Vielen Dank für Ihre Nachricht,
Ich möchte Sie herzlich Restaurierung nimmt von euch Sorgfalt zu versprechen,
Ich bin von Französisch Herkunft in Frankreich geboren, aber jetzt bin ich in Afrika in Mali in Bamako kennen Sie? Dies wird erst 3 Monate zu machen, da ich hier bin, ich lebe allein in einer Wohnung, die ich hier mieten. Nach dem Tod meiner Eltern hatte ich Schwierigkeiten, die in Frankreich leben, ich habe nicht die Chance hatte Bruder und Schwester zu haben, ich bin nur ein Kind meiner Eltern,
Ich 2005 meine Mutter verloren, und mein Vater im Jahr 2013 als Gold, ich allein bin, es ist nur 3 Monate, seit ich hier in Mali angekommen, bekenne ich, weiß ich nicht, dass jemand in diesem Land benötigt, um zu weit gehen, das letzte viele Dinge hinter mir zu lassen und ein neues Leben beginnen.
Mit Zuversicht, bekenne ich, dass ich ehrlich Verständnis sehr sentimental aufmerksam frank, respektvoll bin, bin ich sehr geduldig, haben aber sehr schnell den Glauben an die Liebe, die mir sagt, zu geben, ich bin klug, ich habe auch einen Speicher ich hasse auch die Lügen, Heuchelei, Rassismus, faule Menschen, und so weiter voll, aber es hat nie beendet die Tatsachen des Lebens zu lernen.
Ich bin sehr zärtlich mit sentimental wie die Menschen, die ich liebe, ich habe auch eine Menge Liebe zu geben, aber Sie wissen, bevor Sie eine Person mögen, müssen Sie sich zunächst Toleranz, ist es notwendig, dass in einige Mitschuld, denke ich an die Liebe, die Ihre Beziehung ernst und nachhaltig ist und ausfällt, ein gutes Verständnis zwischen den beiden Vereinbarungen Respekt und Toleranz seiner Hälfte, würde ich mag ein neues Leben mit einem aufrichtigen Mann zu beginnen, ernst treu wie ich eine Beziehung, die auf Vertrauen, Respekt, jeder Mitschuld mit diesem Mann basiert zu bauen, würde ich gerne die Liebe, Zärtlichkeit, Freude, Zuneigung zu teilen, teilten schließlich die Freuden all diese schönen Dinge Leben bietet uns lieben, denn es gibt nichts so schön ist, wenn Sie lieben,
Was sind Ihre Hobbys? Was sind Ihre Charaktere? Was sind Ihre Ziele?
Ich wünsche Ihnen einen guten Start in Woche
Rereading Sie so schnell