Guten Tag xxx.
Mir ist es angenehm, deine Antwort, und jetzt bei mir die gute Stimmung zu bekommen. Für mich ist es angenehm, dass du mir über dich erzählst, und ich habe über dich grösser Du mich erkannt hat interessiert, und ich will den Dialog mit dir fortsetzen.
Ich verstehe, dass die Briefe den realen Verkehr nicht ersetzen können, aber für mich ist es angenehm, dass unser Dialog dauert. Dir ist es interessant, sich mit mir zu umgehen? Ich habe keine Erfahrung in den Bekanntschaften durch das Internet. Ich möchte mit Ihnen über dieses Foto, das Sie mir geschickt fragen. Ich möchte sagen, dass ich gerne, um Ihre Fotos zu sehen. Ich wäre in der Lage, Ihre Briefe besser zu verstehen, und lernen Sie die Kultur Ihres Landes haben. Ich möchte auch, dich zu sehen, und wie Sie leben. Was wissen Sie darüber? Ich werde für Ihre Bilder warten. Ich las, dass Sie Kinder haben. Erzählen Sie mir von Ihren Kindern. Ich liebe Kinder. Ihre Kinder bei Ihnen? Ich habe eine gute Bildung und die Arbeit, ich habe das medizinische College beendet. Meine Arbeit ist die Krankenschwester, ich arbeite im lokalen Krankenhaus. Mir gefällt meine Arbeit, sie besteht in der Hilfe den kranken Patienten. Die Heilprozeduren zu machen, die Injektionen zu stellen, die Medikamente auszugeben, dem Arzt zu helfen. Erzähle mir über die Arbeit? Was in deiner Arbeit zu gefallen?
Ich will dir über meine Begeisterung, die Interessen erzählen.
Mir gefällt, Sport zu betreiben. Mir gefällt, zu laufen, nach dem Park zu spazieren, dem Winter zu radfahren, Schi zu laufen. Ich habe gern, sich auf der Natur zu befinden, manchmal es ergibt, den kleinen Ausflug mit Picknick mit den Freunden zu machen. Wie betreffs deiner? Du hast gern, sich auf der Natur zu befinden? Ich führe aktiv und das Gesundheitsverhalten. Ich habe keine schädliche Gewohnheiten. Und du hast schädliche Gewohnheiten? Für mich nicht das Problem, wenn du schädliche Gewohnheiten hast. Ich den idealen Mann nicht zu suchen. Ich verstehe die Menschen von solchem, welche sie sind.
Das Foto, die ich dir heute schicke, sind in verschiedene Jahreszeit gemacht. Auf dem Foto, du kannst sehen, dass die Natur in Russland sehr schön. Welche Saison dir zu gefallen es ist am meisten? Ich zu gefallen Winter und den Sommer. Im Winter den Schnee ist es angenehm knirscht unter den Beinen. Im Sommer, man kann sich auf der Natur erholen, und, die Zelte mitnehmen. Erzähle mir über deine Begeisterungen grösser? In frei von der Arbeit gefällt die Zeit mir, die Filme zu sehen, der Musik zuzuhören, das Essen vorzubereiten. Ich habe gern die Komödien, die Melodramen, die Dokumentarfilme zu sehen. Aus den Melodramen mir, den Film «das Haus beim See zu gefallen». Es ist das sehr schöne Melodrama. Ich habe gern, der populären Musik zuzuhören. Mir gefällt, dem Rundfunk zuzuhören. Welche dir die Filme und die Musik gefallen? Wenn etwas dich interessiert, kannst du mir die Fragen vorlegen.
Ich warte auf deine Briefe und die Fotografien.
Mit freundlichen Grüßen Nadya!