Hallo xxx!
Ich bin froh, dass wir unseren Kontakt begonnen. Ich bin froh, dich größer zu erkennen. Danke für deine Bilder.
Die sehr schöne Natur. Ich liebe solche schönen Landschaften. Wahrscheinlich kannst du einmal meine Küche versuchen.
Kommt Zeit, kommt Rat. Mein richtiges Alter die 34 Jahre. Mein Geburtstag am 3. September. Ich kann ist gut, deutsch sprechen.
Ich habe die Landwirtschaft studiert. Mein größter Wunsch es, die Familie zu schaffen und glücklich zu sein. Wahrscheinlich kann ich einmal dir Video schicken.
Heute will ich dir detailliert von meiner Arbeit erzählen. Damit du besser vorstellen konntest wie meinen Tag auf der Arbeit geht und dass ich auf der Arbeit mache. Ich muss standfest auf meiner Arbeit emotionaler sein. Weil ich viel dazukommen soll. Und wenn sie kein frisches Essen bringen, dann ist das ein großes Problem. Es ist notwendig, all dies zu kontrollieren.
Und haben auch Zeit, um die notwendigen Unterlagen vorzubereiten. Dokumentation und Interaktion mit meinen Untergebenen ist nicht die schwierigste. Meine Aufgabe, die Harmonie in unserem Cafe zu schaffen. Damit die Besucher mit der Qualität der Bedienung, dem Essen und alles Notwendigen zufrieden waren.
Zum Glück gibt es selten so unverschämte Besucher, meistens sind es betrunkene Menschen. Mit wem ist es sehr schwierig, einen Dialog zu führen.
Die Ähnlichen Menschen dehnen von dir viele Emotionen und viele Energie aus. Und du fühlst dich sehr traurig und verwüstet. In solchen Momenten
haben Sie ein einziges Verlangen, zu Hause zu bleiben. trink eine Tasse heißen Tee. Mach für mich ein warmes Bad und mach die Entspannung, inklusive der Playlist "Serebro" in meinem Player. Ihre Lieder geben mir eine tolle Entspannung. Ich mag sie wirklich. Ihre Gruppe hat lange bestanden ihre Zusammensetzung Ändert sich. Aber sie singen großartig. Welche Art von Musik bevorzugst du?