Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Re: Marina <helleblumenblatt@hotmail.com> (Gelesen: 1218 mal)
 
Krebs49
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 3
Standort: 42555 velbert
Mitglied seit: 27. Juni 2014
Geschlecht: männlich
Re: Marina <helleblumenblatt@hotmail.com>
18. Dezember 2018 um 20:48
 
Hallo mir schreibt seit einer Woche eine nette Dame aus Russland, die Wortwahl und auch der Text ist typisch SCAMMER!


Den guten Tag der gute Mann xxx 
Wie deinen Tag geht? Wie geht es dir? bei mir allen gut heute. Von des gestrigen Tages denke ich an dich die ganze Zeit. Mir scheint es, dass ich für dich interessiert bin. Des Morgens bei mir die sehr gute Stimmung, weil denke ich an dich. Ich bin mit den Gedanken in dir beschäftigt! Wenn ich gehe, zu schlafen, ist mein Kopf nur mit den Gedanken in dir beschäftigt. Du hast mich gezwungen, zur Realität zurückzukehren. 
Früher gab ich die ganze Zeit der Arbeit zurück. Aber jetzt bei mir andere Gedanken. Die Gedanken in dir. Dieses Glück für mich. Ich denke ständig, ob aller bei dir gut ist. Wie du den Tag verbracht hast. Dass du machst. Die Korrespondenz mit dir liefert an mich das große Vergnügen. Es ist sehr angenehm, wenn der Mann meine Gefühle versteht. Deshalb fürchte ich nicht, dir meine Gefühle anzuvertrauen. Ich weiß warum nicht, aber ich vertraue dir an. Ich hatte solche Gefühle des Mannes schon seit langem nicht. Ich habe gern das Essen vorzubereiten. Ich kann das Essen auf deinem Wunsch auch vorbereiten. xxx was dir, aus dem Essen zu gefallen? Es ist für mich interessant. Ich hoffe, dass ich das Datum des Urlaubes so bald wie möglich erkenne. Wenn ich das genaue Datum meines Urlaubes erkenne, können wir den Plan unseres Treffens schon ernst besprechen. Ich teilte sogar noch nicht meinen Eltern die Pläne auf diesen Urlaub mit. Aber ich bin vollständig überzeugt, dass sie gegen nicht werden. Sie wünschen mir nur das Glück immer., Weil ich das einzige Kind bei ihnen. Und jetzt will ich darüber träumen, dass bald ich mit dir nebenan sein kann. Was du machst? Wie deinen Tag geht? Wenn du aufgewacht bist? Ich würde viel das geben um heute in deinen Umarmungen aufzuwachen. Ich will in deine Augen sehen. Ich will von deinem Kuss aufwachen. Mich interessiert der Reichtum und teuere Geschenke nicht. Die Hauptsache für mich. Damit mein zukünftiger Mann mit alles Notwendigem die Familie gewährleisten konnte! Und übriger ich denke, es soll die Frau machen. Sie soll verstehen, die Familie zu füttern, man muss die Kleidung reinigen, das Haus reinigen. Aber viele Frauen es wollen nicht machen. Sie will die Dienerin haben. Aber die Nahrung für die Familie vorzubereiten, es ist schlecht? Denn im Haus aufzuräumen, es ist schlecht? Am Morgen den Mann auf die Arbeit mit dem leckeren Frühstück, und dem Abend zu begleiten, mit dem leckeren Abendessen zu begegnen! Dieses reale familiäre Glück! Und ich will es! Natürlich, ich verstehe, dass unsere Beziehungen nur noch virtuell, aber ich denke, dass sich in meinen Urlaub es ändern kann. Schreibe mir, dass du daran denkst.
Ich war sehr froh, deine Fotografien zu sehen, die du mir abgesandt hast. Du der sehr schöne und attraktive Mann. Deine Fotografien schenken mir heute das Lächeln auf der Person. Ich hoffe, was dir meine Fotografien auch gefallen? Ich werde sehr froh sein, wenn du mir die noch Fotografien absenden wirst. Da sie mir sehr gefallen.
Ich will nur von uns träumen. xxx, meine Bekannten und sagen die Eltern, dass ich mich in letzter Zeit geändert habe. Aller diese verwundern sich über mein Glück. Ich will dir dafür danken!!! Es macht mich glücklich. Danke dir, xxx Ich bin dir dafür dankbar, dass du mir die Hoffnung gegeben hast, dass auf dem Licht noch die echten Männer blieben, für die Ehre und Gewissen nicht die leeren Wörter. xxx glaube ich dass du gerade solcher Mann und ich kann dir vollständig anvertrauen. Und zum Beweis der Ernsthaftigkeit schreibe ich dir die volle Adresse und den vollen Namen, und ebenso schicke ich dir die Kopie des russischen Passes. Ich denke, dass es die Ernsthaftigkeit meiner Absichten beweisen wird.
Meinen vollen Namen: Korotkova Marina Veniaminovna
Meine Adresse: die Adresse: Russland, Mary El, den Wolgabezirk, das Dorf Nagorino, die Feldstraße, das Haus 1Б, die Wohnung 2.
Den Index: 425035
Ich werde den Brief beenden. Ich werde auf deine baldige Antwort warten. 
Dein Freund Marina!

« Zuletzt geändert: 18. Juli 2022 um 21:24 von Stiray »  

08_07_553938_-_Korotkova.jpg ( 58 KB | Downloads )
08_07_553938_-_Korotkova.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Marina <helleblumenblatt@hotmail.com>
Antwort #1 - 19. Dezember 2018 um 02:00
 
Zum gefälschten Pass 08 07 553938 von Marina Veniaminovna Korotkova:

Zur Zeit der Ausstellung hätte der Pass einen maschinenlesbaren Teil haben müssen.
Ausstellungsdatum passt nicht zur Passnummer.
Weder Pass- noch Stempelnummer gehören nach Mari-El.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Online


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65812
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Marina <helleblumenblatt@hotmail.com>
Antwort #2 - 18. Juli 2022 um 21:18
 
Vom Thema abweichende Antworten wurden in dieses Thema verschoben
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden