Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Marina <maariyaa84@gmail.com> (Gelesen: 3141 mal)
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Marina <maariyaa84@gmail.com>
03. August 2014 um 11:49
 
Von: Мария <maariyaa84@gmail.com>
Betreff: Hallo mein Lieblings xxx!
Datum: 24. Juli 2014 11:49:24 MESZ
An: xxx

Hallo mein Lieblings xxx! 
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. 
Ich bin so glücklich, dass Sie in der Lage, mir zu helfen, weil es mich wirklich. Vielen Dank, Sie sehr ernst unser Treffen sind. Für mich ist es sehr wichtig. Danke für das, was Sie so ansprechen. Dies ist eine sehr gute Qualität. 
xxx, meine Eltern lehrten mich von Kindheit fair und ehrlich zu sein. Ich kann eine Person für mich ist es eine Sünde nicht zu täuschen. Ich glaube, dass das Leben die Menschen, die einen Betrug begangen haben, zu bestrafen. Ich lasse mich nie auf den Menschen zu täuschen. Täuschung - es ist unmoralisch und niedrig! Ich senden Ihnen ein spezielles Foto, ich hoffe, Sie zweifeln nicht, denn ich vertraue dir sehr viel, so möchte ich Sie, mir zu vertrauen. Immerhin, es gibt keine Liebe ohne Vertrauen, oder? Auch in diesem Foto, ich sagte über ihre Gefühle für Sie. 
xxx heute, ging ich in ein Reisebüro, um für Sie herauszufinden, die Menge der Flug. Mir wurde gesagt, dass die Visa-und Pass kostet 160 € und ein Rundreise-Ticket ab 460 Euro, Krankenversicherung und andere Dokumente für die Ausreise, um Ihr Land 220 € notwendig ist, und es stellt sich heraus 840 €. xxx morgen werde ich bezahlt 400 €, und ich will sie zu machen, aber ich muss noch ein 440 €, zu Ihnen zu kommen. 
Ich hoffe, dass Sie mir helfen können, und dann werde ich einen Antrag auf Registrierung und Visa-Dokumente schreiben, aber es sollte so bald wie möglich durchgeführt werden. Werden Sie mir helfen?? Die Dokumente werden für etwa zwei Wochen vorbereitet werden, und vielleicht auch schon früher, so dass ich in der Reisegesellschaft erzählt. Mein Visum wird für 30 Tage gültig ist. Ich weiß schon, wie du mich am Flughafen mit Blumen. Meine Lieblings xxx für mich ist es sehr wichtig, dass Sie mir vertrauen und mir helfen, mit dem Geld auf Sie fliegen. Denn ohne Ihre Hilfe wäre ich nicht die Durchführung der Flug für Sie in der Lage sein. 
  Ich denke, Vertrauen ist das Wichtigste in einer Beziehung zwischen einem Mann und einer Frau. Ich vertraue dir, und nicht immer, dich zu verlieren! Ich hoffe, dass wir bald zusammen sein! Antworte mir so bald wie möglich, ich werde für Ihren Brief warten. Ihre Lieblings Marina.

Änderung:
Die Person auf dem Foto scheint in den Scam involviert zu sein, denn ich konnte (trotz ca. vierfacher Größe des Originalfotos) keine Fälschung feststellen.
« Zuletzt geändert: 03. August 2014 um 12:35 von Uli »  

DSC_03458523543.jpeg ( 218 KB | Downloads )
DSC_03458523543.jpeg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Marina <maariyaa84@gmail.com>
Antwort #1 - 03. August 2014 um 11:52
 
Von: Мария <maariyaa84@gmail.com>
Betreff: Hallo mein Lieblings xxx.
Datum: 24. Juli 2014 14:08:32 MESZ
An: xxx

Hallo mein Lieblings xxx.
Ich bin sehr froh, dass Sie mir helfen wollen. Ich verstehe, dass ich Ihnen erst im September kommen. In dieser Situation möchte ich alle Dokumente für den Flug jetzt vorzubereiten. 
Nette, danke für die Hilfe. 
Heute rief ich meine Bank um herauszufinden, wie Sie mir helfen können. Ich wurde informiert, dass ein sehr bequemer Weg, um Geld in ein anderes Land zu übertragen, ist transaktion Western Union. Liebling, ich hoffe auf eure Hilfe, bitte heute Übertragung auf meinen Namen. Im Folgenden werde ich dir sagen, alle meine Daten: 

Marina Kudryavtseva 
Adresse: Kalinin Street Building 14, Wohnung 8, Stadt Samara, Samara-Region, Russland 

Liebling, ich hoffe, Sie werden es schaffen, heute transaktion in meinem Namen zu tun. Dass ich in der Lage, sofort zu zahlen für die Dienste von einem Reiseunternehmen. 
Ich fühle mich von Ihnen schöne warme Gefühl. xxx, ist das Gefühl auf Gegenseitigkeit. Ich mag dich sehr, wie Sie. Sie sind sehr lieb zu mir. Ihre Worte liefern Freude in mein Herz. Ich immer vorstellen, eine Zeit, in der wir uns sehen und zusammen zu sein. Ich möchte sehr, Sie zu umarmen und zu küssen. Hmm. Es wäre so schön sein. 
Ich freue mich auf eine Antwort von Ihnen. 
Ihre Liebe Marina.
  

DSC_0176452312.jpg ( 46 KB | Downloads )
DSC_0176452312.jpg
DSC_0176452313.jpg ( 40 KB | Downloads )
DSC_0176452313.jpg
DSC_0176452314.jpg ( 97 KB | Downloads )
DSC_0176452314.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Marina <maariyaa84@gmail.com>
Antwort #2 - 03. August 2014 um 11:54
 
Von: Мария <maariyaa84@gmail.com>
Betreff: Hallo mein Lieblings xxx.
Datum: 24. Juli 2014 15:35:14 MESZ
An: xxx

Hallo mein Lieblings xxx. 
Wie geht es dir? Was ist Ihre Stimmung? 
Ja, natürlich, können Sie zu mir kommen, es ist eine gute Idee. Immerhin ist es mir egal, wo unser Treffen zu implementieren. Mich die Hauptsache, dass wir zusammen waren. 
Immerhin, mein bester Mann in der Welt bist du, ich liebe dich sehr schätzen und respektieren. Mein Herz sagt mir, dass Sie wirklich der Mann, mit dem ich sehr gut sein wird. Sie sind wirklich sehr wichtig für mich. Ich möchte Zeit mit dir verbringen, ich will jede Minute mit dir zu genießen. 
Ich freue mich auf eine Antwort von Ihnen. 
Deine Liebe Marina.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Marina <maariyaa84@gmail.com>
Antwort #3 - 03. August 2014 um 11:58
 
Von: Мария <maariyaa84@gmail.com>
Betreff: Hallo mein Lieblings xxx.
Datum: 24. Juli 2014 17:09:48 MESZ
An: xxx

Hallo mein Lieblings xxx. 
Ich weiß manchmal nicht verstehen. ehrlich. Smiley 
dann müssen Sie mich mit Geld helfen wollen, müssen Sie ankommen. Meine genaue Adresse, werde ich Sie wissen lassen, wenn ich für die Hilfe bei den Zahlungsbelegen. Da ist mein Name und genaue Adresse. 
Sie fragte mich nach der Telefonnummer. Hier ist meine Nummer, aber ich habe nicht einen internationalen Anruf verbunden ist, ich hoffe, Sie können mich anrufen: 0079673425649. Ich muss einen internationalen Anruf zu verbinden sonst werden Sie wahrscheinlich nicht in der Lage, mich zu kontaktieren. 
Lieber xxx, weil für mich das wichtigste ist, das Treffen. Kein Unterschied zu mir, Sie zu mir oder ich zu dir kommen. Aber ich würde sehr gerne in Deutschland zu sein, schauen Sie in Ihrem Land, nie ins Ausland gereist. 
Aber ich sehe nicht den Punkt, da die Hälfte meiner Reise ist bereits bezahlt und ich kann mich frei zu Ihnen kommen. Nach korrekter mein Favorit xxx? Ich glaube, dass dies nur eine Verschwendung von Geld. Aber wenn Sie den Wunsch haben, zu kommen, dann kommen. Nur hat mich gewarnt, über seine Ankunft. 
Ich liebe dich sehr. 
Deine Liebe Marina.

Änderung:
Die Telefonnummer kommt aus Sankt Petersburg:

    Телефон: 79673425649
    Регион: Санкт - Петербург и Ленинградская область
    Оператор: Вымпел-Коммуникации
    Сайт оператора: www.beeline.ru
    Отправить смс на телефон : www.beeline.ru
    Международный формат: +79673425649
    Номер телефона: 89673425649
    Другие форматы: +7(967)3425649, 3425649, 89673425649
    Телефонный мобильный код: 967
    Источник: предоставлено пользователем
  

DSC_0176452342.jpg ( 42 KB | Downloads )
DSC_0176452342.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Marina <maariyaa84@gmail.com>
Antwort #4 - 03. August 2014 um 11:58
 
> Von: Мария <maariyaa84@gmail.com>
> Betreff: Hallo mein Lieblings xxx.
> Datum: 25. Juli 2014 11:17:43 MESZ
> An: xxx

Hallo mein Lieblings xxx. Wie geht es dir? als die Stimmung? Ich hoffe, Sie sind in Ordnung. Als ich ging, ein Reiseunternehmen, war ich sehr überrascht, dass die Flugkosten für Sie ist größer als die Summe der Kosten für mein Gehalt. Ich habe versucht, Geld von ihren Eltern und Menschen, die mir nahe zu leihen. Leider ist meine Versuche waren erfolglos. Da kann ich wirklich nicht einen Flug zu tragen, ohne Ihre Hilfe. Ich fühle mich wirklich schämen, für Ihre Hilfe in Geld zu bitten, aber ich habe keine Wahl. xxx, ich bitte Sie verstehen, dass ohne Ihre Hilfe wäre ich nicht auf die Durchführung der Flug für Sie in der Lage sein. Du bist meine letzte Hoffnung für die Umsetzung unserer Treffen. Ich glaube auch, dass alle Kosten müssen wir halbieren. Immerhin die Hälfte der Kosten des Flug ich mir leisten, für sich selbst zu bezahlen. Die andere Hälfte kann ich nicht zahlen. es ist sehr traurig. Ich hoffe sehr, dass man mich aus dieser Summe zu helfen, denn unser Treffen ganz in Ihren Händen. Alles, was in meiner Macht war, versuchte ich zu realisieren. Ich freue mich auf eine Antwort von Ihnen. Ihre Liebe Marina.
« Zuletzt geändert: 03. August 2014 um 11:59 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Marina <maariyaa84@gmail.com>
Antwort #5 - 03. August 2014 um 11:59
 
> Von: Мария <maariyaa84@gmail.com>
> Betreff: Hallo mein Lieblings xxx.
> Datum: 26. Juli 2014 12:49:30 MESZ
> An: xxx

Hallo mein Lieblings xxx. 
Ich verstehe nicht, reden Sie? warum Sie behandelt wurde mir? Es ist alles da, was ich für Ihre Hilfe zu bitten, einen Flug nach Umsetzung? Ich wiederhole, ich weiß nicht, wo unser Treffen zu implementieren, wenn Sie mir nicht glauben, können Sie jetzt zu mir kommen. 
Ich verstehe dich nicht. Ich nahm sogar ihr Profil auf der Seite, so dass Sie nicht denken, dass ich jemand anderes als Sie. Ich bitte Sie, erklären im Detail die ganze Situation. 
Ich freue mich auf eine Antwort von Ihnen. 
Deine Liebe Marina.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Marina <maariyaa84@gmail.com>
Antwort #6 - 03. August 2014 um 12:00
 
Von: Мария <maariyaa84@gmail.com>
Betreff: Hallo xxx.
Datum: 27. Juli 2014 15:58:19 MESZ
An: xxx

Hallo xxx. 
Ich glaube - diese Debatten können endlos sein. 
Warum hast du mich wie Grobheit zu schreiben? Was habe ich falsch mit dir gemacht? wie kann ich gut behandeln nach diesen Worten? Sie wissen es? 
Ich bin es leid, viel Zeit, um zu erklären, dass ich nicht auf Sie, ohne Ihre Hilfe zu kommen. Ich habe bereits darüber geschrieben. Mit, dass in verschiedenen Variationen und aller Ursachen. Warum kannst du nicht verstehen? 
Ich bin sehr bitter. Ich will nicht, von Ihnen nicht mehr erhalten eine Beleidigung. Verloren die Lust sich zu treffen. 
Es gibt keine Liebe ohne Vertrauen. vor allem in Zeiten, wenn die Menschen versprochen, zu helfen. rief mich zu sich, dann begann er zu beleidigen. Sie, was das seltsam. 
NOCH
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Marina <maariyaa84@gmail.com>
Antwort #7 - 03. August 2014 um 12:00
 
Von: Мария <maariyaa84@gmail.com>
Betreff: Hallo xxx.
Datum: 28. Juli 2014 13:58:00 MESZ
An: xxx

Ich verstehe nicht, was los ist. Wir reden. Wurden in der Liebe mit einander. Wir schrieben einander, wie hell und schön schreiben, aber plötzlich alles aufgehört? xxx, warum ist das passiert? Immerhin, ich liebe dich so sehr. Ich brauche dich. Ich möchte wirklich mit Ihnen, umarmt küssen. Ich habe keine Schuld, dass ich nicht leisten können, sich für die Reise mehr zu haben, sich gegenseitig zu genießen zahlen. Aber xxx, bitte informieren. Warum ist das passiert? Immerhin, ich vermisse deinen warmen Nachrichten. Ich fühle mich sehr traurig, wenn ich nicht solche Briefe bekommen
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Marina <maariyaa84@gmail.com>
Antwort #8 - 03. August 2014 um 12:01
 
Von: Мария <maariyaa84@gmail.com>
Betreff: Hallo mein Lieblings xxx.
Datum: 28. Juli 2014 15:02:55 MESZ
An: xxx

Hallo mein Lieblings xxx. 
Bitte haben Sie Verständnis, kann man nicht erklären, sie alle zu mir, wenn ich nicht zu dir kommen. Ich kann ohne Ihre Hilfe nicht zu euch kommen. 
In Russland, Sozialarbeiter, wie Feuerwehrleute, Ärzte, Lehrer erhalten sehr geringe Gehälter gezahlt. Ich bezahlt 400 Euro. Das ist genug, um ein Haus zu Essen kaufen, kaufen Kleidung und die Rechnungen zu bezahlen für die Wohnung. 
Niedlich, weil Sie, mir zu helfen versprochen. Ich ging hin und unterschrieb einen Vertrag für mich Dokumente für den Flug vorbereitet. Warum du mir versprochen zu helfen? 
wäre das nicht passiert, wenn Sie nicht geben leere Hoffnungen. traurig, dass Sie nicht die gemeinsamen Dinge zu verstehen. 
Ich freue mich auf eine Antwort von Ihnen. 
Ihre Liebe Marina.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Marina <maariyaa84@gmail.com>
Antwort #9 - 03. August 2014 um 12:02
 
Von: Мария <maariyaa84@gmail.com>
Betreff: Hallo mein Lieblings xxx.
Datum: 29. Juli 2014 15:50:33 MESZ
An: xxx

Hallo mein Lieblings xxx.
Wenn nötig, werde ich Ihnen tausend solche Fotos zu schicken, ich liebe dich und will mit dir sein. Ich kann Ihr Misstrauen nicht verstehen. Es scheint mir, dass Sie, wenn Sie jemand betrogen und jetzt du mir nicht vertrauen. Favorite, weil ich wirklich ernsthaft über die Sie das Gefühl, ich will ernst zu sehen, Sie kommen. 
Honig, ich verstehe, dass Sie sich in Misstrauen zu leben, Sie nicht wissen, warum es in dir. und ich weiß es nicht. Aber ich möchte Ihnen sagen, dass, wenn wir in der Nähe sind, gehen alle schlechten Gedanken aus dem Kopf. Wir werden die angenehme und glückliche Paar. 
Ich bitte Sie zu verstehen, was ich versucht habe, das Geld zu nehmen, habe ich versucht, sie selbst zu finden. Ich habe meine monatliche Zahlung beträgt 400 Euro. Und es ist komplett weg und die Vorbereitung der Unterlagen für die Flugtickets für Sie. Ich voll und gebe meine gesamte Gehaltszahlung. 
Sie brauchen nur zu verstehen, dass ich nicht aus einer reichen Familie und ich brauche Ihre Hilfe. 
Ich kann ohne Ihre Hilfe nicht zu euch kommen. Es ist 100%. Ich bitte Sie, versuchen Sie, es zu verstehen. Nun, weil ich schreibe klar. 
Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, bitten wir Sie, mir alle mögliche Fragen. Ich glaube nicht, dass wir, um Missverständnisse zu haben. 
Honig, ich liebe dich und will mit dir sein. 
Ich freue mich auf Briefe von Ihnen. 
Deine Liebe Marina
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Marina <maariyaa84@gmail.com>
Antwort #10 - 03. August 2014 um 12:02
 
> Von: Мария <maariyaa84@gmail.com>
> Betreff: Aw: xxx
> Datum: 29. Juli 2014 16:05:03 MESZ
> An: xxx

Dann kommen Sie zu mir! warum gehst du nicht so tun? 
Ich verstehe dich nicht. Bitte sagen Sie mir im Detail in meinem Brief. Ich glaube nicht, Ihr Verhalten zu verstehen. Haben Sie eine Freundin hat?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Marina <maariyaa84@gmail.com>
Antwort #11 - 03. August 2014 um 12:03
 
> Von: Мария <maariyaa84@gmail.com>
> Betreff: Hallo mein Lieblings xxx.
> Datum: 30. Juli 2014 12:04:27 MESZ
> An: xxx

Hallo mein Lieblings xxx.
Ich glaube, Sie spezielle oder ignorieren Tatsachen meiner Briefe sind. Werde versuchen populrno und speziell auf Sie erklären, meine Liebe. 
- Du hast versprochen, mir zu helfen, bevor. Ich ging in ein Reisebüro 
- Ich unterschrieb einen Vertrag mit dem Reiseunternehmen, bezogen auf Ihr Versprechen
- Dokumente sind in Vorbereitung, es ist zu spät, um das Geschäft zu schließen 
- Fragte ich Sie zu Ihnen kommen, um mir zu helfen und zusammen gingen wir zu Ihnen 
Mein Gehalt beträgt 400 Euro, und ich bin so ganz verbrachte seine gesamte Gehaltszahlung in diesem Monat. kakite auf Geld, das Sie vorschlagen ich leben? 
Wenn du eine Freundin nicht haben, warum Sie begonnen, sich so zu verhalten? Was verändert? Schließlich waren wir in der Liebe. 
Bitte, ich flehe Sie im Detail in meinem Brief zu beantworten. In unseren Beziehungen sind so viele Fragen stellen sich. 
Ich freue mich auf eine Antwort von Ihnen. 
Deine Liebe Marina.
« Zuletzt geändert: 03. August 2014 um 12:23 von Uli »  

17_02_071557_-_Kudryavtzeva.jpg ( 29 KB | Downloads )
17_02_071557_-_Kudryavtzeva.jpg
IMG_0676154922.jpg ( 83 KB | Downloads )
IMG_0676154922.jpg
IMG_0676154923.jpg ( 84 KB | Downloads )
IMG_0676154923.jpg
IMG_0676154921.jpg ( 119 KB | Downloads )
IMG_0676154921.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Marina <maariyaa84@gmail.com>
Antwort #12 - 03. August 2014 um 12:32
 
Zum gefälschten Pass 17 02 071557 von Marina Ivanovna Kudryavtzeva:

Der Pass entstand mit dem russischen Passfälschungsprogramm in der Version 1.3.3!

Nummer im Stempel stimmt nicht mit der Zahl rechts darüber überein.
Auch ist die Serie 17 nicht aus Samara.

Spoiler:
Параметры запроса

    Серия паспорта: 1702
    Номер паспорта: 071557
    Код подразделения: 20984
    Дата выдачи: 16.07.2005

Результат запроса ФМС России: запросу о действительности паспорта РФ 1702 № 071557 получен ответ «недействительный».


Die Fotos sind definitv aus Yoshkar-Ola!
« Zuletzt geändert: 03. August 2014 um 12:33 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema