Wird ja ein richtiges Duell mit @Bountyhunter.
Hallo xxx!
Ich freue mich sehr uber deine Nachrichten. Mir geht es gut, wenn ich deine Briefe lese

Vielen Dank fur die tollen Fotos von dir.
Wie gehts Dir?
Wenn Dir der Altersunterschied nichts ausmacht, konnen wir gerne miteinander kommunizieren.
Fur mich gehort zu einer Beziehung, dass man sich gegenseitig Aufmerksamkeit schenkt, dass man aufrichtig zueinander ist, dass man Vertrauen zueinander hat und dass man ehrlich ist. Wenn all das gegeben ist, kann ich mir eine ernsthafte Beziehung vorstellen, dabei darf die Liebe auf keinen Fall zu kurz kommen.
Ich lerne Deutsch seit 11 Jahren. Manchmal mache ich Fehler. Du kannst mich ja korrigieren
Ich wollte dir noch etwas uber meine Hobbys erzahlen. Ich jogge jeden Tag 3 Km, gehe zweimal die Woche schwimmen und
bin viel mit dem Fahrrad unterwegs. Es gibt bei uns sehr schone Fahrradwege, fern vom Autoverkehr.
Wenn ich mal Langeweile habe, setze ich mich ans Klavier und spiele gerade, was mir einfallt. Aber am liebsten spiele ich klassische Musik,
wie Mozart, Beethoven, Chopin, Schubert und viele andere Klassiker. Habe mir das Klavierspielen selber beigebracht, hatte fruher mal
mit neun Jahren ein Jahr Klavierunterricht gehabt.
Ich mochte Deutschland bald besuchen. Wenn ich nach Deutschland komme, koennten wir uns ja mal treffen, wurde mich wirklich sehr freuen. Erzahle mir mehr von deinen Hobbys und deinem Beruf. Schreibe mir, wie soll deine Frau sein, die du suchst?
Was muss sie fur einen Charakter haben, welche Eigenschaft muss sie besitzen und schreibe mir auch, wie du dir deine Zukunft vorstellst?
Kann es kaum erwarten, deine Antwort zu bekommen!
Viele Liebe Gruesse von Nataljia aus Ukraine.
Aus Russland IP: 217.118.93.90
Decimal: 3648413018
Hostname: 217.118.93.90
ISP: VimpelCom
Organization: VimpelCom
Services: None detected
Type: Wireless Broadband
Assignment: Static IP
Country: Russian Federation
State/Region: Tatarstan
City: Zelenodolsk
Zitat:Date: Fri, 30 May 2014 15:06:17 +0400