Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Nadezhda <naddkazolushka@gmail.com> (Gelesen: 7376 mal)
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nadezhda <naddkazolushka@gmail.com>
Antwort #15 - 11. März 2015 um 12:04
 
Von: Nadezhda
Gesendet: ‎Freitag‎, ‎23‎. ‎Mai‎ ‎2014 ‎10‎:‎35
An: xxx

Hallo, mein netter Prinz xxx!
Wie du heute?
Ich hoffe bei dir alles gut! Mein nett ich kann meine Liebe zu dir nicht zurückhalten!!!!
Mein teuer, ich habe dir meine Bankangaben und die Rechnungsnummer gegeben, damit du mir das Geld auf meine Rechnung absenden konntest.
Damit ich das Geld ins Reisebüro bezahlen konnte und konnte zu dir ankommen.
Ich will erklären, dass auf meiner email ich meinen Namen Nadezhda geschrieben habe, und Zolushka ist es die märchenhafte handelnde Person in Russland.
Mein voller Name Izidorova Nadezhda Pavlovna.
Mein teuer, wasche den häuslichen Index: 453120
Meine Liebe, es wird einfacher für mich, wenn du die Kopie der Quittung scannen und senden Sie diese Kopie an meine E-Mail.
Mein teuer, ich lebe in meiner die Stadt gut. Aber wenn ich zu dir ich ankommen werde ich werde noch besser leben.
Meine Straße sehr leise, sind die Menschen in meiner Straße sehr freundlich.
Mein teuer, sage mir, wenn du mir helfen kannst?
Meinen nett, sage, was mir zu machen?
Mein teuer, ich will mit dir sein und, dir meine ganze Liebe schenken, die in meinem Herz angesammelt wurde!
Meine Liebe, dich jener Mensch der diese Liebe in meinem Herz und gerade jener Mensch gebärt,
Der ich dieser Liebe schenken soll!
Mein nett, bin mehr ich als es ich kann niemandem machen! Nur du jener glücklicher Besitzer meiner Liebe!
Aber bis zu meinem großen Bedauern wir nicht zusammen und deshalb dein Preis den Besitzer immer noch gefunden hat!
Mein nett, hoffe ich was schon bald wir zusammen werden und ich werde Ihr teuerstes Geschenk vom Schicksal und vom Leben!
Meine Liebe xxx, dich mein schönstes Geschenk! Ich so bin glücklich dass ich dich mag und du magst mich!
Ich bin glücklich dass ich deine schönen Wörter zu lesen kann! Aber, bis es nur die Wörter!
Mir wäre es sehr wünschenswert damit schon bald wir zusammen waren!
Ich hoffe dass du dich bemühen wirst, alles Mögliche und unmöglich für unser Glück zu machen!
Mein nett, habe ich schon seit langem ich gesagt, dass nur du mir und grösser niemand nötig bist!
Mein nett, selbst wenn du mich wollen wirst, so wird zu werfen dennoch mein Herz dir für immer gehören.
Ich werde leiden, aber die Liebe in meinem Herz wird niemals nicht sterben! Sie wird ewig leben! Und ich werde dich ewig mögen!!
Mein teuer, ich so wollte dir endlich beweisen, wie ich Sie mag!
Ich verstehe dass dir, meine Wörter scheinen ein wenig seltsam! Aber ich mag dich wirklich wahnsinnig!
Manchmal kann ich Wörter, die Liebe zu dir nicht äußern!
Diese Liebe, so ist schön und so ist stark dass man es möglich ist, nur von den Handlungen, nur von den entschlossenen Taten zu äußern!
Mein nett, zwischen uns nur ein Schritt und hoffe ich dass diesen Schritt bald wir erfolgreich überwinden können!
Mein nett, das Wichtigste, an unsere Liebe zu glauben und an unsere glückliche Zukunft zu denken!
Dann wird nichts uns anhalten! Nur das Streben zum Glück und der Liebe bringt das Erwünschte!
Ohne Streben kommt kaum etwas! Und ohne entschlossene Handlungen, überhaupt geschieht nichts!! Immer erinnere sich daran...
Mein nett ich so ist glücklich dass wir einander in dieser schönen Welt gefunden haben, ich bin glücklich dass wir einander lieben!
Jetzt sollen wir alle unsere Träume und die Pläne, der Realität machen!
Ich mag dich! Und ich werde immer nur von deine!
Dein ferner Stern Nadezhda!!
« Zuletzt geändert: 11. März 2015 um 12:14 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nadezhda <naddkazolushka@gmail.com>
Antwort #16 - 11. März 2015 um 12:04
 
Von: Nadezhda
Gesendet: ‎Montag‎, ‎26‎. ‎Mai‎ ‎2014 ‎15‎:‎49
An: xxx

Hallo meine Liebe xxx!
Mein nett, war ich sehr froh, deinen Brief zu bekommen.
Wie du, meine teuere liebe Sonne xxx?
Mein teuer, meine Ausgehtage sind gut gegangen, ich spazierte mit meiner Freundin im Park.
Ich bin sehr froh, dass du am Donnerstag nach der Arbeit in die Bank gehst und du wirst mir dieses Geld auf meine Rechnung absenden.
Ich bin dir sehr dankbar, dass du mir hilfst.
Ich bin sehr froh, dass bald wir zusammen sein können.
Meinen ist es nett, mir so angenehm, dir wieder zu schreiben.
Mir ist es angenehm jedesmal, deine Briefe zu bekommen und, deine zartesten Wörter zu lesen!
Mein nett, heute habe ich die ein wenig traurige Stimmung. Ich dachte die ganze Nacht ich an dich und meine Gedanken gestatteten mir nicht, einzuschlafen.
Ich bin mit dem großen Werk eingeschlafen. Im Traum mir träumtest du mein sind beliebt. Mein nett, mir hat unsere Zukunft zusammen geträumt.
Mir hat geträumt was viel Zeit schon gegangen ist.
Wir haben die Familie schon. Mein nett, wollte ich so dass dieser Traum Realität wird!
Meine Liebe, ich denke an dich die ganze Zeit. Ich kann einfach woran vom Freund nicht denken. Nur du jetzt in meinem Herz und meinen Gedanken.
xxx, ich liebe dich sehr und ich werde dich immer mögen!
Meine Liebe hoffe ich dass ich dein Leben glücklich auch machen kann! Ich werde in dein Leben die am meisten unvergesslichen Eindrücke bringen.
Ich will dass in unserem Leben nur das Glück und die Liebe ist!
Nur die Liebe so kann die Menschen stark ändern, nur die Liebe ist fähig, die Welt zur besten Seite zu ändern.
Meine Liebe, ich will dass unseren mit dir das Bündnis dieser Welt das Tröpfchen des Schönen, das Tröpfchen des Glückes gebracht hat!
Mein nett, und denke ich dass wenn alle Menschen nach der Liebe streben werden, so wird die Welt voll der Liebe und allen werden solche Wörter wie die Bosheit und den Hass vergessen!
Du für mich aller auf dem Licht! Ich atme dich, ich lebe von dir!
Nur bringen du und deine Liebe mir die Freude und das Lächeln auf der Person.
Nur lebe ich du mein Sinn des Lebens und nur für dich mein Netter!
Ich mag dich und sehr will ich mit dir sein! Meine Liebe immer mit dir!
Ich langweile mich nach dir sehr und mir reichst du gar nicht aus!!
Ich werde auf deinen Brief sehr warten.
Für immer deine Liebe Nadezhda
« Zuletzt geändert: 11. März 2015 um 12:14 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nadezhda <naddkazolushka@gmail.com>
Antwort #17 - 11. März 2015 um 12:10
 
Von: Nadezhda
Gesendet: ‎Mittwoch‎, ‎28‎. ‎Mai‎ ‎2014 ‎15‎:‎00
An: xxx

Mein teuer, ich bin sehr froh, dass du heute mir sehr schnell geantwortet hast.
Ich ging ins Reisebüro heute und hat meiner Zertifikat Persönlichkeit und die Kopie des Vertrages kopiert.
Damit du zur Bank morgen gehen konntest und, dem Manager des Reisebüros sagen, dass du das versenden Geld deinem Lieblingsmädchen.
Jetzt meinen Werktag bin auch ich zu Ende gegangen ich gehe nach Hause.
Ich werde mit der Ungeduld den morgigen Tag warten, um deinen Brief zu lesen.
Deine Nadezhda


Änderung:
Zum gefälschten Pass 80 05 775567 von Nadezhda Pavlovna Izidorova:

Pass- und Stempelnummer kommen nicht aus der gleichen Region Russlands!
Nummer im Stempel stimmt nicht mit der rechts darüber überein. Sie sollte es aber!


Änderung:
Auch der angebliche Vertrag mit dem Reisebüro ist sofort als Fake durchschaubar.
Zunächst wurde das Datum sehr ungeschickt manipuliert, so dass unter der 1 noch die 0 sichtbar ist. Es stammt als von vor 2010!

Die Telefonnummer +79278808231 kommt aus Yoshkar-Ola in Mari-El!
927      8700000-8899999      Йошкар-Ола Республика Марий Эл      ОАО "Мегафон" Поволжский филиал

Unerklärlich ist immer wieder, dass auf einem russischen Vertrag der Name des russischen Reisebüros in lateinischen Buchstaben geschrieben steht!

Die Postleitzahl der Adresse wurde wohl vorsorglich vergessen, da man ja ggf. diese auf Echtheit überprüfen könnte. Scheinbar war der Scammer über die korrekte Postleitzahl im Unklaren!
Es gibt tatsächlich auch ein Reisebüro an der Adresse! Aber das heißt Kreks (Крекс)!
Allerdings wird auch ein Reisebüro Elita Travel (Элита Travel) dort gefunden (http://gde.org.ru/vgorode/sterlitamak/chto/elita-travel-turisticheskoe-agentstvo...). Wie verlässlich diese Angabe ist, kann ich nicht sagen. Eine Website scheint es nicht zu geben. 
Allerdings scheint es sich um eine private Firma zu handeln mit dem Schwerpunkt Bahntickets! http://vseorg.ru/allcomp/73041-towns/sterlitamak/transport-gruzoperevozki/zhelez...
« Zuletzt geändert: 12. März 2015 um 12:22 von Uli »  

80_05_775567_-_Izidorova.jpg ( 88 KB | Downloads )
80_05_775567_-_Izidorova.jpg
Elita_Travel.jpg ( 116 KB | Downloads )
Elita_Travel.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nadezhda <naddkazolushka@gmail.com>
Antwort #18 - 11. März 2015 um 12:13
 
Von: Nadezhda
Gesendet: ‎Donnerstag‎, ‎29‎. ‎Mai‎ ‎2014 ‎13‎:‎58
An: xxx

Hallo meine Liebe xxx!
Ich war sehr froh und sehr glücklich, deinen Brief zu bekommen.
Ich mag dich sehr und sehr will ich mit dir sein.
Wie du, mein Glück?
Du mein schönstes Tröpfchen der Liebe! Mir ist es so angenehm, dir diese Wörter zu schreiben.
Mein teuer, ich bin sehr froh, dass du das Geld auf meine Rechnung morgen schicken wirst.
Ich bin sehr froh, dass bald wir zusammen werden.
Mein teuer, mein Name Nadezhda, Izidorova ist mein Familienname.
Ich habe dir ein wenig früher gestern geschrieben, weil ich ein wenig freie Zeit hatte.
Ich bin gestern von der Arbeit so früh weggegangen, weil ich meine ganze Arbeit gemacht habe.
Mein teuer, ich erprobe zu dir nur die zartesten und süßesten Beziehungen.
Mir fehlt es an dir, der Ruhm dass schreibst du mir dem Gott und dadurch bringst du mir deine Liebe und für mich so ist es angenehm!
In diesen Tagen denke ich immer mehr und grösser an dich, ich will sehr mit dir sein, mir fehlt es an deiner Anwesenheit.
Ich habe soviel des Träumens bezüglich unserer Zukunft, ich hätte allen auf dem Licht zurückgegeben, um mit dir jetzt nur zu sein!
Mein Geliebter, außer dir mir ist es niemand mehr ist nicht nötig, du hast mir das neue Leben geschenkt,
Du haben der Sinn meines Lebens und mein weiterer Lebensweg ich bestimmt ich sehe nur mit dir.
Allen nur, weil liebe ich dich sehr und du magst mich, und dieses Wichtigste.
Wir haben einander in der riesigen Welt gefunden, wir werden zusammen und wir werden glücklich sein!
Wir haben unser Glück verdient, weil wir die festste Liebe auf dem Licht haben.
Ich schwor mehrmals dir auch mich noch einmal ich schwöre dir in der ewigen Liebe, außer dir mir ist es niemand mehr ist nicht nötig!
Gibt es grösser auf dem Licht des Menschen, das mich von den Zaubereien verzaubern kann und, meine Liebe erobern!
Mein Prinz, meine Liebe und mein Herz gehören nur dir, niemandem gib meine Liebe und mein Herz zurück!!!!
Merke sich, dass ich nur dich mag und nur gehört dir mein Herz!
Nur werde ich mit dir glücklich sein und ich werde nur dir die Liebe und die Feinheit schenken!
Du mein nett und süß! Du meine schönste Liebe! Du mein Schatz!
Diese zarten Wörter konnten nur die Menschen die erdenken wie auch wir liebten stark einander!
Mein nett, die Sprache der Liebe vielfältigst auf dem Licht!
Die Menschen sagen auf vielen Sprachen, aber alle vereinigt eine allgemeine Sprache - die Sprache der Liebe!
Darin manchmal sind die Wörter nicht nötig. Es reicht nur der Blick, voll der Liebe aus!
Manchmal brauchen, die Menschen einander in die Augen zu schauen und die Augen sagen allen dass der Mensch fühlt!
Mein nett, will ich so damit auch wir konnten der Freund gegenüber dem Freund schneller stehen und, einander, voll der Liebe und der Feinheit in die Augen schauen.
Mein Prinz, ich mag dich! Meinen nett wenn auch werden diese Wörter Sie glücklichst machen!
Mein teuer, ist die Wörter meines Herzes, es ist der Schrei meiner Seele der vollen Liebe zu dir!
Ich MAG dich! Und ich will mit dir sehr sein!!
Ich werde mit der riesigen Ungeduld auf deinen Brief warten
Die süßesten Küsse!! Der Kuss!! Der Kuss!! Der Kuss!!
Für immer deine Liebe Nadezhda
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nadezhda <naddkazolushka@gmail.com>
Antwort #19 - 11. März 2015 um 12:14
 
Von: Nadezhda
Gesendet: ‎Dienstag‎, ‎3‎. ‎Juni‎ ‎2014 ‎15‎:‎57
An: xxx

Hallo meine Liebe xxx!
Mein nett, war ich sehr froh, deinen Brief zu bekommen.
Wie du jetzt? Wie geht es dir?
Ich hoffe dass bei dir aller gut.
Mein teuer, meine Ausgehtage sind gut gegangen, ich ging im Kino mit meinen Eltern.
Meine Eltern ist sehr froh, dass ich bald ich zu dir fahren werde.
Sie verstehen, dass ich weit von ihnen werde. Aber sie verstehen und sagen mir, dass sich richtig entschieden hat, zu dir zu fahren.
Sie sind sehr froh, dass ich dich kennengelernt habe.
Meine Firma, wo ich arbeite beschäftigt sich mit dem Verkauf der Lebensmittel.
Sich meine Arbeit weit von meinem Haus zu befinden.
Mein nett, fühle ich mich glücklichst, wenn ich deine süßen und zarten Wörter lesen kann!
xxx, ich mag dich! Mein nett ich werde dich das ganze Leben lieben! Du mein Glück!
Du mein schöner Schatz, der in der Zukunft ich meine ganze Liebe und die Feinheit schenken werde!
Mein nett gehört dir meine Liebe und außer dir in der Welt gibt es keine Männer würdig meiner Liebe grösser!
Mein teuer, meine Liebe zu dir von Tag zu Tag aller stärker und stärker und wird sie weniger niemals!
Ich werde dir die Feinheit immer schenken!
Und ich bin überzeugt dass bald wir alle Schwierigkeiten überwinden werden! Und wir werden zusammen!
Ja, die Entfernung jetzt zwischen uns sehr groß, aber die Kraft unserer Liebe ist als diese Entfernung mehr! Wir werden allen auf dem Licht überwinden!
Meine Liebe, wenn wir uns mit dir im Flughafen ich treffen werden werde ich Ihnen die zartesten Wörter sagen!
Mein nett, kann ich deinen zarten Blick zum ersten Mal sehen, ich kann dich zum ersten Mal anrühren, dir meinen süßen Kuss schenken!
Meine Liebe xxx, wünsche ich so jetzt, mit dir nebenan zu sein! Mein teuer, mir ist ohne dich sehr einsam
Ich mag dich! Ich mag dich wahnsinnig und außer dir grösser ist niemand mir in dieser Welt nötig!
Aber diese Einsamkeit wird für mich immer mehr unerträglich!!
Aber du bringst mir die Kräfte und die Energie für das Leben! Und ich verstehe, dass nur mit dir ich glücklich tatsächlich sein kann
Jetzt hast du aus der Brust mein Herz ergriffen damit meine Liebe nur dir, für immer gehörte
Und ich hoffe auch dass in deinem Leben ich nicht den letzten Platz auch belege!
Und ich hoffe und geduldig warte ich unser Treffen. Aber diese Erwartung unterdrückt mich.
Mir davon schlecht sein dass ich mit dir jetzt, in diese Minute in diese Sekunde nicht kann.
Ich mag dich auch mich sehr sehr ich hoffe dass diese Erwartung nicht lange Zeit dauern wird.
Eben dass wir zusammen endlich sein können und wir werden glücklich sein.
Ich werde auf deinen Brief sehr warten.
Die süßen Küsse in deine zarten Lippen!
Für immer deine Liebe Nadezhda
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nadezhda <naddkazolushka@gmail.com>
Antwort #20 - 11. März 2015 um 12:19
 
Von: Nadezhda
Gesendet: ‎Dienstag‎, ‎10‎. ‎Juni‎ ‎2014 ‎10‎:‎30
An: xxx

Hallo mein nett und beliebt xxx!
Ich war sehr froh, deinen Brief zu bekommen.
Wie du heute mein schöner und unvergesslicher Schatz?
Mein nett, bei mir ist alles normal!
Bei mir ist alles schön, weil du mich magst und ich mag dich!
Mein Herz ist der Liebe zu dir voll und ich werde dieses schöne Gefühl immer bewahren!
xxx, ich liebe dich sehr!
Mein teuer, ich ging in die Bank gestern und hat das Geld von meiner Rechnung bekommen.
In der Bank mir haben gesagt, dass du nur 400 Euro abgesandt hast.
Ich suchte gestern den ganzen Tag den übrigen Teil des Geldes. Mein alter Freund war in der Lage, mir zu helfen..
Ich war im Reisebüro heute und hat das Geld für meine Dokumente und die Karten bezahlt.
Der Manager des Reisebüros, hat mir gesagt, dass in der Strömung einiger Tage meine Dokumente fertig sein werden.
Sie hat auch gesagt, mir dass soll ich die Tickets kaufen.
Meine Liebe, sage mir auf welche Zahl ich soll die Tickets kaufen?
Nach dem Kauf der Tickets, ich soll nach Moskau fahren, um das Visum zu bekommen.
Mein ist nett, mir schade dass es dich neben mir nicht gibt! Ich wollte so jetzt wie fühlen es schlägt dein Herz.
Deine Umarmungen und deine Küsse zu fühlen!!
Und ich bin dir dafür dankbar dass du von der Liebe mich glücklich machst!!
Meine Liebe, es so ist schön wenn du einen geliebten Menschen hast.
Mein Prinz xxx, alle meine Gedanken in unserem mit dir die Zukunft. Meine Liebe, ich werde allen machen dass du mit mir glücklich bist!
Meine Liebe, mich ist überzeugt dass wir nach unserem Glück streben werden!
Aber das Wichtigste, dass wir diesen jenes immer einander lieben werden.
Mein nett, und sollen wir den Glauben an unsere mit dir die Liebe nicht verlieren!
Ja, in meinem Leben kommen auch solche Momente vor, wenn ich von der Erwartung und der Einsamkeit ermüde und mir scheint es dass unser Treffen niemals treten wird!
Aber ich bezähme mich. Ich sammle mich auch den Gefühlen und ich setze fort, zu warten!!
Weil ich dir aufrichtig glaube und glaube ich dass unser Treffen wird und es wird schon sehr bald geschehen!
Meine Liebe, man muss nur glauben und dazu streben!
Und es so ist schön, wenn wir immer nebenan werden und niemals werden wir getrennt.
Es so ist schön wenn du am Morgen aufwachst und du siehst den schönen und geliebten Mann, wenn er die Wörter der Liebe und der Feinheit sagt!
Mein nett, wenn ich es jetzt vorstelle, so fließen bei mir aus den Augen die Tränen. Dieses so ist schön, damit es einfach ist, zusammen zu sein!
Also, warum ich jetzt nicht mit dir? Mein nett und will ich so es!
Ich will deine Hand in meinen Händen sehr halten und, deine Wärme fühlen.
Und ich habe einen Traum, ich will dass in einen schönen Tag ich aus dem Flugzeug hinausgehen kann, und dort begegnest du mich mit dem Blumenstrauß und dem Herz voll der Liebe.
Meine Liebe, und ich weiß, ich werde dass dieser Moment in unserem Leben überzeugt sein!
Wir sollen einfach seiner sehr stark wollen und strebt danach!
Ich mag dich xxx! Ich mag dich sehr stark!!
Ich werde auf deinen Brief sehr warten. Und ich werde in meinem einsamen Bett mit den Gedanken in dir heute einschlafen!!
Die zartesten und süßesten Küsse!
Für immer deine Liebe Nadezhda
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nadezhda <naddkazolushka@gmail.com>
Antwort #21 - 11. März 2015 um 12:19
 
Von: Nadezhda
Gesendet: ‎Donnerstag‎, ‎12‎. ‎Juni‎ ‎2014 ‎11‎:‎43
An: xxx

Hallo meine Liebe xxx!
Mein nett, war ich sehr froh, deinen Brief zu bekommen.
Ich mag dich sehr und sehr will ich mit dir sein und sehr langweile ich mich nach dir.
Mein teuer, sage mir, auf welchen Tag mir, die Tickets zu kaufen? In welchen Tag es dir besser sein wird, mich im Flughafen zu begegnen?
Alle meine Dokumente sind auch mich fertig soll nach Moskau fahren, dass das Visum zu bekommen.
Ich möchte wirklich immer bei dir bleiben, und wenn ich zu dir kommen, um zusammen denke, wir werden auf meine Arbeit zu bleiben oder ich muss meinen Job zu kündigen.
Ich will zu dir, so bald wie möglich sehr ankommen und sehr will ich mit dir die Familie schaffen.
Mein teuer, von Tag zu Tag verstehe ich dass das Leben ohne Liebe immer mehr und des geliebten Menschen ist nur ein Leiden.
Meine Liebe, fängt mit dem Gedanken in dir jeden meinen Tag an!   
Mir ist es angenehm, zu wissen dass Sie du mich auch mögen, du langweilst dich ohne mich und ebenso wartest du unser Treffen stark!
Für viele Menschen, die Probleme werden schwerwiegendes Hindernis und wegen seiner verlieren viele Menschen die Liebe! 
Aber, ich bin froh und glücklich dass wir die Aufmerksamkeit auf die uns umgebenden Probleme nicht wenden, weil das Wichtigste unsere Liebe ist ist ein ganzer Sinn meines Lebens! 
Ohne dich und ohne deine Liebe kann ich jetzt mein Leben, und meine Zukunft nicht vorstellen. 
Meine Liebe zu dir ist so riesig, dass sie mein ganzes Herz ausgefüllt hat. 
Ich mag dich! Mein nett xxx, mag ich dich sehr stark!
Und ich bin sehr froh dass das Schicksal uns diese Chance gegeben hat und wir haben einander aus einer Menge der Menschen gefunden. 
Aber, ich warte der Tag unseres unvergesslichen Treffens viel größer.
Weil es der denkwürdigste Tag für mich wird! 
Mein ist nett, mir so wünschenswert dass du in diese Minute neben mir waren, haben mich zart umarmt und hat mich geküsst. 
Mein nett, glaube ich dir vollständig und ich vertraue dir mein Herz, meine Seele und meine Liebe an. 
Meine Liebe xxx, mich schon hat meine Auswahl in meinem Leben seit langem gemacht!
Meine Auswahl es du, will ich mit dir sein, dich und mich mögen ich will dass wir zusammen glücklich sind!!!
Mein nett, den Abenden liege ich im Bett lange und ich sehe aus dem Fenster. 
Du kommst zu meiner Einbildung sofort. 
Ich stelle dass wir schon zusammen vor und jeden Abend werden wir uns zusammen niederlegen und wir werden in den Umarmungen einander einschlafen.
Und jeden Morgen werden wir zusammen aufwachen!! Zusammen in der Küche zu sitzen und, den Morgentee zu trinken!!
Und es ist einfach, das Leben zusammen zu genießen und es ist einfach, sich über unser Glück zu freuen!!
Und es ist einfach, sich darüber dass wir endlich zusammen zu freuen und was jetzt grösser nichts uns trennen kann.
Aber bis zu unserem großen Bedauern wir nicht zusammen, diese verfluchte Entfernung uns trennen wird und wir können in die vorliegende Minute nicht näher werden, wir können einander nicht umarmen und, küssen. 
Und ich verstehe dass das Schicksal uns sagt, dass wir jenes auf vorführen sollen was wir für unsere Liebe und das glückliche zukünftige Leben zusammen fertig sind! 
Mein Geliebter, und wir sollen der ganzen Welt beweisen, dass unsere Liebe auf dem Licht am meisten starker ist und wir werden wovor auf dem Weg zu unserem Glück nicht stehenbleiben!!! 
Mein nett, werde ich niemals stehenbleiben. 
Ich werde dich immer gern haben, dich zu mögen, worauf nicht sehend. 
Mein nett, und hoffe ich was schon bald wir zusammen werden und es ist die Trennung und die Erwartung wird zu Ende gehen.
Mir reichst du gar nicht aus! Du bist mir sehr notwendig! Mir sehr einsam ohne dich!!
Ich mag dich, ich mag sehr stark! Ich werde mit der großen Ungeduld auf deinen Brief warten.
Die süßen und zarten Küsse! Das Meer der Küsse!
Für immer deine Liebe Nadezhda!!!!!!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nadezhda <naddkazolushka@gmail.com>
Antwort #22 - 11. März 2015 um 12:20
 
Von: Nadezhda
Gesendet: ‎Freitag‎, ‎13‎. ‎Juni‎ ‎2014 ‎11‎:‎25
An: xxx

Hallo mein nett und beliebt xxx!
Ich war sehr froh, deinen Brief zu bekommen.

Mein teuer, ich ging ins Reisebüro heute und hat die Tickets für 5 Juli gekauft.
Die Daten meiner Tickets:
Fluggesellschaft: Aeroflot

№ des Fluges: SU2436 (Airbus A320)
Aus Moskau: 5 Juli, 20:45, Sheremetevo arpt
In Düsseldorf: 5 Juli, 22:00, Dusseldorf Arpt

Zurück Ticket:

№ des Fluges: SU2153 (Airbus A320)
Aus Düsseldorf: 4 Oktober, 14:40, Dusseldorf Arpt
In Moskau: 4 Oktober, 19:45, Sheremetevo arpt

Mein teuer, am Montag werde ich nach Moskau fahren, um das Visum zu bekommen.

Wie du heute? Bei dir alles ist es in Ordnung sein?
Mein nett bei mir ist alles gut. Bei mir ist alles gut, weil ich solchen schönen Prinzen wie du habe! 
xxx du der mich teuerer Mensch! Ich mag dich auch und ich werde Ihnen die Liebe lebenslang schenken!
Mein nett, bin ich ohne dich einsam! Aber ich hoffe dass diese Einsamkeit früh oder spät, aufzuhören.
Mein Herz gehört nur dir.
Aber das Wichtigste nicht das Herz, sonst dass befindet sich in diesem Herz für dich.
Mein nett, in meinem Herz das Meer der Liebe und des Glückes für dich!
Ich will dass wir uns getroffen haben und konnten das einfache und würdige Leben beginnen,
In der Hauptsache die Liebe, die Güte und das Verständnis wird.
Meine Liebe, dieses alles jene Qualitäten, die uns das Glück bringen sollen.
Mein nett, für mich das Glück gerade in solchen geistigen Werten, und nicht im materiellen Wohl.
Mein teuer, aber wir lieben auch uns einander wir bewahren in unseren mit dir die Herze den Glauben, die Hoffnung und die Liebe!
Mein nett, überzeugt ich dass wir mit dir werden sind glücklich! Wir werden zusammen! Wir werden einander das Meer der Liebe schenken!
Gerade lege ich mich mit diesem Gedanken nieder! Mit diesem Gedanken wache ich auf! Und ich denke daran fast den ganzen Tag!
Mein nett, strebte ich und ich werde danach, zu unserem Treffen und zu unserem Glück streben. Ich hoffe dass bei dir solches Ziel und der Traum.
Für das volle Glück nebenan mir fehlt es nur an dir! Ich will auch sehr dass du neben mir jetzt bist!
Und ich kann am Abend Stunden im Bett liegen und, an dich denken. Manchmal bemerke ich nicht was ringsumher geschieht auch als die Zeit schnell geht!
Mein nett, und alle meine Wörter sage ich dir mit der vollen Aufrichtigkeit und das volle Vertrauen zu dir.
Weil ich weiß dass du mir und des Leidens nicht schmerzen kannst.
Und du wirst mein Herz niemals zerschlagen du wirst keinen Verrat zu mir machen.
Meine Liebe, dieses alle Wörter meines Herzes, meiner Seele und meine Gefühle die mich in diesen Moment überfüllen.
xxx, dich die Liebe meines ganzen Lebens und mein Schicksal nur in deinen Händen!
Ich mag dich! Ich mag dich sehr stark!!
Und ich langweile mich nach dir sehr und sehr warte ich unser Treffen.
Ich so hoffe dass unser Treffen bald wird. Es jetzt mein am meisten geheimer Traum!!
Ich mag dich sehr und sehr werde ich auf deinen Brief warten.
Für immer deine Liebe Nadezhda
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nadezhda <naddkazolushka@gmail.com>
Antwort #23 - 11. März 2015 um 12:21
 
Von: Nadezhda
Gesendet: ‎Montag‎, ‎16‎. ‎Juni‎ ‎2014 ‎19‎:‎08
An: xxx

Hallo meine Liebe xxx!
Wie geht es dir? beschäftigtest du dich Als heute? Groß dass antwortest du Danke mir.
Ich mag dich mehr Leben, du wurdest für mich teuerst der Mensch meines Lebens.
Ich glaube, dass zusammen mit dir wir am meisten werden glücklich von einem Paar zusammen.
Mein Herz sagt mir vor, dass du gerade jener Mann mit wem ich unbedingt in dieser Welt sein sollst.
Heute frühmorgens ging ich auf das Gespräch für das Erhalten des Visums. Ich stand auch mir sofort nicht an haben übernommen.
Beim Gespräch zuerst mir haben die Gesetze und die Regeln, die in deinem Land bestimmt sind erklärt. Ich sollte es wissen, damit sie nicht verletzt hat.
Später haben mir das offizielle Dokument gegeben, in dem die Regeln des Durchganges des Zollamtes und des Erhaltens des Visums angegeben waren.
Ebenso haben sie mir gesagt, damit ich ihnen den Auszug von der Bank über mein Gehalt für die letzten 3 Monate gewähren soll.
Der Vertreter der Botschaft hat sie sehr aufmerksam durchgesehen und hat mir gesagt, damit ich einen Punkt aus den Regeln des Erhaltens des Visums aufmerksam gelesen habe.
Ich habe dieses Dokument sehr aufmerksam durchgesehen und hat den ganzen Punkt der er gelesen hat gesagt.
Ich habe gebeten, mir diesen Punkt ausführlicher zu erklären. Er mir hat gesagt, dass mein Gehalt für die letzten 3 Monate sehr niedrig und bei solchem Gehalt er das Visum nicht ausgeben kann.
Da es nach meinem Gehalt für die letzten 3 Monate sichtbar ist dass ich mich ich bei dir im Land enthalten und ernähren kann.
Und deshalb hat er mir gesagt, was bei mir kann es gibt das Bargeld, die garantieren wird, dass ich ohne Essen und die Wohnfläche bei dir im Land nicht bleiben werde.
Aber ich habe ihm gesagt, dass bei mir des Geldes überhaupt nicht existiert. Wenn er es es gehört hat, so hat mein Visum von meinen Augen entfernt.
Auch dann habe ich von dieser Handlung verstanden, dass er mir das Visum nicht ausgeben will. Ich ihm versuchte, zu erklären, dass wenn ich ankommen werde, so werde ich bei dir meine Liebe leben.
Eben dass du mich mit der Wohnfläche und einer Ernährung gewährleisten wirst. Aber er mir hat gesagt, dass es keine Rolle spielt.
Da nach den Regeln ich das Bargeld mithaben soll, weil ich zu dir ians Land wie der Tourist und nach dem touristischen Visum fahre.
Er mir hat gesagt, dass man allen nach den Regeln und den Gesetzen machen muss. Er mir hat gesagt, dass ich mit sich unbedingt dieses Bargeld haben soll.
Dieses Geld ist notwendig. Ohne sie mich werden auf dem Zollamt aus Russland nicht ausgeben werden zu Deutschland nicht lassen.
Meine Liebe, das Gesetz auf dieses Geld wird von der Regierung aller Länder Europas festgestellt.
Für Russland, beim Abflug aus dem Land in anderes Land der Europäischen Union, die Summe des Bargeldes bildet 3600 euro.
Mit der Berechnung ist die 40 Euro auf die Tage, es sich 40х90=3600 der Euro ergibt. 
Dann habe ich sie mir gebeten erkläre, warum bin viel ich so Geld soll mithaben?
Mir haben erklärt, dass mein Visum ebenso auf 3 Monate aufgemacht ist, deshalb die Summe des Bargeldes bildet 3600 Euro.
Ich von ihm habe gesagt, dass ich solches große Geld nicht habe und niemals war es. Ebenso habe ich gefragt, warum sagte im Voraus niemand mir über dieses Geld?
Sie mir haben gesagt, dass diese Regeln nur beim Gespräch beim Erhalten des Visums sagen.
Dann habe begonnen mit sie, ich zu schimpfen und, zu schreien, da ich meine, dass sie nicht die Menschen richtig informieren.
Sie baten mich, sich zu beruhigen. Aber ich konnte mich nicht beruhigen, da ich zu dir am 5. Juli ankommen soll.
Sie haben mir die Erteilung des Visums abgesagt, da ich ihnen das Bargeld vorführen soll. Es ist die verfluchte Bürokratie.
In dieser Botschaft sitzen nur ein Bürokraten. Sie glauben mir nicht, dass wenn ich zu dir ankommen werde, so ich was nicht zu brauchen werde.
Ohne dieses Geld haben sie mir die Erteilung des Visums abgesagt. Ich flehte an, mir das Visum auszugeben. Da du auf mich wartest, und soll ich zu dir schon am 5. Juli ankommen!
Weil ich dir auf 100 % versprach dass ich zu dir im ernannten Datum ankommen werde.
Ich flehte sie an, mir dieses Visum auszugeben, da ich das Versprechen vor dir sehr zurückhalten will.
Aber mir haben gesagt, dass ich sie gegen das Gesetz und die Regeln nicht gehen kann, da bei ihnen wegen seiner die Probleme sein können.
Deshalb haben sie mir gesagt, dass das Visum nur ausgeben werden wenn ich ihnen dieser 3600 euro vorführen werde.
Ich soll dieses Geld auf dem Zollamt im Flughafen in Russland auch dann mir vorführen werden die notwendige Auskunft auf den Durchgang des Zollamtes geben.
Solche Vorsichtsmaßnahme ist eingeführt, damit der Mensch, der zu anderem Land ankam, dort ohne Wohnfläche und ohne Essen nicht blieb.
Du verstehst mich? Sie haben mir erklärt, dass früher wenn das Visum ohne dieses Bargeld ausgaben.
Jenes war viel Fälle, dass die russischen Frauen in die Länder Europas abfuhren und später konnten sich für die Nacht das Hotelzimmer sogar nicht abnehmen.
Sie ernährten sich nicht mit der gesunden Nahrung von der Straße. Und nicht die, um des Geldes auf die Rückkarte bis zur Heimat sogar zu verdienen gingen, als die Prostituierten zu arbeiten (entschuldige für solchen Ausdruck).
Deshalb hat die russische Regierung solche Regeln eben eingeführt. Damit die russischen Menschen und besonders die Frauen in solche Situationen nicht gerieten.
Und ebenso, um die Prostitution zu verringern. Da es in Europa russische Frauen die ist sehr viel arbeiten als die Prostituierten wegen solcher Situationen.
Nach diesen Erklärungen habe ich verstanden warum hat die Regierung solche Regeln eingeführt. 
Ich weiß nicht, dass ich mir, weil keinesfalls nach anderem ich zu machen das Visum nicht bekommen kann.
Ebenso soll ich beglauben dass ich dieses Geld auf dem Zollamt im Flughafen vor der Landung an Bord des Flugzeuges habe.
Da ich mich jetzt in Moskau befinde und stelle ich nicht vor, wie mir, und dass mir zu machen zu sein. In Moskau habe ich niemanden aus den bekannten oder nahen Menschen.
Ich habe niemanden, hinter der Hilfe außer dir zu behandeln. Nett, ich will in dieser Welt nur mit dir sein. Ich mag dich aufrichtig.
Ich liebte niemals so stark den Mann in solcher großen Entfernung. Ich will neben dir sein.
Ich glaube, dass wenn wir zusammen werden, so werden wir mit dir vom glücklichsten Paar in der Welt.
Ich kann in dieser Welt nicht leben, wenn du neben mir nicht wirst. Verstehe, dass mein Herz nur dich gehört.
Und wenn wir zusammen nicht werden, so wird mein Herz zerbrochen sein. Die Liebe waschend, bitte ich dich, mir in dieser Situation zu helfen.
Weil außer dir ich zu hoffen habe niemanden. Sage mir bitte, du kannst mir dieses Geld schicken?
Ich werde sie worauf nicht verbrauchen. Kaum werde ich zu dir ankommen, auch als nur du mich im Flughafen ich sofort begegnen wirst ich werde dir dieses Geld zurückgeben.
Verstehe, dass ich sie nur vorführen muss, um das Visum zu bekommen. Ohne dieses Geld mir werden das Visum nicht ausgeben werden an Bord des Flugzeuges auf dem Zollamt nicht versäumen.
Ich bitte dich, mir genau und konkret zu sagen, du kannst mir dieser 3600 euro schicken???
Wenn ja, so du so bald wie möglich es machen musst, weil ich zu dir am 5. Juli abfliegen soll.
Es ist in Wirklichkeit notwendig, es ist das Gesetz und ich nichts kann dagegen machen. Ich bitte dich, mich in solcher komplizierten Situation nicht zu werfen.
Die Liebe waschend, will ich neben dir sein. Du stellst nicht vor, wie ich stark wünsche, sich in deinen Händen zu erweisen.
Dieser mein größter Wunsch und bin ich überzeugt, dass es in deinen Händen mir gut sein wird, und ich werde in der vollen Sicherheit.
Mir ist es jetzt sehr schwer, da ich mich absolut eine in Moskau befinde. Ich habe niemanden, außer dir zu behandeln.
Ich so beunruhige mich, dass sich wegen dieses verfluchten Geldes unsere mit dir das Treffen auf unbestimmt die Zeit verschoben werden kann. Ich will es gar nicht.
Entschuldige mich dafür, dass meine Reise zu dir in solche grosse Summe des Geldes umgeht, verzeih mich dafür.
Aber verstehe, dass darin meine Schuld, da ich aller über den Prozess des Erhaltens des Visums erkannte, über dieses Bargeld nur beim Gespräch sagen.
Deshalb konnte ich keinesfalls im Voraus erkennen, dass ich das Bargeld haben soll.
Ich hasse die Regeln dieser Botschaft, weil ich meine, dass sie im Voraus informieren sollen. 
Ich mag dich sehr ich kann warten die Minuten - will ich neben dir sehr sein.
Du für mich der einzige Mensch, mit dem ich Reihe sein will. Du aller für mich, dich mein ganzes Leben.
Die Liebe waschend, bitte ich, die ganze vorhandene Lage, für mich furchtbarst zu verstehen, dich zu verlieren. Ich will neben dir sein!
Ich will nur mit dir die Beziehungen und die Liebe schaffen. Ich glaube, dass wir der Freund für den Freund geschaffen sind und unbedingt sollen zusammen sein.
Verstehe, dass außer dir mir niemand in dieser Welt nötig ist. Ich kann das Leben ohne dich nicht vorstellen.
Ich das ganze Leben suchte solchen Mann wie du. Und wenn ich dich gefunden habe, so bin ich auf allen das fertig, um mit dir zu sein. Ich will mit dir in der Realität sein!
Du die Liebe meines ganzen Lebens, mag ich dich vom ganzen Herz sogar in solcher großen Entfernung, obwohl ich dich niemals sah.
Ich meine, dass es und die gegenwärtige Liebe ist! Ich mag dich vom ganzen Herz!!!
Ich bitte dich, mir so bald wie möglich zu antworten. Ich warte auf deine Antwort und ich hoffe, dass du mir bald schreiben kannst.
Ich werde der Brief von dir warten.
Deine Liebe Nadezhda
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nadezhda <naddkazolushka@gmail.com>
Antwort #24 - 11. März 2015 um 12:23
 
Uli schrieb on 11. März 2015 um 12:21:
Später haben mir das offizielle Dokument gegeben, in dem die Regeln des Durchganges des Zollamtes und des Erhaltens des Visums angegeben waren.
Ebenso haben sie mir gesagt, damit ich ihnen den Auszug von der Bank über mein Gehalt für die letzten 3 Monate gewähren soll.

Ohne komplette Unterlagen braucht man überhaupt nicht zur Botschaft gehen. Darauf wird man aber im Vorfeld hingewiesen.
Auch braucht man nicht mehr zur Botschaft gehen, denn es gibt ja inzwischen die Vias-Annahmezentren!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nadezhda <naddkazolushka@gmail.com>
Antwort #25 - 11. März 2015 um 12:23
 
Von: Nadezhda
Gesendet: ‎Dienstag‎, ‎17‎. ‎Juni‎ ‎2014 ‎10‎:‎59
An: xxx

Hallo mein teuere und beliebt xxx
Ich wartete auf deinen Brief sehr lange. Und endlich habe ich es bekommen.
Meine Liebe, jetzt ist mir sehr schlecht, ich weine sehr viel. Ich weiß nicht, dass mir zu machen.
Ich dachte, dass unser Treffen schon stattfinden wird, aber wieder bei uns das Problem. Aber ich denke, dass wir alle Hindernisse überwinden können.
Mein teuer, ich versuchte alles Mögliche die Methoden. Ich sagte den Mitarbeitern der Zollkontrolle, dass auf mich der Bursche in Deutschland wartet und dass er mich mit alles Notwendigem gewährleisten wird.
Aber die Mitarbeiter der Zollkontrolle mir haben gesagt, dass ich 3600 Euro mithaben soll, da es vom Gesetz bestimmt ist!
Und niemand wird mir zulassen, das Gesetz zu verletzen!
Weil, sich mein Staat um die Bürger abfahrend ins Ausland sorgt.
Schon waren viel Fälle wenn die russischen Bürger im Ausland nicht wohnen konnten. Wegen des Mangels der Mittel.
Mein teuer, du kannst den Kredit der Dose aufnehmen oder, die Freunde um die Hilfe bitten?, Weil, mir nicht mehr bei wem, der Hilfe außer dir zu bitten.
Weil, dieses Geld nicht ausgegeben sein wird! Meine Liebe, ich werde keinen Dollar ausgeben!
Weil, dieses Geld nötig ist, damit sie nur, beim Durchgang der Zollkontrolle vorzuführen.
Auch dann kann ich das Zertifikat der Zollkontrolle bekommen, das zur Garantie dienen wird, dass ich mich in deinem Land gewährleisten kann.
Kaum werde ich zu dir anfliegen, ich werde dir dieses Geld zurückgeben. Und du kannst dieses Geld den Freunden oder zurück in die Bank zurückgeben.
Und jetzt kann ich meine Liebe dir nur ein sagen, dass aller nur von dir jetzt abhängt.
Ich weiß, dass du und so für unser Treffen sehr viel gemacht hast. Aber mich nicht in den Kräften, das Geld zu finden.
Ich fragte das Geld meine Mutter, und bei meinen Freunden.
Wenn sie mir helfen könnten, so bin ich seit langem zu dir schon angekommen würde jetzt an den Gefühlen deiner nicht leiden.
Ich meinte darüber niemals, dass das Geld den Menschen das Glück bringt, jetzt bedauere ich darüber sehr, dass ich dieses Geld nicht habe, die es, um notwendig ist, zu dir anzukommen. 
Ich dir will darüber sagen, dass ich zu dir ohne deine Hilfe nicht ankommen kann!
Ich brauche deine Hilfe sehr.
Mein Geliebter das Wichtigste, es, dass dieses Geld nirgendwohin weggehen wird. Dein Geld wird mit mir auch als nur das Flugzeug, im Flughafen deines Landes zu landen, ich werde dir dein Geld sofort zurückgeben.
Ich glaube an dich, und ich weiß dass wir unsere mit dir des Treffens wollen und wir müssen den Schritt einander entgegen machen. 
Ich will dir sagen, dass wenn ich zu dir ankommen werde, so werde ich einen Arbeitsplatz beschaffen, damit ebenso das Geld für unseren mit dir der gemeinsamen Zukunft zu verdienen.
Verstehe, ich bin auf allen, wenn nur fertig, neben dir zu sein.
Der Geliebte will ich dir sagen, dass es mir angenehm ist, dich das Geld gar nicht zu fragen, aber ohne deine Hilfe kann ich zu dir nicht ankommen!
Aber bei mir gibt es näher und des geliebten Menschen als dich, ich denke, dass du unser Problem entscheiden kannst!
Ich dir will sagen, dass im Innersten ich verstehe, dass es schwer ist, aber in der Welt kommt es der Wunder nicht vor, aber ich weiß, dass die Menschen die Wunder selbst begehen können, und solches schöne Gefühl wie die Liebe, zwingt, die Menschen solche nicht die denkbaren Taten zu machen.
Ich glaube daran, dass du ebenso das Wunder begehen kannst und, unsere mit dir das Treffen organisieren. 
Meine Liebe, diesen werden die 3600 Euro, nicht ausgegeben sein! Dieses Geld ist nur nötig, um die Zollkontrolle zu gehen!
Und ich kann dir deine die 3600 Euro zurück zurückgeben!
Der Geliebte hoffe ich, dass du mir helfen wirst, so schnell wie möglich werden wir und zusammen.
Ich hoffe auf deine Hilfe sehr! Ich denke nur an dich und unserem Treffen!
Ich mag dich sehr stark! Ich glaube an unser Treffen??
Ich warte auf deinen Brief mit der riesigen Hoffnung in der Seele.
Ich schicke dir Tausend Küsse.
Mit der Liebe deine Nadezhda
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nadezhda <naddkazolushka@gmail.com>
Antwort #26 - 11. März 2015 um 12:28
 
Von: Nadezhda
Gesendet: ‎Mittwoch‎, ‎18‎. ‎Juni‎ ‎2014 ‎10‎:‎43
An: xxx

Hallo meine Liebe xxx!
Ich bin sehr glücklich, deinen süßen und schönen Brief zu bekommen.
Ich glücklichst auf dem Licht. Eben es ist aller nur dank einem schönen Menschen, meinem xxx!!!
Sie bringen mir soviel des Glückes und der Freude.
Mein Prinz mag ich Sie sehr stark und ich kann ohne dich nicht sein! Ich langweile mich sehr!
Ich bin xxx sehr einsam!!!
Mein teuer, ob ich zur Botschaft heute gehen werde und ich erkenne ich kann zu dir mit der Einladung ankommen, die du für mich machen wirst.
Die Daten die dir für die Vorbereitung der Einladung nötig sind:
Mein voller Name: Izidorova Nadezhda Pavlovna
Nummer des Reisepasses: 51№0473912
Geburtsdatum: 14 Mai 1985 Jahr
Geburtsort: Stadt Sterlitamak
Staatsangehörigkeit: Russisch
Wohnanschrift in der Russischen Föderation: Stadt Sterlitamak
Aber in meinem Herz ist sehr viel es Liebe zu Ihnen und das Wichtigste, dass es darin die Hoffnung, die Hoffnung auf unser mit dir das Glück gibt.
Ich glaube, dass wir wirklich glücklich sein werden.
Wir müssen nur wenige der kleinen Schritte entgegen zu unserem Glück machen!
xxx jetzt befinden Sie sich in meinen Träumen, meine Gedanken, in meiner Einbildung, in meinem Herz ständig.
Ich erinnere mich an unser mit dir die Bekanntschaft oft. Schon dann hast du auf mich den guten Eindruck gemacht.
Aber ich verstand, dass du der am meisten gewöhnliche Mensch.
Allmählich, jen nicht bemerkend, dachte ich an dich immer mehr.
Deine Briefe nicht sehend, war traurig, träumte, wartete auf den folgenden Brief.
Ich drücke ein Auge zu und wieder sehe ich dich - wie du mich siehst, du lächelst.
Erstens erkannten wir einander einfach.
Ich so wollte wesentlich für mich das Geheimnis erraten: dass du an mich, wen ich in deinen Gedanken denkst,
Ob es überhaupt in deinem Herz die Stelle für mich gibt? Darüber, was sich unsere Beziehungen anders bilden könnten?
Ich weiß, dumm wahrscheinlich, davon, dass irgendwann du verstehen wirst, dass ich gerade zu träumen, die du suchtest.
Aber für mich du gerade das. Ich wollte mich zusammen mit dir freuen, wenn bei dir alles gut ist,
Traurig zu sein, wenn etwas nicht erhalten wird, sich vom notwendigen Menschen in deinem Leben zu fühlen.
Jetzt verstehe ich, dass Sie der das Mensch über den ich auch der immer träumte träumte mir in den süßesten und zarten Träumen.
Sie gerade jener Mensch, der den nächsten Menschen verstehen kann, in die schwierige Minute unterstützen.
Im Leben ist es so wichtig, solches nah und das Wichtigste des geliebten Menschen zu haben.
Und das ganze Übrige wird mit der Zeit kommen, weil die Liebe eine Kraft ist, die allen auf dem Licht schaffen kann.
Wenn zwei Menschen sehr einander lieben und sind für die Liebe auf allen fertig,
Jenes werden sie unbedingt glücklich sein und niemals werden leiden.
Mein Prinz glaube ich auch, dass wir sehr glücklich sein werden,
Da wir auch das Wichtigste wir sehr einander lieben sind für einander auf allen fertig.
Wir werden unbedingt glücklich sein.!!!!
Ich mag Sie und sehr langweile ich mich nach Ihnen! Ich warte auf den Moment sehr,
Wenn wir voll der Liebe einander in die Augen schauen können
Und am meisten die schönen und süßen Wörter zu sagen: "ich mag dich mein Prinz!!!!"
Und dir die süßesten und leidenschaftlichen Küsse zu schenken!!!!!!!!!
Sie mein Prinz und Sie für mich aller auf dem Licht!!!!!!!!!!
Ich mag Sie und ich werde dich immer mögen!!!!!!
Deine Nadezhda!
  

51_0473912_-_Izidorova.jpg ( 115 KB | Downloads )
51_0473912_-_Izidorova.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nadezhda <naddkazolushka@gmail.com>
Antwort #27 - 12. März 2015 um 11:32
 
Zum gefälschten Pass 51 0472912 von Nadezhda Pavlovna Izidorova:

Konsulatspässe in dieser Form gibt es nicht mehr. Die 51er Serie war den Konsularabteilungen im Ausland vorbehalten.
Auf Grund der ersten Zeile des maschinenlesbaren Passes vermute ich, dass der Fälscher ein Deutscher war, bzw. ein deutscher Pass als Vorlage des maschinenlesbaren Teiles diente.
Ansonsten ist der maschinenlesbare Teil blanker Unsinn. Noch nicht einmal die Passnummer stimmt. Er entspricht auch dem sonstigen Standard nicht. Fehlercode #10!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nadezhda <naddkazolushka@gmail.com>
Antwort #28 - 12. März 2015 um 11:33
 
Von: Nadezhda
Gesendet: ‎Dienstag‎, ‎24‎. ‎Juni‎ ‎2014 ‎16‎:‎10
An: xxx

Hallo meine Liebe xxx!!!
Mein teuer, ich nahm den Urlaub noch nicht, ich werde den Urlaub nur dann nehmen, wenn ich ein Visum für die Reise zu dir habe.
Ich habe keine Verwandten und die Freunde in Moskau, ich lebte im Flughafen.
Ich ging in die Botschaft jeden Tag und flehte an, mir das Visum auszugeben.
Meine Liebe, mich sagte mit meinem Boss und er hat mir erlaubt, in Moskau zu bleiben.
Mein teuer, bei mir wird der Probleme nicht, um zu dir anzukommen, wenn du mir die Dokumente absenden wirst.
Wie Sie? Sie sind glücklich?
Es ist solche Frage, auf die es zu geben die Antwort manchmal so schwierig vorkommt.
Meine Liebe, überhaupt prägt sich das Glück für jeden Menschen nach verschiedenem aus: jemandem im Geld, jemandem im Ruhm,
Und jemandem ist es in der am meisten einfachen Liebe einfach! Deshalb mein Prinz kann ich nicht sagen, dass ich unglücklich bin.
Einfach kommt es manchmal des Glückes wenig vor, oder es prägt sich nicht aus da du jenen willst.
Meine Liebe achte ich mich sehr glücklich, weil ich den am meisten mich teueren Menschen und es Sie xxx habe!!!
Für mich das Glück es, dass ich dir sagen kann: Ich die Liebe dich! Sie mein Prinz und der am meisten teuere Mensch für mich!!!!
Denn es schon nicht das Glück?
Natürlich ist es manchmal mir noch etwas wünschenswert, weil du dich ohne es als die Glückliche weiter nicht fühlen kannst.
Meine Liebe, wenn du neben dem Prinzen, so ist mehr es schon im Leben ganz als nichts notwendig bist.
Ich kann einfach das Wort des Vergnügens nicht finden.
Ich so bin glücklich, dass ich Sie in dieser riesigen Welt gefunden habe.
Sie der einzigartige Mensch, der ich alle Ideen und die Träume sagen kann.
Wenn ich Ihnen den Brief schreibe, habe ich in der Seele etwas solchen, dass man unmöglich, zu erklären, es fühlen muss. 
Ich stelle vor, da Sie mich an der Küste an der Hand führen,
Da Sie mich erfassen, und fühle ich mich als teuerer Lieblingsmensch für mich.
Ich bin eben unmittelbar glücklich, es wieder schreibe ich Ihnen den Brief. Es ist meine ganze Liebe und die Feinheit zu Ihnen gefüllt.
Ich bin sehr dringend ich will, dass Sie nahe zu mir sehen, aber bedauerlicherweise kann ich noch nicht.
Aber in mir lebt die Hoffnung und deshalb ich ich glaube an Ihre Liebe!
Und wenn zwei Menschen einander lieben, so werden sie nach allem im Leben streben und werden glücklichst.
Geben Sie die Hoffnung nicht auf! Glauben Sie mir und ich werde Ihnen glauben! Es ist die Hauptsache für unsere Liebe, am meisten von teuerem und zartest!!!!!!!!!!!!
Ich mag dich!!!!!!!!!!!!
Deine Nadezhda!!!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nadezhda <naddkazolushka@gmail.com>
Antwort #29 - 12. März 2015 um 11:34
 
Von: Nadezhda
Gesendet: ‎Mittwoch‎, ‎9‎. ‎Juli‎ ‎2014 ‎10‎:‎42
An: xxx

Hallo meine am meisten unvergessliche Liebe xxx!!!
Wie Sie heute?
Mein Prinz mag ich Sie! Es so sehr gut, wenn du einen geliebten Menschen hast, der dich auch mag und schenkt die ganze Wärme und die Feinheit.
Meine Liebe ich so ist glücklich dass in dieser riesigen Welt wir einander gefunden haben, es ist unvergesslich!
Ich dachte niemals dass man so mögen kann, aber, nur dir ich ich dankend hat was ist gegenwärtige Liebe verstanden.
Die Liebe die aus dem Herz und aus der Seele stammt, die Liebe wenn bist du auf allen für den geliebten Menschen sogar fertig, das Leben und mich zurückzugeben ich verstehe dass das alles in mir und ich bin dir sehr viel dafür dankbar!
Nett manchmal verstehe ich selbst meinen nicht was mit mir geschieht, jetzt lenkt mich mein Herz voll der Liebe!
Jetzt ist die Liebe zu Ihnen am meisten starker, sie führt mir den Weg zu unserer Liebe und zu unserem Glück vor!
Sie geben mir soviel der Kräfte! Sie die Quelle meines Lebens!
Mein nett wenn wärest du nicht, so wäre auch dieser Welt nicht, ich so bin glücklich dass ich Sie gefunden habe, und Sie haben mich gefunden!
Meine Liebe, Ihr Herz zartest und gut, wenn es uns soviel der Liebe schenkt!
Ich denke an Sie immer und unseres zukünftigen Lebens, ich denke dass wir glücklichst auf dem Licht werden!
Wir allen in einem Schritt von unserem mit dir des Glückes und ist die Zukunft mit dir vor allem verbunden! Du meine Zukunft!!!
Ohne Sie stelle ich das Leben nicht vor!
Mein teuer, ich habe die Tickets für 18 Juli heute gekauft.
Die Daten meiner Tickets:
Fluggesellschaften: Aeroflot

Flugnummer: SU2536 (Airbus A320)
aus Moskau: 18 Juli, 08:35, Sheremetevo arpt
in Düsseldorf: 18 Juli, 09:55, Dusseldorf arpt

Rückflugticket:

Flugnummer: SU2153 (Airbus A320)
aus Düsseldorf: 16 Oktober, 14:40, Dusseldorf arpt
in Moskau: 16 Oktober, 19:45, Sheremetevo arpt


Meinen nett sagen Sie außer dem Glück und der Liebe welche bei Ihnen es geben die Wünsche und die Träume?
Meine Liebe jetzt bei mir ist nur ein Traum, sich mit dir zu treffen.
Mein nett ich will das Herz, mich aller vollständig in deinen Händen zurückgeben! Mein Prinz nur Sie mein Glück!
Ich werde Ihnen die Liebe und die Feinheit immer schenken!
Mein nett ich will dass dieses Jahr ein letztes Jahr meiner Einsamkeit wird und schon der Folgende war ein Jahr unseres Glückes und unserer mit dir der Liebe!
Mein Prinz jetzt bei mir waren nur ein Wunsch und ein Traum, damit der Gott uns die Möglichkeit geschenkt hat zusammen, sich und damit wir zu treffen!
Wir träumten so lange davon.
Mein Prinz hoffe ich dass bald das Glück in unseren mit dir die Hände wird und wir werden es niemals entlassen!
Meine Liebe nur Sie mein Glück!
Ich mag Sie und ich werde nur Sie immer mögen! Du meine Zukunft! Nur in Ihren Händen meine Liebe!
Sie sind mir so notwendig! Ich mag Sie!
Deine Liebe Nadezhda!

Änderung:
Bei Angaben zum Flug empfiehlt es sich immer, denn 6-stelligen Buchungscode anzufragen. Diesen kann man dann bei checkmytrip abfragen und sieht dann, ob diese Person überhaupt den Flug gebucht hat.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 
Thema versenden
Link zu diesem Thema