Ciao il mio amico Teuer!
Kann ich mein Freund?
Ich bin glucklich, einen Brief von Ihnen erhalten, und dankbar sein fur das, was Sie wollen, unseren Dialog fortsetzen.
Bitte lesen Sie diesen Brief aufmerksam, dies ist ein sehr wichtiger Punkt ist, ich mochte Ihre Meinung wissen.
Ich bin froh, dass du nicht mir die Schuld fur das, was ich arbeite Striptease-Tanzerin.
Tanzen und Striptease - und ganz anders. Ich schame mich nicht, was ich tue.
Ich war uber die Wirkung dieses Thema in meinem ersten Brief fragen, oder sogar daruber oder nicht reden.
Aber ich habe immer die Ehrlichkeit in einer Beziehung geschatzt und immer die Wahrheit sagen, und ich hasse Lugner.
Ich mit meiner Arbeit bin entsetzt, ich bin nicht schamen. Ich liebe es zu tanzen und ich liebe gute Musik. Und ich habe einen schonen Korper.
Es ware ein Verbrechen, um meinen Korper unter der Kleidung verstecken. Ich bin froh, dass jemand beobachtet mich sehr glucklich und aufgeregt, ist
dies besonders deutlich bei Mannern auf der Fovea))))) Hosen
Es ist sehr schmeichelhaft fur meine Eitelkeit, ich bin froh, das Gefuhl, gebraucht und gewollt. Ich hoffe, ich habe nicht schockieren, dass ich
nicht komplex, und ich denke auch.
Complex machen langweiliges Leben. Ich glaube einfach nicht, ich bin unmoralisch. Sie sind sehr verletzlich, su? und sehr loyal.
Ich bin eine Frau fur einen Mann, und wenn jemand mich liebt, dann gibt es keine andere sein.
Ich liebe das Leben und genie?e jeden Moment. Aber ich versuche, ein menschenwurdiges Leben zu leben, dass ich mich fur mein Handeln war.
Eigentlich sieht Gott alles. Also ich denke, ich bin nicht etwas falsch in meiner Arbeit. Wenn ich eine Show Striptease fur Sie tun, Sie wollen,
mochten Sie diese Teuer?
By the way, mein Name und der heiligen Katze Szene. Was halten Sie davon?
Meine Fotos wurden von meiner Freundin genommen. Ich verlor die meisten Fotos, wenn der Computer kaputt war. Jetzt habe ich viele Fotos. Wenn
moglich, wurde ich Sie bitten, Bilder zu senden, fiel und geschnitten, weil ich eine sehr langsame Geschwindigkeit der Internetverbindung haben, und
leider kann ich keine Fotos von einem gro?en Volumen. Ich verwende den USB ADSL Modem. Das System ist nicht allzu gut, und auch nicht billig und.
Ich bezahle die Megabyte heruntergeladen, und wenn Sie eine gro?e Anzahl an Megabyte zu laden, wird es teuer.
So frage ich Sie, reduzieren Sie bitte die Gro?e von Bildern.
Wie ich schon sagte, meine Internet-Geschwindigkeit und sehr niedrig. Also habe ich Sie noch komfortabler einfach eine E-Mail schreiben. Von diesen
modernen Kommunikationsmittel wie Skype, Facebook, und verschiedene Arten von Boten, wahrend ich nur traumen konnen. Die ubliche E-Mail an mich, die
Moglichkeit meisten akzeptabel und bequem.
Ich schicke Ihnen neue Fotos und ich hoffe, es gefallt euch. Fur mich ist es wichtig zu wissen, welchen Eindruck Sie auf meiner Fotos zu machen.
Ich mochte auch mehr Fotos zu sehen, und ich hoffe, Sie werden neue Bilder fur mich zu senden.
Wie Sie sehen konnen meine Fotos sind nicht allzu aufschlussreich. Aber mit jedem weiteren Buchstaben meiner Fotos sind mehr aufrichtig. Wie ich
schon sagte, ich will nur ein Vertrauensverhaltnis aufzubauen und wollen nicht alles von Ihnen zu verbergen.
Sie sind sehr nett zu mir, Sie sind sehr gut und angenehm zu unterhalten.
Ich bin nicht in dir geirrt. Ich mochte unsere Beziehung fortsetzen, mochte ich wissen, die mir am nachsten bei Ihnen sehr gut. Kuss! Kuss! Kuss!
Ich mochte Ihnen sagen, mehr uber mich. Ich bin 25 Jahre alt. Ich geboren wurde 27. April 1988 (Sternzeichen Stier), der Rest konnen Sie in
meinen Fotos zu sehen. Ich bin ein Waisenkind. Ich habe keine Verwandten. Meine Korpergro?e 171 cm 54 kg wiege ich. Ich habe keine Kinder. Aber ich
liebe Kinder, und in der Zukunft mochte ich zwei Kinder (Junge und Madchen) haben.
Als Kind wuchs ich in einem Waisenhaus (Waisenhaus fur Kinder, die keine Eltern haben). Sind sehr schwierigen Jahren, und ich war sehr einfach.
Aber was tun, und in meinem Leben gewesen. Jetzt bin ich entsetzt, mein Leben in einem Waisenhaus zu denken. Armut, Hunger, standige Beleidigungen.
Sie sind sehr schmerzhaft zu erinnern, jene Jahre. Und ich will nicht mehr reden. All dies und vieles schmerzhaft fur mich und bitte fragt mich
nicht daruber. Ich werde Ihnen spater erzahlen, wenn wir es besser wissen.
Nun mochte ich Sie daruber, wo ich lebe, zu erzahlen. Ich lebe in Ekaterinburg Russland sitat. Es ist die Hauptstadt der Region Swerdlowsk, im
Herzen von Russland in den Ural-Gebirge. Meine Stadt ist in einem Abstand von 1850 km. im Osten der russischen Hauptstadt Moskau.
In den 18 Jahren seit dem Erreichen des Alters, wenn ich das Waisenhaus verlassen und begann unabhangige Erwachsenenleben. Erwachsenenalter (18
Jahre), gab der Staat mir eine Wohnung.
Waisenhaus und ich studierte gut und konnte auf kostenlose medizinische Akademie in Jekaterinburg, wo ich jetzt studiere an der Fakultat fur
Zahnmedizin bekommen.
Vielleicht haben Sie eine Frage, warum ich schrieb Dir? Das nachste Jahr werde ich mein Studium beenden in der medizinischen Akademie, und sehr
bald (vor kurzem), komme ich zu Ihrem Heimatland zu uben (Praktikum beim Zahnarzt). Alle Dokumente sind fertig und ich habe auch ein Ticket.
Aber immer noch nicht genau wissen, wo ich in Ihrem Land sein werde. Ich wei? nur, dass die ersten beiden Wochen habe ich in der Hauptstadt seines
Landes zu arbeiten.
Nach zwei Wochen Praxis in der Hauptstadt seines Landes, werde ich in eine andere Stadt zu gehen. Kann ich die Stadt oder ich kann in der
Hauptstadt bleiben. Zum Zeitpunkt der Praxis werde ich mit Unterkunft und Verpflegung zur Verfugung gestellt werden, in den meisten ich bezahlt.
Gelegenheit zur Ausbildung in Ihrem Land zu erhalten, erhielt ich eine gro?e Schule an der Medizinischen Akademie. Es ist eine Zuwendung der
offentlichen Hand, die die Kompetenzen junger Fachkrafte entwickeln hilft.
Ich hoffe, dass jeder versteht. Ich werde Ihnen davon erzahlen ausfuhrlich in meinem nachsten Brief. Alles ist bereit, so dass ich schon bald in
Ihrem Land. Ich hatte den Wunsch, einen Freund in Ihrem Land, und mein Gluck zu suchen - und kam in mein Leben.
Mein Praktikum findet 6 Monate, in denen ich in Ihrem Land. Ich denke, es ist gut, werden wir im wirklichen Leben zu kommunizieren.
Wir konnen nicht sprechen. Ich liebe Sex! Ich mochte in einer intimeren wissen!
Es kann im Laufe der Jahre zu kommunizieren, aber nicht erkennen, dass dieser Mann - der ideale Partner fur Sie, solange Sie nicht versuchen, Sex.
Nicht mit Gewalt, denn im Laufe der Kommunikation, die von selbst geschieht. Nach einem Praktikum wieder in Russland, um ihre Ausbildung
abzuschlie?en. Aber in der Zukunft mochte ich, Russland zu verlassen. Ich mochte die Wohnung zu verkaufen und das Land verlassen. Zumindest ist das
mein Wunsch.
Meine Wohnung ist sehr klein, aber nicht es zu betrachten, und in meinem personlichen Besitz, und ich bin sehr glucklich. Reparaturen in der
Wohnung, die ich nach Ihrem Geschmack und Wunsch getan hatte. Ich war sehr komfortable Wohnung.
An der Universitat studieren musste ich extra Geld als Tanzerin in einem Nachtclub Stripper arbeiten. Aber ich glaube nicht, dass Sie denken, ich
bin eine Prostituierte. Ich wei? es nicht. Ich habe keine Sex fur Geld. Auch, ich verachte diese Madchen. Ich kann nicht immer uberein, Sex fur Geld
zu haben. Wegen der Arbeit und Studium, habe ich sehr wenig freie Zeit, ich bin oft von zu Hause weg.
Und jetzt werde ich Ihnen sagen, dass Ich mag.
In meiner Freizeit Ich mag Joggen am Morgen, und im Winter gehe ich ins Stadion, um zu skaten.
Am Morgen habe ich immer tun Gymnastik. Ich fuhle mich fast jeden Tag, um den Pool zu besuchen. Ich mag schwimmen. Wahrend der Fahrt funktioniert
alle Muskelgruppen, und das ist sehr gut fur die Gesundheit. Mogen Sie schwimmen?
Allerdings glaube ich nicht, wenn jemand anfangt zu Blasen im Pool machen, was den Pool Jacuzzi
Ich hoffe, Sie verstehen, was ich rede. Das ist
naturlich, Spa?, nicht nur ein sehr angenehmer Geruch. Ich hoffe, dass Sie nicht wollen, zu essen, ich habe Angst um Ihren Appetit
verderben
Im Allgemeinen bin ich fur einen gesunden Lebensstil. Wie fuhlen Sie sich uber Sport?
Hey, aufwachen Teuer
Ich hoffe, dass Sie nicht einschlafen meinen Brief zu lesen.
Ich denke, dass der Brief zu gro? war, und du bist mude von der Lekture. So beendete ich meinen Brief.
Schreiben Sie, was Sie alles denken, wurde Ich mag Ihre Meinung wissen. Ich hoffe, dass mein Brief Ihres gehobene Stimmung.
Ich freue mich auf Ihre neue E-Mail fur mich.
IHRE SANTA CAT, Olga