Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Ewen <ewen.stevenson51@gmail.com> <mail@jd.ae> (Gelesen: 876 mal)

Almöhi
Themenstarter Themenstarter
General Counsel

I love Anti-Scam

Standort: Deutschland
Ewen <ewen.stevenson51@gmail.com> <mail@jd.ae>
08. Oktober 2016 um 16:44

Von: Herr Ewen Stevenson
Group Audit Committee
Royal Bank of Scotland - England
BRANCHE: 48 Haymarket,
LONDON SW1Y 4SE
GROSSBRITANNIEN
Mobil: + 44-7978238177

Kompliment an Sie,

Bitte können Sie vertrauen? Ich bin Herr Ewen Stevenson, ich arbeite hier in Royal Bank of Scotland - England. Ein vertrauenswürdiger Berater für mehr als 20 Jahre und derzeit stellvertretender Vorsitzender des Group Audit Committee / Chief Financial Officer; der Royal Bank of Scotland - England. Ich habe beschlossen, unter hier-die beschrieben in der Ausführung eines Abkommen mit Ihnen eine vertrauliche Zusammenarbeit zu suchen, wird uns beide von einem immensen Nutzen sein und den weniger Privilegierten auch profitieren und hoffen, dass Sie es als Top-halten Geheimnis wegen der Art der Transaktion.

Im Laufe unserer Bank Jahresabschlussprüfung, entdeckte ich einen nicht beanspruchten / abgebrochenen Fonds Gesamtsumme von £ 21.500,000.00 Britische Pfund (Zwanzig eine Million fünfhunderttausend Britische Pfund Sterling) in einem Konto zu einem unserer ausländischen Kunden gehören, (Late Mr . Moises Saba Masri), die (der syrischen Extrakt) mexikanischen Geschäftsmann leider ein Jude war am 10. Januar 2010 Saba sein Leben verlor nach seinem Hubschrauber in Cuajimalpa zusammen mit seiner Frau, Sohn und die Frau seines Sohnes abgestürzt.

Die Wahl der Kontaktaufnahme mit Ihnen geweckt von der geographischen Natur, wo Sie leben vor allem aufgrund der Sensibilität der Transaktion und die Vertraulichkeit hier. Jetzt ist unsere Bank gewartet hat keine der Verwandten für den Anspruch des Nachlasses Fonds zu kommen-up, aber leider alle Bemühungen Leere hat zu sein. Ich habe persönlich nicht erfolgreich gewesen weder die Angehörigen bei der Suche nach noch irgendeine nächsten Angehörigen (Mr. Saba) für 5 Jahre. Auf dieser Hinsicht, ich suche jetzt Ihre Zustimmung an Sie als nächsten Angehörigen / Willen Empfänger an den Verstorbenen zu präsentieren, so dass die Erlöse aus diesem Konto bei Sterling Wert von £ 21,5 Millionen Britische Pfund kann Ihnen bezahlt werden. Dies wird in diese Prozentsätze, 50% auf mich ausgezahlt oder geteilt werden, und 50% für Sie. Ich verspreche, ich werde Sie liefern mit allen notwendigen und rechtlichen Informationen ist, dass diese Behauptung Backup verwendet werden können, wir machen mit der Bank sind.

Alles was ich brauche ist Ihre persönlichen Daten zu laden, wie in unserem Bankdatenbanksystem, um Sie als berechtigten Empfänger sollte für den Fall, überprüft die Bank zu beweisen, unten angegeben. Es werden rechtliche Dokumentation, die im Einklang mit den britischen Gesetzen erreicht werden müssen, um Probleme zu vermeiden. Alles, was ich verlangen jetzt Ihre ehrlichste Zusammenarbeit ist und absolutes Vertrauen kein Zweifel, wir sehen diese Verhandlung durch zu ermöglichen. Vielleicht, ich garantiere Ihnen 100% Erfolg, der sich in einer solchen legalisiert werden, dass diese Transaktion unter einer legitimen Anordnung und den Anwendungsbereich des Gesetzes ausgeführt werden, die Sie von einer Verletzung des Vertrages zu schützen sowohl in Ihrem Land und hier in London.

Dies ist sehr dringend. Bitte geben Sie mir die folgenden Informationen ist, als wir 5 Arbeitstage haben, es zu durchlaufen:

-Ihr vollständiger Name,
-Ihr Kontakt Adresse &
-Ihr Direktmobiltelefonnummer.
-Faxnummer.
-Ihr Alter
-Ihr Beruf :

Nachdem durch eine methodische Suche gegangen, entschied ich mich, Sie zu kontaktieren hoffen, dass Sie diesen Vorschlag interessant finden. Bitte auf Ihrer Betrachtung dieser Meldung Ihr Interesse anzeigt, geben Sie die oben genannten Informationen erforderlich, damit Sie mir Ihre Daten in die Royal Bank of Scotland hochladen - England Datenbank in unserer Bank-Netzwerk-System zu reflektieren. Wahrscheinlich wird die Bank davon überzeugt, dass Sie ein in Bezug auf die Familie noch die nächsten Angehörigen / will Nutznießer (Late Mr. Saba) benannt. Ich werde Führen Sie auf, wie die Kommunikation mit der Bank zu öffnen und die Forderungen zur Weiterleitung des Fonds auf Ihr Bankkonto zu machen.

Ihre ehrliche Zustimmung zu dieser E-Mail und Business-Vorschlag wird sehr geschätzt. Rufen Sie mich an den Eingang der E-Mail für weitere Diskussionen.

Ich danke Ihnen im Vorgriff für Ihre prompte Antwort.

Hochachtungsvoll,
Herr Ewen Stevenson.
Mobil: + 44-7978238177

Spoiler:
Received: from continent.ae (continent.ae [76.74.155.86])
     (using TLSv1 with cipher DHE-RSA-AES256-SHA (256/256 bits))
     (No client certificate requested)
     by mtaig-aaj02.mx.aol.com (Internet Inbound) with ESMTPS id 3E89870FD9D88;
     Fri,  7 Oct 2016 17:11:26 -0400 (EDT)
X-Spam-Status: No, hits=0.0 required=4.0
     tests=BAYES_00: -1.665,UNDISC_RECIPS: 0.841,CUSTOM_RULE_FROM: ALLOW,
     TOTAL_SCORE: -0.824
X-Spam-Level: 
Received: from [66.85.139.244] ([66.85.139.244])
     by continent.ae;
     Sat, 8 Oct 2016 01:10:26 +0400
From: Mail <mail@jd.ae>
Reply-to: ewen.stevenson51@gmail.com
Organization: Royal Bank of Scotland - UK
Subject: =?iso-8859-1?Q?Von_Herrn_Ewen_Stevenson_=28Gesch=E4ft-Vorschlag=29?=
To: undisclosed-recipients:;
Message-ID: <20161008011026.61f53a9f@continent.ae>
Date: Sat, 08 Oct 2016 01:10:26 +0400
X-User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Firefox/38.0
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain;
     charset="iso-8859-1"
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
x-aol-global-disposition: S
Authentication-Results: mx.aol.com;
     spf=pass (aol.com: the domain jd.ae reports 76.74.155.86 as a permitted sender.) smtp.mailfrom=jd.ae;
X-AOL-OVERRIDE-PIK-REASON: Y
X-AOL-REROUTE: YES
x-aol-sid: 3039ac1b03c257f80f7d6ac4
X-AOL-IP: 76.74.155.86
X-AOL-SPF: domain : jd.ae SPF : pass

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
Stiray
Forum Administrator

Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Re: Ewen <ewen.stevenson51@gmail.com> <mail@jd.ae>
Antwort #1 - 08. Oktober 2016 um 17:31

Code
Alles auswählen
IP:	66.85.139.244
Decimal:	1112902644
Hostname:	node244.dualstartnetworks.com
ASN:	20454
ISP:	Secured Servers LLC
Organization:	Secured Servers LLC
Services:	Network sharing device or proxy server
Recently reported forum spam source. (2)
Type:	Corporate
Assignment:	Static IP
Country:	United States
State/Region:	Delaware
City:	Clifton Park Manor 

Zitat:
from [66.85.139.244] ([66.85.139.244]) by continent.ae; Sat, 8 Oct 2016 01:10:26 +0400
From: Mail <mail@jd.ae>
Reply-to: ewen.stevenson51@gmail.com
Date: Sat, 08 Oct 2016 01:10:26 +0400

Zitat:
To: undisclosed-recipients:;

Zitat:
+ 447978238177

Zitat:
Information on phone number range +44 79782XXXXX

Number billable as      mobile number
Country or destination      United Kingdom
City or exchange location      
Original network provider      Cloud9 Communications Limited

Ewen <ewen.stevenson51@gmail.com> <ewen-ss@gmx.co.uk> https://www.419scam.org/emails/2016-06/15/00172344.777.htm

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema