Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Melissa <andymelissa032@gmail.com> (Gelesen: 5592 mal)
 
Adept
Ex-Mitglied


Melissa <andymelissa032@gmail.com>
19. November 2016 um 16:26
 
Klopft ungefragt an mein Häuschen

http://fdating.com/profile?id=2516101



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Portalnachricht: Kam mit IP 83.155.64.229 über Maromme, Département Seine-Maritime, Französische Republik

Lieber unbekannt
Wie geht es Ihnen? nach den Ergebnissen der Kompatibilität haben wir einige Dinge gemeinsam, wie es immer Angst hatte,
eine Taktlosigkeit zu machen, wenn es denersten Schritt zu machen, die ich nennen ist Melissa Und ja !! Ich weiß, es ist ein
wenig schwierig, so zu erscheinen, aber öde !! Ich bin nicht sehr gut zu machen, oder auf dem Netz erscheinen zu diskutieren.
Ich dein Profil besucht, und ich möchte Sie, wenn möglich, zu wissen, lasse ich Sie meine E-Mail-Adresse:  
andymelissa032@gmail.com Ich erwarte, dass Sie meine E-Mail-Adresse an Vergnügen zu lesen.
Mélissa


Code
Alles auswählen
IP:	83.155.64.229
Decimal:	1402683621
Hostname:	mac76-5-83-155-64-229.fbx.proxad.net
ASN:	12322
ISP:	Free SAS
Organization:	Free SAS
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Static IP
Continent:	Europe
Country:	France
State/Region:	Seine-Maritime
City:	Maromme 

« Zuletzt geändert: 20. November 2016 um 20:13 von vierauge » 
Grund: afr23295 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Online


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65493
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Melissa <andymelissa032@gmail.com>
Antwort #1 - 19. November 2016 um 18:20
 
Zitat:


Zitat:
Profile ID      2516101
Name      Female      Diorprunelle
Country      France
State/Region:      Aisne
City      Marseille
Marital status      Single
Age      36
Zodiac sign      Sagittarius Sagittarius
Height      5'6" (1 m 70 cm)
Weight      132lbs (59.9 kg)
Hair Color      Chestnut
Eye Color      Gray
Children      No children
Religion      Catholic
Smoking      No
Drinking      No
Languages      English, German, French, Italian


« Zuletzt geändert: 20. November 2016 um 20:00 von vierauge » 
Grund: Betreffzeile korrigiert 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Adept
Ex-Mitglied


Re: Melissa <andymelissa032@gmail.com>
Antwort #2 - 20. November 2016 um 13:01
 
Bimbo ganz intellektuell

Bonsoir

Je voudrais que vous  prenez le temps de lire jusqu’au bout ce très long message car vous y 
trouverez tous les renseignements me concernant la plume est l'interprète de l'âme, ce que l'une 
pense, l'autre l'exprime! Voici un très long mail de présentation .Dans lequel je vais vous écris 
avec sincérité, honnêteté et franchise pour me démarquer des autres réponses que vous  ne 
manques pas, très certainement, de recevoir, à vous de juger! Sauriez vous, à votre tour, 
toucher mon cœur et faire vibrer mon âme?

Pour commencer je me prénomme Mélissa  je suis Française d'origine mais née en Afrique du Sud 
mais je suis en ce moment au  Mali, j’ai 35 ans je suis célibataire comme vous le savez  et je suis 
sans enfant. Je fais hauteur 170 cm poids 59 kg - Poitrine 75 cm taille 65 cm - hanches 80 cm - 
confection 35 pointure 39 yeux gris cheveux chatains, je suis d'allure cool comme métier j'ai 
une diplôme j'ai faire une formation de caissier et j’étais caissier dans le passé dans un super 
marché je suis sobre et je ne fume pas. Je suis également tolérante, travailleuse, honnête, 
droite, généreuse, attentionnée, passionnée, sensuelle, romantique, douce, calme, respectueuse 
des différences. Je hais les imbéciles, les petits chefs et surtout, les racistes.

Je ne suis pas compliquée. Je cherche à faire ma vie, sans attendre! J'aimerais connaître un homme doux,
tendre, sensuel, très, simple, vraie, drôle, sincère! Mes seuls loisirs sont l'informatique, l'électronique et la photo
sans oublier  le tennis de table! Mais, j'aime aussi les vielles pierres les vieux châteaux et les vieilles églises,
les sites historiques, les traditions et les coutumes. La nature , la natation ,le sport, Voila sans entrer dans les 
détails, un peu de mon parcours de ma vie mais qui me donne une très grande volonté de réussir l'avenir.

Je cherche tout simplement à faire ma vie,  avec un homme sans distinction d'origine. Je l'aimerais tendrement, 
sensuelle ment, comme je le suis!!!! J'aimerais le rencontrer et  l’apprécier, l’inviter ensuite à un dîner plein de 
douceur afin de favoriser les premiers instants de connaissance puis parler, parler, écouter, écouter, séduire, 
plaire, étonner, surprendre, faire de cet instant magique un réel moment de bonheur et de douceur dans une 
harmonie naissante. De la complicité de la tendresse du partage de la séduction mutuelle ainsi que le respect 
de la liberté de l'autre avec l'envie de concrétiser des projets des voyages des moments d'intense bonheur du 
rire et de la musique. Voilà charmant inconnu, à qui je m'adresse, le programme que je vous  propose pour 
vous permettre, aussi, de mieux comprendre ma personnalité, ma sensibilité ma sensualité, mon romantisme et 
ma tendresse.

J'espère que vous aurez ressenti de l'émotion à cette lecture....

Google Übersetzung

Zitat:
Guten Abend

Ich möchte Sie um die Zeit zu nehmen, diese lange Nachricht zu lesen, weil Sie finden Sie alle Informationen 
über mich der Stift der Dolmetscher der Seele ist, dass man denken, die anderen zum Ausdruck bringt! Hier ist 
eine sehr lange E-Mail .In Präsentation, die ich schreibe, wird mit Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit und Offenheit von 
anderen Antworten zu stehen, als Sie sicherlich, nicht entgehen lassen, zu empfangen, seien Sie der Richter! 
Sie würden wissen, in der Reihe ist, Touch mein Herz und meine Seele schwingen?

So starten ich Name Melissa ist Ich bin von Französisch Herkunft, aber geboren in Südafrika aber ich bin jetzt in 
Mali, ich bin 35 Jahre alt ich Single bin, wie Sie wissen, und ich keine Kinder. I Höhe 170 cm Gewicht 59 kg - 75 
cm Brustumfang 65 cm - 80 cm Hüften - Konfektionsgröße 39 35 graue Haare kastanien Augen, ich sehe so 
cool Job, den ich ein gewisses Maß Ich mache eine Kassiererin Ausbildung und ich war Kassiererin in der 
Vergangenheit in einem großen Markt ich nüchtern bin und ich nicht rauchen. Ich bin auch tolerant, fleißig, 
ehrlich, Recht, großzügig, fürsorglich, leidenschaftlich, sinnlich, romantisch, sanft, ruhig, respekt Unterschiede. 
Ich hasse Idioten, kleine Köpfe und vor allem rassistisch.

Ich bin nicht kompliziert. Ich versuche, mein Leben zu machen, ohne zu warten! Ich möchte ein sanfter Mann,
weich, sinnlich, sehr, einfach, wahr, lustig, aufrichtig! Meine einzige Hobbys sind Computer, Elektronik und Foto
ohne den Tischtennis zu vergessen! Aber Ich mag auch die alten Steine ​​der alten Schlösser und alte Kirchen,
historische Stätten, Traditionen und Bräuche. Natur, Schwimmen, Sport, Voila, ohne in Details, gibt mir einige 
meiner Laufe meines Lebens, aber das einen großen Wunsch, in Zukunft erfolgreich zu sein.

Ich versuche nur, ohne mit einem Mann, mein Leben zu tun Unterschied der Herkunft. Ich würde lieben, zärtlich,
sinnlich ment, wie ich bin !!!! Ich würde gerne kennenlernen und schätzen, die dann zu einem Essen einladen 
voller Weichheit, die ersten Momente des Bewusstseins und Diskussion zu fördern, reden, zuhören, zuhören, 
verführen, Bitte Überraschung, Überraschung, machen diesen magischen Moment einen echten Moment des 
Glücks und Süße in ein Entstehen begriffenen Harmonie. Complicity Zärtlichkeit teilen gegenseitige Verführung 
und Respekt die Freiheit der anderen mit dem Wunsch, die Reise-Projekte intensiver Glück Momente zu erfüllen
Gelächter und Musik. Das charmante Fremde, denen ich spreche, das Programm, das ich vorschlagen für
so dass Sie auch zu verstehen, meine Persönlichkeit, meine Sensibilität meine Sinnlichkeit, meine Romantik und
meine Zuneigung.

Ich hoffe, dass Sie das Gefühl in diesem Lese gefühlt ....




Spoiler:
Return-Path: <andymelissa032@gmail.com>
Received: from mail-qk0-f176.google.com ([209.85.220.176]) by mx-ha.web.de
(mxweb009 [212.227.15.17]) with ESMTPS (Nemesis) id 0LfUiH-1cWXGY1bbt-00p3Qq
for <xxxx>; Sat, 19 Nov 2016 17:44:47 +0100
Received: by mail-qk0-f176.google.com with SMTP id n204so303180605qke.2
        for <xxxxx>; Sat, 19 Nov 2016 08:44:47 -0800 (PST)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=20120113;
        h=mime-version:in-reply-to:references:from:date:message-id:subject:to;
        bh=scKYDd00iAPMo9hj9ShLrdBL4fgUSWdFz7k8rzZv+T0=;
        b=eSTRDismWEs+cbAi/481stp2JPXfOsf56/4dZTWupJM9CxbDVIL4v4KklL6xagnHbF
         SP+RcupZPJHRD2o/odfT+bVOU+kW0I7I2Tmp87ppX+aEhh/CVVmrfue21nkEGldKeZ78
         AuIKbIz/0h06sTTCs71rQUo8xE1ZfwbaqsB9NZnLvVLkO67mn8YjB7j5j/BTGjrsTcsT
         9h1iadBklquBPGWmdHDyxtjq/ro6kgPzjm8byyL9DdsH1SA/IhMPwq8jpsYtT9jfBAOe
         Um841naDzqiqZAQ5I5F52JgycvArUQtacgeUZPhtCa+4s/W9pYSA6vbiFlT8kunW5Uyv
         zgFQ==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=1e100.net; s=20130820;
        h=x-gm-message-state:mime-version:in-reply-to:references:from:date
         :message-id:subject:to;
        bh=scKYDd00iAPMo9hj9ShLrdBL4fgUSWdFz7k8rzZv+T0=;
        b=HhqagYCxSoWB3/bxt9vQ40kkRYgtmZu3uERcMI8NTkJllVSmxc8rClO2a16CN0XeCm
         rFKa400PGzxDN9E2Tlum+fSPmo669eAwrs2sHX8WE0P3mGuyqz876LFqbpY9bnpAxqLV
         sETj9SiSZhY2Asuxju7jV50Nn2N3PZacG448LmqsBMpAHAoBpXLJRSDi9xAAKyxBJAn2
         fR3+Gy+jJ/gTiFvyfu/0BmcTjZ+in3LbXTZr41A5y9tbPVjXfYqdEVhoU2q08Pdu+Fuq
         3Os/rkdHO9gunhIMcoWZkL5HKNfEdNSsluKieUs837u4QEB6uUr4xyUo7hth7RWHpk8q
         NZxw==
X-Gm-Message-State: srbiTA==
X-Received: by 10.55.42.144 with SMTP id q16mr6466494qkq.258.1479573886735;
Sat, 19 Nov 2016 08:44:46 -0800 (PST)
MIME-Version: 1.0
Received: by 10.12.138.71 with HTTP; Sat, 19 Nov 2016 08:44:46 -0800 (PST)
In-Reply-To: <xxxx>
References: <xxxx>
From: Melissa Andy <andymelissa032@gmail.com>
Date: Sat, 19 Nov 2016 16:44:46 +0000
Message-ID: <xxxxx>
Subject: Re: xxxx du site de fdating.com
To: xxxxx
Content-Type: multipart/mixed; boundary=001a114970a0f0b1890541aa23a1
Envelope-To: <xxxx>


Google Inline Mail - Genaue Herkunft nicht feststellbar

Zitat:
From: Melissa Andy <andymelissa032@gmail.com>
Date: Sat, 19 Nov 2016 16:44:46 +0000
« Zuletzt geändert: 20. November 2016 um 20:13 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Online


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65493
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Melissa <andymelissa032@gmail.com>
Antwort #3 - 20. November 2016 um 13:32
 
Danielle Larrivée https://plus.google.com/115612370212068368015

Lorena Gattaz https://twitter.com/gattaz_lorena



Änderung:
alle weiteren Bilder in der Galerie    VIERAUGE
« Zuletzt geändert: 20. November 2016 um 20:16 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Online


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65493
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Melissa <andymelissa032@gmail.com>
Antwort #4 - 20. November 2016 um 13:51
 
« Zuletzt geändert: 22. Dezember 2019 um 18:22 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema