Hallo meine Liebe xxxx
Ich habe deinen Brief bekommen. Ich ist es in Ordnung sein. Ich hoffe dass dein Tag gut geht. Mir ist es über das Problem mit deinem Computer schade. Ich hoffe dass jetzt aller gut arbeitet und wieder kannst du mir schreiben. Du hast meinen Brief früher mit den Informationen vom Reisebüro gelesen? Ich habe die Kopie jenen Briefes niedriger verwandt. Ich beunruhigt von unserem Treffen. Ich habe meine Schwester angerufen. Ich hoffte dass sie mir helfen wird.
Aber die Schwester hat gesagt dass vor kurzem ihr Mann das Haus repariert hat und sie haben die neue Möbel gekauft. Deshalb sie jetzt das Geld einzusparen. Sie hat gesagt was für mein Problem tief erlebt aber kann nichts jetzt machen.
Dann habe ich meine Eltern angerufen. Mein Vater hat gesagt was mit der Freude mir helfen würde. Aber jetzt haben wir er das Geld nicht. Der Rentenfonds zahlt wenig Geld für die Rentner hier aus.
Der alte Traktor im Dorf hatte den Bruch. Mein Vater wollte es reparieren. Der Vater verbrauchte alles freie Geld und sogar hat den Kredit in der Bank aufgenommen, um die neuen Ersatzteile zu kaufen und, die Reparatur des Traktors zu bezahlen.
Deshalb meine Eltern kann ich mir jetzt nicht helfen. Dann habe ich meine Freunde angerufen. Eine Freundin hat gesagt was ihren Mann vom Betrieb entlassen haben, weil der Arbeitsplatzabbau dort war.
Jetzt hat er immer noch die neue Arbeit nicht gefunden und sie soll eine arbeiten. Olga hat gesagt dass sie den neuen Schrank und das Bett für ihre Wohnung gekauft hat und hat viel Geld ausgegeben. Sie hat gesagt was nur Ende folgender Monat jetzt helfen könnte.
Aber es ist, um viel zu lang zu warten. Ich kann sehr enttäuscht, weil niemand mir helfen. Es wird besser möglich sein wenn du in Russland ankommst? Ich weiß nicht was noch ich machen kann.
Deshalb mich sehr traurig. Ich liebe dich. Ich träume von dir immer. Mir bin, weil jetzt ich weit von dir schade.
Darya
> Hallo meine Liebe xxx
> Ich habe deinen Brief bekommen. Wie du? Ich hoffe dass bei dir
> alles gut. Mir ist es schade, weil die Verbindung telefonisch war
> war schlecht und du konntest mich gut nicht hören. Doch leben wir in
> verschiedenen Ländern und die Telefonverbindung kann Problem machen.
> Heute habe ich das Reisebüro besucht. Ich erkannte bezüglich der
> Reise zu Deutschland. Ich sagte mit dem touristischen Operator. Er
> hat erklärt, dass ich einige Dokumente haben muss. Wesentlich aus
> diesen Dokumenten ist das Visum, den Pass für die Reise im Ausland und medizinisch die Versicherung.
> In unserer Stadt gibt es die gute Versicherungsgesellschaft, die
> ohne Probleme für mich die Versicherungspolice machen wird. Dazu
> soll ich ich werde im städtischen Krankenhaus gehen, um die
> medizinische Besichtigung über den Zustand meiner Gesundheit zu gehen.
> Der touristische Operator hat mir gesagt, dass die Erledigung des
> Visums eine lange Zeit nicht fordern wird.
Das Visum wird im Laufe
> von den daneben 10 Werktagen fertig sein. Im Allgemeinen soll ich
> 18760 Rubeln (382 euro) bezahlen. Warum die Reise zu deinem Land so kostspielig? > Es ist sehr viel Geld für mich. Ich kann allen wenn ich eine nicht
> bezahlen. Ich habe nur etwa 4500 Rubeln (90 Euro). Ich werde versuchen, die Lösung zu suchen.
> Ich werde versuchen, mit meiner Schwester zu sagen. Ich hoffe für
> ihre Hilfe. Jeden Tag kann ich an dich und über unser Treffen
> denken. Ich glaube dass bald ich glücklich neben dir sein kann.
> Ich kann vorstellen inwiefern ich glücklich werde, wenn ich dich
> begegnen werde! Ich sage darüber, aber schon jetzt habe ich die große Aufregung.
> Manchmal kann ich wie ich vorstellen ich werde dich und unsere
> Umarmungen anrühren. Ich will sehr dass sich unsere Träume im realen
> Leben verwirklicht haben. Ich will allen dazu machen.
> Ich liebe dich. Darya
Zitat:Date: Sun, 4 May 2014 18:58:57 +0400
From: darylopa@mail.com