar worter über sich und die lebensinteressen die begeisterungen bitte. Ich werde ist froh grosser uber dich zu erkennen. Ich sende wollte deine fotografie, damit sehen dich. Ich warte und ich werde ist deinem dem brief glücklich.
Ich werde auf Ihre Antwort auf meine E-Mail warten wigginsdebbie146@gmail.com
Mit freundlichen gruben, Elizaveta!