Gruß
Ich hoffe, Sie wohlauf sind heute, Dies ist das zweite Mal, ich sende Ihnen diesen Brief, ich habe Ihre E-Mail-Kontakt aus einer Schweizer Firmenverzeichnis im Internet und beschlossen, Sie zu kontaktieren zu diesem Geschäft Vorschlag.
Ich bin Dr. Brendan Nelson Vorsitzender des Ausschusses Abteilung Revision, eine Bank von London Piccadilly Circus, hier in England (Royal Bank of Scotland). Ich schreibe Ihnen als Referenz für ein Unternehmen Vorschlag, der eine immense Vorteil für uns beide sein wird.
In meiner Abteilung, entdeckte ich eine verlassene Summe von sechzehn Millionen fünfhunderttausend Britische Pfund Sterling (£ 16.500.000. 00) in einem Konto, das zu einem unserer ausländischen Kunden MRS Surti Dahlie, eine Geschäftsfrau aus den Niederlanden, die ein Opfer der war, gehört der Malaysia Airlines Flug 370 (MH370 / MAS370), die im Süden der indische Ozean auf 8. März 2014 auf dem Weg von Kuala Lumpur International Airport nach Beijing Capital international Airport abgestürzt töten alle an Bord.
Informieren Sie sich über den Link unten für den Flug manifestieren:
https://www.india.com/loudspeaker/missing-malaysia-airlines-flight-mh370-passeng... MRS Surti Dahlia ist Nummer 130 auf der Liste, Die Wahl der Kontaktaufnahme mit Ihnen geweckt von der geographischen Natur, wo Sie leben, vor allem aufgrund der Sensibilität der Transaktion und die Vertraulichkeit hier.
Ich suche Ihre Zustimmung an Sie als nächsten Angehörigen / Wird Empfänger an den Verstorbenen zu präsentieren, so dass die Erlöse aus diesem Konto bei Sechzehn Millionen fünfhunderttausend Britische Pfund Sterling (£ 16.500.000. 00) kann an Sie ausgezahlt werden bewertet.
Dies wird ausgezahlt oder geteilt in diese Prozentsätze, 60% für mich und 40% für Sie. Ich habe in meinem Besitz alle notwendigen rechtlichen Dokumente, die verwendet werden können, um diese Behauptung wir mit der Bank machen.
Alles was ich brauche ist es, in Ihrem Namen auf den Dokumenten zu füllen und legalisieren sie vor dem Gericht hier, um Sie als berechtigten Empfänger nachweisen.
Ich brauche Ihre ehrliche Zusammenarbeit, Verschwiegenheit und Vertrauen, damit wir sehen diese Transaktion durch. Ich garantiere Ihnen 100% Erfolg in diesem Geschäft, bitte sicher sein, dass dieser Deal unter einer legitimen Anordnung, die Sie von einer Verletzung des Gesetzes schützt ausgeführt wird.
Wenn Sie in diesem Geschäft interessiert sind, bitte bestätigen Sie die folgenden Details, damit wir vor:
1 Ihren vollständigen Namen:
2 Telefonnummern (Büro-und Mobiltelefon)
3 Ihre Fax-Nummer:
4 Ihre vollständige Adresse:
5 Ihr Alter / Geschlecht:
6 Ihre Job / Beruf:
7 private / alternative E-Mail-Adresse
8 Ihre Nationalität
Ich entschied mich, kontaktieren Sie hoffen, dass Sie diesen Vorschlag interessant finden, Bitte auf Ihrer Bestätigung dieser Nachricht und geben Sie Ihr Interesse werde ich Ihnen weitere Informationen liefern.
Dieser Deal ist, so schnell wie möglich durchgeführt werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Brendan Nelson
Leiter der Revisionsabteilung
Royal Bank of Scotland, Großbritannien.