Hallo
Wie geht's dir? Wie ist Ihre Stimmung?
Ich hoffe, Sie haben guten Laune, und Sie sind eine Freude, einen Brief von mir erhalten.
Jetzt habe ich guten Laune! Ich schreibe Ihnen einen Brief! Ich Deutsch gelernt in der Schule und an der Universität. Ich kann Deutsch sprechen, sondern Briefe an mich schwer zu schreiben, und ich benutze einen Übersetzer. Also habe ich frei sprechen und schreiben Englisch. Und auch ich bin sehr erfreut, um Ihre Fotos zu erhalten, sehr schön zu sehen, tut mir leid, dass Sie Ihr Haustier verloren. Heute in meine Pläne, meine Mutter im Dorf zu gehen, denken Sie noch einmal brauchen, um Schnee zu löschen, wie in den letzten Tagen war viel Schnee, große Drifts, es war schwer zu gehen. Ich habe auch vor Skifahren entspannen. Auch meine Mutter würde Badewanne ertrinken, ein guter Ort, um sich auszuruhen. Mögen Sie Sauna? Ich will, dass wir einander kennen besser, und ich versuche immer Sie über mein Leben erzählen. Ich bin froh, dass ich Sie und ich möchte, dass wir einander gut kennen. Ich möchte Ihnen sagen über das Dorf, wo meine Mutter wohnt. In diesem kleinen Dorf, aber es eine sehr schöne Natur gibt. Es ist die saubere frische Luft, viel Bäume und in unmittelbarer Nähe ein Wald. Ich habe gerne immer in das Dorf meiner Mutter kommen. Ich helfe immer meine Mutter rund um das Haus.
Ich habe meine Fotos, die im vergangenen Jahr vorgenommen wurden, und ich habe dir die Bilder geschickt. Ich möchte Sie, die Natur dieses Dorf sehen zu können. Sie sehen, dass einige der Fotos im Winter wurden, und ich möchte Ihnen sagen, dass viel Schnee hier im Winter. Ich gern im Wald spazieren, im Winter. Und im Sommer, meine Mutter und Schwester zu gehen in den Wald und sammeln Beeren. Himbeeren sind lecker und nützliche Beeren. Wir bei meiner Mutter tun, Himbeere und Speicher bis Winter, Winter wir essen konnte. Himbeere hat viele medizinische Eigenschaften. Im Winter wenn es kalt ist, ist es sehr einfach zu kalt werden. Wenn ich das Gefühl, ich fange an mit einer Erkältung erkranken dann ich gehe in das Dorf meiner Mutter, und sie gibt mir einen leckeren Tee mit Himbeermarmelade.
Ich habe dir ein Foto am See geschickt ich im Sommer oft wir mit meiner Schwester Baden bei heißem Wetter. Das Wasser in das heiße Wetter, warm und klar, und wir uns eine großen Freude aus Baden.
Ich habe Ihnen ein Foto in Nationaltracht. Sie können sehen, dass in meinem Land sehr schöne trachten.
Würde mich freuen, wenn Sie mir über die Gegend in der Sie leben. Gibt es in deiner Stadt von Interesse? Sag mal, haben Sie in Ihrem Land eine Tracht? Ich wünschte, du hast mir gesagt über Orte, wo Sie gerne Zeit und gesendete Bilder zu verbringen. Ich hoffe, dass Ihnen die Fotos gefallen, die ich dir geschickt. Ich habe Ihnen Bilder von verschiedenen Zeiten des Jahres in meinem Land. Sag mir, was Zeit des Jahres Ihnen am besten gefällt?
Ich warte auf Ihre Briefe und Kommentare zu meinem Brief. Nun meine Zeit ist um, und es ist Zeit für mich zu gehen.
Ich werde auf Ihre Antwort warten.
Nadya!
IP-Adresse: 5.228.65.244
Ländercode der IP: RU
Land der IP: ip address Russian Federation
Region der IP: Moscow City
Stadt der IP: Moscow
Breitengrad der IP: 55.7522
Lägengrad der IP: 37.6156
ISP dieser IP: OJSC Rostelecom
Organisation: OJSC Rostelecom
Hostname der IP: broadband-5-228-65-244.nationalcablenetworks.ru