Schatz, xxxxx!
Was ist deine Stimmung ? Wie geht ' s dir? Ich habe eine schöne Stimmung. Lächeln.
Ich möchte dir etwas über mich selbst erzählen.
Mein name ist Anastasia. Ich wurde in 24.08.1984 in der Stadt Syktyvkar (Russland) geboren, und in diesem Jahr wurde ich 34. Selbst wenn ich das Gefühl habe, dass ich 34 bin und nicht einmal so aussehe... In meiner Seele habe ich immer das Gefühl, dass ich 18 bin. Lächeln. Aber die Zeit fliegt zu schnell. Und das Leben steht nicht still. In letzter Zeit erlebe ich Einsamkeit. Also, ich will mein Glück im Leben zu finden! Ich Suche nach einem Mann, dem ich meine Wärme und Fürsorge schenken kann.
- Ich bin auch sehr gesellig und ich bin offen für Freundschaft...
Ich Lebe jetzt in Russland. Meine Stadt heißt Syktyvkar und befindet sich in Republic of Komi - in Russland. Ich Lebe allein, in meiner drei-Zimmer-Wohnung, die mein Vater mir einst geschenkt hat. Ich bin nicht groß, und meine Größe ist 173 Zentimeter, das Gewicht ist 54 kg! Du kannst meine Figur auf den Fotos sehen, die ich an meinem Brief befestigt habe. Kuß.
Ich habe ein paar Fragen für dich vorbereitet.:
- Würde ich auch gerne wissen, Wann Ihr Geburtstag ist?
- In welcher Stadt wohnst du?
- Und was magst du am meisten in deinem Leben?
xxxx, es scheint mir, dass wir von unseren ersten E-Mails offen miteinander sein müssen. Und deshalb möchte ich, dass du ganz ehrlich zu mir bist. Ich würde gerne einen ernsthaften, ehrlichen, fürsorglichen und würdigen Mann finden, mit dem ich mein Leben teilen könnte!
- Ich hoffe, dass mein Wunsch jemals erfüllt wird!
Ich hoffe, du magst meine Bilder! Tut mir Leid, aber jetzt muss ich meinen Brief beenden.
Ich Wünsche dir einen schönen Tag und ich würde mich freuen, wenn ich wieder von dir hören würde...
Ich werde auf deine Antwort warten.
Dein neuer Freund, Anastasia.
P. S. Ich habe auch eine Katze namens-Pushok. Meine Katze ist sehr süß und wir sind sehr gut darin. Ich hoffe, du hast mir etwas über dich selbst zu sagen. Ich freue mich, unsere Kommunikation fortzusetzen...
Angeschrieben über c-date
Würde mich freuen, wenn ihr das checken könnt, danke!
VLG chris