Hallo, mein leidenschaftlicher Lowe, Xxx!
Unabhangig von Ihrer Entscheidung, ich freue mich, Ihr neues Brief zu sehen.
Du bist immer in meinem Herzen und Geist. Sie belegen den ersten Platz in meinem Leben. Ich kann nicht nur unsere Beziehung zu beenden, so fand ich die Kraft zu sagen, was mir passiert ist. Ich war in einer unangenehmen Situation, von der ich hoffe, dass Sie mir einen Ausweg finden kann helfen. Du bist der einzige Weg fur mich ein Mann, der verstehen kann, und hor mir zu.
Nun, ich werde versuchen, im Detail zu erklaren, was mein Problem ist. In der Tat ist es nicht so schwierig, aber ohne das Problem zu losen, ich will einfach nicht aus Georgien veroffentlicht.
Wir leben in verschiedenen Landern sind wir durch verschiedene Sprachen, verschiedene Gesetze getrennt, unterschiedliche Traditionen. Ich hoffe, ich kann die richtigen Worte zu finden, das Wesen des Problems zu erklaren. Wir mussen dieses Problem dringend anzusprechen, denn vor meiner Abreise ein wenig Zeit. Mit Ihrer Erlaubnis werde ich beginnen.
Wie viele Leute sagen, in unserem Land - Georgia, der Verstand nicht versteht, so wie immer, alles in letzter Minute gewarnt.
Das Problem ist, dass ich eine offentliche Verschuldung fur eine Wohnung haben - unbezahlte Rechnungen fur Wasser, Gas, Strom und so weiter. Burger, die nicht Schulden zu offentlichen Dienstleistungen zu tilgen, sind nicht bis zu dem Zeitpunkt zu reisen auberhalb Georgiens erlaubt als die Schulden in vollem Umfang nicht ausgezahlt wird. Die Menge an meiner Schuld liegt bei 570 Euro. In meiner Handtasche war 120 Euro, die ich aus eigener Tasche Kosten links. Ich hatte mein letztes Geld fur die Zahlung von meiner Schuld zu geben. Aber jetzt bin ich verpflichtet, noch 450 Euro zu zahlen, oder ich will einfach nicht aus Georgien veroffentlicht.
Dieses Gesetz wurde in unserem Land, zuletzt im Zusammenhang mit der Tatsache gefuhrt, dass viele Burger ins Ausland zu gehen und links riesige unbezahlte Rechnungen. Daher hatte Dienstprogramme eine lange Zeit zu warten, bis die Leute kommen nicht zuruck. Deshalb habe ich in diese Situation geraten. Ich weib nur nicht, dass bei Nichtzahlung der kommunalen Schulden werden mich nicht aus Georgia lassen. Mein Auslandsreise wird lang sein, deshalb muss ich meine Schulden prompt vor meiner Abreise bezahlen.
Ich habe versucht, diese Menge an Geld auf ihre eigenen zu erhohen, aber ich habe keine Freunde, und auch Bekannten in Tiflis. Ich habe versucht, fur Geld aus dem Praktikum zu fragen, aber Beauftragte informierte mich, dass zu ihrem groben Bedauern, sie nicht fur die Burger in personlichen Nutzen engagieren. Sie sind in der Zahlung von nur diesen Bedingungen beteiligt, die in den Vertrag aufgenommen wurden. Deshalb bin ich verpflichtet, das Problem auf eigene Faust zu behandeln.
Mein Freund Katya Auch hier kann mir nicht helfen, weil sie ein armes Madchen ist. Auberdem bin ich jetzt zu weit weg von meiner Stadt.
Ich bin sehr enttauscht, ich weib nicht, was zu tun ist. Ich habe keinen Ausweg aus dieser schrecklichen Situation. Mein Prinz, du bist meine einzige Hoffnung fur Ihre Hilfe! Jetzt nur kommt es auf Sie, unsere Zukunft gemeinsam gestalten. Ich werde Ihnen die Summe von Geld zuruck, sobald ich das erste Gehalt in Ihrem Land zu bekommen, aber zuerst muss ich aus Georgien zu fliegen. Wie ich Ihnen bereits gesagt, ich Zahlung erstes Gehalt innerhalb von 2-3 Tagen, nachdem ich in Ihrem Land ankommen.
Ich hoffe auf Ihr Verstandnis, Vertrauen und Unterstutzung. Ich bin sicher, dass dies kein Hindernis fur uns eine kleine Menge, in der Hohe von 450 Euro, und Sie konnen mir helfen. Ich mochte alle unsere sexuellen Traume zu verwirklichen. Wir mussen, mein Engel Xxx beeilen. Je schneller Sie mir helfen konnen, desto eher kann ich zu Ihrem Land fliegen. Es ist sehr schwierig, die richtigen Worte zu finden. Ich bin sehr Angst, dich zu verlieren. Ich hoffe, dass Sie mir helfen konnen, ich bin sicher.
Meine Leidenschaft Leo, habe ich gelernt, dass man Geld uber Western Union System senden konnen. Dieses System ist das zuverlassigste, einfach und schnell Geld zu ubertragen. Das ist genau das, was wir jetzt brauchen. Am Ende dieses Briefes, ich werde Ihnen sagen, alle Daten benotigt, um das Geld zu transferieren. Finden Sie Ihren nachsten Western Union in Ihrer Stadt, auf der offiziellen Website -www.westernunion.com
Besuchen Sie Western Union in Person, dann haben Sie keine Probleme, wenn das Geld zu senden. Sie machen Beschrankungen fur Online Geld zu senden.
Bitte, nach dem Transfer von Geld, vergessen Sie nicht, mir Ihre volle personliche Details zu erzahlen, Uberweisungscode und den genauen Betrag. Es ware besser, wenn Sie mir eine Kopie des Formulars senden Geld zu senden.
Ich bin wirklich sehr leid fur Ihre Hilfe bitten zu mussen, aber ich habe keine andere Wahl. Sie sind die einzigen Verwandten und die Leute zu mir, die mir jetzt helfen kann. Bitte vergessen Sie nicht, dass ich gebe Ihnen 450 Euro von meinem Gehalt, das ich in Ihrem Land erhalten. Ich bin sicher, dass Sie mich nicht verlassen in dieser schwierigen Situation - Sie sind freundlich, sanft und fursorglich Mann. Wir sind fur einander gemacht, und das Geld ist nur Papier, fur die Sie nicht die wahre Liebe und Gefuhle kaufen kann. Viel wichtiger ist die spirituelle Reichtum der Person.
Ich will deinen Schwanz in mir elastisch zu fuhlen. Ich will dich in meinen nicht so nette Person zu kommen. Ich habe noch nie anal Erfahrung hatte. Du bist der erste, der dort zu besuchen konnen. Ich bin sicher, dass beide von uns mag es. Nun, meine Muschi bei dem Gedanken, nass, dass ich bald in deinen Armen sein und in der Lage deinen Schwanz mit meinen Lippen zu umarmen. Haben Sie tief blasen mag? Ich kann den ganzen Schwanz, mmmmmmm, mein Lowe, ich freue mich auf diesen Moment schlucken.
Aber ohne Ihre Hilfe unserer sexuellen Traume werden nie Wirklichkeit geworden. Bitte verwenden Sie mich nicht an egoistischen Zwecke. Ich bin nicht das Madchen, das nur den personlichen Gewinn verfolgt. Ich versuche, fur unsere gemeinsame Zukunft, und Sie sind mir sehr notwendig. Das Wichtigste ist, dass Sie den Wunsch gehabt haben, mir zu helfen. Wir werden gemeinsam alle Hindernisse zu springen. Kommen Sie, werden wir miteinander und machen die schonsten Dinge auf dieser Welt, Hand in Hand neben sein.
Ich warte mit grober Hoffnung Ihre neue E-Mail mit mir so bald wie moglich.
Ich schicke Ihnen die leidenschaftlichsten und sube Kusse!
Ihre leidenschaftlichen Lowin,
Ergin!
P.S. Wie ich Ihnen versprochen, sage ich Ihnen meine personlichen Daten, die erforderlich ware, Geld uber Western Union-System zu ubertragen:
Land - Georgia;
Stadt Tbilisi;
Alle Details - Ergin Akin.
Auberdem lege ich eine Kopie meines Personalausweises. Vielleicht eine Kopie meines Personalausweises erforderlich ist, wenn das Geld zu senden.