Hallo xxx!
Ich freue mich, ihren brief erhalten. Es freut mich, dass ihr brief auf mich wartet. Ich verstehe, dass der brief konnte kein ersatz fur reale kommunikation, aber ich bin froh, die unser gesprach weiter. Ich bin froh, dass wir lernten einander kennen, durch vertrautheit. Ich verstehe, dass es ein bisschen ungewohnlich ist, einen dialog mit einem mann zu haben, der sehr weit von mir wohnt. Aber ich bin kommunikation mit jedem neuen buchstaben gewohnen.
Ich möchte sagen, ich danke Ihnen für Ihre neuen Fotos. Sie sind wirklich froh, mich heute. Immerhin haben ein Bild, das ich die Gelegenheit, um Ihr Leben zu sehen. Nach einem Foto habe ich die Gelegenheit, mit Ihnen vertraut besser gehen. Jedes neue Foto - es ist ein Teil Ihres Lebens, dass ich beobachten können. Und ich freue mich, dass unsere Bekanntschaft eine Entwicklung hat. Ich bin froh, Sie wollen auch unsere Freundschaft zu entwickeln. Verstehst du mich? Ich hoffe, Sie verstehen mich und deshalb möchte ich sagen, dass man eine Menge neuer Bilder, die ich sehe mit Interesse senden.
Lesen Ihres Schreibens heute hat mir Freude. Immerhin habe ich sehr viel wollte etwas Neues zu lesen, weil ich unsere Korrespondenz sehr interessiert bin. Und nach der Lektüre, was du mir heute schrieb, habe ich verstanden, was du mir gesagt über Ihren Beruf, die ich mochte. Immerhin war ich wirklich sehr interessant, etwas Neues über Sie wissen, weil ich nicht will Geheimnisse. Ich möchte, um die Korrespondenz zu öffnen und ich war froh, dass Sie nicht alles verstecken und erzählte ihm von Ihrem Job. Verstehst du mich?
Wie für den Beruf, den ich zu sagen, dass im Leben, jeder hat seine Richtung wählt wollen. Die Wahl eines Berufes ist manchmal bewusst manchmal aber auch mit gutem Grund. Das ist nur scheint es mir, dass in diesem Leben gibt es keine Jobs, die nicht wichtig sind. Jeder Beruf ist wichtig. Sie kennen meine Meinung? Wenn Sie verstehen, was ich zu sagen danke Ihnen nochmals, dass Sie an Ihrem Job erzählte wollen. Ich war sehr erfreut, um ehrlich zu sein. Ich bin froh, mit Ihnen Bekanntschaft mit jedem neuen Brief. Und ich hoffe, dass dies nur der Anfang.
Ich danke Ihnen auch für das, was Sie gesagt haben, mir die Wahrheit. Ich sehe, dass Sie über Ihre Rauchen betroffen sind. Aber ich liebe es nicht, aber ich verstehe, wie schwer es ist, aufzuhören. Ich kann mich nicht davon überzeugen, dass du aufgehört zu rauchen. Du bist ein erwachsener Mann wird entscheiden, wo und wie, das Richtige zu tun. Es ist Ihr Recht. Dies ist kein Grund aufzuhören kommuniziert. Ich möchte mit Ihnen chatten, und ich freue mich, mit Ihnen zu kommunizieren. Ich möchte es behalten. Verstehst du mich?
Wie für die deutschen Frauen, redest du verdorben, dass es Traurigkeit. Dies ist sehr ähnlich zu Russland, weil hier Frauen schön aussehen wollen und müssen eine Menge Geld, ohne etwas dafür. Aus Gründen der das Leben einer Frau sind für alles bereit. Als sie in der russischen Sex sagen Sie verdienen eine Menge Geld und eine Menge von Frauen in der Prostitution beteiligt. Es ist sehr einfach und schlecht. Generation von jungen Menschen wächst jetzt sehr ungebildet und arm. Niemand will Ausbildung und werden verwendet, um auf die bares Geld von den Eltern zu leben. Ich mag Leute nicht, weil sie nicht zu schätzen wissen viel Alkohol zu trinken und Drogen zu nehmen Zigaretten. Diese Generation wird auf die Niederlage Russlands führen und irgendwann in der Zukunft, wird Russland einer der schwächsten Länder der Welt zu sein, weil alles für Geld verkauft wird. Verstehst du mich? Ich hoffe, Sie verstehen. Es tut mir leid, wenn ich sehr kritisch gegenüber meinem Land redet bin. Aber es tut mir leid, dass alles, weil es früher anders war passiert. Früher hatten die Menschen andere und sich gegenseitig respektieren. Und nun jeder ist bereit, alles für die um des Geldes willen zu tun. Und das ist schade. Ich brachte sogar so einrichten, dass eine Person muss alle ihre Arbeit zu beenden. Ich bin nicht verwendet werden, um auf Kosten anderer zu leben, und umgekehrt versuchen, meiner Mutter Geld zu helfen, weil sie im Ruhestand ist und sich nicht für ihr Geld zu bitten. Was wissen Sie über all das zu sagen? Sie lassen mich einen Kommentar schreiben?
Ich mochte ihnen sagen, dass die kommunikation mit ihnen gibt mir eine chance zu bekommen, um sie besser kennen. Wenn wir kommunizieren, ich die kultur des landes kennen, erfahren sie mehr uber das leben, sie kennen zu lernen besser. Ich hoffe, ich finde dich gut, weil ich sie kennen zu lernen jeden tag mehr wollen. Ich denke, dass sie - ein guter mensch. Habe ich recht?
Jetzt verstehe ich, dass unsere korrespondenz mit ihnen fur leute wie uns, die allein leben, die nicht in der lage, sein personliches leben zu ordnen und ging an einen partner fur dating aussehen wird benotigt. I - es war so ein mensch. Ich bin einsam und brauche einen freund, partner, mit dem ich ein gesprach zu beginnen und eine neue beziehung. Ich brauche einen mann zu mann, an wen kann ich uber meine probleme reden, wenn ich schlecht bin, mit denen ich meine freude teilen, wenn ich in der ordnung.
Ich mochte sagen, dass ich online-dating-profil von ihrem land gemacht, weil ich nicht auf der website bleiben konnte, als ein madchen aus russland. Mein konto wurde geschlossen. Ich weiss nicht, warum es passiert ist. Dadurch habe ich versucht, um sich als ein madchen von ihrem land, und ich war in der lage, es zu tun. Nun, ich glaube, sie verstehen mich, warum ich ein profil erstellt auf einer dating-website auf ihrem land. Ich erzahlte ihm, weil ich sie, mich auch kennen lernen wollen. Ich hoffe, es ist interessant fur sie, und sie wollen mich mehr wissen mit jedem tag unserer kommunikation.
Fur mich ist es wichtig, dass sie wissen, was die beziehung, die ich in der vergangenheit gewesen. Ich glaube nicht, dass unsere beziehung war nicht ohne vertrauen. Ich will nicht, etwas von ihnen, und dafur zu verstecken, mochte ich ihnen, warum ich beschlossen, fur einen mann uber das internet, anstatt in meinem land aussehen zu erzahlen. Mit 23 jahren traf ich einen kerl. Wir haben alle wunderbar. Ich fuhlte mich wie mein gluck, ein mann, mit dem ich ein leben lang sein kann, gefunden. Zu der zeit war ich jung, dumm und naiv. Ich vertraute alle menschen und glaubte in jedem wort. Jetzt merke ich, das war eine sehr dumme in seiner jugend und machte fehler. Von der liebe, die ich fuhlte sich benommen und alles verlief reibungslos, bis mein mann ist nicht in die armee ubernommen. An dieser mein ganzes leben verandert. Ich war fur ihren mann 2 wartet, wenn er aus der armee zuruckkehren wird.
Ich habe nicht auf ihn mit einem mann betrogen und versucht, jeden kontakt mit menschen zu vermeiden. Ich glaube wirklich, dass alles in ordnung sein wird, wenn er wieder aus der armee. Alle leute, die wir zusammen waren, wusste daruber nachgedacht, was ich nicht ausstehen kann und dieses mal werde ich herumlaufen, mit einem anderen mann zu andern. Aber es war nicht, und ich wartete auf meine mann der armee. Dann kam der arger. Mein mann ist sehr verandert, als ob die andere person hat. Nach der ruckkehr aus der armee, begann er zu trinken viel alkohol, zigaretten rauchen und manchmal drogen. Es kam in seiner gewohnheit. Alkoholabhangigkeit ist eine notwendigkeit geworden fur ihn. Er ging oft in der nacht und in den morgen. Der geruch von alkohol aus ihm, und frauen-parfum. Ich vermutete, dass er auf mich betrugt. Immerhin hat er begonnen, begannen wir fluchen und zwietracht unserer beziehungen. Ich konnte es nicht langer ertragen. Ich setzte ihn ein ultimatum, entweder er halt trinken und ist nur mit mir, oder ich verlasse ihn. Dies wurde durch das versprechen, dass mehr von so etwas nicht wieder passieren gefolgt, aber es wurde immer und immer wieder jeden tag wiederholt. Meine geduld hat an dieser stelle beendet, und ich verliess ihn. Fur mich war es ein schrecklicher schlag im leben. Es dauerte eine lange zeit, bevor ich aus dieser beziehung erholt. Half mir in meiner mutter. Mutter erzahlte mir, dass fruher in russland waren wurdige manner wie mein vater, aber jetzt manner, frauen als objekte, die auf sie verwendet werden konnen, zu behandeln und wollen nur sex. Ich mag es nicht, leute um mich zu sehen. Auf dieser, wandte ich mich an den internet-diensten nach mehreren jahren der einsamkeit. Nach einer beziehung mit dem mann, den ich habe nicht eine ernsthafte beziehung. Ich habe immer davon getraumt, eine gute und gluckliche familie auf einem guten emotionale verbindung, verstandnis und liebe basiert! Aber jetzt, in meinem leben gibt es keine manner, mit denen ich mag eine beziehung aufbauen wurde. Ich glaube nicht, dass ich meine erfahrungen aus der vergangenheit zu wiederholen und ich verwendet habe. Ich hoffe, sie verstehen mich?
Ich glaube, sie haben auch den grund, dass sie sich auf internet-dienste eingeschaltet, um fur eine neue bekanntschaft zu suchen. Ich will, dass du mir davon erzahlen, wenn sie denken, das war wichtig fur mich zu wissen,! Aber wenn sie nicht verwenden mochten, konnen sie nicht sagen.
Ich bin sehr froh, dass wir uns trafen. Sie - eine interessante und freundliche person. Ich mache keine fehler (smile)? Ich bin mir sicher, dass unser dialog - nur der anfang. Ich habe eine sehr gute erwartung unserer kommunikation. Ich will sehr viel weiter zu kommunizieren und lernen sie mehr wissen.
Nun habe ich am ende schriftlich. Ich werde fur ihre antwort und ihre neue fotos warten! Mit freundlichen grussen, Katya.