Hallo xxx!
Ich bin froh, dass wir unseren Kontakt begonnen. Ich bin froh, dich größer zu erkennen. Danke für deine Bilder.
Die sehr schöne Natur. Ich liebe solche schönen Landschaften. Wahrscheinlich kannst du einmal meine Küche versuchen.
Kommt Zeit, kommt Rat. Mein richtiges Alter die 34 Jahre. Mein Geburtstag am 3. September. Ich kann ist gut, deutsch sprechen.
Ich habe die Landwirtschaft studiert. Mein größter Wunsch es, die Familie zu schaffen und glücklich zu sein. Wahrscheinlich kann ich einmal dir Video schicken.
Heute will ich dir detailliert von meiner Arbeit erzählen. Damit du besser vorstellen konntest wie meinen Tag auf der Arbeit geht und dass ich auf der Arbeit mache. Ich muss standfest auf meiner Arbeit emotionaler sein. Weil ich viel dazukommen soll. Und wenn sie kein frisches Essen bringen, dann ist das ein großes Problem. Es ist notwendig, all dies zu kontrollieren.
Und haben auch Zeit, um die notwendigen Unterlagen vorzubereiten. Dokumentation und Interaktion mit meinen Untergebenen ist nicht die schwierigste. Meine Aufgabe, die Harmonie in unserem Cafe zu schaffen. Damit die Besucher mit der Qualität der Bedienung, dem Essen und alles Notwendigen zufrieden waren.
Zum Glück gibt es selten so unverschämte Besucher, meistens sind es betrunkene Menschen. Mit wem ist es sehr schwierig, einen Dialog zu führen.
Die Ähnlichen Menschen dehnen von dir viele Emotionen und viele Energie aus. Und du fühlst dich sehr traurig und verwüstet. In solchen Momenten
haben Sie ein einziges Verlangen, zu Hause zu bleiben. trink eine Tasse heißen Tee. Mach für mich ein warmes Bad und mach die Entspannung, inklusive der Playlist "Serebro" in meinem Player. Ihre Lieder geben mir eine tolle Entspannung. Ich mag sie wirklich. Ihre Gruppe hat lange bestanden ihre Zusammensetzung Ändert sich. Aber sie singen großartig. Welche Art von Musik bevorzugst du?
Solche Tage kommen nicht häufig vor, aber zum Wochenende fühlst du dich ermüdend und es ist die Erholung wünschenswert. Deshalb fahre ich in frei von der Arbeit die Tage zu meiner Mutter ins Dorf immer. Um schön Entspannung zu haben. Ich liebe die Natur und die reine Luft, den Waldspaziergang sehr. In der Sommerperiode der Zeit nehme ich meine Freundin mit. Ins warme Wetter kann man den Grill in der reinen Luft auf dem Hinterhof vorbereiten. Bei der Mutter des Hauses. Dort die schöne Landschaft. Diese Stelle gibt mir das große Vergnügen. Aber wenn der Regen plötzlich anfängt, wir können die Zeit in Gartenhaus die sehr gut durchführen es baute noch mein Vater.
Mein Vater lebt nicht mehr, er starb im Krieg in Tschetschenien, als ich noch ein Kind war. Ich kann mich kaum an meinen Vater erinnern, aber meine Mutter hat mir oft von ihm erzählt. Und mein Vater ist immer ein großer Held in meinen Augen. Meine Mutter liebte meinen Vater sehr und ich war immer stolz auf ihre Treue und ihre Stärke. Wann ich aufgewachsen bin, fragte ich meine Mutter, warum sie keinen anderen Mann gefunden hat. Weil es schwierig ist, einen zu verwalten. Und diese Fragen ärgern sie immer sehr. Weil sie immer einen Mann liebte und niemals ihre Liebe verraten wird. Meine Mutter die starke Frau und sie zog in mir das Streben immer groß, das Ziel zu erreichen. Ich bin meiner Mutter dafür sehr dankbar, dass sie für mich machte. Deshalb will ich meiner Mutter immer helfen. Wenn ich den freien Tag ich unbedingt habe fahre ich zu ihr nicht nur für die Erholung, aber auch dass, meiner Mutter zu sorgen und zu helfen.
Meine Mutter seit langem auf der Rente. Und jetzt beschäftigt sich damit nur die kleine Landwirtschaft. Etwas Hühner und den Gemüsegarten. Meine Mutter war eine fleißige Frau immer und sie kann bis jetzt auf dem Sofa vor dem Fernseher nicht sitzen. Deshalb hält sie die kleine Familie immer. Selbst wenn es Ihnen alles Notwendiges für das Essen nicht gibt, ist es für meine Mutter immer gut. Und ich helfe in allem freiwillig.
Ich werde froh sein, deine Erzählung zu lesen, darüber dass machst du ins Wochenende? Erzähle mir von der Familie?
Bis dann.