Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Marina <descheidenewinter@hotmail.com> (Gelesen: 279 mal)
 
charlie66
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 2
Mitglied seit: 20. Dezember 2018
Geschlecht: männlich
Marina <descheidenewinter@hotmail.com>
21. Dezember 2018 um 17:45
 
Bei mir benutzt sie descheidenewinter@hotmail.com 
« Zuletzt geändert: 18. Juli 2022 um 21:23 von Stiray »  

08_07_559032_-_Korotkova_001.jpg ( 58 KB | Downloads )
08_07_559032_-_Korotkova_001.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
charlie66
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 2
Mitglied seit: 20. Dezember 2018
Geschlecht: männlich
Re: Marina <descheidenewinter@hotmail.com>
Antwort #1 - 21. Dezember 2018 um 17:51
 
Guten Tag, guter Mann xxx!
Wie verläuft dein Tag? wie geht es dir? Mir geht es heute gut. seit gestern habe ich immer an dich gedacht. Ich glaube ich interessiere mich für dich. am morgen bin ich sehr gut drauf, weil ich an dich denke. Ich bin beschäftigt, an dich zu denken! Wenn ich schlafen gehe, ist mein Kopf nur damit beschäftigt, an dich zu denken. Du hast mich dazu gebracht, in die Realität zurückzukehren.
Ich habe die ganze Zeit der Arbeit gegeben. Aber jetzt habe ich andere Gedanken. Gedanken über dich Das ist Glück für mich. Ich denke ständig, dass es dir gut geht. Wie hast du den Tag verbracht? Was machst du. Die Korrespondenz mit Ihnen freut mich sehr. Es ist sehr schön, wenn ein Mann meine Gefühle versteht. Deshalb habe ich keine Angst, Ihnen meine Gefühle anzuvertrauen. Ich weiß nicht warum, aber ich vertraue dir. Ich habe schon lange keine solchen Gefühle für einen Mann gehabt. Aber du kochst gerne Essen. Auf Wunsch kann ich auch kochen. Steffen, was magst du am Essen? Das ist interessant für mich. Ich hoffe, ich finde mein Feriendatum so schnell wie möglich heraus. Wenn ich den genauen Zeitpunkt meines Urlaubs herausfinde, können wir den Plan für unser Treffen bereits ernsthaft besprechen. Ich habe meine Eltern nicht einmal über Pläne für diesen Urlaub informiert. Ich bin jedoch zuversichtlich, dass es ihnen nichts ausmacht. Sie wünschen mir immer nur Glück. Weil ich das einzige Kind von ihnen bin. Und jetzt möchte ich träumen, dass ich bald neben dir sein kann. Was machst du? Wie verläuft dein Tag? Wann bist du aufgewacht? Ich würde heute viel in Ihren Armen aufwachen. Ich möchte in deine Augen sehen. Ich möchte von deinem Kuss aufwachen. Ich interessiere mich nicht für Reichtum und teure Geschenke. Das Wichtigste für mich. Damit mein zukünftiger Ehemann die ganze Familie versorgen kann! Und den Rest, denke ich, sollte eine Frau tun. Sie sollte in der Lage sein, ihre Familie zu ernähren, ihre Kleidung zu reinigen, das Haus zu reinigen. Aber viele Frauen wollen das nicht. Sie will ein Dienstmädchen haben. Aber ist das Kochen von Essen für die Familie wirklich schlecht? Ist es die Reinigung im Haus, ist es schlecht? Morgens, um ihren Mann mit einem leckeren Frühstück zu begleiten, und abends ein leckeres Abendessen! Das ist echtes Familienglück! Und ich will es! Natürlich verstehe ich, dass unsere Beziehung immer noch nur virtuell ist, aber ich denke, dass sich dies in meinem Urlaub ändern kann. schreib mir, was du darüber denkst.
Ich habe deine Fotografien bekommen. Sie haben mir wahnsinnig gefallen! Ich sehe, dass du der sehr schöne und attraktive Mann. Ich hoffe, dass du mir grösser Fotografien absenden wirst. Ich werde darüber sehr froh sein!
Ich möchte nur von uns mit dir träumen. xxx, meine Freunde und Eltern sagen, dass ich mich in letzter Zeit verändert habe. Sie wundern sich alle über mein Glück. Ich möchte mich dafür bedanken !!! Es macht mich glücklich. Vielen Dank, xxx! Ich bin Ihnen dankbar, dass Sie mir Hoffnung gemacht haben, dass es auf der Welt noch echte Männer gibt, für die Ehre und Gewissen keine leeren Worte sind. Steffen Ich glaube, dass Sie so ein Mann sind und ich kann Ihnen vollkommen vertrauen. und als Zeichen meiner Ernsthaftigkeit schreibe ich Ihnen meine vollständige Adresse und den vollständigen Namen sowie eine Kopie meines russischen Passes. Ich denke, das wird die Ernsthaftigkeit meiner Absichten beweisen.
Mein voller Name ist: Korotkova Marina Veniaminovna
Meine Adresse ist: Mariy El, Russland, Gornomariysky District, Ozerki Village, Novaya Street, Gebäude 5, Apartment 3. Postleitzahl: 425331
Ich werde meinen Brief beenden. Ich werde auf Ihre prompte Antwort warten.
deine Freundin Marina!
« Zuletzt geändert: 18. Juli 2022 um 21:21 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Marina <descheidenewinter@hotmail.com>
Antwort #2 - 29. Dezember 2018 um 12:26
 
Der der Pass ohne Bezug zum Thema ist, habe ich ihn und die dazu gehörende Beurteilung unter https://anti-scam.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1510652176/63#63 veröffentlicht.
« Zuletzt geändert: 18. Juli 2022 um 21:21 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65832
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Marina <descheidenewinter@hotmail.com>
Antwort #3 - 18. Juli 2022 um 21:19
 
Uli schrieb on 29. Dezember 2018 um 12:26:
Der der Pass ohne Bezug zum Thema


Abetrennt aus: Re: Marina <helleblumenblatt@hotmail.com>
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema