Hallo !
Wie deine Schaffen gehen? Dein des heutigen Tages war glucklich? Ich bin froh, dass Wieder ich deinen Brief
lesen kann! Meinen Tag immer sehr glucklich, wenn ich deinen Brief sehen kann!
Mein Tag heute wie auch immer, fing viel früh an. Ich soll in die Arbeit nicht verspäten, weil bei mir der
schlechte Chef und er zu allen sehr streng ist sich zu verhalten.
Ich will dir erzahlen, wie ich meinen Abend gestern durchfuhrte. Erstens ging ich nach Hause, ass, erholte
sich ein wenig, und spater hat entschieden, dass ich ins Kino gehen werde.
Gestern habe ich den Film "Changeling". Sie haben gehort, wahrscheinlich uber diesen Film? Das ist
eine ganz alte Film und ich horte eine Menge uber sie, aber es sah nicht.
es spielt eine wichtige Rolle Angelina Jolie, und ich mochte ihn wirklich als Schauspieler, also beschloss
ich, dass ich diesen Film zu sehen.
Ich werde mit Ihnen uber diesen Film zu sprechen, weil er mir sehr gut gefallen hat, und ich weinte viel,
wenn sie diesen Film sehen.
Sie diesen Film gesehen? Wenn Sie sie aufpassten, mochte ich Sie, mir davon zu erzahlen ein wenig. alles
richtig?
Genre des Films - ein Detektiv Drama. Der Film spielt in den spaten 20-er Jahren in der Arbeitervorort von
Los Angeles festlegen. Die Entfuhrung aus dem Haus seiner Mutter Junge kehrte ein paar Monate spater. Die
Mutter (Angelina Jolie) ist jedoch der Ansicht, dass vor ihr war nicht ihr Sohn, sondern etwas ganz anderes
Kind. Die gleiche Geschichte basiert auf den tragischen Ereignissen, die zwischen 1928 und 1930 in der Stadt
Los Anzhdeles nahm, als zehn Walter Collins mysteriose Weise aus dem Haus verschwunden basiert. Hinter ihm war
ein paar mehr Kinder gegangen - sie alle wurden gefoltert und ermordet Serienmorder Gordon Stewart Northcott.
Spater, ein junger Mann namens Arthur Hutchins erklart, dass er die Walter Collins, glucklich uberlebt ein
Attentat. Mutter Collins weigerte sich zuzugeben wurde auf Druck der Polizei unterzogen und in eine
psychiatrische Klinik gebracht. Erst nach dieser Hatchins gestand Betrug.
Es ist wirklich schwer Film und ich sah es in den grossen Zehen.
Wenn Sie diesen Film nicht gesehen haben, rate ich Ihnen, diesen Film zu sehen. Ich hoffe, dass es so sein wie
du. Du hörtest darüber, was Angelina Jolie und Brad Pitt geschieden? Mir ist es um diese Frau schade.....
Gestern Abend rief Ich die Frau meines verwandten Bruders Andrey an, und hat ihr erzahlt, dass ich mit dir
abgeschrieben werde. Ich sagte ihr, dass du mir viel gefallst, sie war fur mich viel froh und wunschte mir nur
das Gluck in den Beziehungen mit dir. Und ich bin sehr zufrieden auch, dass jetzt bei mir solcher Freund wie
du, und ich bin auf 100 Prozente uberzeugt, dass unsere Freundschaft in was jenes grosser wachsen wird. Sie
freute sich fur mich viel, weil sie weiss, dass ich schon den guten Mann sehr seit langem finden wollte und,
mit ihm die Beziehungen schaffen.
und du hast gern, im Kino zu gehen? Die Filme du gern hast, zu sehen? Ich mag die historischen Filme und das
Melodrama, aber mit dem guten Ende. Manchmal gefallt mir, die phantastischen Filme zu sehen. Ich mag manchmal
befindet sich vor dem Fernseher und dem ein wenig interessanten Blick. Aber dem Winter, oder wenn den Regen
geht, ich kann einen beliebigen Film oder die Show oder die einfach neue Sendung sehen. Ich lese auch gern.
Ich lese die Bucher wegen der Geschichte und des Buches uber den Sinn des Lebens gern. Mir gefallen vieles
Buch Paolo Koelho. Ich denke, dass du daruber hortest. Mit dem grossen Interesse habe ich seine Bucher uber
den sagenhaften Weg Santiagos gelesen und ich wollte mir die Pilgerfahrt wegen dieses Weges manchmal machen,
weil es das Land und die Noblesse die interessanten Menschen die gute Weise zu wissen ist. Was daran du
denkst? Meine Lieblingsschriftsteller es Paolo Koel'o, Haruki Murakami, Jack London, Lew Tolstoj, Nikolaj
Gogol, und einige andere. Du magst die Lekture?
Ich erzahle, dass bei dir das wegen der Geschichte sehr reiche Land, es ist die Heimat vieler beruhmter
Menschen der Kunst. Zu gefallen Kunst, die Malerei, das Theater.
Ich habe gern, vorzubereiten! Ich bin eine gute Kochin! Ich denke, dass die Mehrheit der Lieblingslebensmittel
Wasche es ist der Reis mit dem Gemuse auf der Beilage und auf die zweite gebratene Forelle! Aus dem Fleisch
mag ich das Schweinefleisch. Ich bereite haufig die Hauser das Schweinefilet mit verschiedenen Sossen vor.
Noch mag ich die Kartoffeln, die in der Backrohre von den grossen Stucken uberbacken sind, ich mag das in der
Backrohre uberbackene Kucken. Ich habe gern, mit den Hausern und mich essen ich habe nicht gern, in den
Restaurants einer schnellen Ernahrung zu gehen. Ich beunruhige mich wegen meiner Gesundheit. Ich bemuhe mich
es gibt nur die naturlichen Lebensmittel. Sie verkaufen jetzt viele Lebensmittel, die auf den schadlichen
chemischen Zusatzen gezuchtet wurden, die gesundheitsschadlich. Wegen seiner zuchtet unsere Familie die
Lebensmittel auf dem Gemusegarten Bei uns es gibt das Grundstuck in 30 Kilometern von der Stadt. Du hast
Grundstuck, wo man die Lebensmittel zuchten kann? Ich den Alkohol nicht zu trinken es ist viel. Auf den
Feiertagen lasse ich mir zu, eines oder mehreren Weinglases der Weines, oder des Sekts auszutrinken. Ich
rauche auch nicht. Ich meine, dass die Frau nicht rauchen soll. Es beschadigt die Art der Frau, und die
Gesundheit viel.
Die Frau soll uber die naturliche Schonheit verfugen! Ich beunruhige mich wegen meiner Figur. Ich gebrauche
den Sport auch. Sich fitnes zu beschaftigen! Ich besuche den Fitnes-Klub. Ich habe gern, das Schwimmbad auch
zu besuchen. Jeden Morgen mache ich Laden.
Gut, ich bedeute in deinen, dass in mich sehr dein Leben interessant ist. Bitte, ich habe mir am meisten
moglich gegeben. Gut? Ganz verstehe ich wir die Menschen und dich wie der Mensch, aber wir der ausgezeichneten
Kulturen nicht die gewissen Sachen ist wahrscheinlich. Ich werde zufrieden deinen darauf horen! Deine Briefe
helfen mir besser, dein Leben vorzustellen. , wollte dich auf deinen Leidenschaften fragen. Von welchen
Schaffen nach der Wirtschaft du besonders gern hast, sich zu beschaftigen? Du hast gern, das Fernsehen zu
beobachten?
Du hast gern, zu gehen, nach den Geschaften zu spazieren? Du spielst auf den Musikinstrumenten? Aber mir ist
es viel traurig, dass ich auf dem Musikinstrument gut nicht spielen kann. In der Kindheit gaben die Eltern
mich in die musikalische Schule in die Klasse des Klaviers zuruck, aber ich beschaftigte mich nur 1 Jahr und
jetzt kann ich gut darauf nicht spielen. Aber doch, ein wenig habe ich das Klavier behalten und jetzt manchmal
versuche ich darauf, zu spielen.
Mir gefallt der Sport und ich bemuhe mich, um Sport zu betreiben, in Kondition zu sein. Mir gefallt die
Seefahrt und das Rollen auf den Schlittschuhen. Mir gefallen die Tanze auch und ich besuche auch das
tanzerische Studio hauptsachlich nach den Ausgehtagen.
Ich habe gern, verschiedenen Typen der Musik zuzuhoren! Es hangt wahrscheinlich von meiner Stimmung ab. Ich
habe die klassische Musik gern! Meine Lieblingskomponisten, denen ich haufig zuhore, sind viel seit langem
gestorben, aber ich erzahle, dass seine Bildungen unsterblich. Er - in solche Komponisten wie Michail
Ivanovich Glinka - der russische Komponist. Er gefallt mir seiner Oper "Ruslan i Ludmula", "das
Leben wegen des Zaren zuzuhoren"; Bach Iogan Sebastjan - der Komponist und der Orgelspieler. Und andere
viele, die den Ruhm von den Bildungen die Menschen die grossen Menschen haben. Ich habe vieles Haus CD! Immer
noch habe ich gern, ins Theater und die Oper, das Kino zu gehen. Kaum erscheint der neue Film oder die
Errichtung, wir kaufen mit den Freundinnen die Karten und wir gehen auf die Premiere!
Das Theater? Schon seit langem war ich im Theater nicht und ich denke, dass diese gegenwartige Kunst! Ich ging
im Theater wahrscheinlich 2 Jahre. Wir haben unglucklicherweise unser gewohnliches Leben viele Arbeit und
ausgezeichneter er hat unterbracht. Wegen seiner ist es immer genugend Zeit zu finden, um zu gehen und zu
vergnugen. Du einverstanden mit mir nicht moglich?
Ich warte, dass meine Briefe dich mit dem Interesse nicht ermuden, uber das ich schreibe. Nur will ich in
deinen mein Leben zeigen und zu halten, wen solchen ich.
Ich kann manchmal sehr neugierig sein und wegen seiner verwundere nicht! Gut?
Meine unabhangige Frau. Ich will mich von der Frau fuhlen. Die gewissen Manner bewerten die Frau nicht. , du
sollst in Bezug auf die Frau die Verbindung mit mir erstens wie haben. Unglucklicherweise gibt es uns wahrend
ich fernen bei uns der Moglichkeit nicht, sich zu befinden. Obwohl ich dich viel im Menschen sehen wollte! Der
Weise oder unseres anderen sehr ungewohnlichen Wissens ist es und meiner es interessant!, Ehrlich zu sagen,
hier bieten in Russland die gewissen Manner mir die Freundschaft an. Mein junger Mann und attraktiv ist
genugend. Aber in deinen habe ich gesagt da ich die ernsten Beziehungen will und ich will meine Familie in
deinem Land schaffen.
Ich dir schon zu sagen, dass meine letzten Beziehungen mit dem Menschen von ein ein Jahr waren! Es war gut der
Mensch, wie es mir am Anfang schien, aber nach er fand sich das angenehmere und reiche Madchen und ging mich
weg. Noch hat sich dazu bei diesem Madchen der einflussreiche Vater erwiesen, der viele Moglichkeit und vieles
Geld hat, und er hat ihr mich bevorzugt.
Danach hasse ich alle die russischen Manner und niemals werde ich ihnen mehr meine Gefuhle anvertrauen.
Aller diese gierig, und zweipersonlich. Von den Madchen wollen sie nur den eigenen Vorteil und Sex bekommen.
Ich werde mich grosser niemals mit dem russischen Mann treffen. Mich haben einmal betrogen, und ich will
nicht, dass es zweite Mal geschieht.
Du ziehst mich mit dem Interesse heran, viel in mich um deinem zu sagen! Er wird erwarten, dass du willst, um
auch mit mir zu sagen, und wegen deiner ist es interessant.
Du jetzt mein guter Freund! Ich habe einen Freund in anderem Land! Das Internet die wunderbare Sache!
Bitte, Sie haben eine Verbindung nur mit mir er ernst. Wahrscheinlich du der Mensch meines Traumes? Immer
werde ich um deinem aufrichtig. Es verspreche ich dich.
Heute will ich dir etwas meiner Fotografien immer noch schicken. Ich warte, dass sie dir auch gefallen werden,
wie meine vorhergehenden Fotografien. Noch, wie ich eben versprach, ich werde dir das Foto mit meinem Hund
Holli geben.
Morgen in Russland den Heiligen Abend des orthodoxen Weihnachtens. Es ist der sehr grosse Feiertag für jeden
orthodoxen Menschen. Morgen fängt in 10 Uhr nachts der feierliche Gottesdienst in den orthodoxen Tempeln an.
Wir werden mit meiner Mutter heute auch in die Kirche gehen. Und am 7. Januar wird gefasst es die Freunde und
die Verwandten zu diesem hellen Feiertag zu beglückwünschen. In Russland wird gefasst es Tür in den
Häusern geöffnet halten, damit alle vorbeikamen, wer will das Weihnachten feiern, von der festlichen Freude
mitteilen. Die Nahrung in den Heiligen Abend ist man verboten war, bis zum ersten Stern, ins Gedächtnis über
den Vifleemsky Stern, verkündend den Wahrsagern über das Weihnachten des Erlösers übernehmen. Und bei
Anbruch der Dämmerung, wenn der erste Stern aufflammte, setzten sich an den Tisch und teilten sich das
Backen, einander ganz gut und hell wünschend.
Weihnachten beginnt mit dem Weihnachtsbaum - durchgehende Feiertage, die bis zum Heiligen Dreikönigsabend
dauern und von Festlichkeiten, Besuchen bei Verwandten und Freunden, Maskeraden begleitet werden. Ich mag
diese Tage sehr, und ich habe viele schöne Erinnerungen aus meiner Kindheit an diese fabelhaften Tage für
mich.
Ich weiss, dass in deinem Land ein Inhalt des Feiertages Dreikonigstag die kirchliche Legende über die
Anbetung dem Kleinkind Jesus drei Könige - der Zauberer Caspar, Melchior und Balthasar, kommend mit den Gaben
zu Bethlehem ist.
Auch ist ein Symbol dieses Feiertages gute Hexe Befana. Nach der Legende, in diese Nacht steigt die gute Hexe
auf dem Besen ins Haus durch das Rohr herunter, und lässt die Mitbringsel den Kindern in ihren Strümpfen.
Glücklich Dreikonigstag, und der guten Ausgehtage!
Gut, ich soll zur Arbeit zuruckkehren. Wahrscheinlich werde ich diesen Brief schliessen.
Schreibe bald!!!
Sind gegangen deine Fotografien! Ich werde deinen Brief erwarten!
Mit freundlichen Grussen, Mari.