Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Elena <elena4ar@gmx.net> (Gelesen: 834 mal)
 
Delphin1977
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 1
Mitglied seit: 12. März 2021
Geschlecht: männlich
Elena <elena4ar@gmx.net>
12. März 2021 um 14:35
 
Hallo ,
Für mich ist es angenehm, dass dir mein Name gefällt. Für mich ist es schwierig, auf Deutsch zu schreiben. Ich hoffe, dass du mit meiner Sprache nicht sehr streng sein werden. Aber trotzdem ist mein Deutsch gut genug, ich habe es in der Schule gelernt. Und bei meinem Besuch in Deutschland habe ich gut gesprochenes Deutsch gelernt, daher ist mein gesprochenes Deutsch besser als geschrieben. Bei meinem Besuch zu Deutschland habe ich mich in dieses Land verliebt. Mir gefällt die Kultur und die Mentalität Deutschlands sehr!  
Als ich im zweiten Jahr an der Universität studierte, nahm ich am Studentenaustauschprogramm teil.Und ich ein Jahr führte in der Stadt Ulm durch, er hat mir sehr gefallen. Die leise altertümliche Stadt auf der Donau. In Ulm allen etwas Tage gelebt, habe ich verstanden, dass dort die Masse des Interessanten: die Denkmäler der alten Zeit, die Museen, das saturierte Kulturleben, die ungewöhnlichen Geschäfte und die gastronomischen Sehenswürdigkeiten. Interessant und die Nachbarschaft von Ulm: das Ufer der Donau und der Schwäbischen Alb. Bei gutem, sonnigem Wetter war es so interessant, die Gipfel der Alpen zu sehen, und wir reisten gerne mit Freunden zum Bodensee, in nur einer Stunde kamen wir gut an. Ich war einfach fasziniert, diese schöne Stadt, saubere Straßen. Ich lebte in der Familie Hoffer. Es waren die bemerkenswerten guten Menschen. Frau Hoffer hat sie mich einigen deutschen Rezepten gelehrt, sie war eine schöne Frau. Es war so seit langem, aber diesen Besuch zu Deutschland bis jetzt in meinem Gedächtnis. Ich erinnere mich an diese Zeit häufig. Aber jetzt haben sich die möglichen Dinge geändert. Das Leben geht weiter. Und in diesem Moment brachte mich mein Leben zurück nach Russland, um meine Ausbildung fortzusetzen.
Nach der Ausbildung bin ich selbständig, konnte mein Leben gewährleisten. Obwohl, ich lebte bei meiner Mutter. Ich bin sehr stolz darauf. Aber im Laufe der Zeit verschwand die Landwirtschaft in unserem Dorf. Und ich konnte schon mein Leben nicht vollwertig gewährleisten. Ich habe entschieden, dass die Zeit für etwas neuer und frisch gekommen ist. Ich habe mich in Wolsk begeben. Um den Erfolg zu erproben. Es war nicht leicht. Aber meine Mutter unterstützte mich immer. Und ich bin froh, dass ich den Erfolg erreichte. Jetzt bin ich ein einfacher Managerin in einem Café. Aber diese Arbeit gibt mir alles Notwendige für das Leben. Aber am wichtigsten ist, meine Arbeit gibt mir Lust. Dank meiner Arbeit konnte ich diesen schwierig 2020 überwinden. 2020 wurde kompliziert wirklich ausgegeben, und CoronaZeit schuf nicht wenig Schwierigkeiten in Russland für die einfachen Menschen. Aber jetzt wird aller hier schon wieder hergestellt... Und meine Arbeit funktioniert wieder, selbst wenn nur wir viel Kunden verlieren. Doch hat die Sphäre des Cafes und der Restaurants einige Beschränkungen hier jetzt. Und wie läuft es jetzt mit CoronaVirus? Ich hoffe, dass alle deine nah gesund sind. So lebe ich jetzt in der Stadt Wolsk. Meine Stadt liegt am Ufer des Flusses Wolga, die einer der größten Flüsse auf der Erde ist! Ich denke, dass bei dir schon das Interesse aufgewacht ist, meine Stadt zu sehen. Und in diesem Brief schicke ich dir Bilder davon.
Und wie geht dein Leben jetzt? Was machst du in der Freizeit und was arbeitest du?
Liebe Grüße

Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler:
Return-Path: <elena4ar@gmx.net>
Received: from usver-PC ([45.134.21.8]) by mail.gmx.net (mrgmx004 [212.227.17.190]) with ESMTPSA (Nemesis) id 1ML9uK-1I2AP31aRm-00IDF2 for <xxx>; Thu, 11 Mar 2021 17:18:15 +0100
Date: Thu, 11 Mar 2021 17:18:02 +0100
From: “elena4ar@gmx.net” <elena4ar@gmx.net>
To: xxx
Subject: =?utf-8? UmU6IEF3OsKgSGFsbG8gdm9ulEhIdHR5aGF1?=
References: <trinity-0ad75c8b-53b5-49c7-9a90-b3fa335c0807-1615453442733@msvc-mesg-gmx124>
X-Priority: 3
X-Has-Attach: yes 
X-Mailer: Foxmail 7.2.13.365[en]
Mime-Version: 1.0
Message-ID: <2021031113231913471913@gmx.net>
« Zuletzt geändert: 26. März 2023 um 14:43 von Webmaster » 
Grund: Scammer using Pictures by Sveta Svetikova 

elena4ar1.jpg ( 95 KB | Downloads )
elena4ar1.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23878
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <elena4ar@gmx.net>
Antwort #1 - 12. März 2021 um 20:15
 
Code
Alles auswählen
IP Address 	45.134.21.8
Country 	Netherlands [NL]
Region 	Noord-Holland
City 	Amsterdam
ISP 	Van Veen Beheer B.V.
Local Time 	12 Mar, 2021 08:12 PM (UTC +01:00)
Domain 	vanveen.name
Usage Type 	(DCH) Data Center/Web Hosting/Transit
Anonymous Proxy 	Yes
Proxy Type 	(VPN) VPN Server
ASN 	141199 Hostspicy Web Solutions Services
Threat 	BOTNET
Last Seen 	1 Day ago
Olson Time Zone 	Europe/Amsterdam 



Zitat:
from usver-PC ([45.134.21.8]) with ESMTPSA; Thu, 11 Mar 2021 17:18:15 +0100
Date: Thu, 11 Mar 2021 17:18:02 +0100
From: <elena4ar@gmx.net>
X-Mailer: Foxmail 7.2.13.365[en]
« Zuletzt geändert: 13. März 2021 um 01:51 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65679
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Elena <elena4ar@gmx.net>
Antwort #2 - 28. April 2022 um 00:43
 
« Zuletzt geändert: 08. Juli 2022 um 19:10 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema