Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Darya <darylopa@mail.com> (Gelesen: 4319 mal)
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Darya <darylopa@mail.com>
02. Mai 2014 um 17:14
 
Gesendet: Donnerstag, 01 Mai 2014 um 11:40:58 Uhr
Von: darylopa@mail.com
An: xxx
Betreff: Re: Treffzeit

xxx, wirklich denkst du dass ich dein Geld stehlen kann? Ich nicht das kleine Mädchen, um mit dir zu spielen. Mir 37 Jahre und schätze ich mein Leben sehr wert. Du weißt wie es wird der Diebstahl in Russland bestraft?
Die Menschen die das Geld hier stehlen - begeben sich ins Gefängnis. Du denkst dass ich mich ins Gefängnis begeben will?? Du denkst dass ich grösser zu machen habe nichts, als ob im Internet zu gehen und die Männer zu betrügen?
Ich suche mein Glück. Ich will den richtigen Mann für mich finden. Jetzt wenn ich dich begegnet habe, dann denke ich du jener Mann, den ich für mein Leben will. Ich bin nicht im Begriff, dich zu betrügen.
Ich schicke für dich das Foto mit meinem russischen Pass wie den Beweis meiner Ehrlichkeit. Es ist das ernste Dokument in Russland. Man kann vieles über mich erkennen wenn du dieses Dokument hast.
Aber ich vertraue für dich an und ich fürchte nicht, es vorzuführen. Ich liebe dich und ich hoffe dass wir unser Treffen bald organisieren können.
Ich werde dein Brief warten. Darya
  

57_12_342590_-_Noskova.jpg ( 55 KB | Downloads )
57_12_342590_-_Noskova.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Darya <darylopa@mail.com>
Antwort #1 - 02. Mai 2014 um 17:20
 
Zitat:
Ich schicke für dich das Foto mit meinem russischen Pass wie den Beweis meiner Ehrlichkeit


Bei dem Pass hätte ich aber auch Angst um mein Geld! Zwinkernd

Zum gefälschten Pass 57 12 342590 von Darya Sergeevna Noskova:

Pass- und Stempelnummer kommen nicht aus der gleichen Region Russlands und keine davon kommt aus dem Oblast Murmansk, in dem der Ort Kovdor liegt!

Zum Ausstellungsdatum 20.1.2012 sollte der Pass auch einen maschinenlesbaren Teil besitzen!

Sie sollte einen guten Grund haben, warum sie bereits mit 36 einen neuen Pass bekommen hat! Da täten mich die Seiten 5 und 19 interessieren.
« Zuletzt geändert: 02. Mai 2014 um 17:21 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hellboy-Jr.
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 26
Standort: arnsberg
Mitglied seit: 07. April 2014
Geschlecht: männlich
Re: Darya <darylopa@mail.com>
Antwort #2 - 16. Mai 2014 um 15:10
 
Von:                                darylopa@mail.com
Gesendet:                       Samstag, 10. Mai 2014 17:19
An:                                  xxxxx
Betreff:                           Re: Hey Darya
Anlagen:                         passport.jpg
 
Hallo meine Liebe xxxx.
Ich habe deinen Brief bekommen. Ich hoffe dass dein Tag gut geht. Mir ist es schade, zu lesen wenn du die Zweifeln über mich hast. Ich wollte niemals dass du für mich bezweifelst. 
Ich denke nicht dass wir viel zu schnell laufen. Meine Ferien sind eine beste Zeit für unser Treffen. Deshalb will ich zu dir jetzt ankommen. Ich habe dir über skype noch mehr früher erklärt. Ich sagte dir dass ich die ähnlichen Programme des Chats auf dem Arbeitscomputer nicht verwenden könnte. Ich kann nichts damit machen. 
xxxxx, wirklich denkst du dass ich dein Geld stehlen kann? Ich nicht das kleine Mädchen, um mit dir zu spielen. Mir 37 Jahre und schätze ich mein Leben sehr wert. Du weißt wie es wird der Diebstahl in Russland bestraft?
Die Menschen die das Geld hier stehlen - begeben sich ins Gefängnis. Du denkst dass ich mich ins Gefängnis begeben will?? Du denkst dass ich grösser zu machen habe nichts, als ob im Internet zu gehen und die Männer zu betrügen? 
Ich suche mein Glück. Ich will den richtigen Mann für mich finden. Jetzt wenn ich dich begegnet habe, dann denke ich du jener Mann, den ich für mein Leben will. Ich bin nicht im Begriff, dich zu betrügen. 
Ich schicke für dich die Kopie meines russischen Passes wie den Beweis meiner Ehrlichkeit. Es ist das ernste Dokument in Russland. Man kann vieles über mich erkennen wenn du dieses Dokument hast. 
Aber ich vertraue für dich an und ich fürchte nicht, es vorzuführen. Ich liebe dich und ich hoffe dass wir unser Treffen bald organisieren können.
Ich werde dein Brief warten. Darya

Spoiler:
X-Real-To: xxxxxx.de
Return-Path: <darylopa@mail.com>
Received: from [80.69.98.252] (HELO mx4.unitybox.de)
  by ish.de (CommuniGate Pro SMTP 6.0.4)
  with ESMTP id 849434572 for xxxxx.de; Sat, 10 May 2014 17:19:32 +0200
X-Virus-Scanned: amavisd-new at unitybox.de
X-Spam-Flag: NO
X-Spam-Score: 1.107
X-Spam-Level: *
X-Spam-Status: No, score=1.107 tagged_above=-1000.0 required=6.31
     tests=[FREEMAIL_FROM=0.001, HTML_MESSAGE=0.001, MIME_HTML_ONLY=1.105,
     RCVD_IN_DNSWL_NONE=-0.0001] autolearn=disabled
Received: from mout.gmx.com (mout.gmx.com [74.208.4.201])
     (using TLSv1.2 with cipher DHE-RSA-AES256-SHA256 (256/256 bits))
     (No client certificate requested)
     by mx4.unitybox.de (Postfix) with ESMTPS id 3gQsX33C5Xz9tpp
     for <xxxx.de>; Sat, 10 May 2014 17:19:31 +0200 (CEST)
Received: from [10.10.210.36] ([95.141.41.2]) by mail.gmx.com (mrgmxus001)
with ESMTPSA (Nemesis) id 0MWSs8-1WKO1S0ciw-00XXym for
<xxxxde>; Sat, 10 May 2014 17:19:29 +0200
Date: Sat, 10 May 2014 19:19:23 +0400
From: darylopa@mail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1432549213.20140510191923@mail.com>
To: "xxxx.de>
Subject: Re: Hey Darya
In-Reply-To: <000601cf6bc5$a00fc0b0$e02f4210$@de>
References: <000601cf6bc5$a00fc0b0$e02f4210$@de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------00418407C290B3306"
X-Provags-ID:  V03:K0:TfVVUtwE9W7sQmzw3uw2BF2VXw+wgnLhiftZSxsRCVRgHjM8VmO
D1bpEgNQ/v/kOEP8bHVqe71CagBhCZOd10uroxjkDSIxM7kkYNR3dVBV/xTsMFsd+DC4p32
c2s0piZwExS17cvBkivhp94xoWhGhkOQwm+eeSJDWBKpc0XcIAaKE3pvgXe+PM7ReONsdzZ
aq5rDcu/bPLxgE+COf3vw==
« Zuletzt geändert: 16. Mai 2014 um 15:35 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hellboy-Jr.
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 26
Standort: arnsberg
Mitglied seit: 07. April 2014
Geschlecht: männlich
Re: Darya <darylopa@mail.com>
Antwort #3 - 16. Mai 2014 um 15:16
 
Ihre Addresse:
Darya Noskova
Russia
kovdor 184144
Lenina 17 Wohnung 11


« Zuletzt geändert: 17. Mai 2014 um 06:53 von Uli »  

34_12_879023_-_Noskova.JPG ( 71 KB | Downloads )
34_12_879023_-_Noskova.JPG
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Darya <darylopa@mail.com>
Antwort #4 - 16. Mai 2014 um 15:16
 
 
Bitte poste noch weitere Emails in chronologischer Reihenfolge, damit wir mit anderen Scammern vergleichen können.
Wir brauchen auch noch die Bilder, die du bekommen hast. Bitte sende immer in EINER Antwort EINE Email + Quelltext + Bilder.
Die Mail mit dem Pass wurde über Italien eingeliefert.

Code
Alles auswählen
IP Address 	95.141.41.2
Host 	italy-002.mydedis.com
Location 	IT IT, Italy
City 	Marco, 17 -
Organization 	Dedicated servers
ISP 	Seflow S.N.C. Di Marco Brame' & C.
AS Number 	AS49367 Seflow S.N.C. Di Marco Brame' & C. 


« Zuletzt geändert: 16. Mai 2014 um 15:39 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
x5dr
Forum Administrator
*****
Offline


Die spinnen, die Scammer!

Beiträge: 4944
Standort: Oberweis
Mitglied seit: 05. Februar 2012
Geschlecht: männlich
Re: Darya <darylopa@mail.com>
Antwort #5 - 16. Mai 2014 um 15:18
 
Zitat:
über skype


@ Hellboy-Jr.

Bitte poste auch einen Screenshot vom Skype-Profil Smiley
« Zuletzt geändert: 16. Mai 2014 um 15:26 von x5dr »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Darya <darylopa@mail.com>
Antwort #6 - 16. Mai 2014 um 15:26
 
 
Im übrigen haben wir schon einen Thread mit dieser Email-Adresse im öffentlichen Bereich.
Dort hat Uli den gleichen Pass mit anderer Passnummer schon gepostet und kommentiert.

Darya <darylopa@mail.com>

Muß wohl ein Anfänger in Vlad's Hinterhofcafe gewesen sein.  Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Smiley
« Zuletzt geändert: 16. Mai 2014 um 15:30 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Darya <darylopa@mail.com>
Antwort #7 - 16. Mai 2014 um 16:14
 
Zum gefälschten Pass 34 12 879023 von Dariya Sergeevna Noskova:

Beim Ausstellungsdatum 2012 hat der russische Inlandspass einen maschinenlesbaren Teil!

Pass- und Stempelnummer kommen nicht aus der gleichen Region Russlands und keine davon kommt aus dem Oblast Murmansk, in dem der Ort Kovdor liegt!
« Zuletzt geändert: 17. Mai 2014 um 06:56 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hellboy-Jr.
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 26
Standort: arnsberg
Mitglied seit: 07. April 2014
Geschlecht: männlich
Re: Darya <darylopa@mail.com>
Antwort #8 - 17. Mai 2014 um 19:51
 
Mail 1

Hallo xxxx!
Danke für deinen Brief! Ich werde froh sein, dich kennenzulernen. Ich lebe in Russland. Ich tue Abbitte, weil dort anderes Land in meinem Profil auf der Webseite war. 
Das Problem war, weil ich Russland nicht finden konnte wenn das Profil auf der Webseite registrierte. Deshalb habe ich mich entschieden, das Land wo ich zu bezeichnen wollte den Mann finden. 
Ich verstehe dass möglich du die Frau von deinem Land kennenlernen wolltest. 
Wenn du nicht wollen wirst, fortzusetzen, mir zu schreiben, werde ich dann dich verstehen. 
Ich denke dass dein Land für meine folgenden Ferien besuchen wollte. Und wenn 
du wollen wirst, mir wieder zu schreiben, dann werde ich froh sein, unsere Bekanntschaft fortzusetzen! 
Jetzt werde ich ein wenig von mir erzählen. Mein name Darya. Ich 37 Jahre. Ich die junge, gesellige, lustige, lebenslustige, romantische Frau.
Ich arbeite wie das Büro-Manager. Ich führe das Gesundheitsverhalten und ich treibe gern Sport. 
Ich rauche nicht, ich trinke die festen alkoholischen Getränke nicht. Mir zu 
gefallen, die Freunde zu begegnen, im Kino zu gehen, das Café, die langen Spaziergänge im Park zu machen. 
Aus meiner Familie habe ich die Eltern und die Schwester. Ich suche den Mann für die ernsten Beziehungen. 
Früher war ich niemals verheiratet. Ich habe die Kinder nicht. Wenn du 
interessiert bist, kann ich dann noch mehr von mir erzählen! Ich werde froh sein, deine Antwort zu bekommen! 
Darya

Spoiler für Quelltext verschleierte Einlieferung Seflow SNC Di Marco Brame Italien:
Return-Path: <darylopa@mail.com>
Received: from [80.69.98.248] (HELO mx4.unitybox.de)
  by ish.de (CommuniGate Pro SMTP 6.0.9)
  with ESMTP id 908450557 for xxxxSun, 13 Apr 2014 21:40:36 +0200
X-Virus-Scanned: amavisd-new at unitybox.de
X-Spam-Flag: NO
X-Spam-Score: 0.001
X-Spam-Level:
X-Spam-Status: No, score=0.001 tagged_above=-1000.0 required=6.31
     tests=[FREEMAIL_FROM=0.001, RCVD_IN_DNSWL_NONE=-0.0001]
     autolearn=disabled
Received: from mout.gmx.net (mout.gmx.net [74.208.4.201])
     (using TLSv1.2 with cipher DHE-RSA-AES256-SHA (256/256 bits))
     (No client certificate requested)
     by xxxx.de (Postfix) with ESMTPS id 3g6Nbk2llVz9s4d
     for xxxx.de>; Sun, 13 Apr 2014 21:40:34 +0200 (CEST)
Received: from [10.10.210.36] ([95.141.41.2]) by mail.gmx.com (mrgmxus002)
with ESMTPSA (Nemesis) id 0Lg18v-1XJC9436JX-00pYkY for
xxxx.de>; Sun, 13 Apr 2014 21:35:31 +0200
Date: Sun, 13 Apr 2014 23:35:15 +0400
From: darylopa@mail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <08617593.20140413233515@mail.com>
To: "xxxxx.de>
Subject: Hallo xxxx
In-Reply-To: <000001cf56ee$e8e04210$baa0c630$@de>
References: <000001cf56ee$e8e04210$baa0c630$@de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------1280C61EC3947B47F"
X-Provags-ID:  V03:K0:xkUc1imxUUCjqROmHfYNuVcFizBRhkyiPPI8w/Q+DNpbHz1DWjT
GEueCA8mqG0GU8dkkZyUsY3qplUQm2F4+h0zAqVaJSRe5TWys0YLT5MAu0tuRSJnTDe2cFW
J19zpnkfd/R+KNTy2bTO4ZOUEfxu9Tc5gymOc/AehUOh1R0kZLerJkw/CytO7z38MifgJTP
U3NLxb+ETJcONlNCpdLLQ==


Zitat:
Date: Sun, 13 Apr 2014 23:35:15 +0400
From: darylopa@mail.com
« Zuletzt geändert: 17. Mai 2014 um 20:06 von »  

dance_017.jpg ( 156 KB | Downloads )
dance_017.jpg
dance_018.jpg ( 165 KB | Downloads )
dance_018.jpg
dance_020.jpg ( 142 KB | Downloads )
dance_020.jpg
dance_027.jpg ( 271 KB | Downloads )
dance_027.jpg
dance_042.JPG ( 467 KB | Downloads )
dance_042.JPG
dance_043.JPG ( 437 KB | Downloads )
dance_043.JPG
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hellboy-Jr.
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 26
Standort: arnsberg
Mitglied seit: 07. April 2014
Geschlecht: männlich
Re: Darya <darylopa@mail.com>
Antwort #9 - 17. Mai 2014 um 19:57
 
weitere Bilder und Screenshot vom Profil.
« Zuletzt geändert: 17. Mai 2014 um 20:08 von »  

DSCN0105.JPG ( 882 KB | Downloads )
DSCN0105.JPG
DSCN0108.JPG ( 986 KB | Downloads )
DSCN0108.JPG
IMG_085.jpg ( 220 KB | Downloads )
IMG_085.jpg
derevnya_089.JPG ( 910 KB | Downloads )
derevnya_089.JPG
IMG_093.jpg ( 224 KB | Downloads )
IMG_093.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
rud
Ex-Mitglied


Re: Darya <darylopa@mail.com>
Antwort #10 - 17. Mai 2014 um 20:09
 
@ Hellboy-Jr.

Darf ich davon ausgehen, dass das dein Pass war.  Schockiert/Erstaunt  Schockiert/Erstaunt  Schockiert/Erstaunt

Ich habe ihn auf jeden Fall schon mal entfernt.


PS: Screenshots kann man mit [Strg+Alt+Druck] machen.

PPS: Bitte bringe noch einen Link zum Profil.
« Zuletzt geändert: 17. Mai 2014 um 20:11 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hellboy-Jr.
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 26
Standort: arnsberg
Mitglied seit: 07. April 2014
Geschlecht: männlich
Re: Darya <darylopa@mail.com>
Antwort #11 - 17. Mai 2014 um 20:12
 
Hallo xxx!
Ich bin froh, weil du auf meinen Brief antwortetest. Ich hoffe dass es dir interessant war, ein wenig über mich zu lesen. Danke für dein gut das Foto. Mir hat dein das Foto gefallen. Du der sympathische Mann. Du hast andere Fotos dich?, Weil hast du Danke mir ein wenig von dir erzählt. Ich wollte mehr erkennen. Ich sage öffentlich. Ich verstehe dass du als ich älterer bist. Aber ich widerspreche nicht. Ich denke dass das Alter es nur die Zahlen. Früher schon hatte ich die Beziehungen mit dem Mann der war als ich älterer. 
Ich denke dass die erwachsenen Männer mehr verwendet für das Familienleben. Ich will den Mann der nicht könnte mir für andere Frau ändern oder geht nicht sicher nach dem Leben. 
Ich will den Mann der hat das Leben gesehen und fest kostet auf seinen Beinen. Heute wollte ich mehr über mich sagen. Ich bin am 15. Juli 1976 geboren worden. Mein Zeichen des Tierkreises - der Krebs.
Ich 170 cm die Größe und mein Gewicht 56 kg. Ich lebe in der Stadt Kovdor. Es etwa 1800 km von Moskau. Ich habe die Universität meiner Stadt beendet und ich habe die Baubildung.
Jetzt arbeite ich das Büro-Manager in die Gesellschaft-Distributor der Ausrüstung für die Heizung, die Wasserversorgung und die Abwasserableitung. Ich arbeite mit den Anforderungen und den Ausweisen, ich antworte auf die Klingeln, die Beratung der Kunden, es entscheide die planmäßigen Fragen, ich bearbeite die primäre Dokumentation.
Hat deutsch in der Grundschule und dann an der Universität meiner Stadt studiert. Ich kann und schreiben sagen. Aber ich verwende das Programm des Übersetzers, weil ich die deutsche Tastatur nicht habe.
Aus meiner Familie habe ich die Mutter, den Vater, die Schwester. Meine Eltern die Rentner. Sie leben im Dorf unweit von der Stadt. Sie haben das Eigenheim mit dem Garten. Meine Schwester war früher verheiratet. Der erste Mann wasche die Schwestern hat für sie geändert und er begegnete andere Frau.
Wenn meine Schwester darüber erkannte, war sie dann sehr geärgert. Sie konnte dazu nicht gebändigt werden. Sie wurden getrennt. Meine Schwester war einsam in der Strömung einer langen Zeit. 
Sie versuchte, die Beziehungen mit den Männern in Russland zu bauen, aber sie konnte den richtigen Mann für sie nicht finden. Mir schien es als ob sie die Hoffnung schon aufgegeben hat, um den richtigen Mann für sie zu begegnen. 
Dann verwendete sie das Internet und sie hat den Mann aus Lettland kennengelernt. Später haben sie sich in Lettland getroffen und haben einander liebgewonnen. In Lettland haben sie ein ganzes Jahr zusammen gewohnt und dann haben verheiratet.
Es war das große Glück für unsere Familie! Jetzt lebt meine Schwester in Lettland in der Stadt Daugavpils. Du weißt? Sie sagt was das glückliche Leben dort hat. 
Ebenso hatte ich die misslungene Erfahrung der Beziehungen mit den russischen Männern. Deshalb wurde ich enttäuscht. Meine Schwester beriet mir, das Internet zu verwenden, um den Mann von anderem Land kennenzulernen. Ich verstehe nicht der Seher und mich nicht, in die Zukunft hineinzuschauen. 
Aber ich verstehe, dass wenn einmal unsere Beziehungen gut dann möglich mir gehen werden man muss für das Leben den Platz wechseln. Ich verstehe dass dann ich meine Eltern und die Freunde in Russland abgeben soll. Es ist der ernste Schritt. 
Aber wenn es für mein Glück notwendig sein wird, dann werde ich es machen. Auf jeden Fall könnte ich manchmal in Russland ankommen, um sie zu besuchen. Ich werde mich bemühen, für dich mehr in den folgenden Briefen zu schreiben.
Ich hoffe dass du mich verstehst. Darauf beende ich meinen Brief. Mit der Ungeduld werde ich dein folgender Brief warten.
Darya

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hellboy-Jr.
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 26
Standort: arnsberg
Mitglied seit: 07. April 2014
Geschlecht: männlich
Re: Darya <darylopa@mail.com>
Antwort #12 - 17. Mai 2014 um 20:16
 
Hallo xxx!
Ich bin sehr froh, deine Antwort zu bekommen. Es ist für mich angenehm, dass unsere Bekanntschaft gedeiht. Ich lese deine Briefe gern und es bringt viel Vergnügen in mich! Danke dir, für die neuen Fotos. Ich hatte gern, es zu sehen. Ich habe die Musik und mir gern, deine Begeisterung zu gefallen! Ich hoffe dass deine Mutter und die Schwester gut gehen. Mir ist es über deinen Vater schade. Die Frau in Russland machen keinen Wehrdienst. Nur manchmal und wenn ihr dieser eigene Wunsch. In Russland werden die Feierlichkeiten des Ostern in diesen Sonntag. Ich hoffe dass ebenso gelingt es dir, die guten Feierlichkeiten zu haben!
Ich will dir noch mehr von mir erzählen. Ich denke dass du es wissen sollst. Ich hatte die langen Beziehungen mit dem Mann. Es nannten Anton. Er war 48 Jahre. Er war als ich viel erwachsener. Aber ich widersprach auch uns nicht liebten einander. 
Einmal kehrte Anton auf dem Auto von der Landfahrt zurück. Dann hat er des Autos Gewalt über das Fahrzeug verloren und es ist der Zusammenstoß mit dem Lastkraftwagen geschehen. Anton kam um. 
Später teilte die Polizei womit Anton in den Zustand des starken Alkoholrausches war und es wurde ein Grund der Panne. Es ist schon 3 Jahre gegangen. Aber es hat die große Spur auf meinem Herz abgegeben. 
Nach 2 Jahren der Einsamkeit habe ich gefühlt, dass fertig ist, die neuen Beziehungen zu haben. Ich versuchte, die Beziehungen mit anderen Männern hier zu bauen. Ich 37 Jahre. In Russland ist wenig es einsame Männer meines Alters. 
Die Mehrheit der Männer die mein Alter schon die Verheirateten eben älterer ist. Ich habe etwas Männer begegnet. Ein der Sägen ist zu viel es Alkohol und es gefiel mir nicht. Anderer Mann war von der Arbeit entlassen wollte andere Arbeit nicht suchen. 
Er wollte dass ich eine arbeite. Ich konnte dazu nicht zustimmen. Es war die schlechte Erfahrung und ich wollte mich wieder nicht irren. Meine Schwester hat erklärt dass das Internet die gute Weise ist, den Mann bevor du zu erkennen du wirst es begegnen. 
Ich werde dein folgender Brief warten.
Darya


Änderung:
Edit rud: Namen im Bild entfernt
« Zuletzt geändert: 17. Mai 2014 um 20:19 von »  

pic0103.jpg ( 20 KB | Downloads )
pic0103.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hellboy-Jr.
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 26
Standort: arnsberg
Mitglied seit: 07. April 2014
Geschlecht: männlich
Re: Darya <darylopa@mail.com>
Antwort #13 - 17. Mai 2014 um 20:20
 
Von:      darylopa@mail.com
Gesendet:      Montag, 21. April 2014 20:29
An:      xxx
Betreff:      Re: Hallo Darya
Anlagen:      pic0103.jpg
Hallo mein lieblich xxx!
Ich kann dich "mein lieber" nennen!? Ich bin auch dieses große Vergnügen für mich sehr froh, um auf deinen Brief zu antworten. Für mich ist es angenehm, deine Aufmerksamkeit zu sehen. Danke dir, für die neuen Fotos. Ich hatte gern, es zu sehen. Ich hoffe dass du die gute Zeit durchführtest, auf dem Motorrad fahrend. Danke für die Kopie dein die Dokumente. Aber ich weiß warum nicht ebenso willst du die Kopie mein die Dokumente sehen. Doch ist der Pass das sehr ernste Dokument in Russland. Ja, ich habe für dich die Nummer meines Telefons gegeben. Du versuchtest, mich anzurufen? Warum hast du deine Rufnummer für mich nicht gegeben? Ich bitte dich, deine Rufnummer damit ich mitzuteilen konnte zu dir anrufen. Du weißt dass heute ich in der Nacht aufgewacht bin und ich dachte an dich! Ich habe dich in meinem Traum gesehen! Was mit mir geschieht?! Mir ist es schade, dass wir weit voneinander. Uns teilen viel Tausende Kilometer der Erde und Wasser. Aber ich denke, dass wir alle Barrieren zerbrechen können wenn wir wollen werden, zusammen zu sein. In meinem Traum habe ich wie wir gesehen wir gehen am Ufer des Strandes und der zarte Wind bewegt unser Haar. Du warst neben mir. Du hieltst meine Handfläche! Die weichen Wellen betrafen unsere von der Fußsohle und es schien dass die ganze Welt nur für uns! Ich wollte einen Mann in meinem Leben haben und, es für immer mögen. Ich denke dass die Liebe die Freiheit bedeutet! Die Freiheit der Auswahl des geliebten Menschen. Ich soll den Mann selbständig wählen. Niemand kann meine Meinung und nur das Herz beeinflussen wird mir den richtigen Weg vorsagen. Die Liebe lässt mir zu, die Welt nach dem Neuen zu sehen. Die Liebe ist für mich notwendig. Die gegenwärtige Liebe ist ein jenes für was wir wir können unser Leben zurückgeben! Ich will hoffen, dass ich die gegenwärtige Liebe in meinem Leben finden kann. Mein Herz wird mich nicht betrügen und ich werde fühlen wenn ich den richtigen Mann für mich begegnen werde. 
Ich werde deine Antwort warten. 
Darya


Hallo mein lieblich xxxxx
Ich habe deinen guten Brief bekommen. Wie dein Tag war? Ich hoffe, dass aller gut geht. Du wäschst, mich jederzeit anzurufen. Mein Telefon ist immer aufgenommen. Ich habe dir früher geschrieben dass ich den Deutschen gut weiß. Ich kann und schreiben sagen! Ich bitte dich, aufmerksamer für meine Briefe zu sein. Warum gibst du niemals deine Rufnummer für mich?? Schon 2 Male habe ich dich darüber gefragt. Warum ignorierst du?? Ich will dich fragen. Was es dem Menschen für das Glück notwendig ist? Du antwortest mir?
Ich denke, dass es auf diese Frage kompliziert ist, eine bestimmte Antwort zu geben. In der Welt ist viel es Menschen und sie haben verschiedene Meinungen über das Glück!
Für mich ist das Glück wenn du magst und du kannst beliebt sein. Das Glück es wenn dein Mann, die Familie und sorgen die Freunde dich um und du kannst für ihre Hilfe in einer beliebigen Situation immer hoffen.
Das Glück ist wenn du bei du den Sinn, um hast fortzusetzen, weiter zu leben. Das Glück ist wenn du kannst du kannst für andere helfen, wer es braucht. Oft kann ich dich neben mir vorstellen. 
Ebenso ich glücklich zu diesem Moment! Du der merkwürdige Mann und denke ich dass ich glücklich neben dir sein kann. Früher war ich an meinem Glück so nah. Aber meine Träume haben sich nicht verwirklicht. 
Jetzt, wenn ich dich begegnet habe, dann will ich die Liebe wieder nicht verlieren. Ich weiß dass du der gute, gute, ehrliche Mann. Meine Mutter sagt oft, dass ich den sorgsamen und anständigen Mann neben mir haben soll. 
Ich sagte mit der Mutter über dich. Sie glücklich, weil jetzt ich den guten Mann für mich begegnen konnte! Ebenso habe ich von dir für meine die Schwester erzählt. Sie konnte sehr froh sein. Sie glaubt für unsere Beziehungen. 
Sie bat mich, Gruß für dich zu bestellen! Es ist die bemerkenswerte Neuheit und ich denke, dass du glücklich darüber erkennen wirst! Bitte sage mir, was du denkst? Mit der Ungeduld warte ich dein folgender Brief. 
Ich denke an dich immer...
Darya

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
rud
Ex-Mitglied


Re: Darya <darylopa@mail.com>
Antwort #14 - 17. Mai 2014 um 20:21
 
@ Hellboy-Jr.

Bitte immer die Mail-Quelltext mitposten.

Bitte liefere die Quelltext der letzten Mails nach und ich füge es dann zusammen.

Danke Smiley
« Zuletzt geändert: 17. Mai 2014 um 20:21 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema