Hier noch ein Schreiben mit etwas genaueren Angaben zum Wohnort. Hallo
Ich bin sehr glücklich, deinen Brief zu bekommen:). Ich hoffe was dir gefallen hat, ein wenig über mich zu erkennen. Für mich ist es sehr angenehm, dass du dich entschieden hast, unseren Verkehr fortzusetzen. Für mich es in die Neuheit.
Ich suchte den Mann in Italien nicht. Ich wollte den Mann in Deutschland finden. Ich bin froh dass es kein Problem ist, wenn ich in Russland lebe.
Ja, ich verstehe, das Schach zu spielen. Aber ich begeistere mich dafür ständig nicht. Danke für deine Komplimente. Ich bin froh, dass dir zu hören es haben meine Fotos gefallen. Danke für deine guten Fotos. Mir haben deine Fotos gefallen. Du der sympathische Mann. Jetzt dachte ich an das Leben in Deutschland noch nicht. Es wird die Zeit kommen und ich werde daran später denken. Warum sagtest du so wenig über dich? Ich bitte dich, über allen bis ins Einzelne zu sagen. Erzähle mir von der Familie, der Arbeit, die Begeisterungen. Mir wird es interessant sein, über dich mehr zu erkennen.
Heute werde ich dir mehr erzählen. Ich lebe in der kleinen Stadt Volgorechensk, Gebiet Kostroma die russische Region. Es etwa 365 Kilometer von Moskau.
Ich arbeite wie der Sekretär in der Baugesellschaft. Für meine Arbeit mache ich die Aufnahme und die Registrierung der Besucher, die Aufnahme der telefonischen Klingeln, die Aufnahme und die Verteilung der eingehenden Korrespondenz.
Mir gefällt meine Arbeit, die Kollegen nach der Arbeit sind zu mir gut. Bei uns das einträchtige Kollektiv.
Aus meiner Familie habe ich die Mutter und den Vater. Meine Mutter Svetlana. Ihr 55, sie der Rentner. Lebenslang hat sie als der Erzieher im Kindergarten durchstudiert. Jetzt geht den häuslichen Geschäften nach.
Meine der Vater Arkadiy. Er 58 Jahre. Ebenso er der Rentner. Früher arbeitete er als der Zimmermann im Betrieb. Meine Eltern leben im Dorf unweit von der Stadt.
Ich liebe meine Eltern sehr. Es als ob waren sie die besten Freunde. Oft können wir die Zeit zusammen durchführen und, über allen besprechen. Ich habe gern, meine Eltern dem Dorf wenn ich zu besuchen ich habe das Wochenende. Wenn ich von ihm darüber gesagt habe dass ich versuchen will, die Liebe auf der internationalen Webseite der Bekanntschaften zu finden, haben sie dann mich vollständig unterstützt.
Die Sache darin dass habe ich den Freund, die in Polen in der Stadt Krakau jetzt lebt. Ihr Name Nadezhda. Früher lebte sie in Russland.
Sie war einsam konnte den richtigen Mann für sie nicht finden. Sie wollte die langen und ernsten Beziehungen. Aber sie konnte es mit den Männern aus Russland nicht bekommen. Ihm Nadezhda hat sich entschieden, die Beziehungen im Internet zu versuchen. Nach einer bestimmten Zeit hat sie den Mann aus Polen kennengelernt.
Ich erinnere mich inwiefern sie glücklich war, wenn sie mir davon erzählt hat!

Nadezhda sagte dass jetzt sie den Mann der vollständig begegnet hat versteht sie und sie wollte versuchen, die Beziehungen mit ihm zu bauen. Jetzt ist es schon ein Jahr gegangen wie meine Freundin in Polen mit ihrem Mann lebt.
Sie haben verheiratet und jetzt wartet meine Freundin auf das Kind!

Ich bin für sie sehr glücklich. Mit der Freundin sagen wir nach e-mail und telefonisch oft.
Ich hatte die misslungenen Experimente der Beziehungen mit den Männern in Russland. Jetzt weiß ich einsame und meine Freundin davon.
Sie beriet mir, zu versuchen, die Männer im Internet kennenzulernen. Vor kurzem habe ich mich entschieden, es zu versuchen.
Ich weiß nicht wird gelingen, im Internet den richtigen Mann für mich zu begegnen. Aber doch verliere ich die Hoffnung nicht.
Ich würde das Notebook von meiner Arbeit was verwenden, dir zu schreiben. Manchmal erlaubt Mein Boss auf der Arbeit mir, das Notebook nach Hause zu nehmen. Ich habe den alten Computer des Hauses. Und es arbeitet schlecht Ich verstehe dass es möglich wäre einfacher, zu telefonieren. Aber jetzt sind wir auch es wenig bekannt es wäre die große Beschränkung für mich, was zu telefonieren. Ihm wird sich jetzt für mich und zu erkennen über dich durch e-mail bequemer umgehen.
Ich weiß das Deutsche gut. Ich kann und schreiben lesen. Ich habe das Deutsche noch mehr früher studiert wenn in der Schule lernte.
Dann habe ich das Studium des Deutschen an der Universität meiner Stadt fortgesetzt. Leider habe ich keine deutsche Tastatur. Danach würde ich das Programm des Übersetzers was verwenden, dir zu schreiben! Ich hoffe dass es kein Problem für dich, was wird, meine Briefe zu verstehen.
Ich werde dir das Foto meiner Familie schicken. Ich hoffe dass diese Fotos dir gefallen werden
Erzähle von deiner Familie, über deine Nahen. Welche bei dir mit ihnen der Beziehung?
Mir ist es interessant, über dich möglichst viel zu erkennen, deine Interessen, als du begeisterst, was du zur freien Zeit machst?
Und es ist mich sehr endlich interessiert, dein welches Ziel der Suche auf dieser Webseite?
Mit der Ungeduld warte ich auf deine baldige Antwort auf meinen Brief!
Marina