Hallo! Es Polina.
Jetzt habe ich die Gelegenheit, Ihnen zu schreiben
Ich lebe in Russland. Gefunden Ihre Adresse im Internet.
Ich bin interessant, schon, freundlich und einsames Madchen.
Ich mochte meine Liebe zu finden, meine Halfte, zusammen zu leben
und haben eine echte Beziehung. Eine Familie, auch mit Kindern.
Ich bin auf der Suche nach einer ernsthaften, erwachsenen Mann,
der wei? was er will, und keine Zeit, einfach so. Wenn Sie sich
fur mich interessieren, wenden Sie sich bitte an meine emaail.
Ich bin froh, Ihnen mehr uber mich selbst zu erzahlen.
Und ich werde Fotos schicken.
Danke, dass du mir geschrieben! Ich dachte darüber nach, was Sie mir schreiben oder nicht. Ich war froh, Ihren Brief zu sehen. Ich habe wenig Erfahrung im Umgang über das Internet schreiben.
Deshalb bin ich froh, dass ich Sie gern. Ich möchte ein wenig über sich selbst zu sprechen, damit Du mich besser kennen. Mein Name ist Polina, Ich bin 31. Ich wurde in Russland geboren.
Jetzt lebe ich in Volgograd. Ich arbeite als Englischlehrerin in einer Grundschu-le. Kinder lehren,7-10 Jahre. Ich studierte die deutsche Sprache allein! Ich hof-fe, dass mein Deutsch ist klar?
Ich habe nicht in einer Beziehung war. Hier in Russland nicht sehr unhöflich Män-ner Frauen nicht respektiert und Liebe Alkohol. Ich will Liebe und Ernsthaftig-keit. Also beschloss ich, das Internet zu treffen versuchen. Ich bin bereit, Russ-land zu verlassen, wenn ich Ihre Liebe zu finden!
Ich möchte wirklich einen anständigen Mann für ernsthafte Beziehung zu finden. Ich denke, dass du mich ein wenig näher kennen. Ich bin bereit, Ihnen mehr Informatio-nen über sich selbst zu erzählen, wenn Sie unsere Bekanntschaft fortsetzen? Ich schicke ein paar der Fotos, damit Sie besser sehen mich!
Wenn Sie möchten, können Sie alles über sich erzählen! Ich mit großem Interesse las den Brief.
Ihr neuer Freund aus Russland, Polina