Das kam heute von Ihr Danke, dass du mir geschrieben! Ich dachte darüber nach, was Sie mir schreiben oder nicht.
Ich war froh, Ihren Brief zu sehen. Ich habe wenig Erfahrung im Umgang über das Internet
schreiben. Deshalb bin ich froh, dass ich Sie gern. Ich möchte ein wenig über sich selbst
zu sprechen, damit Du mich besser kennen. Mein Name ist Ekaterina, Freunde nennen mich Katya,
ich bin 31. Ich wurde in Russland geboren. Jetzt lebe ich in Volgograd. Ich arbeite als
Englischlehrerin in einer Grundschule. Kinder lehren, 7-10 Jahre. Ich studierte die deutsche
Sprache allein! Ich hoffe, dass mein Deutsch ist klar? Ich habe nicht in einer Beziehung war.
Hier in Russland nicht sehr unhöflich Männer Frauen nicht respektiert und Liebe Alkohol.
Ich will Liebe und Ernsthaftigkeit. Also beschloss ich, das Internet zu treffen versuchen.
Ich bin bereit, Russland zu verlassen, wenn ich Ihre Liebe zu finden! Ich möchte wirklich einen
anständigen Mann für ernsthafte Beziehung zu finden. Ich denke, dass du mich ein wenig näher
kennen. Ich bin bereit, Ihnen mehr Informationen über sich selbst zu erzählen, wenn Sie unsere
Bekanntschaft fortsetzen? Ich schicke ein paar der Fotos, damit Sie besser sehen mich! Wenn
Sie möchten, können Sie alles über sich erzählen! Ich mit großem Interesse Ihren Brief gelesen.
Ihr neuer Freund aus Russland, Ekaterina