Hallo, Chris!
Ich möchte dir meine Dankbarkeit für deine Antwort zum Ausdruck bringen. Weißt du, ich hatte sehr Angst, dass du aufhören würdest, mir zu schreiben, wenn du weißt, dass ich in Russland Lebe. Also war ich wirklich froh über deine Antwort. Jetzt können wir anfangen, etwas neues übereinander zu lernen, Fragen zueinander zu stellen. Ich will dich wirklich näher kennenlernen, wenn du es mir erlaubst.
Chris, ich bin wirklich sehr interessiert an dir, ich hoffe, es ist gegenseitig. Es ist nur ein zweiter Brief, ich muss dir viel erzählen. Du weißt schon, dass ich in einer kleinen Provinzstadt Lebe. Meine Stadt ist sehr ruhig, hier Leben sehr gute Menschen. Vielleicht ist diese Stadt nicht sehr schön, aber ich bin hier aufgewachsen. Das ist meine Heimat, also Liebe ich diesen Ort. Meine kindheit ist hier vorbei und ich Lebe bis jetzt hier, aber ich bin bereit, mein Leben radikal für die Liebe zu ändern. Ich bin ein romantisches Mädchen, also glaube ich immer noch an romantische Märchen. Wahrscheinlich ist es dumm, aber ich kann mich nicht ändern...
Mein Job, ich bin ein Fitness-Trainer sowie Yoga. Meine Arbeit erfüllt mich jetzt völlig. Ich Liebe meinen Job. Ich bin daran gewöhnt, die positiven Seiten in allem zu sehen. Das ist eines der wichtigsten Merkmale meines Charakters. Ich bin eine sehr optimistische Person. Ich habe viel mit Leuten zu tun, und ich Liebe es. Weißt du, ich absolvierte die Universität, Das Institut für Management und Business, die Abteilung / Richtung: Social-Tech-Spezialist, jetzt sehen Sie, dass ich ein ziemlich hohes Maß an Bildung.
Chris, kannst du mir von deiner Arbeit erzählen? Was machst du? Liebst du deinen Job?
Leider habe ich auch Einsamkeit in Bezug auf meine Familie. Ich bin unverheiratet. Früher wollte ich nicht verheiratet sein, und jetzt denke ich, dass das Alter gekommen ist, wenn ich beginne zu verstehen, dass es schlecht ist, wenn ich weiter alleine Lebe. Vielleicht habe ich keinen würdigen Mann, mit dem ich mein ganzes Leben verbringen konnte. Ich hoffe, dass mein Leben nicht allein sein wird. Ich finde einen würdigen Mann. Mein letzter Roman vor 3 Jahren. Mein Roman dauerte ein halbes Jahr. Mein Mann ändert mich mit einer anderen Frau. Ich hatte starke Schmerzen. Ich war allein. Ich will jetzt nicht darüber reden. Ich hoffe, Sie verstehen mich richtig. Wenn ich fertig bin, kann ich dir alle Details erzählen, wenn du interessiert bist.
Ich denke, ich muss dir von meiner Familie erzählen. Meine Familie ist klein, besteht aus meiner Mutter und mir. Ich bin das einzige Kind in der Familie (keine Brüder, keine Schwestern). Mein Vater starb vor 17 Jahren, aber ich vermisse ihn immer noch. Meine Mutter lebt allein auf dem Land in der Nähe meiner Stadt. Ich Lebe in einer Stadt in einer Wohnung, die ich mieten werde. Ich Lebe allein, ohne Nachbarn. Ich habe keine Kinder. Ich bin eine sehr freundliche und sanfte Frau, ich kann nicht Schreien. Ich mag keine Lügen. Ich Spiele nie mit menschlichen Gefühlen, es ist sehr gemein. Meine wichtigste Qualität ist die Fähigkeit zu vergeben. Ich denke, das ist sehr wichtig im Leben. Ich bin kein Modell, ich bin kein Mädchen aus dem Fernseher, ich bin kein Modell, aber ich habe ein sehr gutes Herz. Ich hoffe, du kannst die Tiefe meiner Seele in meinen Briefen sehen.
Ich schicke dir meine neuen Fotos.
Heute nahm ich das Telefon von Arbeitskollegen, um ein Bild für Sie zu erstellen. Ich hoffe, Sie genießen mein Bild.
Ich Wünsche dir einen schönen Tag!
Dein Freund, Darya.