Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Nadya <divnvk@gmail.com> (Gelesen: 2415 mal)

Robinson
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Nadya <divnvk@gmail.com>
01. Dezember 2015 um 18:09

Ich bin über mein Profil bei Secret.de angeschrieben worden von einer Russin Namens Nadya aus Yelets... im ersten Schreiben schrieb sie Ihre Email und dass ich sie da kontaktieren soll... kurz darauf war ihr Secretprofil von der Administration gesperrt, da bin ich noch nicht misstrauisch geworden, weil ich dachte, es wäre wegen der mitgeteilten Email. Es begann dann ganz nett mit dem Austausch von einigen Bildern und erzählen über sich selbst. Ungefähr eine Woche später wurde ich von einer anderen Russin über Secret angeschrieben mit demselben Text und DERSELBEN Email... Ich stellte Nadya zur Rede und irgendwie schaffte sie es, mich zu beruhigen. Wir schrieben weiter, aber das Mistrauen blieb und ich suchte nach so etwas wie diesem Forum... fand sie aber nicht hier, sondern bei den Nachbarn im NL-Forum: 
https://useless-link.net/galerie/thumbnails.php?album=3343 und
https://no-link-forum.net/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1446397627/0 ;
Dieselben Bilder, die auch ich bekommen habe, Mails mit demselben Text usw., nur in der Mailadresse einige Buchstaben vertauscht... Was ich auch komisch fand gegenüber einem anderen Mailverkehr mit einer weiteren Russin, die ich für echt halte, die Mails von Nadya sind immer alle einzeln ohne den Dialog vorher aus den anderen Mails, weil es eben keine Antworten sind, sondern fertige Texte... hier mal der Mailverkehr mit Nadya unter "divnvk@gmail.com"

Hallo xxx!
Es ist schön, dass Sie meinen kurzen Brief geantwortet. Ich weiß nicht, was ich schreiben soll. Also beschloss ich, einen kurzen Brief schreiben.