Guten Tag xxx.
Mir ist es angenehm, deine Antwort, und jetzt bei mir die gute Stimmung zu bekommen. Für mich ist es angenehm, dass du mir über dich erzählst, und ich habe über dich grösser Du mich erkannt hat interessiert, und ich will den Dialog mit dir fortsetzen.
Ich verstehe, dass die Briefe den realen Verkehr nicht ersetzen können, aber für mich ist es angenehm, dass unser Dialog dauert. Dir ist es interessant, sich mit mir zu umgehen? Ich habe keine Erfahrung in den Bekanntschaften durch das Internet. Ich möchte mit Ihnen über dieses Foto, das Sie mir geschickt fragen. Ich möchte sagen, dass ich gerne, um Ihre Fotos zu sehen. Ich wäre in der Lage, Ihre Briefe besser zu verstehen, und lernen Sie die Kultur Ihres Landes haben. Ich möchte auch, dich zu sehen, und wie Sie leben. Was wissen Sie darüber? Ich werde für Ihre Bilder warten. Ich las, dass Sie Kinder haben. Erzählen Sie mir von Ihren Kindern. Ich liebe Kinder. Ihre Kinder bei Ihnen? Ich habe eine gute Bildung und die Arbeit, ich habe das medizinische College beendet. Meine Arbeit ist die Krankenschwester, ich arbeite im lokalen Krankenhaus. Mir gefällt meine Arbeit, sie besteht in der Hilfe den kranken Patienten. Die Heilprozeduren zu machen, die Injektionen zu stellen, die Medikamente auszugeben, dem Arzt zu helfen. Erzähle mir über die Arbeit? Was in deiner Arbeit zu gefallen?
Ich will dir über meine Begeisterung, die Interessen erzählen.