Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Nadya <divnvk@gmail.com> (Gelesen: 2415 mal)

Robinson
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Nadya <divnvk@gmail.com>
01. Dezember 2015 um 18:09

Ich bin über mein Profil bei Secret.de angeschrieben worden von einer Russin Namens Nadya aus Yelets... im ersten Schreiben schrieb sie Ihre Email und dass ich sie da kontaktieren soll... kurz darauf war ihr Secretprofil von der Administration gesperrt, da bin ich noch nicht misstrauisch geworden, weil ich dachte, es wäre wegen der mitgeteilten Email. Es begann dann ganz nett mit dem Austausch von einigen Bildern und erzählen über sich selbst. Ungefähr eine Woche später wurde ich von einer anderen Russin über Secret angeschrieben mit demselben Text und DERSELBEN Email... Ich stellte Nadya zur Rede und irgendwie schaffte sie es, mich zu beruhigen. Wir schrieben weiter, aber das Mistrauen blieb und ich suchte nach so etwas wie diesem Forum... fand sie aber nicht hier, sondern bei den Nachbarn im NL-Forum: 
https://useless-link.net/galerie/thumbnails.php?album=3343 und
https://no-link-forum.net/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1446397627/0 ;
Dieselben Bilder, die auch ich bekommen habe, Mails mit demselben Text usw., nur in der Mailadresse einige Buchstaben vertauscht... Was ich auch komisch fand gegenüber einem anderen Mailverkehr mit einer weiteren Russin, die ich für echt halte, die Mails von Nadya sind immer alle einzeln ohne den Dialog vorher aus den anderen Mails, weil es eben keine Antworten sind, sondern fertige Texte... hier mal der Mailverkehr mit Nadya unter "divnvk@gmail.com"

Hallo xxx!
Es ist schön, dass Sie meinen kurzen Brief geantwortet. Ich weiß nicht, was ich schreiben soll. Also beschloss ich, einen kurzen Brief schreiben.
Mein Name ist Nadya. Russin war ich in der Stadt Yelets geboren. Ich bin neu in der Dating-Website. Ich möchte einen guten Mann zu treffen. Wenn Sie etwas über mich wissen wollen, können Sie mir Fragen zu stellen. Wenn Sie Interesse haben, werde ich Ihnen einige meiner Fotos zu senden.
Mit freundlichen Grüßen. Nadya. 

Quelltext fehlt
« Zuletzt geändert: 14. April 2019 um 20:31 von vierauge »  

10_374.jpg ( 29 KB | Downloads )
10_374.jpg
11_381.jpg ( 20 KB | Downloads )
11_381.jpg
3_1000.jpg ( 130 KB | Downloads )
3_1000.jpg
4_782.jpg ( 90 KB | Downloads )
4_782.jpg
5_669.jpg ( 89 KB | Downloads )
5_669.jpg
6_558.jpg ( 37 KB | Downloads )
6_558.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
Robinson
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Re: Nadya <divnvk@gmail.com>
Antwort #1 - 01. Dezember 2015 um 18:10

Hallo xxx!
Ich freue mich, dass Sie Interesse an mir haben.
Nun  möchte ich Ihnen über mich erzählen ein wenig. Meine Stadt Yelets
ist Region Lipezk. Übrigens, mein Alter ist 36 Jahre. Seit meiner Geburt 18. November 1979. Was ist Ihr Geburtsdatum? Vielen, vielen Dank, dass Er schickte mir Bilder. Jetzt werde ich Briefe an Blick auf Ihre Bilder, als ob ich mit Ihnen kommunizieren zu schreiben. Ich wäre so viel einfacher, mit Ihnen zu kommunizieren, Blick auf Ihre Fotos. Online-Dating-Profil I entfernt, da erkannte, dass die Website ist nicht für Dating. Ich beschloss, ein Mann auf dem Internet zu finden, denn vor ein paar Jahren, endete meine Beziehung. Seitdem bin ich einsam. Ich bin müde, allein. Um zu beginnen, möchte ich einen guten Freund zu finden. Ich glaube schon. dass jede Beziehung beginnt mit Freundschaft? Wir werden sehen. Ich hoffe, dass Sie nicht zu verscheuchen. Ich zum ersten Mal beschlossen, zu versuchen, einen Mann über das Internet aus einem anderen Land zu finden, und für mich ist es neu ist. Ich weiß nicht, was passiert. Ich verstehe, dass diese Kommunikation nicht in den Briefen begrenzt nicht auf eine lange Korrespondenz beschränkt. Ich denke, dass wir kommunizieren, sich gegenseitig besser, Fotos schon? Ich würde gerne mehr über Sie erfahren. Erzählen Sie mir von Ihren vergangenen Beziehungen? Warum haben Sie sich für Zusammenhänge im Internet zu suchen?
Hmm, ich weiß nicht, was sonst noch zu sagen? Wenn Sie Fragen haben, können Sie mich fragen, was Sie interessiert sind. Es ist wichtig, dass wir ein interessantes Gespräch. Ah ja. Ich habe vergessen zu sagen, ich habe keine Kinder. Höhe 169 Gewicht 54 kg. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Auch sende ich Ihnen ein Foto. Ich hoffe auf ein gegenseitiger Austausch von Fotos Smiley

Nadya.

Quelltext fehlt
« Zuletzt geändert: 14. April 2019 um 13:58 von vierauge »  

7_461.jpg ( 44 KB | Downloads )
7_461.jpg
8_420.jpg ( 97 KB | Downloads )
8_420.jpg
9_391.jpg ( 44 KB | Downloads )
9_391.jpg
10_372.jpg ( 86 KB | Downloads )
10_372.jpg
11_379.jpg ( 104 KB | Downloads )
11_379.jpg
12_330.jpg ( 62 KB | Downloads )
12_330.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stiray
Forum Administrator

Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Antwort #2 - 02. Dezember 2015 um 01:24

Hallo xxx!
Ich freue mich, dass Sie mir schreiben. Du hast mich interessiert, ich will den Dialog mit Ihnen weiter. Ich verstehe, dass Buchstaben können echte Kommunikation nicht ersetzen, aber ich freue mich, dass unser Dialog geht weiter. Sie haben Interesse, mit mir zu chatten? Ich verstehe, dass Sie den Altersunterschied betrifft. Aber ich möchte sagen, dass für mich das Alter spielt keine Rolle. Für mich ist die Hauptsache, dass ein Mann hat mich geliebt und sich um mich gekümmert. Der ältere Mann, so ist erfahrener und weiser. Was halten Sie davon? Ich habe noch nie außerhalb meines Landes war, gab es keinen solchen Bedarf und Wunsch. Winter in meiner Nachbarschaft viel Schnee, jetzt immer noch da, das Wetter ist sehr unberechenbar, der regen am Nachmittag, am Abend bereits schneit. Die Wohnung habe ich keine Haustiere, keine Zeit, um sie zu kümmern, aber in dem Dorf meiner Mutter haben Haustiere, Katzen, Hunde. Ich bin sehr froh, dass Sie Kinder haben, können Sie als ein glücklicher Vater werden. Smiley Ich habe eine gute Ausbildung. Meine Aufgabe ist es registrieren Leute in der Klinik, die für die medizinische Hilfe zu gehen, ich denke, Sie wissen, wenn Sie das Krankenhaus zu besuchen sind. Die Arbeit ist nicht kompliziert, doch manchmal erfordert Ruhe und Geduld, da einige Patienten nicht kulturell verhalten.
Erzählen Sie mir von Ihrer Arbeit? Was machen Sie in Ihrer Arbeit gerne? Ich möchte auch, um Sie über meine Hobbys zu erzählen, die Sie interessieren, sind. Ich mache gerne Sport. Ich mag zu laufen, gehen in den Park, mit dem Fahrrad, zu Pferd. Reiten ist nur selten möglich, aber es ist eine Menge Spaß, fühlen das Adrenalin, und obwohl ich wenig Erfahrung. Und im Winter zum Skifahren. Ich liebe es, in der Natur, unmöglich, ein kleines Picknick mit Zelten zu machen. Wie ist es mit Ihnen? Sie lieben es, in der Natur zu sein?
Ich versuche, einen aktiven und gesunden Lebensstil zu führen. Ich habe keine schlechten Gewohnheiten, wie Rauchen Tabak und Alkoholmissbrauch. Alkohol trinke ich nur an Feiertagen, denken in kleinen Mengen, wird es nicht schaden. Haben Sie schlechte Angewohnheiten?
Ich schaue nicht nach dem perfekten Mann, wenn Sie schlechte Gewohnheiten haben, ist es kein Problem. Gefunden einige meiner Fotos, denke ich, schön, sie zu sehen, und ich warte auf Ihre Bilder.
Sagen Sie mir über Ihre Hobbys nicht mehr?
Und in seiner Freizeit, Ich mag, um Filme zu sehen, Musik zu hören, zu kochen. Ich mag zur Komödie, Melodram, Dokumentarfilm zu sehen. Ich mag Melodramen des Films "The Lake House". Dies ist eine sehr schöne Romanze. Ich liebe es, populäre Musik. Ich mag Radio hören. Was gefällt Ihnen an Filmen und Musik?
Wenn Sie sich für etwas gibt, können Sie mir Fragen zu stellen. 

Mit freundlichen Grüßen Nadya!

Quelltext fehlt

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stiray
Forum Administrator

des Untergangs

Antwort #3 - 02. Dezember 2015 um 01:26

Hallo xxx. Ich weiß nicht, wer sonst außer Sie mir geschrieben, aber ich bin nicht mehr auf der Dating-Website. Ich möchte, dass wir eine gute Übereinstimmung aufweisen. Ich werde mich sehr freuen, wenn Sie meinen Brief, den ich euch geschrieben 24. November zu beantworten. Ich werde für Ihre Antwort zu warten. 

Nadya. 

Quelltext fehlt

Hallo xxx. Ich habe dir gesagt, dass ich nicht auf einer Dating-Website, können Sie mich mit jemandem verwechseln .... Wenn Sie wollen nicht, dass Dialog, würde dies sofort sagen, warum erfinden. Wenn Sie wollen auch weiterhin mit mir auf meinen Brief, den ich schrieb am 24. November zu kommunizieren, die Antwort. Ich werde auf Ihren Brief warten. 

Nadya.

Quelltext fehlt.

Hallo xxx. Was sind Ihre Pläne für das Wochenende? Ich hoffe auf Ihr Schreiben sehen, aber Sie nicht schreiben. So schreibe ich euch mir, Sie über mich daran zu erinnern. Smiley Ich habe noch nicht entschieden, was ich, um das Wochenende zu tun, sondern warten Sie, für Ihren Brief, wäre ich sicherlich. Smiley Heute habe ich eine gute Stimmung, ich weiß nicht warum, vielleicht wegen des Wochenendes? Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende. 

Nadya. 

Quelltext fehlt
« Zuletzt geändert: 02. Dezember 2015 um 01:31 von Stiray »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stiray
Forum Administrator

des Untergangs

Antwort #4 - 02. Dezember 2015 um 01:30

Hallo mein Freund xxx!
Wie geht es euch? Heute morgen hatte ich eine gute Stimmung! Ich dachte an Sie und unserer Bekanntschaft. Dies ist ein sehr ungewöhnliches Gefühl. Etwas Neues und Interessantes. Welche Art von Eindruck haben Sie von Dating? Jetzt bin ich sehr froh, dass wieder einmal kann ich nicht einen Brief schreiben Sie. Ich habe gelesen, dass Sie Kinder haben. Ich verstehe, dass Sie einen Sohn haben. Ich liebe Kinder. Ich denke, dass Kinder den Sinn des Lebens für uns? Ich würde mich freuen, wenn Sie mir über Ihren Sohn. Wie oft haben Sie mit ihm zu kommunizieren? Wenn es Ihnen nichts ausmacht, würde ich gerne in der Zukunft Bild von Ihrem Sohn zu sehen. Ich möchte Sie darüber, wie mein Tag beginnt zu erzählen. Am Morgen stehe ich aus dem Bett und Übungen. Ich führe einen gesunden Lebensstil. Ich esse gesunden und nahrhaften Lebensmitteln, versuchen Sie, eine schlanke Figur zu halten. Ich denke, jede Frau sollte sich um seine Gesundheit zu nehmen, und der Männer auch. Glauben Sie mir zustimmen? Von Montag bis Samstag, gehe ich zur Arbeit, Sie wissen bereits, wo ich arbeite. Sonntag Urlaub. Wochenende zu verbringen anders, mit der Familie oder mit Freunden in der Stadt. Ich muss auch sagen, über meine Familie mehr. Ich hatte eine normale Kindheit. Bei Interesse, war ich in dem Dorf 2 Ivanovka geboren. Meine Kindheit war in diesem Dorf, zeige ich Ihnen das Haus. Ich habe eine Schwester und meine Mutter. Der Name meiner Mutter Ludmila. Meine Mutter hob mich und meine eine Schwester. Wir hatten eine sehr gute Ausbildung. Meine Mutter brachte uns eine bescheidene, aber Erziehung war streng. Haben Sie bemerkt, dass Bildung nicht der Vater war. Dad verließ die Familie, als meine Schwester und ich waren sehr klein. Ich war 2 Jahre alt, als sein Vater verließ unsere Familie. Meine Mutter sagt, dass er Angst vor der Verantwortung, und nur die Familie verlassen. Er liebte es, Alkohol zu trinken, und fünf Jahre später starb er an Alkoholismus. Meine Schwester und ich immer helfen, meine Mutter. Ich bin alt, um meine Mutter und Schwester kommen, so oft wie möglich, zusammen haben wir eine gute Zeit. In dem Dorf meiner Mutter hat einen kleinen Garten, in der Hausarbeit beschäftigt. Wie Sie auf dem Foto, meine Mutter in den Händen unserer Familie Freund Perchik bemerkt, aber er schon alt war, hatte Schwierigkeiten beim Gehen Griesgrämig Name meiner Schwester Elena. Meine Schwester ist älter als ich für 4 Jahre. Meine Schwester hat eine Familie, eine fürsorgliche Mann und ein Kind. Sergey im Alter von 6 Jahren. Das ist ein sehr guter Junge. Ich liebe Kinder, und oft half seiner Schwester stillte ihren Sohn. Ich frage mich, wenn Sie lesen, was ich schreibe? Ich liebe es, über sich selbst zu sprechen, und ich aufrichtig mit Ihnen zu kommunizieren. Nie hatte so einen starken Wunsch, zu kommunizieren. Ich will, dass du mehr über Sie zu erzählen, und wir konnten uns gegenseitig besser kennen zu lernen. Was zählt, Sie persönlich zu? Ich denke, dass das Aussehen ist nicht das Wichtigste. Für mich ist das Wichtigste, was die innere Welt Menschen. Erzähl mir von deinem Charakter. Ich will, dass du mir etwas über sich sagen. Ich finde es sehr interessant. Auf dem Foto, das ich heute zeigen Ihnen, können Sie auch sehen, mich in meiner Kindheit. Diese Bilder meiner Mutter für mich behalten. Ich oft ich mir meine Bilder in meiner Kindheit. Und was können Sie mir über Ihre Familie? Ich bin neugierig. Jetzt ist meine Zeit abgelaufen ist und ich muss zur Arbeit zu gehen. Ich werde für Ihre Antwort zu warten!

Mit freundlichen Grüßen Nadya!

Quelltext fehlt

Die 4, 5 und 6 waren echte Reaktionen nach meiner Reaktion auf die wieder verwendete Email und das Löschen bei Secret, der Rest findet sich auch im NL - Forum, wobei sie sogar ihr Alter von 35 auf 36 angepasst hat... ich wollte mich auch im NL - Forum anmelden, aber bin wahrscheinlich farbenblind und bekomme den Sicherheitscode nicht entziffert

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stiray
Forum Administrator

des Untergangs

Antwort #5 - 02. Dezember 2015 um 01:43

@ Robinson

Die Quelltext fehlen und beim nächsten Mal lösche ich nicht nur Deinen Namen
sondern das ganze Thema, wenn nicht nach den Boardregeln gepostet wird.
Du kannst nicht bei einer neuen Add. gleich öffentlich posten, wir beginnen im Scam or NoScam.  

Weitere Themen:

Nadya <anveadne@gmail.com>
Nadya <linda.nadi79@gmail.com>
Nadya <7nadi9@gmail.com>

Smiley
« Zuletzt geändert: 08. März 2016 um 21:42 von Stiray »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stiray
Forum Administrator

des Untergangs