Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Natalija <nattylionora@gmail.com> (Gelesen: 8.004 mal)
 
Bountyhunter
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


Scambaiting macht Fun

Beiträge: 3.809
Standort: Coober Pedy South Australia
Mitglied seit: 31. Dezember 2013
Geschlecht: männlich
Re: Natalija <nattylionora@gmail.com>
Antwort #15 - 20. Juni 2014 um 23:24
 
@ krimmator

Aber das sind mit Sicherheit zwei verschiedene Scammer denke ich obwohl die Mails bis jetzt identisch sind. Nur auf den Pass warte ich jetzt schon seit einigen Tagen unter meiner ersten Adresse. Ich werde sie von einer anderen Adresse noch einmal anschreiben und das Spiel von neuem beginnen. Ich kenne das Schnuckelchen schon einige Zeit lang und ich weiß wie weit ich gehen darf. Ich mache das schon einige Zeit diese Vollpfosten zu verarschen. Nur wenn es darum geht mir den Pass oder einen Dollar zu besorgen dann ziehen die meisten den Schwanz ein weil sie keine Kohle investieren wollen. Aber früher oder später werde ich zu meiner Scam Baiter Trophäe kommen koste es was es wolle. Ich bin sehr hartnäckig und habe auch sehr viel Ausdauer die noch monatelang zu beschäftigen. ich habe über 20 Adressen von denen ich die Tante noch anschreiben kann. früher oder später ist die so genervt das sei erst einmal freiwillig für eine Zeit lang aufhört mit dem Scammen. Laut lachend Laut lachend Laut lachend ich bin in dieser Hinsicht total durchgeknallt und weiß genau wie weit ich gehen darf weil ich auch das StGB zuhause habe und auch sehr gut kenne. Zwinkernd Lippen versiegelt
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Stiray
Forum Administrator
person recognition
*****
Online


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 58.956
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Stimmung: kreativ
Re: Natalija <nattylionora@gmail.com>
Antwort #16 - 20. Juni 2014 um 23:25
 
krimmator schrieb on 20. Juni 2014 um 23:11:
Die gleiche Vorgehensweise habe ich mit "Natalija" unter der Mail.."netilionora@gmail.com" erlebt fast identisch -gleiche Bilder und Text der Mails


@ krimmator

Smiley

Du siehst Dich ja gerade etwas bei uns um, vergesse nicht die Boardregeln zu lesen und 
beginne im Scam or NoScam unter Natalija <netilionora@gmail.com> ein neues Thema.

@ Bountyhunter

Ich weiß nicht ob das auf Dauer gut ist und führt zu einem Wiedererkennungswert, ich würde mit der Höhe und der Währung variieren.
« Zuletzt geändert: 20. Juni 2014 um 23:29 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
person recognition
*****
Online


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 58.956
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Stimmung: kreativ
Re: Natalija <nattylionora@gmail.com>
Antwort #17 - 27. Dezember 2015 um 19:45
 
Vom Thema abweichende Antworten wurden in dieses Thema verschoben
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Online


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24.301
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: tot
Re: Natalija <nattylionora@gmail.com>
Antwort #18 - 07. September 2018 um 17:05
 
Dieses Thema wurde in dieses Forum von Scammer using Pictures by Jewgenija Gribkowa [move by] Webmaster.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versenden