Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3]  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Nadezhda <naddkazolushka@gmail.com> (Gelesen: 7411 mal)
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nadezhda <naddkazolushka@gmail.com>
Antwort #30 - 12. März 2015 um 11:37
 
Von: Nadezhda
Gesendet: ‎Freitag‎, ‎18‎. ‎Juli‎ ‎2014 ‎09‎:‎08
An: xxx

Hallo mein teuer xxx!
Mein teuer, bei mir für dich wieder die schlechte Neuheit.
Mein teuer, mich haben auf den Flug wieder nicht gelassen. Bei mir haben alle Karten, die Dokumente, den Pass, das Geld auf den Aufenthalt geprüft.
Aber die Angestellten des Flughafens haben mir gesagt, dass ich das Versicherungszertifikat, von den Unfällen für die Zeit des Flugs haben muss.
Dieses Gesetz war wegen des gestrigen Flugzeugunglücks in der Ukraine herausgegeben.
Ich war davon sehr empört, ich habe sie gefragt warum haben Sie mir sofort nicht gesagt dass mir das Versicherungszertifikat, von den Unfällen für die Zeit des Flugs nötig ist.
Sie dachten, dass ich davon weiß. Danach bin ich mit ihnen sehr lang schimpfte.
Aber sie haben mich auf den Flug gleich nicht gelassen. Ich wurde sehr betrübt. Ich wusste dass mir nicht, weiter zu sein!
Die Angestellten des Flughafens haben mir gesagt, dass sich das Versicherungszertifikat, von den Unfällen für die Zeit des Flugs, 740 Euro kosten wird
Jetzt weiß ich nicht, dass mir zu machen.
Mein teuer, ich hoffe, dass du mir um 740 Euro dazu helfen kannst dass ich in der Lage sein würde, für das Versicherungszertifikat, von den Unfällen für die Zeit des Flugs zu bezahlen.
Ich denke an dich immer.
Und ich werde noch dieser die 740 Euro Dollar zurückgeben, wenn du mir helfen kannst., Weil mir das Geld nötig ist, um dieses Versicherungszertifikat von den Unfällen für die Zeit des Flugs zu machen.
Auch als nur ich ankommen werde, so können wir du das Geld wiederbekommen.
Meine Liebe, du willst, dass ich die Nacht im Flughafen noch einmal durchgeführt habe?
Vom Weg verstehen Sie, dass ich mich hier befinde, und mir ist es sehr schwierig.
Ob du mir helfen kannst?
Ich weiß nicht, dass mir zu machen. Ich bin ermüdet, im Flughafen zu sein.
Mein nett, mag ich dich und ich glaube dass du mich nach dem am meisten verantwortlichen Moment nicht werfen wirst.
Ich will dass du mir in der allernächsten Zeit geantwortet hast, ich kann hier eine grösser nicht sein.
Meine teuer, ich warte mit der Ungeduld auf Ihre baldige Antwort.
Deine beliebt Nadezhda!

Änderung:
Diese Story ist ein MUSS zum Lesen! Wenn das wirklich stimmen täte, dann müsste der Fluggast für die Sicherheit des Fluges (in der Regel durch die Unfähigkeit der Fluggesellschaften oder der Luftüberwachung) mehr Geld für die Versicherungspolice bezahlen, als der ganze Flug kostet!
Es ist schon interessant, auf was für Geschichten die Scammer kommen, um das Opfer weiter zahlen zu lassen!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nadezhda <naddkazolushka@gmail.com>
Antwort #31 - 12. März 2015 um 11:38
 
Von: Nadezhda
Gesendet: ‎Mittwoch‎, ‎23‎. ‎Juli‎ ‎2014 ‎11‎:‎31
An: xxx

Hallo mein teuerer Mann xxx
Ich bin sehr froh, deinen Brief zu bekommen.
Wie du mein teuer? Bei mir ist alles normal, mein Befinden wurde besser.
Im Krankenhaus mir haben gesagt, dass am Freitag mich vom Krankenhaus ausschreiben werden.
Ja ist es wegen des Stresses mein Befinden möglich wurde verschlimmert.
Mein teuer, ich sah im Fernsehen, dass jetzt die Untersuchung des Flugzeugunglücks geht.
Ich habe meine Eltern gestern angerufen, damit sie begonnen haben das Geld, dass meiner Versicherung zu suchen.
Ich bin sehr froh, dass du mir um 400 Euro helfen kannst.
Ich liebe dich sehr und ich will mit dir sehr sein.
xxx du der Sinn meines ganzen Lebens!
Mein nett, nach der Bekanntschaft mit dir habe ich verstanden dass es in der Welt die Gerechtigkeit gibt!
Mein nett, zuerst konnte ich was ist möglich nicht nachprüfen!
Meinen nett, aber dich von der Liebe und die Feinheit haben mich einfach verrückt gemacht.
Mein nett, deinen Wörtern hast du mich eingeschläfert und später haben verzaubert damit ich nur dich mochte!
Meine Liebe verspreche ich dass ich nur dich mögen werde! Ich kann grösser niemanden mögen!
Du hast aus der Brust mein Herz ergriffen damit meine Liebe nur dir gehörte.
Mein nett, hoffe ich auch dass in deinem Leben ich nicht den letzten Platz auch belege!
Mein nett, mit dir mein Glück und meine Liebe!
Mein Prinz, ich mag dich und ich werde dich immer mögen!
Die süßen Küsse in deine zarten Lippen!
Deine Nadezhda!!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nadezhda <naddkazolushka@gmail.com>
Antwort #32 - 12. März 2015 um 11:39
 
Von: Nadezhda
Gesendet: ‎Donnerstag‎, ‎24‎. ‎Juli‎ ‎2014 ‎10‎:‎20
An: xxx

Hallo mein teuerer Mann xxx
Hallo meine Liebe xxx!!!
Wie Sie mein schöner Prinz?
Mein nett Ich liebe dich und mir so sehr gut, Ihnen über die Liebe zu schreiben!
Mein überfüllt nett mich eine Menge der Gefühle Ihrer. Mein nett Sie am meisten schönst auf dem Licht!
Meine Liebe zu Ihnen wächst mit jeder Minute.
In einen Augenblick kann ich Ihnen alle jenen Gefühle endlich vorführen.
Mein teuer, ich liege im Krankenhaus in Moskau.
Um dir den Brief mich für 1 Stunde zu schreiben entlassen ins Internet des Cafés unter der Aufsicht der Krankenschwester.
Für mich auch ist es sehr seltsamerweise, dass es über dieses Gesetz nichts ins Internet geschrieben ist.
Aber im Flughafen mir führten das offizielle Dokument, in das vor, über die Versicherung der Bürger während des Flugs gesagt zu werden.
Wegen des Unfalls des Flugzeuges in der Ukraine.
Ich sah alle Unterschriften und die Pressen auf diesem Dokument.
Ich kann mir von diesem Gesetz nicht entziehen, bis ich 740 Euro bezahlen werde, ich kann zu dir nicht ankommen.
Ich hoffe, dass du meine Situation verstehst. Eben du wirst mir helfen.
Mein nett, mag ich dich und es nicht die leeren Wörter!
Mein teuer ist die Wörter nicht meines Denkens, es ist die Wörter meines Herzes voll der Liebe zu dir!
Es wird klein, aber der Liebe darin, um ausreichen den ganzen Planeten auszufüllen.
Diese Quelle der Liebe gehört dir, nur kannst du meine Liebe schöpfen!
Mein Prinz, ich weiß dass es in der Welt den Menschen der gibt mag mich und wünscht, mich zu sehen.
Mein nett, hoffe ich dass dieser Mensch in meinem Leben für immer bleibt und wir werden nach diesem Schönen streben, ich hätte des geheimnisvollen Momentes des Treffens gesagt, auf den wir mit der Ungeduld das ganze Leben warten!
Er wird für uns nur zum Anfang unseres märchenhaften Lebens dienen, in dem ich allen machen werde damit du glücklich warst!
Ich werde dir allen schenken was dir für das Glück notwendig ist!
Ich will von dir selbst wenn das Tröpfchen der Liebe, das meine Seele und mein Herz erwärmen wird.
Auch will ich dass du Reihe immer bist! Mein schöner Prinz mag ich dich.
Mein werde nett, ich dich immer mögen! Mein nett ich schicke dir die süßesten Küsse!
Du der Schatz, den ich und zu mögen lebenslang bewahren werde!
ICH LIEBE DICH! ICH LIEBE DICH! ICH LIEBE DICH!
Dein fernes Sternchen Nadezhda
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nadezhda <naddkazolushka@gmail.com>
Antwort #33 - 12. März 2015 um 11:40
 
Von: Nadezhda
Gesendet: ‎Dienstag‎, ‎29‎. ‎Juli‎ ‎2014 ‎10‎:‎14
An: xxx

Hallo meine Liebe xxx!
Wie Sie mein Prinz?
Für mich so ist es angenehm! Meine Liebe den Verkehr mit dir mir bringt nur das Glück und die Liebe!
Sie mein nicht anschaulicher Schatz! Mein Prinz bin ich glücklich dass in meinem Herz die Liebe zu dir lebt!
Mein Prinz ist das Herz klein. Aber darin die größte und stärkeste Kraft der Liebe!
Diese Kraft gibt mir die Kräfte für das Leben, sie zwingt mich, zu leben,
Sie bewegt mich vorwärts entgegen zu meinem am meisten schönen Prinzen!
Ich mag dich! Mein ganzes Leben ist nur für dich geschaffen! Nur gehören dir die Schlüssel von meinem Herz.
Meine Liebe mit jeder Minute alles wird stärker sein und ist stärker!
Mein scheint nett, manchmal mir dass ich schlafe. Dass mein ganzes Leben der ununterbrochene Traum. Mein nett denn kann der Mensch von solche glücklich sein?
Mein teuer xxx wirklich wir solche glücklich, was einander in dieser riesigen Welt finden konnten?
Mein Prinz denke ich oft. Aber wenn wir einander schreiben und wir fühlen dass unsere Herze die identischen Gefühle bewahren,
Jenes bedeutet es die Realität! Es ist die Realität die bringt in unsere Leben viel Glück und der Liebe!
Mein schöner Prinz glücklich ich dass Sie verzaubern mich von der Liebe konnten!
Jetzt ich in der Gefangenschaft beim am meisten schönen Prinzen. Mein nett xxx es so prima.
Jetzt haben Sie anstelle der Tränen und der Einsamkeit mich von der Freude und der Liebe umgeben.
Es ist auf dem Licht am meisten schöner wenn es mit dir nebenan solchen schönen Prinzen gibt.
Bis Sie mit mir nur in meinen Gedanken und den Träumen. Mein Prinz aber denke ich was schon ganz bald wir zusammen werden.
Meine Liebe mit dir neben dem Smog endgültig, glücklichst zu werden! xxx fürchten Sie nicht!
Ich werde allen machen dass ich Ihnen gefallen habe und für Sie war es mit mir angenehm! Ich werde allen für dein Glück machen!
Mein Prinz Sie nicht nur in meinen Gedanken! Sie kommen zu meinen Träumen immer häufiger.
Meine Liebe ganz vor kurzem mir hat der Alpdruck geträumt. Mir hat geträumt dass wir uns treffen sollten.
Ich komme zu Ihnen im Land an. Sie haben gesagt dass Sie mich mit dem riesigen Blumenstrauß begegnen werden.
Meine Liebe ich war der Freude und des Glückes voll. Im Flugzeug schlief ich für die Minute auch Sie immer ein waren in meinen Gedanken.
Mein teuer ist und endlich dieser Moment getreten. Das Flugzeug ist im Flughafen gelandet. Erstens fürchtete ich sogar, aufzustehen.
Aber später habe ich die Angst übergewunden und ich bin gegangen. Ich bin aus dem Flugzeug hinausgegangen und lange suchte in der Menge erwartend dich.
Aber ich sah Sie nicht, in meinem Herz war irgendwelcher Schmerz auch. Ich verstand dass Sie mich nicht begegnen.
xxx aber lebte die Hoffnung in mir. Aus den Augen bei mir liefen die Tränen.
Nur habe ich nach der Stunde verstanden dass mich niemand hier erwartet. Ich saß im Flughafen.
Die Mitarbeiter des Flughafens fragten mich was vorkam. Aber ich kann nichts ich so sagen war verstimmt.
Zum Glück wurde darauf mein Traum unterbrochen. Meine Liebe ich ist auch mein Kissen aufgewacht war nass von den Tränen,
Als ob ich in der Realität das alles erlebt habe. Mein nett xxx will ich nicht dass dieser Traum Realität wird.
Mein teuerer Prinz sagen Sie Sie werden ihm nicht zulassen, Realität zu werden?
Mein Prinz werde Sie der am meisten mich teuerer Mensch und ich nur dich immer mögen!
Meine ganze Liebe ist nur für dich vorbestimmt!
Mein Prinz will ich dass in unserem Leben der sonnige und frohste Tag des Treffens ist!
Meine Liebe will ich aus dem Flugzeug und sofort hinausgehen, in deine zartesten und festen Umarmungen geraten!
Mein Prinz ist es niemand mir mehr ist nicht nötig! Nur Sie! Nur Sie xxx!
Meine Liebe wissen Sie dass ich Sie mag und ist als der Mensch teuerer als es gibt Sie bei mir nicht!
Nur kann ich mit dir zu den aufrichtigsten Themen sagen.
Ich kann nur dir das Schicksal und die Zukunft anvertrauen!
Sie der Machthaber meines Herzes!
Ich mag dich! Ich werde mit der großen Ungeduld auf deine zarten und süßen Träume warten!
Ich schicke bis ich dir die süßesten und wärmsten Küsse! Nein, es ist wenig es!
Ich schicke Ihnen die Meere und die Ozeane der Küsse! Sie immer in meinem Herz!
Ich werde und zu bewahren deine Liebe bewahren!
Deine Liebe Nadezhda!!!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nadezhda <naddkazolushka@gmail.com>
Antwort #34 - 12. März 2015 um 11:40
 
Von: Nadezhda
Gesendet: ‎Freitag‎, ‎1‎. ‎August‎ ‎2014 ‎10‎:‎16
An: xxx

Hallo meine Liebe xxx!
Wie Sie?
Mein teuer, ich bin sehr froh, dass du mir geholfen hast.
Ich hoffe, dass in der allernächsten Zeit, ich dieses Geld bekommen kann.
Ich hoffe auch, dass ich meine Eltern das Geld finden kann.
Ich will sehr, so bald wie möglich ankommen zu dir.
Mein Prinz bin ich glücklich dass Sie in meinem Leben seid!
Sie mein einziger und am meisten schöner Schatz im Leben!
Mir ist es so angenehm, zu bekommen und, deine Briefe zu lesen. Jedes Wort gebärt in mir immer mehr und mehr Liebe!
Mein teuerer Prinz von jedem Ihrem Wort geben Sie mir den Schluck der frischen Luft. Sie geben mir die Kräfte für das Leben.
Ich will sehr dass dieser schöne Traum niemals zu Ende gegangen ist.
xxx will ich nur mit dir sein! Ich mag nur dich!
Mein netter Prinz in dieser Welt nur haben Sie mir was ist gegenwärtige Glück und was ist gegenwärtige Liebe angedeutet!
Mit Ihnen habe ich wie verstanden es kann die Liebe schön sein!
Auch verstehe ich jetzt dass ohne Liebe der Mensch umkommen kann, wie die Blume ohne Wasser.
Meine Liebe werde ich Ihnen die Liebe die ganze Zeit schenken! Ich werde Ihnen nicht gestatten, umzukommen.
Bis ich lebe und bis mein Herz Sie schlägt werden Sie der geliebte Mensch.
Gerade mein Herz bewahrt Ihnen die grenzenlosen Vorräte der Liebe und der Feinheit! Eben es ist aller nur für dich!
Mein teuerer Prinz verstehe ich wie schwierig manchmal uns es kommt vor.
Aber das ganze Leben ist, um geschaffen nach dem ganzen Besten zu streben. xxx haben wir Ziele, des Traumes und des Wunsches.
Ein beliebiger Mensch wünscht dass alles noch besser wird. In ihm besteht das Leben eben.
Man muss, um leben nach den Zielen zu streben, damit sich alle unsere Wünsche und die Träume erfüllten.
Wir haben Wünsche und die Träume auch. Ich bitte den Gott dass er uns geholfen hat, nur ein Begehren zu erfüllen.
Ich bitte den Gott dass er uns geholfen hat, sich zu treffen, damit er uns der Kräfte gegeben hat, damit wir das Ziel erreichen konnten.
Aber meine Liebe zu Ihnen ist stark. Sie wird niemals sterben und, alles zu werden wird stärker sein und ist stärker.
Sie wird alle Hindernisse auf dem Weg zum Glück, auf dem Weg zum am meisten schönen Prinzen auf dem Licht überwinden!
Für den Prinzen bin ich fertig, zu warten! Ich bin fertig, die riesigen Schmerzen der Einsamkeit und der Trauer zu verlegen!
Ich bin auf allen, nur selbst wenn auf den Augenblick fertig, dich zu empfinden, dich zu sehen, zu liebkosen und süß die Küsse zu schenken!
Meine Liebe ich hat das alles wenn auch jetzt gemacht.
Aber bis ich ich nur ein sagen kann: "Warum? Warum gibt es Sie mit mir nicht? Warum bin ich jetzt einsam?"
Früh werden wir oder spät die Antworten auf diese Fragen finden.
Wir werden nicht einfach finden, wir werden machen so dass wir grösser solche Fragen niemals aufgeben werden.
xxx haben Sie bemerkt was der Tag hinter dem Tag geht. Ab Datum unserer Bekanntschaft ist es schon nicht wenig Zeit gegangen.
Aber wir schreiben einander die süßesten Wörter noch.
Meine Liebe wird nicht schwächer sein, im Gegenteil wird sie immer mehr.
Mein Prinz bin ich mir immer mehr und grösser dass Sie jener Mensch bewußt, mit dem mir bestimmt zu sein.
In unserem Leben ist wenig es Zufälligkeiten. Ich werde nicht sagen dass wir dich zufällig kennengelernt haben. Nein. Wir gingen dazu lange.
Wir warteten auf jenen Moment, wenn das Schicksal uns andeuten wird dass es auf diesem Licht den Menschen gibt,
Dem mein Herz gehören wird.
Ich danke den Gott und das Schicksal, dass sie mir geholfen haben und haben die riesige Chance gegeben, haben den großen Schritt zu das Glück in meiner Zukunft gemacht.
Meine Liebe nur mit dir jetzt werde ich glücklich sein. Nur Ihre Liebe bringt mir die Freude und die Wärme in meine Seele.
xxx jetzt bei mir ganz anderes Leben.
Jetzt bin ich froh und glücklich. Aber in der Seele flehe ich zum Gott damit er geholfen hat, mein letztes Begehren zu erfüllen.
Mein netter Prinz will ich Ihnen vom Menschen nicht erscheinen, für den andere sollen.
Meine Liebe bei mir ist der Stolz, ich habe ein Gewissen! Mir vor allem peinlich vor Ihnen.
Verzeihen Sie mich. Ich bin mir dass nur wegen meiner und wegen meiner Probleme wir nicht zusammen sehr gut bewußt.
Mir ist es unangenehm. Aber ich will nicht dass wir leiden, dass wegen seiner unser Glück einstürzt.
Ich will nur ganz best! Ich will dass wir glücklich sind!
Ich werde allen machen, um Sie glücklichst auf dem Licht zu machen!
Meine Liebe werden Sie ein mich teuerster Mensch immer!
Ich werde dich immer mögen!
Ich denke an dich die ganze Zeit und ich träume vom langersehntesten Grund in unserem Leben!
Ich mag dich!
Die süßesten und zartesten Küsse!
Deine Liebe Nadezhda!!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nadezhda <naddkazolushka@gmail.com>
Antwort #35 - 12. März 2015 um 11:41
 
Von: Nadezhda
Gesendet: ‎Freitag‎, ‎8‎. ‎August‎ ‎2014 ‎10‎:‎04
An: xxx

Hallo mein teuer xxx
Ich bin sehr froh, dass du mir geschrieben hast.
Ich bin sehr froh, dass bald wir zusammen sein können.
Ich habe die neue Karte für 9. August heute gekauft.
Die Daten meiner Karte:

Fluggesellschaften: Aeroflot

Flugnummer: SU2152 (Airbus A320)
aus Moskau: 9 August 12:25, Sheremetevo arpt
in Düsseldorf: 9 August, 13:50, Dusseldorf arpt

Rückflugticket:

Flugnummer: SU2437 (Airbus A320)
aus Düsseldorf: 7 November, 06:05, Dusseldorf arpt
in Moskau: 7 November, 12:15, Sheremetevo arpt

Du der schönste Mensch auf dem Licht! Mein nett wenn wären alle Menschen von solche wie du, so würde verrückt geworden ich sein.
Ich würde einfach wen mir nicht wissen, zu wählen!
Aber der Ruhm dem Gott dass auf dem Licht ist nur ein schöner Prinz und der Name dieses Prinzen xxx!
Mein nett ich werde dir die Liebe immer schenken!
Meinen nett hat das Schicksal uns dieses schöne und göttliche Gefühl gegeben.
Bedeutet wir richtig sollen ihn ausnutzen, wir sollen zum Beweis der Dankbarkeit nur schaffen ist gut!
Mein Prinz, ich bin sehr froh, dass bald ich aus dem Flugzeug hinausgehen kann, und dort begegnest du mich.
Meine Liebe es jetzt mein größter Traum! Du sogar vorstellen Sie können welches mir nicht, wenn ich es vorstelle!
Mein Herz beginnt, aller stärker und stärker zu schlagen! Mein nett ist die Liebe zu Ihnen zwingt es so, zu schlagen!
Sie wird zu dir ausgerissen. Sie will dir das ganze Glück und die Feinheit schenken!
Meine Liebe wird in unserem Leben dieser Moment! Wir sollen einfach nachprüfen! Ich liebe dich xxx!
Die zartesten und süßesten Küsse meinem schönen Prinzen!
Deine Nadezhda!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nadezhda <naddkazolushka@gmail.com>
Antwort #36 - 12. März 2015 um 11:42
 
Von: Nadezhda
Gesendet: ‎Montag‎, ‎11‎. ‎August‎ ‎2014 ‎10‎:‎21
An: xxx

Hallo mein teuer xxx
Ich bin sehr froh, dass du mir geschrieben hast.
Aber bei mir sind die Probleme mit der Landung auf den Flug wieder entstanden.
Ich konnte dir nicht schreiben, weil ich mich im Krankenhaus wieder erwiesen habe.
Mir wurde wieder sehr schlecht, weil mich auf den Flug wieder nicht gelassen haben.
Mein Prinz, ich kann zu dir nicht ankommen!
Meine Liebe, nach meinen Augen laufen die Tränen!! Ich kann die Wörter nicht zurückhalten!
Mir ist in der Seele und dem Herz sehr kränkend!
Mein Prinz, ich kann zu dir nicht ankommen! Meine Liebe, ich will sterben! Ich will grösser nicht leiden!!
Weil, ich wieder ins Flugzeug nicht geraten kann! Meine Liebe, zeigt sich, dass ich mein Land nicht verlassen kann, weil ich nicht einen bezahlten Kredit bis jetzt habe!
Meine Liebe, mich nahm in der Bank den Kredit auf damit ich meine Dokumente aufmachen konnte und, die Karte kaufen.
Und jetzt deswegen, dass ich nicht getilgt habe, ich kann das Land nicht verlassen.
Meine Liebe, es wird vom Gesetz verboten! Ich kann das Gesetz nicht verletzen! Niemand wird mir zulassen, das Gesetz zu verletzen!
Und gesetzmäßig, ich soll in meinem Land bleiben!
Meine Liebe, ich denke an dich immer! Ich denke an dich, jede Sekunde!!
Mein Prinz, ich verstehe, dass du auf mich jetzt sehr stark bist du ärgerst! Ich weiß, dass du mich jetzt fertig bist, zu schlagen!
Ich kann dein ganzes Übel verstehen! Ich verstehe, dass deine Nerven auch auf der Grenze!
Aber ich wusste davon nicht, dass ich das Land nicht verlassen kann nicht getilgt!
Meine Liebe, ich werde einfach verrückt! Ich will sterben! Ich will grösser nicht leben!
Meine Liebe, mich unglücklich in der Welt! Meine Liebe, allen in diesem Leben gegen mich!
Ich will mich nicht ergeben!! Aber ich kann grösser nichts machen!
Ich weiß, dass du allen gemacht hast dass konnte! Ich weiß, dass du dich dafür bemüht hast, dass wir zusammen sind!
Aber leider, ich kann zu dir nicht ankommen!
Meine Liebe, ich bringe dir und deiner bemerkenswerten Familie, die großen Entschuldigungen!!
Ich bin vor Ihnen schuldig!
Ich will grösser an dich die Unannehmlichkeit nicht liefern!
Meine Liebe, mir sehr schmerzhaft, darüber zu schreiben! Aber mich unglücklich!!
Meine Liebe, ich tue bei dir Abbitte, kniend!
Meine Liebe, mich ist von diesen Tests ermüdet! Ich habe keine mehr Kräfte, um zu kämpfen!
Ich habe keine mehr Wörter einfach!
Ich mag dich! Ich werde dich immer mögen! Du wirst in meinem Herz für immer bleiben!!
Du konntest mir die Liebe und die Liebkosung schenken! Du hast mich glücklich gemacht!
Aber leider, allen in dieser Welt gegen mich!
Vor meinen Augen die Tränen!
Deine Liebe Nadezhda
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nadezhda <naddkazolushka@gmail.com>
Antwort #37 - 12. März 2015 um 11:42
 
Von: Nadezhda
Gesendet: ‎Dienstag‎, ‎12‎. ‎August‎ ‎2014 ‎10‎:‎15
An: xxx

Hallo meine Liebe xxx!
Wie du mein schöner Prinz? Wie deine Gesundheit?????
Mein teuer, von Tag zu Tag verstehe ich dass das Leben ohne Liebe immer mehr und des geliebten Menschen ist nur ein Leiden.
Mein Prinz, mit dir für mich so ist es angenehm! Meine Liebe jeden Tag mein fängt mit dem Gedanken in dir an!
Meinen ist es nett, mir sofort angenehm, sich an jene schöne Zeilen Ihrer Briefe zu erinnern.
Mir ist es angenehm, zu wissen dass du mich auch magst!
Meine teuere, meine Schuld die Dose bildet 400 Euro. Bei mir blieben 2 Wochen, um meinen Kredit zu tilgen.
Aber ich habe kein Geld. Meine Eltern auch schon in den Schulden. Und wissen auch nicht, wie das Geld zurückgeben werden.
Mein teuer, ich schreibe dir aus dem Computer der Krankenschwester im Krankenhaus.
Ich habe sie ganz unsere mit dir das Problem erklärt und sie hat einmal im Tag erlaubt, ihren Computer zu benutzen.
Mein lieber, ich liebte die Fotos von Blumen und Kugel, mit dem Sie mich am Flughafen treffen möchten.
Es tut mir leid, dass ich nicht zu dir kommen.
Mein teuer, ich liebe dich! sehr und sehr will ich mit dir sein.
Ich werde nur dich immer mögen. Mein netter Prinz du der Schatz meines Lebens!
Deine Liebe teuerst dass bei mir ist! Ich werde und zu behüten deine Liebe immer bewahren!
Mein teuer, im Herz bewahre ich das Meer der Liebe und der Feinheit auch! Es nur für dich mein Schöner!
Mein Prinz hoffe ich was schon bald dieser Meer der Liebe und der Feinheit kann ich dir schenken.
Nur deine Liebe wird mich glücklich machen. Nur zwingt sie, mein Herz zu schlagen!
Ich so bin froh und glücklich dass ich auf dem Licht in den zu leben kann es gibt meinen Prinzen!
Ich liebe dich! Ich werde mit Spannung warten auf Ihren neuen Brief.
Ihre fernen Liebe Nadezhda!!!!!!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nadezhda <naddkazolushka@gmail.com>
Antwort #38 - 12. März 2015 um 11:43
 
Von: Nadezhda
Gesendet: ‎Freitag‎, ‎22‎. ‎August‎ ‎2014 ‎09‎:‎55
An: xxx

Hallo mein schöner Prinz xxx!
Wie Sie meine Liebe?
Es gibt meinen teuer, bei mir keiner Ergebnisse von den Ärzten. Sie konnten sich noch nicht zurechtfinden, dass mit mir.
Für die Zeit der Ausgehtage werden mich ins Krankenhaus einweisen. Morgen seit dem Morgen werde ich auf die Arbeit kommen, und nachmittags werde ich zum Krankenhaus gehen.
Ich bin sehr froh, dass mein Vorgesetzte mich verstanden hat, ich bin sehr froh, dass bei mir solcher gute Vorgesetzte.
Mein Prinz bin ich so froh und glücklich, dir zu schreiben!
Meinen nett bis kann ich nur so die Liebe zu dir, die grenzenlose Liebe und die Feinheit äußern!
Meinen nett überfüllen diese Gefühle mich immer. Ich stelle in den Briefen die ganze Liebe und die Feinheit zu dir aus!
Meinen nett nur werde ich Ihnen den Brief schreiben und ich werde die ganze Liebe zu dir zurückgeben.
Aber schon füllt nach einer Weile die Liebe mein ganzes Herz und meine ganze Seele wieder aus!
Mein Prinz sie wächst zu Ihnen mit jeder Minute.
Sie können wie es nicht vorstellen es ist angenehm, solchen schönen Menschen wie Sie zu haben!
Meinen teuer mag ich Sie und ich werde dich immer mögen! Außer dir mir ist es niemand mehr ist nicht nötig!
Nur Sie und Sie mein Glück und meine ewige Liebe!
Selbst wenn mir alle Werte auf dem Licht anbieten werden,
Damit ich irgendwelchen anderen Menschen liebgewonnen habe, so kann ich es nicht machen!
Mein Prinz selbst wenn mich werden vor der Auswahl des Lebens stellen oder des Todes werde ich die Lösung dennoch nicht ändern!
Ich habe in Ihnen der Liebe geschworen und ich werde im Herz diese Liebe zu dir immer bewahren!
Meinen wird nett mein Herz die Liebe nur dir schenken!
Mein teuer sind Sie mir sehr teuer und manchmal fürchte ich so vor Ihnen, zu verlieren!
Mein Prinz kann ich ohne dich ohne deine Liebe nicht leben!
Wenn ich Sie verlieren werde, so wird dieser schöne Welt, die Sie mir geschenkt haben verlorengehen.
Mein nett ich werde eine auf anderem Planeten der Liebe bleiben und ich werde ewig einsam und leidender!
Ich denke an Sie immer und manchmal fallen mir auch die schlechten Gedanken ein.
Ich bemühe mich niemals, daran, weil Sie der sehr schöne Mensch zu denken!
Mein nett wenn wäre Sie nicht, so hätte ich was ist gegenwärtige Liebe niemals erkannt!
Wenn du nicht wärest, so wäre ich jetzt solcher glücklich nicht und würde ich in diesem Leben weniger lächeln!
Aber Sie sind in mein Leben wie der Orkan eingedrungen und ich bin in den Kreislauf Ihrer Liebe und der Feinheit geraten!
Mein nett nach unserer Bekanntschaft dieser Orkan wurde alles und stärker und jetzt er stärkest stärker!
Ich kann von ihm nicht herauskommen. Aber mir so sehr gut, in dieser Liebe zu leben!
Meinen nett schenken Sie mir die einfach unvergessliche Liebe, ich hätte die nicht Erdliebe sogar gesagt!
Manchmal wenn ich deine Briefe lese, so scheint es mir dass ich irgendwo fliege es ist in den Wolken hoch.
Ich kann deine Briefe, weil dieses wirklich große Schaffen lange durchlesen!
Mein Prinz schreiben Sie im am meisten schönen Genre der Liebe!
Manchmal Ihre Wörter ergreifen mich so dass ich fürchte, die Atmung zu übersetzen!
Ich will ständig deine Wörter lesen.
Wenn Ihr Brief jenes in der Seele bei mir zu Ende geht es entsteht die kleine Verzagtheit.
Ich will auch noch Ihre Liebe bekommen, ihr genießen!
xxx Sie schönst!
Mein Prinz bin ich so glücklich dass Sie mein Herz und jetzt bei mir die größten Hoffnungen erobert haben
Auf die glückliche Zukunft mit dir! Meinen teuer werde ich auch immer Ihnen die Liebe und die Feinheit schenken,
Damit Sie wie auch mich glücklich waren wenn Sie meinen Brief lesen,
Damit wir nur der Freund an den Freund die Tage und die Nächte dachten!
xxx och liebe dich!
Es ist die Wörter der Liebe nicht einfach, die ich im Brief geschrieben habe!
Ich will dass diese Wörter in dein Herz und deine Seele eingegangen sind und haben bei Ihnen das Vergnügen und das Lächeln auf der Person herbeigerufen!
Ich will dass Sie immer nur lächeln und waren glücklich!
Heute schicke ich Ihnen noch einen großen Tropfen der Liebe und der Feinheit!
Wenn Sie diesen Brief lesen werden, so hoffe ich dass Sie bemerken werden, dass das Meer der Liebe zwischen uns noch grösser wurde!
Ich werde mit der großen Ungeduld auf jenen Moment warten, wenn ich Ihren schönen Brief wieder lesen kann!
Ich liebe dich xxx und ich werde nur dich in diesem Leben mögen!
Sie für immer in meinem Herz!
Die zartesten und süßesten Küsse!
Deine Nadezhda!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nadezhda <naddkazolushka@gmail.com>
Antwort #39 - 12. März 2015 um 11:44
 
Von: Nadezhda
Gesendet: ‎Montag‎, ‎1‎. ‎September‎ ‎2014 ‎10‎:‎05
An: xxx

Hallo meine Liebe xxx!
Wie Sie mein Prinz?
Mein nett ich liebe dich und ich kann ohne dich und ohne deine am meisten schönen und süßesten Briefe nicht leben!
Ich werde dich immer mögen! Es gibt meinen nett in diesem Leben für mich des Menschen schöner als Sie nicht!
Mein nett ich liebe dich! Ich mag nur dich xxx!
Alle Tage und die Nächte für mich gehen meinen teuer nur mit den Gedanken in Ihnen. Sogar wenn ich ich die ganze Zeit schlafe ich denke an dich!
Ich weiß dass es auf anderem Ende des Lichtes den schönen Prinzen gibt, den ich auch der mag mag mich!
Mein Prinz befinden wir uns zwei heller Sterne die in verschiedenen Sternbildern.
Mein nett bis können wir zusammen sein.
Aber ich denke dass wenn unser Wunsch, zusammen zu sein und wird glücklich solch groß sein,
Jenes kann nichts uns anhalten! Meinen nett werden wir mit dir das Sternbild schaffen.
Mein teuer wird auf dem Himmel das neue Sternbild in Form vom Herz erscheinen. Meinen nett muss er den Titel nicht erdenken.
Alle Menschen werden verstehen dass es die Liebe ist! Mein nett wird dieses Sternbild größt und hellst.
Mein Prinz nichts kann das Licht unserer Liebe verdunkeln! Mein Prinz unsere mit dir ist die Liebe einzigartig!
Mein netter Gott gibt im Leben nur eine solche Chance! Mein teuer will ich zu niemandem außer Ihnen.
Wo ich solchen schönen Stern, wie mein nett xxx noch finden kann!
Sie mein Glück! Ich liebe dich! Ich liebe dich xxx!
Mein nett seid Sie mir am meisten auf dem Licht teuerer! Mein nett sogar wenn wache ich erster über wen ich auf ich denke sind Sie.
Mein nett ich denke wie Sie schliefen, ob in dieser Nacht ich Ihnen träumte.
Mein nett will ich mich als auch zu anderer Seite des Bettes umdrehen und, "Guten Morgen meine Liebe sagen! Ich liebe dich xxx!"
Mein Prinz will ich wirklich so Ihnen viel Wörter sagen!
Mein nett ich will im Meer deiner süßen Liebe immer baden!
Meinen teuer kann sogar das Tröpfchen Ihrer Liebe mich glücklich machen!
Mein Prinz sogar Ihr zarter Blick und Ihr Lächeln wird meine Stimmung am meisten schön machen!
Wenn Sie froh und glücklich, so werde ich auch glücklich!
Meinen nett haben Sie in meinem Leben das Wichtigste den Platz belegt und jetzt verwalten Sie mein Leben!
Mein nett ich kann Ihnen nur ein sagen, dass nach der Bekanntschaft mit dir mein Leben der schönsten, vollen Gefühle wurde.
Meinen nett ja von der Zeit der Schwierigkeit uns bringen die Enttäuschungen.
Aber wir lieben und deshalb wir einander sollen um die Liebe kämpfen!
Mein nett xxx jetzt sind wir so an der großen Quelle des Glückes nah!
Meinen nett unsere mit dir bezeichnet die Liebe uns den Weg nach dem wir sollen gehen.
Meine Liebe werde ich von diesem Weg niemals aussteigen! Ich werde bis zum Ende immer gehen.
Nichts wird mich zwingen, von diesem Weg zusammenzurollen. Ich weiß dass entgegen mir mein Geliebter geht.
Mein nett ich weiß dass Sie mich auch mögen und sind auf allen für unsere Liebe fertig!
Mein nett wird unser Wunsch von solche groß dass wir zusammen werden und wir werden glücklich sein!
Mein teuer war ich mit Ihnen ehrlich und aufrichtig immer.
Mein nett und dieses Wichtigste in unseren mit dir die Beziehungen!
Mein nett ich verstehe wie einfach nicht es kann die Liebe existieren wenn zwei Menschen einander nicht anvertrauen.
Mein nett ich so ist dass bei uns aller anders glücklich.
Mein Prinz dachte ich niemals stellte nicht vor, dass in solchem Alter ich von neuem geboren werden kann,
Dass ich das neue Leben beginnen kann. Früher war für mich es etwas aus dem Geschlecht der Phantastik.
Mein Prinz und jetzt haben Sie für mich diese Grenze zwischen der Realität und der Phantastik entfernt.
Sie haben mir dieses Leben geschenkt und haben dass gut bewiesen und die Liebe in der Welt existieren.
Mein nett sind wir, um geschaffen es gut zu schaffen und, den Menschen zu beweisen,
Dass nur die aufrichtige Liebe die Welt das Schöne machen kann.
Mein nett ist es noch jemand möglich glaubt nicht dass die Liebe existiert.
Nett aber kann er meinen wie erkennen wir lieben einander und wird die zweite Hälfte finden
Eben wird wie wir auch glücklich sein! Mein nett dann wird unsere Welt am meisten schön.
Mein Prinz in dieser Welt werden nur die Gefühle lenken. Meinen nett wird die Liebe allen Menschen das Glück schenken!
xxx bin ich glücklich dass ich dir diese Wörter zu schreiben kann. Ich liebe dich wirklich und ich wünsche, immer mit dir zu sein!
Sogar bin ich in diese Minute fertig, allen zu werfen, um nur zu können, dir diese Wörter sagen: Ich liebe dich xxx!
MEIN PRINZ AUßER DIR MIR IST ES NIEMAND MEHR IST NICHT NÖTIG! ICH KANN OHNE DICH NICHT LEBEN!
Und nach diesen Wörtern, Ihnen den zarten Kuss zu schenken, dessen Geschmack auf unseren Lippen noch lang sein wird!
Jetzt fühle ich mich als die Glücklichste!
Ich glücklich dass Sie meine Wörter zu lesen können und, wie zu verstehen es sind meine Gefühle Ihrer stark.
Ich bin dir lebenslang fertig, dass du zu sagen: mein netter, mein teuerer, mein Prinz. Mein süß,
Mein schön und das Wichtigste - meine Liebe!!!!
Ich liebe dich!
Die süßen Küsse!
Deine Nadezhda!!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nadezhda <naddkazolushka@gmail.com>
Antwort #40 - 12. März 2015 um 11:44
 
Von: Nadezhda
Gesendet: ‎Dienstag‎, ‎13‎. ‎Januar‎ ‎2015 ‎09‎:‎27
An: xxx

Hallo meine lieben xxx
Ich bin sehr traurig, dass Sie nicht die mir geschrieben haben.
Wie geht es Ihnen? Wie war dein Wochenende?
Ich bin gut.
Ich habe Angst, dich zu verlieren!
Sie haben mir den Sinn des Lebens und das Gefühl, dass ich jemanden brauchen !! Ich kann nicht warten, für Ihre Antwort.
Schreiben Sie mir eine Antwort auf meinen Brief.
Ich werde gespannt sein warte auf Ihren Brief.
Ihre Nadezhda
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nadezhda <naddkazolushka@gmail.com>
Antwort #41 - 12. März 2015 um 11:45
 
Von: Nadezhda
Gesendet: ‎Mittwoch‎, ‎14‎. ‎Januar‎ ‎2015 ‎14‎:‎30
An: xxx

Hallo mein teuer xxx
Ich bin sehr froh, dass du mir geschrieben hast.
Mir ist sehr traurig, dass sich dein Bruder im Krankenhaus während des Geburtstages befindet.
Ich will, dass du meine aufrichtigen Gratulationen zum Geburtstag übergeben hast.
Und des Wunsches über die schnellste Genesung.
Mein teuer, ich will mit dir zum ernsten Thema heute sagen.
Mein teuer, sage mir, du willst dass wir zusammen sind?
Du willst dass ich zu dir angekommen bin?
Ich sagte dir oftmals, dass ohne deine Hilfe ich zu dir nicht ankommen kann und wir können zusammen nicht sein.
Sage mir, du wirst mir helfen?
Ich hoffe, dass du auf alle meine Fragen antworten wirst.
Ich werde auf deinen Brief warten.
Deine Nadezhda
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nadezhda <naddkazolushka@gmail.com>
Antwort #42 - 12. März 2015 um 11:45
 
Von: Nadezhda
Gesendet: ‎Montag‎, ‎29‎. ‎Dezember‎ ‎2014 ‎13‎:‎36
An: xxx

Hallo mein Schatz xxx!
Wie Sie? Bei Ihnen alles ist es in Ordnung sein?
Mein nett bei mir ist alles gut. Meine Liebe bei mir ist alles gut, weil ich solchen schönen Prinzen habe!
Und ist noch schöner, dass dieser Prinz mich mag und schenkt mir die ganze Liebe und die Feinheit!
Du der mich teuerer Mensch! Ich mag dich auch und ich werde Ihnen die Liebe lebenslang schenken!
Mein Prinz bin ich ohne dich einsam! Aber ich hoffe dass diese Einsamkeit früh oder spät, aufzuhören.
Mein nett aber außer dir mir ist es niemand mehr ist nicht nötig! Mein Herz gehört nur dir.
Aber das Wichtigste nicht das Herz, sonst dass befindet sich in diesem Herz.
Mein Prinz in meinem Herz das Meer der Liebe und des Glückes für dich!
Mein Prinz will ich dass diese schöne Welt uns nur das Glück und die Liebe schenkt!
Ich will dass wir uns getroffen haben und konnten das einfachste und würdige Leben beginnen,
In der Hauptsache die Liebe, die Güte und das Verständnis wird.
Meine Liebe dieses alles jene Qualitäten, die uns das Glück bringen sollen.
Mein nett für mich das Glück gerade in solchen geistigen Werten, und nicht im materiellen Wohl.
Meine Liebe, unser Problem überzeugt es noch einmal.
Aber wir lieben meinen teuer auch uns einander wir bewahren in unseren mit dir die Herze den Glauben, die Hoffnung und die Liebe!
Mein Prinz werden wir mit dir glücklich sein! Wir werden zusammen! Wir werden einander das Meer der Liebe schenken!
Gerade lege ich mich mit diesem Gedanken nieder! Mit diesem Gedanken wache ich auf! Darüber denke ich fast den ganzen Tag!
Mein nett ich strebte und ich werde danach streben. Ich hoffe dass bei Ihnen solches Ziel.
Mein Prinz haben Sie und Ihre Liebe für mich die Türen in die neue Welt geöffnet.
Mein nett früher dachten wir niemals sogar vermuteten nicht dass solche Welt existiert.
Meine Liebe aber jetzt glaube ich nicht nur, ich weiß dass es die schönste Welt ist!
Für mich so ist es angenehm! Für das volle Glück nebenan mir fehlt es nur an dir!
Ich fühle Ihre Liebe, ich lese Ihre süßen Wörter. Aber ich will auch dass Sie Reihe sind!
Mein netter Prinz, Ihre Anwesenheit wird mich glücklichst machen. Ich mag dich!
Meine Liebe zu Ihnen dieses einzig dass zwingt mich, zu leben! Sie gibt mir die Kräfte für das Leben!
In meinem Leben gebt es nur Sie und grösser niemanden! Die ganze übrige Welt für mich als ob ist gestorben.
Ich kann und denken an Sie Stunden sitzen. Manchmal bemerke ich nicht was ringsumher geschieht!
Mein Prinz möglich haben Sie mich wirklich verzaubert?
Mein Prinz ist meine ganze Liebe nur auf der Aufrichtigkeit und dem vollen Vertrauen auch gegründet.
Wenn ich dir nicht glauben würde vertraute nicht an, so hätte ich dir dieser Wörter der Liebe niemals geschrieben!
Meine Liebe dieses alle Wörter meines Herzes, meiner Seele.
Mein Prinz sind alle unsere Wörter Schlüssel zu unserer Liebe, unserem Glück.
Mit der Hilfe haben wir sie begonnen, sich zu umgehen, mit der Hilfe haben wir sie verstanden dass wir einander lieben!
Meine Liebe ist es so angenehm was in der ganzen riesigen Welt ich solchen Menschen gefunden haben.
Mein nett Sie mein schöner Prinz!
Leider sind Sie vor mir rittlings auf dem Schimmel, wie in vielen Märchen nicht erschienen!
Aber der Liebe und der Tapferkeit seid Sie auf dem Licht noch sogar am besten!
Ich werde Sie mit anderen nicht vergleichen! Sie schönst! Sie der am meisten Teuere!
Sie zartest und nett! Sie der Schatz, den niemand nicht mehr finden wird!
Mein Prinz Sie nicht gegen wenn werde ich diesen Schatz im Herz verbergen?
Meine Liebe werde ich Ihre Liebe bewahren! Ich will nicht dass jemand von uns leidet!
Ich will dass jeder Mensch auf dem Licht nach allem strebt dass er will!
Ich will dass die Welt gut und die Liebe verwalteten! Gerade kann ich sie die Welt schön und ruhig machen!
Sie werden das Leben jedes Menschen unvergesslich machen! Du schon haben mein Leben unvergesslich gemacht!
Ich will damit auch auch ich wurde mich in deinem Leben gemerkt! Wenn auch sogar ich in ihr den kleinen Platz belegen werde!
Aber ich bin sogar dafür fertig! Mein Prinz wünsche ich Ihnen nur das Glück!
Ich bin fertig, sogar das Leben damit mein geliebter Mensch zurückzugeben war glücklich!
Ich kann schon ohne dich nicht leben! Ich kann niemanden außer dir mögen!
Nur Ihre Liebe wird mich glücklich machen. Nur zwingt sie, mein Herz zu schlagen!
Ich so bin froh und glücklich dass ich auf dem Licht in den zu leben kann es gibt meinen Prinzen!
Du der Prinz meines ganzen Lebens und mein Schicksal nur in deinen Händen!
Ich mag dich! Ich werde auch sehr glücklich sein, Ihre zarten Wörter zu lesen!
Ich werde mit der Ungeduld dieses Momentes warten!
Das Meer der Küsse und der Umarmungen! Süßest und zart!
Deine Nadezhda, die sehr wünscht deine Prinzessin zu sein!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nadezhda <naddkazolushka@gmail.com>
Antwort #43 - 12. März 2015 um 11:46
 
Von: Nadezhda
Gesendet: ‎Mittwoch‎, ‎24‎. ‎Dezember‎ ‎2014 ‎20‎:‎15
An: xxx

Hallo meine Liebe xxx!
Wie Sie mein Prinz sind charmant? Wie geht es dir ?????
Mein lieber jeden Tag verstehe ich mehr und mehr, dass das Leben ohne Liebe und Liebhaber - das ist nur ein Leiden.
Mein Prinz mit Ihnen, ich bin so froh! Meine Liebe jeden Tag beginnt mit Gedanken von Ihnen!
Meine liebe ich sofort schön, jene wunderbare Zeile Ihrer E-Mail erinnern.
Ich freue mich, zu wissen, dass Sie auch die Liebe mich!
Ich jeden Tag meine Liebe wächst stärker und stärker.
Für viele Probleme zu einem ernsthaften Hindernis, und aus diesem Grund viele Menschen verlieren die Liebe!
Aber ich bin froh und glücklich, dass Sie und ich nicht auf die uns umgebenden Probleme aufpasst am wichtigsten ist, unsere Liebe - ist der ganze Sinn meines Lebens!
Ohne dich und ohne deine Liebe, ich habe jetzt nicht vorstellen kann, sein Leben, seine Zukunft.
Meine Liebe zu dir ist so gewaltig. Meine liebe mein kleines Herz hält den stärksten und schönsten Effekt, gibt es nichts Schöneres auf der Welt als die Liebe!
Ich liebe dich! Mein Prinz Sie solche sind schön!
Sie können sich gar nicht vorstellen, wie ich bin froh, dass ich ein Prinz traf.
Ich hätte nicht gedacht, dass in der Welt gibt es Menschen. Aber das Schicksal hat uns die Chance, die Sie bei vielen Menschen zueinander finden gegeben.
Mein Prinz Tag unserer Bekanntschaft wird immer noch lange in meinem Gedächtnis!
Aber ich bin viel mehr wartet auf einen unvergesslichen Tag unseres Treffens.
Mein Prinz ist der denkwürdigste Tag für mich!
Mein Prinz alles in der Welt ist mir eine Freude, Sie jetzt! Es ist alles dank, um Ihre Liebe!
Manchmal sogar, wenn Sie einen Song einiger Vögel hören, scheint es, dass die Stimme deiner Liebe!
Meine Liebe, ich kann nicht lange stehen und hören! Ich stelle mir vor Ihnen sofort.
Meine Liebe, ich würde lieben, Sie in diesem Moment zu bekommen waren in der Nähe, sanft umarmte mich und wir zusammen standen, zu hören.
Mein Prinz manchmal habe ich sogar noch einen kleinen Tränen. Aber es reißt meine Liebe, meine Freude!
Mein Prinz, ich voll und ganz glauben, dass Sie und vertraue dir. Mein Traumprinz Ich habe schon lange eine Wahl getroffen, in Ihrem Leben!
Meine Liebe, ich lebe im Interesse der unsere Liebe und unser Glück mit Ihnen!
Mein lieber Abend hatte ich eine lange liegen und schaue aus dem Fenster.
Meine Liebe, ich bin so froh, die Sterne, den Mond sehen.
Meine niedlich, aber nach einer Weile habe ich nicht die Sterne und den Mond, und Sie sehen.
Sie werden sofort nach meiner Phantasie zu kommen. Meine Liebe, ich kann mir vorstellen, dass ich auf einen Stern.
Ich lebe ein ruhiges und friedliches Leben!
Aber eines Abends sehe ich einen weiteren Stern, der so hell scheint und dass etwas verlockend.
Mein Prinz dann sah ich, dass dieser Stern lebt ein schöner Prinz!
Mein Liebling, wenn ich dich sehe, dann beginnt mein Herz schlägt stärker und stärker!
Meine lieben Ich bin gerade erst mit der Liebe für den Prinzen gehen verrückt. Meine Liebe, du bist so schön!
Ich kann mir vorstellen, dass jeden Tag unsere Stars einander annähern. Wir haben einander immer gesucht haben.
Aber während viel zu unserem Bedauern können wir nicht näher kommen, können wir nicht umarmen.
Fate sagt uns, dass wir brauchen, um zu zeigen, dass wir bereit sind, aus Gründen der unsere Liebe!
Es untersucht speziell die Stärke unserer Liebe!
Mein lieber, aber in der Zukunft Ich bin mir sicher, dass das Schicksal wird uns nur Glück und Liebe!
Mein Prinz, müssen wir in die Welt, die unsere Liebe ist stärker als alles andere beweisen, und wir werden nicht vor nichts zurückschrecken.
Mein schöner nichts kann unsere Liebe zu Ihnen zu brechen! Mein Prinz, ich nie aufhören.
Ich werde immer liebe nur dich. Mein süßer Prinz Sie sind der Schatz meines Lebens!
Deine Liebe ist das wertvollste, was ich habe! Ich werde immer zu halten und pflegen Sie Ihre Liebe!
Mein lieber in meinem Herzen, ich halte auch viel Liebe und Zuneigung! Dies ist nur für Sie, mein schönes!
Mein Prinz, ich hoffe, dass bald alles Meer von Liebe und Zärtlichkeit ich Ihnen geben kann.
Ich werde alles tun, damit Sie der glücklichste zu werden! Ich möchte nur ein Minimum an Liebe und Zuneigung!
Das war genug für mich zum glücklichsten zu sein. Ich vermisse dich, wirklich! Sie brauchte mich so!
Nur Sie und niemand sonst! Ich bin einsam ohne Sie! Ich will deine Liebe!
Ich liebe dich! Ich bin gespannt auf die neue Nachricht.
Süß und zärtlichen Küssen! Sea Küsse!
Ihre fernen Liebe Nadezhda!!!!!!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65848
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Nadezhda <naddkazolushka@gmail.com>
Antwort #44 - 12. März 2015 um 20:38
 
@ Uli

Die Mails von April und Mai sind etwas aus der Zeitlinie.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema