Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Russland speichert künftig Fingerabdrücke (Gelesen: 3107 mal)
 
hauke100
Ex-Mitglied


Russland speichert künftig Fingerabdrücke
26. November 2014 um 13:05
 
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Muenchner
Ex-Mitglied


Re: Russland speichert künftig Fingerabdrücke
Antwort #1 - 26. November 2014 um 23:41
 
Wird in vielen Ländern schon lange so gehandhabt. Interessiert mich aber erstmal nicht, da mein Jahresmultivisum noch bis Oktober 2015 gilt Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
deutschmann
Ex-Mitglied


Re: Russland speichert künftig Fingerabdrücke
Antwort #2 - 28. November 2014 um 22:39
 
Sollte hier mal gemacht werden. Aber hier hat ja keiner den "Allerwertesten" in  der Hose, um gegen illegale Einwanderung und Leistungsmissbrauch vorzugehen und bei entsprechender Sachlage konsequent abzuschieben.
« Zuletzt geändert: 28. November 2014 um 22:40 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Muenchner
Ex-Mitglied


Re: Russland speichert künftig Fingerabdrücke
Antwort #3 - 29. November 2014 um 09:16
 
Naja in einam anderen Bereich ist uns Russland noch viel mehr voraus.

Aber lest selbst: http://de.rbth.com/gesellschaft/2014/07/20/neues_gesetz_verbietet_datenspeicheru...

Für sowas fehlen unseren Politikern die Eier, aber ist ja auch verständlich, wir haben mit den USA noch immer keinen gültigen Friedensvertrag und somit auch nicht die volle Souveränität!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
hauke100
Ex-Mitglied


Re: Russland speichert künftig Fingerabdrücke
Antwort #4 - 29. November 2014 um 13:22
 
Zitat:
Naja in einam anderen Bereich ist uns Russland noch viel mehr voraus.

Aber lest selbst: http://de.rbth.com/gesellschaft/2014/07/20/neues_gesetz_verbietet_datenspeicheru...

Für sowas fehlen unseren Politikern die Eier, aber ist ja auch verständlich, wir haben mit den USA noch immer keinen gültigen Friedensvertrag und somit auch nicht die volle Souveränität!

der Zwei-plus-Vier-Vertrag hat doch alles geregelt. das ist in Prinzip ein Friedensvertrag
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Russland speichert künftig Fingerabdrücke
Antwort #5 - 03. Januar 2015 um 12:52
 
Zitat:
Sollte hier mal gemacht werden. Aber hier hat ja keiner den "Allerwertesten" in  der Hose, um gegen illegale Einwanderung und Leistungsmissbrauch vorzugehen



Das machen wir doch schon lange: Smiley



Zitat:
in einam anderen Bereich ist uns Russland noch viel mehr voraus.


Seht ihr das wirklich als Fortschritt? Allein eine Amazon-Bestellung dürfte damit fast unmöglich werden...
« Zuletzt geändert: 03. Januar 2015 um 12:55 von Razor Buzz »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema