Lieber Freund,
Ich, damit ich diese Anfrage in gutem Glauben zu glauben, ihr werdet meine Geste erwidern. Mein Name ist Juan Lucas Mendizábal Esq. (ABOGADO), ein Rechtsanwalt mit Sitz in Spanien. Ich bin ein Personal-Rechtsanwalt Späte Engr.Daniel, der im Jahr 2006 ein reicher Petrol-Chemie-Ingenieur vor seinem Tod war ich in euch in einer dringenden Angelegenheit bin zutraulich, die von diesem bestimmten Client von mir gemacht zu einer Ablagerung bezieht, bevor er starb. Ich suche für Ihre Zustimmung seiner Bank zu ermächtigen, die Summe von $ 9.7Million in einer Bank zu Ihnen als sein Erbe abgelagert zu überweisen. Die beabsichtigte Transaktion wird unter legitim legale Weise ausgeführt werden, die von jedem Rechtsbruch zu schützen. Ich werde meine Position als Kunden Anwalt verwenden, um die erfolgreiche Durchführung der Transaktion zu gewährleisten. Ich benötige Alles ist Ihr Verständnis und ehrliche Zusammenarbeit, damit wir diese enorme Ziel erreicht. Ich gebe Ihnen alle Informationen dieser Transaktion, wenn Sie Sie Interesse zeigen. Beachten Sie, dass fünfzig Prozent des Erlöses für Ihre Mühe halten. Ich möchte Ihnen versichern, dass es keine Risiken mit sich bringen. Bitte behandeln Sie diese Angelegenheit so sehr dringend von über meine direkte private E-Mail antworten:
juanmendizabal.law@gmail.com. OR, juanlucmendizabal.esq@hotmail.com. Ich hoffe, von Ihnen bald zu hören.
Mit freundlichen Grüßen
Juan Lucas Mendizábal Esq.
Abogados Defensores Y Los Profesionales Del Derecho
Notario Público, Representantes Legales
Y Compañía, Consul Inmobiliarios
Zitat:Reply-To: inffoscvsarasua@hotmail.com
From: Suarez Sarasua Esq <legaldocumentos@gmail.com>
Date: Tue, 11 Oct 2016 14:11:18 +0200
Zitat:To: undisclosed-recipients:;